Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ein Punkt für das Ende von AIDS
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Berlin, 1. Dezember 2014_ Die Initiative dotHIV bringt die Rote Schleife ins Internet - mit der Domainendung .hiv. So verwandelt sie virtuelle Klicks in echte Hilfe für das Ende von AIDS. Otto, Hyundai, Sixt und viele mehr sind schon dabei. Am Welt AIDS Tag setzt dotHIV ein Zeichen. Wö Natürlich im Netz!
Ein Punkt macht den Unterschied: aus HIV wird .hiv
.hiv: drei Buchstaben und ein Punkt: Hinter dotHIV steht eine kleine Idee mit einer großen Vision. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das Wort "Straße" durch "HIV" ersetzen. Und jedes Mal, wenn Sie jemanden in der Schiller-HIV besuchten, eine Fahrkarte zur Haupt-HIV kauften oder sie in der Bahnhofs-HIV parkten, gäbe es eine Spende im Kampf gegen HIV und AIDS. Klingt verrückt? Was in der echten Welt nicht klappt, geht im Internet. Die soziale Initiative dotHIV macht es möglich. Zum ersten Mal kann das Netz Flagge zeigen für das Ende von AIDS. Kein anderes soziales Anliegen hat eine Domainendung besetzt.
Mit Webadressen, die nicht mehr nur auf .com, .de oder .org enden, sondern auf .hiv. Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt tragen seit August 2014 mit .hiv eine digitale rote Schleife, als Symbol der Solidarität und als Beitrag zur Unterstützung der Menschen mit HIV. Viele Unternehmen und Organisationen sind schon an Bord: Beispielsweise Hyundai mit hyundai.hiv, die Piratenpartei mit piratenpartei.hiv, Otto mit otto.hiv, Alicia Keys HIV-Charity "Keep a child alive" mit keepachildalive.hiv, der Onlineshop plus.de mit plus.hiv, die Deutsche AIDS-Hilfe mit aidshilfe.hiv und neuen Adressen wie magazin.hiv und schwul.hiv und RWE geht zum Welt AIDS Tag mit vorweggehen.hiv online. Auch die Agenturen thjnk, SinnerSchrader, PublicisPixelpark, Ogilvy, mediaman, wefra, wob und viele mehr machen mit. Auch rund 100 HIV-Organisationen aus über 30 Ländern und von allen Kontinenten haben ihre Wunschdomain schon angemeldet, darunter renommierte Partner wie amfAR, die MTV Staying Alive Foundation oder der Wiener Lifeball.
dotHIV ist keine Hilfsorganisation, sondern ein Sozialunternehmen. Es wird getragen vom dotHIV gemeinnützigen e.V. und der TLD dotHIV Registry GmbH. Ein Sozialunternehmen verfolgt gesellschaftliche Ziele anstelle von Profit. Es reinvestiert alle Gewinne in die soziale Mission, und richtet auch Art und Inhalt seiner Arbeit an diesen Zielen aus.
Jeder Homepagebetreiber, jedes Unternehmen, jeder Verein kann eine ihrName.hiv Adresse registrieren - mit 13EUR im Monat ist man dabei. Organisationen mit einem Schwerpunkt im Bereich HIV & AIDS bekommen die .hiv-Domain natürlich kostenlos. Wie und wo, erfährt man auf www.register.hiv .
Zum Welt-AIDS-Tag macht die Initiative die Aktion "Mach Deinen Punkt für .hiv". Der Punkt (.) , der aus den 3 Buchstaben etwas völlig Neues geschaffen hat, steht dabei im Kern. Jeder darf seinen Punkt auf Facebook für dotHIV setzen. Auf Nachfrage kann dann geantwortet werden "Der Punkt steht für .hiv. Wir setzen heute am Welt AIDS Tag ein Zeichen für das Ende von AIDS. Mitmachen unter www.mydotfor.hiv". Und die Pinken Punkte auf Webseiten, bei der Satzzeichenpunkte auf Webseiten von Unterstützern eingefärbt sind, unterstützt die Social Media Aktion.
Die Domain-Endung .hiv wird die Rote Schleife des digitalen Zeitalters. Mit der Domain-Endung will der gemeinnützige Verein eine virtuelle Plattform im Kampf gegen die Krankheit und gegen die Stigmatisierung von Menschen mit HIV schaffen sowie Spendengelder generieren, um Initiativen und Projekte zu unterstützen, die sich bereits engagieren.
dotHIV gemeinnütziger e. V.
