Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kaseya-Umfrage zur weltweiten Preissetzung gewährt tiefen Einblick in den MSP-Markt und die erfolgreichen Methoden schnell wachsender MSPs
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Daten zeigen einen gesunden Markt mit neuen Wachstumsmöglichkeiten
FRANKFURT, 03. Dezember 2014 - Kaseya®, (http://www.kaseya.com/features) der führende Anbieter von Software für Cloudbasiertes IT-Management, gibt die Ergebnisse seiner jährlichen Managed Service Provider (MSP)-Umfrage zur weltweiten Preissetzung bekannt. Diese zeigt, dass der MSP-Markt weltweit wächst und liefert Einblick in viele der erfolgreichen Methoden, die überdurchschnittlich wachsende MSPs gemeinsam haben.
Die Kaseya Global Pricing Survey bietet bisher ungekannte Details zu den unterschiedlichen IT-Dienstleistungen, die MSPs ihren Kunden anbieten. Dabei stützt sich der Report auf Befragungen der Eigentümer und Leiter von nahezu 700 MSP-Firmen aus mehr als 30 Ländern. Die Ergebnisse bieten vielfältiges Wissen über das aktuelle Angebot der MSPs, deren Preissetzung und den Wandel, den das Geschäft mit Managed Services im vergangenen Jahr durchlaufen hat.
Die Ergebnisse zeigen, dass schnell wachsende MSPs höhere Preise ansetzen, größere Verträge abschließen und eine wertorientierte Preispolitik anwenden. Ebenso bieten sie diverse neue und fortschrittliche Dienstleistungen an, die langsamer wachsende Konkurrenten seltener offerieren. Die Umfrage zeigt den MSPs, welche neuen Dienstleistungen sie im Jahre 2015 anbieten können, um die entstehende Nachfrage beim Kunden zu bedienen und sich von anderen Anbietern abzugrenzen.
"Der MSP-Markt befindet sich in einem konstanten Wandel, da sich die Kundenbedürfnisse weiterentwickeln. Aus diesem Grund müssen erfolgreiche MSPs das eigene Unternehmen kontinuierlich ausbauen, damit es fortbesteht und floriert", erklärt Loren Jarret, Chief Marketing Officer bei Kaseya. "Die aktuelle Studie zeigt uns deutlich erkennbare Verhaltensmuster, wie stark wachsende MSPs agieren. Zudem liefert sie zahlreiche Daten, damit Dienstleister ihr eigenes Unternehmen bewerten können. Die Ergebnisse können ihnen bei wichtigen Entscheidungen wie der Preissetzung und der Entwicklung der Dienstleistungen helfen."
Weitere Highlights der Kaseya-Umfrage von 2014 sind:
- Jede der im letztjährigen Report angegebenen MSP-Kategorien wurde im Jahr 2014 wesentlich häufiger angeboten.
- Das größte Wachstum konnte bei den folgenden Dienstleistungen verzeichnet werden: Netzwerk und Connectivity Support, Überwachung der IT-Service-Levels der Kunden und Cloud-Monitoring.
- Weniger als zehn Prozent der Auskunftspersonen bieten vollständige Services für Mobile Device Management (MDM) und Bring-Your-Own-Device (BYOD) an. Über 20 Prozent gehen jedoch davon aus, dies innerhalb der nächsten sechs Monate zu tun.
- Über 90 Prozent der Befragten erwarten, dass 2015 ihr Managed-Services-Preisniveau ansteigen oder gleich bleiben wird.
