Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die METRO AG als Neukunden gewonnen. Die METRO IT-Tochter METRO SYSTEMS wird Sitecore als Basis für die Websites der Großhandelsmärkte von METRO Cash & Carry weltweit einsetzen. Die Sitecore Experience Plattform kann je nach Anforderung der 28 Landesgesellschaften nicht nur für Web Content Management und Personalisierung, sondern auch für Webshops, Online Marketing und Web-Analytics genutzt werden.
Unsere gewerblichen Kundengruppen wie Hotels, Restaurants und Kleinhändler haben sehr unterschiedliche Erwartungen an Sortiment und Services von METRO Cash & Carry. Mit Sitecore können wir ihnen zielgerichtet Angebote bereitstellen, die ihnen einen echten Mehrwert bieten und ihren Bedürfnissen als selbstständige Unternehmer entsprechen, sagt Ales Drabek, Direktor eMarketing und eCommerce bei METRO Cash & Carry.
Das neue Metro Customer Web (MCW) wurde in Responsive Design für verschiedene Endgeräte konzipiert und kann eine Standortbestimmung nutzen, um den Kunden Informationen zu ihrem nächstgelegenen Markt anzuzeigen. So erhält jeder Store seine eigene Internetseite mit lokalen Sonderangeboten, Rabatten, Veranstaltungen, Services und Ansprechpartnern.
Die Webseiten der tschechischen (www.makro.cz) und japanischen (www.metro-cc.jp) Landesgesellschaften wurden bereits gemeinsam mit dem Sitecore-Partner Actum (Prag) neu umgesetzt. Bis Ende 2015 sollen die Webseiten aller 28 Landesgesellschaften von METRO Cash & Carry mit der neuen Sitecore-Lösung starten. Der Relaunch der Corporate Website www.metrogroup.de ist für Ende 2014 geplant.
Sitecore hat uns in puncto Web Content Management und Personalisierung voll überzeugt. Die Technologie passt hervorragend in unsere IT-Infrastruktur und arbeitet reibungslos mit unseren internen Systemen zusammen. Sitecore bietet uns zudem die erforderliche Flexibilität und Performance, um komplexe Lösungen zu realisieren. Wir arbeiten beispielsweise mit drei globalen Rechenzentren, um weltweite Ausfallsicherheit zu garantieren. Wir erwarten, dass Sitecore zur weiteren Konsolidierung und Performance unserer Marketing-IT beitragen wird, erklärt Christoph Pelz, verantwortlicher Projektleiter für den weltweiten Rollout von Sitecore bei METRO SYSTEMS.
Wir freuen uns überaus, dass die METRO AG Sitecore gewählt hat, um weltweit relevante, überzeugende Interaktionen mit ihren Kunden zu führen. Mit rund 120.000 Mitarbeitern und rund 31 Mrd. Jahresumsatz ist METRO Cash & Carry neben Bayer, Beiersdorf und ERGO eine weitere Referenz aus Deutschland, die unsere Leistungsfähigkeit im Konzernbereich beweist. Wir bieten im Enterprise-Bereich sowohl für Konzerne wie für den gehobenen Mittelstand unschlagbare USPs: im Pricing, den vielen Features der Sitecore Plattform, der einfachen Bedienung, unserer Top-Partnerlandschaft und in Bezug auf Investitionssicherheit, sagt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/u6f6o8
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/it-hightech/metro-setzt-auf-sitecore-fuer-mehr-kundennaehe-46843
Firmenkontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://www.bond-pr.de
Telefon: +49(30)20985073
Pressekontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://
Telefon: +49(30)20985073
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die METRO AG als Neukunden gewonnen. Die METRO IT-Tochter METRO SYSTEMS wird Sitecore als Basis für die Websites der Großhandelsmärkte von METRO Cash & Carry weltweit einsetzen. Die Sitecore Experience Plattform kann je nach Anforderung der 28 Landesgesellschaften nicht nur für Web Content Management und Personalisierung, sondern auch für Webshops, Online Marketing und Web-Analytics genutzt werden.
Unsere gewerblichen Kundengruppen wie Hotels, Restaurants und Kleinhändler haben sehr unterschiedliche Erwartungen an Sortiment und Services von METRO Cash & Carry. Mit Sitecore können wir ihnen zielgerichtet Angebote bereitstellen, die ihnen einen echten Mehrwert bieten und ihren Bedürfnissen als selbstständige Unternehmer entsprechen, sagt Ales Drabek, Direktor eMarketing und eCommerce bei METRO Cash & Carry.
Das neue Metro Customer Web (MCW) wurde in Responsive Design für verschiedene Endgeräte konzipiert und kann eine Standortbestimmung nutzen, um den Kunden Informationen zu ihrem nächstgelegenen Markt anzuzeigen. So erhält jeder Store seine eigene Internetseite mit lokalen Sonderangeboten, Rabatten, Veranstaltungen, Services und Ansprechpartnern.
Die Webseiten der tschechischen (www.makro.cz) und japanischen (www.metro-cc.jp) Landesgesellschaften wurden bereits gemeinsam mit dem Sitecore-Partner Actum (Prag) neu umgesetzt. Bis Ende 2015 sollen die Webseiten aller 28 Landesgesellschaften von METRO Cash & Carry mit der neuen Sitecore-Lösung starten. Der Relaunch der Corporate Website www.metrogroup.de ist für Ende 2014 geplant.
Sitecore hat uns in puncto Web Content Management und Personalisierung voll überzeugt. Die Technologie passt hervorragend in unsere IT-Infrastruktur und arbeitet reibungslos mit unseren internen Systemen zusammen. Sitecore bietet uns zudem die erforderliche Flexibilität und Performance, um komplexe Lösungen zu realisieren. Wir arbeiten beispielsweise mit drei globalen Rechenzentren, um weltweite Ausfallsicherheit zu garantieren. Wir erwarten, dass Sitecore zur weiteren Konsolidierung und Performance unserer Marketing-IT beitragen wird, erklärt Christoph Pelz, verantwortlicher Projektleiter für den weltweiten Rollout von Sitecore bei METRO SYSTEMS.
Wir freuen uns überaus, dass die METRO AG Sitecore gewählt hat, um weltweit relevante, überzeugende Interaktionen mit ihren Kunden zu führen. Mit rund 120.000 Mitarbeitern und rund 31 Mrd. Jahresumsatz ist METRO Cash & Carry neben Bayer, Beiersdorf und ERGO eine weitere Referenz aus Deutschland, die unsere Leistungsfähigkeit im Konzernbereich beweist. Wir bieten im Enterprise-Bereich sowohl für Konzerne wie für den gehobenen Mittelstand unschlagbare USPs: im Pricing, den vielen Features der Sitecore Plattform, der einfachen Bedienung, unserer Top-Partnerlandschaft und in Bezug auf Investitionssicherheit, sagt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/u6f6o8
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/it-hightech/metro-setzt-auf-sitecore-fuer-mehr-kundennaehe-46843
Firmenkontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://www.bond-pr.de
Telefon: +49(30)20985073
Pressekontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://
Telefon: +49(30)20985073
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bulgarien setzt auf müllsammelnde Rentner
| Bangkoks Feuerwehr immer häufiger als Schlagenfänge ...
| Kalifornien: Bewaffneter erschießt fünf Menschen in ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.
Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...
E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.
Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher
Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA
22.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png
< ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
Werbung bei News-Central.de: |
METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|