Ina Rosenstiel
Lehmbruckstrasse 3
10245 Berlin
+49 (176) 56933029
http://www.click4life.hiv
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Berlin, 1. Dezember 2014_ Die Initiative dotHIV bringt die Rote Schleife ins Internet - mit der Domainendung .hiv. So verwandelt sie virtuelle Klicks in echte Hilfe für das Ende von AIDS. Otto, Hyundai, Sixt und viele mehr sind schon dabei. Am Welt AIDS Tag setzt dotHIV ein Zeichen. Wö Natürlich im Netz!
Ein Punkt macht den Unterschied: aus HIV wird .hiv
.hiv: drei Buchstaben und ein Punkt: Hinter dotHIV steht eine kleine Idee mit einer großen Vision. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das Wort "Straße" durch "HIV" ersetzen. Und jedes Mal, wenn Sie jemanden in der Schiller-HIV besuchten, eine Fahrkarte zur Haupt-HIV kauften oder sie in der Bahnhofs-HIV parkten, gäbe es eine Spende im Kampf gegen HIV und AIDS. Klingt verrückt? Was in der echten Welt nicht klappt, geht im Internet. Die soziale Initiative dotHIV macht es möglich. Zum ersten Mal kann das Netz Flagge zeigen für das Ende von AIDS. Kein anderes soziales Anliegen hat eine Domainendung besetzt.
Mit Webadressen, die nicht mehr nur auf .com, .de oder .org enden, sondern auf .hiv. Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt tragen seit August 2014 mit .hiv eine digitale rote Schleife, als Symbol der Solidarität und als Beitrag zur Unterstützung der Menschen mit HIV. Viele Unternehmen und Organisationen sind schon an Bord: Beispielsweise Hyundai mit hyundai.hiv, die Piratenpartei mit piratenpartei.hiv, Otto mit otto.hiv, Alicia Keys HIV-Charity "Keep a child alive" mit keepachildalive.hiv, der Onlineshop plus.de mit plus.hiv, die Deutsche AIDS-Hilfe mit aidshilfe.hiv und neuen Adressen wie magazin.hiv und schwul.hiv und RWE geht zum Welt AIDS Tag mit vorweggehen.hiv online. Auch die Agenturen thjnk, SinnerSchrader, PublicisPixelpark, Ogilvy, mediaman, wefra, wob und viele mehr machen mit. Auch rund 100 HIV-Organisationen aus über 30 Ländern und von allen Kontinenten haben ihre Wunschdomain schon angemeldet, darunter renommierte Partner wie amfAR, die MTV Staying Alive Foundation oder der Wiener Lifeball.
dotHIV ist keine Hilfsorganisation, sondern ein Sozialunternehmen. Es wird getragen vom dotHIV gemeinnützigen e.V. und der TLD dotHIV Registry GmbH. Ein Sozialunternehmen verfolgt gesellschaftliche Ziele anstelle von Profit. Es reinvestiert alle Gewinne in die soziale Mission, und richtet auch Art und Inhalt seiner Arbeit an diesen Zielen aus.
Jeder Homepagebetreiber, jedes Unternehmen, jeder Verein kann eine ihrName.hiv Adresse registrieren - mit 13EUR im Monat ist man dabei. Organisationen mit einem Schwerpunkt im Bereich HIV & AIDS bekommen die .hiv-Domain natürlich kostenlos. Wie und wo, erfährt man auf www.register.hiv .
Zum Welt-AIDS-Tag macht die Initiative die Aktion "Mach Deinen Punkt für .hiv". Der Punkt (.) , der aus den 3 Buchstaben etwas völlig Neues geschaffen hat, steht dabei im Kern. Jeder darf seinen Punkt auf Facebook für dotHIV setzen. Auf Nachfrage kann dann geantwortet werden "Der Punkt steht für .hiv. Wir setzen heute am Welt AIDS Tag ein Zeichen für das Ende von AIDS. Mitmachen unter www.mydotfor.hiv". Und die Pinken Punkte auf Webseiten, bei der Satzzeichenpunkte auf Webseiten von Unterstützern eingefärbt sind, unterstützt die Social Media Aktion.
Die Domain-Endung .hiv wird die Rote Schleife des digitalen Zeitalters. Mit der Domain-Endung will der gemeinnützige Verein eine virtuelle Plattform im Kampf gegen die Krankheit und gegen die Stigmatisierung von Menschen mit HIV schaffen sowie Spendengelder generieren, um Initiativen und Projekte zu unterstützen, die sich bereits engagieren.
dotHIV gemeinnütziger e. V.
Ina Rosenstiel
Lehmbruckstrasse 3
10245 Berlin
+49 (176) 56933029
http://www.click4life.hiv
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ein Punkt für das Ende von AIDS" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Trotzki: Aufstieg und Fall eines Revolutionärs -Dok ...
| Die letzten Tage der Sowjetunion
| Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ein Punkt für das Ende von AIDS |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|