Detailliertere Angaben und Ergebnisanalysen entnehmen Sie bitte dem Kaseya MSP Global Pricing Survey Report. Diesen finden Sie unter folgendem Link: DE-MSP-Pricing-Survey-Results (http://web.kaseya.com/DE-MSP-Pricing-Survey-Results.html)
Nützliche Links:
- Kaseya MSP Global Pricing Survey Report (http://web.kaseya.com/DE-MSP-Pricing-Survey-Results.html)
- Kaseya für IT Service Provider (http://www.kaseya.com/industries/service-providers)
- Kaseya Blog (http://blog.kaseya.com/)
- Follow Kaseya on Twitter (https://twitter.com/KaseyaDE)
- Follow Kaseya on Facebook (https://www.facebook.com/KaseyaFan)
- Follow Kaseya on LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/kaseya)
- Kaseya on YouTube (https://www.youtube-nocookie.com/user/kaseyacorp)
Kaseya ist der weltweit führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management und von Sicherheitssoftware. Die Technologie von Kaseya ermöglicht es Managed Services Providern (MSPs) und IT-Unternehmen, ihre IT effizient zu verwalten und zu sichern, um den IT-Service und den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben. Die Lösungen werden als branchenführende Cloud-Lösung und als On-Premise Software angeboten. Kaseya Lösungen erlauben Managed Services Providern (MSPs) und mittelständischen Unternehmen, ihre gesamte IT zu steuern, Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten und IT Management-Funktionen zu automatisieren. Die Lösungen von Kaseya sind weltweit im Einsatz bei mehr als 10.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitspflege, Bildungswesen, öffentliche Hand, Medien, Technologie, Finanzen und vielen anderen. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, das in mehr als 20 Ländern vertreten ist. Weitere Informationen sind auf folgender Webseite zu finden: http://www.kaseya.de
Kaseya
Annika Leihkauf
Barbara Strozzilaan 201
1083 HN Amsterdam
+31 20 30 10 888
www.kaseya.de
Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Stefan Mader
Stefan-George-Ring 2
81929 München
stefan_mader@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -37
www.hbi.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Daten zeigen einen gesunden Markt mit neuen Wachstumsmöglichkeiten
FRANKFURT, 03. Dezember 2014 - Kaseya®, (http://www.kaseya.com/features) der führende Anbieter von Software für Cloudbasiertes IT-Management, gibt die Ergebnisse seiner jährlichen Managed Service Provider (MSP)-Umfrage zur weltweiten Preissetzung bekannt. Diese zeigt, dass der MSP-Markt weltweit wächst und liefert Einblick in viele der erfolgreichen Methoden, die überdurchschnittlich wachsende MSPs gemeinsam haben.
Die Kaseya Global Pricing Survey bietet bisher ungekannte Details zu den unterschiedlichen IT-Dienstleistungen, die MSPs ihren Kunden anbieten. Dabei stützt sich der Report auf Befragungen der Eigentümer und Leiter von nahezu 700 MSP-Firmen aus mehr als 30 Ländern. Die Ergebnisse bieten vielfältiges Wissen über das aktuelle Angebot der MSPs, deren Preissetzung und den Wandel, den das Geschäft mit Managed Services im vergangenen Jahr durchlaufen hat.
Die Ergebnisse zeigen, dass schnell wachsende MSPs höhere Preise ansetzen, größere Verträge abschließen und eine wertorientierte Preispolitik anwenden. Ebenso bieten sie diverse neue und fortschrittliche Dienstleistungen an, die langsamer wachsende Konkurrenten seltener offerieren. Die Umfrage zeigt den MSPs, welche neuen Dienstleistungen sie im Jahre 2015 anbieten können, um die entstehende Nachfrage beim Kunden zu bedienen und sich von anderen Anbietern abzugrenzen.
"Der MSP-Markt befindet sich in einem konstanten Wandel, da sich die Kundenbedürfnisse weiterentwickeln. Aus diesem Grund müssen erfolgreiche MSPs das eigene Unternehmen kontinuierlich ausbauen, damit es fortbesteht und floriert", erklärt Loren Jarret, Chief Marketing Officer bei Kaseya. "Die aktuelle Studie zeigt uns deutlich erkennbare Verhaltensmuster, wie stark wachsende MSPs agieren. Zudem liefert sie zahlreiche Daten, damit Dienstleister ihr eigenes Unternehmen bewerten können. Die Ergebnisse können ihnen bei wichtigen Entscheidungen wie der Preissetzung und der Entwicklung der Dienstleistungen helfen."
Weitere Highlights der Kaseya-Umfrage von 2014 sind:
- Jede der im letztjährigen Report angegebenen MSP-Kategorien wurde im Jahr 2014 wesentlich häufiger angeboten.
- Das größte Wachstum konnte bei den folgenden Dienstleistungen verzeichnet werden: Netzwerk und Connectivity Support, Überwachung der IT-Service-Levels der Kunden und Cloud-Monitoring.
- Weniger als zehn Prozent der Auskunftspersonen bieten vollständige Services für Mobile Device Management (MDM) und Bring-Your-Own-Device (BYOD) an. Über 20 Prozent gehen jedoch davon aus, dies innerhalb der nächsten sechs Monate zu tun.
- Über 90 Prozent der Befragten erwarten, dass 2015 ihr Managed-Services-Preisniveau ansteigen oder gleich bleiben wird.
Detailliertere Angaben und Ergebnisanalysen entnehmen Sie bitte dem Kaseya MSP Global Pricing Survey Report. Diesen finden Sie unter folgendem Link: DE-MSP-Pricing-Survey-Results (http://web.kaseya.com/DE-MSP-Pricing-Survey-Results.html)
Nützliche Links:
- Kaseya MSP Global Pricing Survey Report (http://web.kaseya.com/DE-MSP-Pricing-Survey-Results.html)
- Kaseya für IT Service Provider (http://www.kaseya.com/industries/service-providers)
- Kaseya Blog (http://blog.kaseya.com/)
- Follow Kaseya on Twitter (https://twitter.com/KaseyaDE)
- Follow Kaseya on Facebook (https://www.facebook.com/KaseyaFan)
- Follow Kaseya on LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/kaseya)
- Kaseya on YouTube (https://www.youtube-nocookie.com/user/kaseyacorp)
Kaseya ist der weltweit führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management und von Sicherheitssoftware. Die Technologie von Kaseya ermöglicht es Managed Services Providern (MSPs) und IT-Unternehmen, ihre IT effizient zu verwalten und zu sichern, um den IT-Service und den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben. Die Lösungen werden als branchenführende Cloud-Lösung und als On-Premise Software angeboten. Kaseya Lösungen erlauben Managed Services Providern (MSPs) und mittelständischen Unternehmen, ihre gesamte IT zu steuern, Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten und IT Management-Funktionen zu automatisieren. Die Lösungen von Kaseya sind weltweit im Einsatz bei mehr als 10.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitspflege, Bildungswesen, öffentliche Hand, Medien, Technologie, Finanzen und vielen anderen. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, das in mehr als 20 Ländern vertreten ist. Weitere Informationen sind auf folgender Webseite zu finden: http://www.kaseya.de
Kaseya
Annika Leihkauf
Barbara Strozzilaan 201
1083 HN Amsterdam
+31 20 30 10 888
www.kaseya.de
Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Stefan Mader
Stefan-George-Ring 2
81929 München
stefan_mader@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -37
www.hbi.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kaseya-Umfrage zur weltweiten Preissetzung gewährt tiefen Einblick in den MSP-Markt und die erfolgreichen Methoden schnell wachsender MSPs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ausstellung: \"Mythos Europa\" im Museum Montanelli ...
| Künstlerisch und geheimnisvoll: Die usbekische Stad ...
| Autodiebstahl: Luxuskarossen in Tadschikistan | Pan ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.
Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!
Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...
Kochspaß mit Mäuserich Finn im neuen Gewand (Kummer, Dienstag, 16. April 2024) „Kochspaß mit Mäuserich Finn“ erstrahlt im neuen Gewand. Das Buch wurde komplett überarbeitet. Und auch das Cover wurde generalüberholt.
Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!< ...
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss
Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...
Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt \'\'Think Milk, Taste Europe, Be Smart\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war
Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...
Was halten Sie davon, Ostern die Grillsaison zu eröffnen? (Kummer, Sonntag, 25. Februar 2024)
Was halten Sie davon, Ostern die Grillsaison zu eröffnen? Und wenn das Wetter nicht mitspielt, lässt sich das Grillen auch prima auf einem Elektrogrill nach drinnen verlegen.
Und natürlich macht sich dieses Buch auch gut als Geschenk.
Buchtipp „Vegetarisches Grillvergnügen – so einfach geht’s“
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Veg ...
Bundeswehrkonvois auf Straßen in Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt erwartet - Übungsserie »Quadriga 2024« als deutscher Beitrag zur NATO-Großübung »Steadfast Defender 2024«! (News-Central, Freitag, 02. Februar 2024) Ein großer Militärverband der Deutsch-Französischen Brigade mit mehr als 100 Fahrzeugen fährt am 2. und 3. Februar 2024 von Sachsen über Brandenburg nach Sachsen-Anhalt.
Die Fahrt des Jägerbataillons 292 aus Donaueschingen in Baden-Württemberg findet im Rahmen der Übung "Quadriga 2024" statt. Diese ist Teil der seit Jahrzehnten größten NATO-Übung "Steadfast Defender 2024".
Der Abfahrtsort des Konvois ist der Bundeswehr-Truppenübungsplatz Oberlausitz in Sachsen. Ziel ...
Brescia: herbstliche Gaumenfreuden zwischen Alpenrand, Ebene und Seen (Maggioni, Donnerstag, 07. September 2023) In der Region Brescia ist der Herbst nicht einfach nur die Jahreszeit, die auf den Sommer folgt. Der Herbst ist die Zeit der kulinarischen Feste. Herbst – das sind Gaumenfreuden wie Trüffel, Almmilch-Käse und Wein.
Buntes Laub an steilen Hängen, milde Temperaturen an den Ufern der Seen, zarte Nebel über der Bassa Bresciana, der großen Ebene am Po. Der Herbst ist eine großartige Jahreszeit in der Provinz Brescia. Dafür sorgen neben den Reizen der abwechslungsreichen Landschaft die ...
Vegetarisch ist in aller Mund (Kummer, Mittwoch, 23. August 2023) Manch einer der hier im Land von Tofu hört,
meint er ist geschmacklos, was ihn sehr stört.
So etwas hat es früher nicht gegeben.
Doch jetzt gehört es für viele zum Leben.
Vegetarisch ist in aller Mund,
und wie es heißt, ist es auch noch gesund.
Soll ich es probieren oder besser nicht?
Fragen, wo manch einer sich den Kopf drüber zerbricht.
Aber wieso nicht mal etwas Neues versuchen,
wie zum Beispiel einen Kartoffelkuchen?
Also ...
Positive Aussichten für Gründer in der IT-Branche (Schappach, Montag, 14. August 2023) Ein Optimist sieht den Schweizer Käse, der Pessimist nur die Löcher darin, so könnte man die derzeitige Situation beschreiben. Man muss einfach die Situation, egal ob gut oder schlecht, einschätzen und das Beste daraus machen, das gilt besonders für das berufliche Fortkommen. Einige Branchen sind in Schwierigkeiten andere machen unbeeindruckt weiter und andere sin im Aufschwung.
Die IT- Branche weist, seit ihrem Bestehen, ein hohes Wachstum auf. Der Grund ist die bisher nur im An ...
Ostern die Grillsaison eröffnen (Kummer, Donnerstag, 16. März 2023) Was halten Sie davon, Ostern die Grillsaison zu eröffnen? Und wenn das Wetter nicht mitspielt, lässt sich das Grillen auch prima auf einem Elektrogrill nach drinnen verlegen.
Und natürlich macht sich dieses Buch auch gut als Geschenk.
Buchtipp „Vegetarisches Grillvergnügen – so einfach geht’s“
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Vegetarier ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kaseya-Umfrage zur weltweiten Preissetzung gewährt tiefen Einblick in den MSP-Markt und die erfolgreichen Methoden schnell wachsender MSPs |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|