News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 639 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: München, 1. Dezember 2014. Die Vorweihnachtszeit ist für viele Unternehmen Hauptumsatzzeit. Ganz besonders gilt das für Anbieter von Fotoservices. In den vier Adventswochen sind der Konkurrenz- und Werbedruck in diesem Segment am höchsten. Wie man trotzdem die Reichweite signifikant steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken kann, zeigt fotokasten mit seinem Adventskalender-Gewinnspiel. Das Unternehmen aus Waiblingen zählt zu den führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet und steuert seine Kampagnen seit 2010 mit der Dialogmarketinglösung von Selligent für über eine Million Kontakte aus. Der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement hat nun die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels in seiner aktuellen Case-Study aufbereitet.

Personalisierbare Fotoprodukte sind bereits seit Jahren ein echter Geschenke-Hit. Rund 50 Prozent des Jahresumsatzes erzielt fotokasten im Weihnachtsgeschäft und intensiviert in diesem Zeitraum seine Marketingaktivitäten: Um Bestandskunden zu binden, neue Kunden zu gewinnen und die Reichweite zu erhöhen, setzt die Online-Fotodruckerei auf zielgruppenoptimierte Dialogmarketing-Kampagnen, die über die Marketingsoftware von Selligent automatisiert werden.

Das Adventskalender-Gewinnspiel
Der Online-Adventskalender wurde für eine maximale Reichweite im Webshop implementiert – und nicht, wie sonst oft üblich, in sozialen Netzwerken. Der Vorteil: Die SEO-Relevanz steigt, da User, die den Link zum Gewinnspiel im Netz teilen, so für Backlinks auf die Unternehmensseite sorgen. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es jeden Tag einen Preis zu gewinnen, der hinter dem jeweiligen Kalendertürchen versteckt ist. Sowohl Artikel aus dem eigenen Haus wie auch Produkte kooperierender Sponsoren werden verlost. Für alle 24 Türchen sind in Selligent eigene Teilnahmeformulare hinterlegt, um eine einfache Verwaltung der Teilnehmerdaten zu ermöglichen.
Die Kampagne startete erstmals 2011 mit durchschnittlich 2.250 Teilnehmern am Tag. Zwei Jahre später öffneten bereits über 7.200 Nutzer täglich ein Türchen im virtuellen Kalender – auch dank der 2013 eingeführten täglichen „Erinnerungsmail“, die 41 Prozent der Teilnehmer in Anspruch nahmen.

Die Erinnerungsmail
Das Beispiel des Adventskalender-Gewinnspiels zeigt, wie der Einsatz einer vergleichsweise simplen Dialogmarketing-Maßnahme (Erinnerungsmail) den Erfolg einer Kampagne entscheidend beeinflussen kann: Die Erinnerungsmail verzeichnete Öffnungsraten von bis zu 57 Prozent und eine Click-to-Open (CTO) Rate von 74 bis 80 Prozent. Im vergangenen Jahr nutzten 10.600 (41 Prozent) Teilnehmer die Reminder-Funktion.
„Das Adventskalender-Gewinnspiel ist nur ein Beispiel dafür, wie wir durch den Einsatz von Selligent den Kundendialog intensivieren konnten“, so Sarah Busch, Teamleiterin CRM bei fotokasten. „Die Ergebnisse der genauen Analyse der über diese Maßnahmen gewonnenen Daten hilft uns, zukünftige Angebote noch attraktiver zu gestalten. Dies fördert gleichzeitig die Kundenbindung.“

„Gerade im Online-Handel haben Unternehmen Zugriff auf wertvolle Datenschätze, die es zu bergen und analysieren gilt“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Unser Angebot ermöglicht passgenaue Dialoglösungen für eine erfolgreiche Customer Journey und dank des hohen Automatisierungsgrades werden kostspielige Ressourcen geschont.“

Die Case Study fotokasten steht ab sofort unter http://www.selligent.com/de/ressourcen zum Download bereit.

Über fotokasten:
fotokasten begann 2000 als Pionier digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit markieren Eckpfeiler und machen fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Leinwand, Porzellan oder Schiefer, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Vom Fotobuch bis zum Futternapf umfasst das Sortiment über 200 Produkte.
Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre Favoriten aus, laden Bilder hoch und gestalten Wunschprodukte im Handumdrehen selbst. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf www.fotokasten.de

Über Selligent
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 betreuten Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.
Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und identifizierten Besuchern.

