Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Digital und interaktiv: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - launcht TV-Studio
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Versandhaus für große Schuhe, schuhplus aus Dörverden, setzt auf Video-Marketing zur Kundenkommunikation
Ob Jogurt, Musicals oder Mode. Alle Dinge haben etwas gemeinsam: Sie unterliegen einem gewissen Geschmack - und Geschmäcker können sich wandeln. Märkte ändern sich und verändern sich - das gilt insbesondere auch im Internet. Produkte oder Werbeplätze, die heute funktionieren oder "in" sind, können morgen bereits wieder kalter Kaffee sein. Marktforscher sind sich hingegen einig: Videos sind aufgrund der emotionalen und viralen Einsatzmöglichkeiten das Zukunftsmedium par excellence. Mit einem eigenen TV-Studio und einer innovativen Produktionsumgebung setzt schuhplus - Schuhe in Übergrößen - neue Maßstäbe im viralen Kundendialog.
Videos symbolisieren den Motor der Kommunikation. Während noch vor einigen Jahren die Produktion von Bewegtbildern eine enorme technische Herausforderung darstellte, ist die Umsetzung mit modernen Smartphones und den passenden Apps zum Kinderspiel geworden - ein Massenmarkt mit vielen Zielgruppen, erläutert schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer, der sich mit Damenschuhe in Übergrößen (https://www.schuhplus.com/damenschuhe/) sowie Herrenschuhe in Übergrößen (https://www.schuhplus.com/herrenschuhe/) auf einen Nischenmarkt spezialisiert hat. "Nach den aktuellen Studien von CISCO erwartet uns in den kommenden Jahren ein gigantischer Markt, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Während noch 2012 rund eine Milliarde Menschen Online-Videos konsumierten, wird sich die Zahl bis 2017 voraussichtlich verdoppeln. Bei mobilen Endgeräten wird der Video Anteil rund 66% des gesamten Traffics ausmachen. Online-Videos werden somit beliebter als Facebook und Twitter sein und avancieren damit zu einer primären Marketingausrichtung."
Ein Handy, ein Schnittprogramm und fertig ist der Film. Was im Konsumerbereich mit Leichtigkeit funktioniert, ist in der Unternehmenskommunikation ebenfalls leicht umsetzbar - theoretisch, es sei denn, Unternehmen setzen auf eine Einzigartigkeit in der visuellen Umsetzung. Im neuen TV-Studio von schuhplus kommt ab sofort eine innovative Technologie zum Einsatz, die ebenfalls auch bei nationalen TV-Sendern verwendet wird. "Wir betreiben hausintern ein eigenes 120qm großes virtuelles TV-Studio, eine so genannte grüne Hölle! Ähnlich wie bei RTL oder dem ZDF wird das Grün durch aufwendige, hochauflösende 3D-Grafiken live ersetzt. Dadurch entstehen gigantische Kulissen, die wir auf Knopfdruck erzeugen und verändern können. Ob Vorstellung neuer Produkte oder Erklärfilme etwa zur Funktionsweise von Materialien: Hier können wir alles anschaulich und nachhaltig erläutern - und das stets gepaart mit einem optischen >wow-Effekt
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.
Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
Georg.Mahn@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com
(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Versandhaus für große Schuhe, schuhplus aus Dörverden, setzt auf Video-Marketing zur Kundenkommunikation
Ob Jogurt, Musicals oder Mode. Alle Dinge haben etwas gemeinsam: Sie unterliegen einem gewissen Geschmack - und Geschmäcker können sich wandeln. Märkte ändern sich und verändern sich - das gilt insbesondere auch im Internet. Produkte oder Werbeplätze, die heute funktionieren oder "in" sind, können morgen bereits wieder kalter Kaffee sein. Marktforscher sind sich hingegen einig: Videos sind aufgrund der emotionalen und viralen Einsatzmöglichkeiten das Zukunftsmedium par excellence. Mit einem eigenen TV-Studio und einer innovativen Produktionsumgebung setzt schuhplus - Schuhe in Übergrößen - neue Maßstäbe im viralen Kundendialog.
Videos symbolisieren den Motor der Kommunikation. Während noch vor einigen Jahren die Produktion von Bewegtbildern eine enorme technische Herausforderung darstellte, ist die Umsetzung mit modernen Smartphones und den passenden Apps zum Kinderspiel geworden - ein Massenmarkt mit vielen Zielgruppen, erläutert schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer, der sich mit Damenschuhe in Übergrößen (https://www.schuhplus.com/damenschuhe/) sowie Herrenschuhe in Übergrößen (https://www.schuhplus.com/herrenschuhe/) auf einen Nischenmarkt spezialisiert hat. "Nach den aktuellen Studien von CISCO erwartet uns in den kommenden Jahren ein gigantischer Markt, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Während noch 2012 rund eine Milliarde Menschen Online-Videos konsumierten, wird sich die Zahl bis 2017 voraussichtlich verdoppeln. Bei mobilen Endgeräten wird der Video Anteil rund 66% des gesamten Traffics ausmachen. Online-Videos werden somit beliebter als Facebook und Twitter sein und avancieren damit zu einer primären Marketingausrichtung."
Ein Handy, ein Schnittprogramm und fertig ist der Film. Was im Konsumerbereich mit Leichtigkeit funktioniert, ist in der Unternehmenskommunikation ebenfalls leicht umsetzbar - theoretisch, es sei denn, Unternehmen setzen auf eine Einzigartigkeit in der visuellen Umsetzung. Im neuen TV-Studio von schuhplus kommt ab sofort eine innovative Technologie zum Einsatz, die ebenfalls auch bei nationalen TV-Sendern verwendet wird. "Wir betreiben hausintern ein eigenes 120qm großes virtuelles TV-Studio, eine so genannte grüne Hölle! Ähnlich wie bei RTL oder dem ZDF wird das Grün durch aufwendige, hochauflösende 3D-Grafiken live ersetzt. Dadurch entstehen gigantische Kulissen, die wir auf Knopfdruck erzeugen und verändern können. Ob Vorstellung neuer Produkte oder Erklärfilme etwa zur Funktionsweise von Materialien: Hier können wir alles anschaulich und nachhaltig erläutern - und das stets gepaart mit einem optischen >wow-Effekt
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.
Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
Georg.Mahn@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com
(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Digital und interaktiv: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - launcht TV-Studio" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mercedes-Benz CLA (2019) / A-Klasse Sedan - Zukunft ...
| Ford Mustang Cabriolet - Kraftvoller Sportwagen | D ...
| VW Polo GTI - Der neue lässt es krachen | DW Deutsc ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...
Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt
- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.
- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.
- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...
Neue Informationsplattform alles-elektrisch.com (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Alles zur elektrischen Transformation, Stromanwendungen und erneuerbaren Energien
Mit www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Ener ...
Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol
St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Hybrid- und Web-Apps: schnell.digital ist Ionic Partner (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) schnell.digital, führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung, stärkt Position durch offizielle Partnerschaft mit Ionic. Maßgeschneiderte App-Lösungen für KMUs.
Die Software-Agentur für Ionic- und Capacitor-Apps
Die schnell.digital GmbH, eine renommierte Software-Agentur mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Softwarelösungen, festigt seine Position als führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung durch eine offizielle Partnerschaft mit Ionic. Als "Trusted Gold Par ...
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Werbung bei News-Central.de: |
Digital und interaktiv: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - launcht TV-Studio |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|