Weitere Informationen auf www.selligent.com/de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 1. Dezember 2014. Die Vorweihnachtszeit ist für viele Unternehmen Hauptumsatzzeit. Ganz besonders gilt das für Anbieter von Fotoservices. In den vier Adventswochen sind der Konkurrenz- und Werbedruck in diesem Segment am höchsten. Wie man trotzdem die Reichweite signifikant steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken kann, zeigt fotokasten mit seinem Adventskalender-Gewinnspiel. Das Unternehmen aus Waiblingen zählt zu den führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet und steuert seine Kampagnen seit 2010 mit der Dialogmarketinglösung von Selligent für über eine Million Kontakte aus. Der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement hat nun die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels in seiner aktuellen Case-Study aufbereitet.

Personalisierbare Fotoprodukte sind bereits seit Jahren ein echter Geschenke-Hit. Rund 50 Prozent des Jahresumsatzes erzielt fotokasten im Weihnachtsgeschäft und intensiviert in diesem Zeitraum seine Marketingaktivitäten: Um Bestandskunden zu binden, neue Kunden zu gewinnen und die Reichweite zu erhöhen, setzt die Online-Fotodruckerei auf zielgruppenoptimierte Dialogmarketing-Kampagnen, die über die Marketingsoftware von Selligent automatisiert werden.

Das Adventskalender-Gewinnspiel
Der Online-Adventskalender wurde für eine maximale Reichweite im Webshop implementiert – und nicht, wie sonst oft üblich, in sozialen Netzwerken. Der Vorteil: Die SEO-Relevanz steigt, da User, die den Link zum Gewinnspiel im Netz teilen, so für Backlinks auf die Unternehmensseite sorgen. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es jeden Tag einen Preis zu gewinnen, der hinter dem jeweiligen Kalendertürchen versteckt ist. Sowohl Artikel aus dem eigenen Haus wie auch Produkte kooperierender Sponsoren werden verlost. Für alle 24 Türchen sind in Selligent eigene Teilnahmeformulare hinterlegt, um eine einfache Verwaltung der Teilnehmerdaten zu ermöglichen.
Die Kampagne startete erstmals 2011 mit durchschnittlich 2.250 Teilnehmern am Tag. Zwei Jahre später öffneten bereits über 7.200 Nutzer täglich ein Türchen im virtuellen Kalender – auch dank der 2013 eingeführten täglichen „Erinnerungsmail“, die 41 Prozent der Teilnehmer in Anspruch nahmen.

Die Erinnerungsmail
Das Beispiel des Adventskalender-Gewinnspiels zeigt, wie der Einsatz einer vergleichsweise simplen Dialogmarketing-Maßnahme (Erinnerungsmail) den Erfolg einer Kampagne entscheidend beeinflussen kann: Die Erinnerungsmail verzeichnete Öffnungsraten von bis zu 57 Prozent und eine Click-to-Open (CTO) Rate von 74 bis 80 Prozent. Im vergangenen Jahr nutzten 10.600 (41 Prozent) Teilnehmer die Reminder-Funktion.
„Das Adventskalender-Gewinnspiel ist nur ein Beispiel dafür, wie wir durch den Einsatz von Selligent den Kundendialog intensivieren konnten“, so Sarah Busch, Teamleiterin CRM bei fotokasten. „Die Ergebnisse der genauen Analyse der über diese Maßnahmen gewonnenen Daten hilft uns, zukünftige Angebote noch attraktiver zu gestalten. Dies fördert gleichzeitig die Kundenbindung.“

„Gerade im Online-Handel haben Unternehmen Zugriff auf wertvolle Datenschätze, die es zu bergen und analysieren gilt“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Unser Angebot ermöglicht passgenaue Dialoglösungen für eine erfolgreiche Customer Journey und dank des hohen Automatisierungsgrades werden kostspielige Ressourcen geschont.“

Die Case Study fotokasten steht ab sofort unter http://www.selligent.com/de/ressourcen zum Download bereit.

Über fotokasten:
fotokasten begann 2000 als Pionier digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit markieren Eckpfeiler und machen fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Leinwand, Porzellan oder Schiefer, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Vom Fotobuch bis zum Futternapf umfasst das Sortiment über 200 Produkte.
Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre Favoriten aus, laden Bilder hoch und gestalten Wunschprodukte im Handumdrehen selbst. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf www.fotokasten.de

Über Selligent
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 betreuten Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.
Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und identifizierten Besuchern.

Weitere Informationen auf www.selligent.com/de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...
Butch Walker: Bed On Fire (Official video, directed ...

Butch Walker: Bed On Fire (Official video, directed ...
Frankreich: Macron will Kunst aus den Kolonien zurü ...

Frankreich: Macron will Kunst aus den Kolonien zurü ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

Werbung bei News-Central.de:





Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden