News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 561 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Public Wi-Fi im Einzelhandel: Marketing at its best

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kunden mit UCOPIA gezielt über Social Media, Apps und individuelle Werbung ansprechen

München/Montrouge, 15. Dezember 2014 - Im Supermarkt, in der Drogerie oder beim Elektronikfachhändler: Kunden wollen überall mit ihren Mobilgeräten ins Web. Daher stellen immer mehr Einzelhändler Public-Wi-Fis bereit. Aber nicht nur, um den Kunden einen Gefallen zu tun: Mit Public Internet Gateway-Hersteller UCOPIA Communications (http://www.ucopia.com/) lassen sich auch Strategien für digitale Kundenbindung und Monetarisierungen im Wi-Fi verwirklichen. Im Zuge des WLAN-Logins können Retailer z.B. Werbung schalten oder den Download eigener Apps anbieten. Zudem werden im Hintergrund auf Basis der Social Media-Aktivitäten und besuchten Webseiten Nutzerprofile erstellt, um effektives Marketing zu betreiben und gemäß dem Kundenprofil besondere Angebote zum Einkauf der für den Kunden interessanten Produkte bereitzustellen.

Hersteller UCOPIA verfolgt beim Marketing in öffentlichen WLANs ein breitgefächertes Konzept: Der digitale Dialog mit dem Kunden beginnt schon bei dessen Login. Auf langwierige Registrierungsprozesse wird bewusst verzichtet, stattdessen loggen sich die Nutzer unkompliziert und dennoch abgesichert über ihren Facebook-, Twitter-, Google+- oder LinkedIn-Account ein. Nun befinden sich die Kunden am digitalen Point of Sale (POS), wo besonders Einzelhandelsunternehmen effektive Marketingmaßnahmen realisieren können, z.B. den Aufbau eines selbstlernenden Customer Relationship Management (CRM).

Wo liegen die Interessen meines Kunden?
Dabei werden die WLAN-Gäste zunächst aufgrund ihres Social Media-Verhaltens analysiert bzw. identifiziert. UCOPIA sammelt die Nutzerdaten u.a. via Facebook Connect und erstellt Kundenprofile. Daraus lassen sich z.B. individualisierte Ansprachen entwickeln, die mit exklusiven Angeboten verknüpft sind. Die sensiblen Daten der Gäste sind dabei durch eine CSPN First Level Security-Zertifizierung vor Blicken Dritter geschützt, sodass Retailer jederzeit die geltenden Datenschutzvorschriften einhalten.

Ist mein Kunde zufrieden?
Den Kunden digital besser kennenzulernen, schärft auch die Sinne in puncto Kundenbindung. Denn entsprechende Online-Analysen informieren insbesondere über die Zufriedenheit der Käufer. Steht ein Kunde z.B. vor einem TV-Gerät und forscht gleichzeitig im Gast-WLAN nach Preisen der Konkurrenz, können Retailer direkt in Form von Vouchers reagieren, um den Kaufreiz zu erhöhen. Ebenfalls lassen sich eigene Apps integrieren, in denen die Kunden den Einzelhändler bewerten können und dafür eine kleine Belohnung in Form eines Gutscheins erhalten. Solche direkten Umfragen sind für die Quality of Service (QoS) Gold wert.

Chat, Quiz, QR-Code & Co. integrieren
Darüber hinaus können Einzelhändler mit UCOPIA eine Vielzahl weiterer Features in das Public Wi-Fi integrieren. Denkbar wäre z.B. ein Quiz mit attraktiven Preisen oder eine interne Chat-Funktion, um schnelles Feedback auf Fragen zu erhalten. Zudem lassen sich QR-Codes auf den Preisschildern der Produkte platzieren, die direkt zu On Demand-Präsentationsvideos führen, die weiterführende Informationen zur Handhabung eines Produktes liefern. Retailern ist es auch möglich, digitale Werbeflächen im Public-Wi-Fi an Dritte zu vermieten.

"Speziell bei Einzelhändlern, die ihren Kunden ein Gast-WLAN anbieten, liegen oftmals Marketing-Ressourcen brach", verdeutlicht Frank Baurmann, Regional Director DACH bei UCOPIA Communications. "Mit unserem Public Internet Gateway können Retailer nicht nur Tausenden Kunden gleichzeitig einen störungsfreien Webzugriff bieten, sondern auch ihr Marketing und den Verkauf immens ankurbeln. Denn im Public-Wi-Fi schlummern unendliche Möglichkeiten der digitalen Kundenbindung. Retailer wie Supermärkte, Drogerien, Modehäuser und Elektronikfachhändler können z.B. die Interessen ihrer Kunden besser kennen lernen und darauf reagieren, sodass sowohl Kunde als auch Händler zufrieden sind."

Weitere Informationen sind auf der UCOPIA-Webseite (http://ucopia.com/en/news/focus-on/345-v5-est-dipo-) zu finden.
Über UCOPIA Communications:
Das 2002 in Frankreich gegründete Unternehmen UCOPIA Communications ist Hersteller von Mobility-Lösungen für einen sicheren WLAN-Zugang und Gastverbindungen in Unternehmen, Hotels, Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, öffentlichen WiFi-Plätzen (Stadien etc.) und Behörden. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Bereich öffentliche Internetzugänge und verfügt über einen internationalen Kundenstamm im Spitzensegment. UCOPIA arbeitet mit namhaften Brands zusammen: u.a. Aerohive Networks, Cisco, Meru Networks, Ruckus Wireless und Xirrus. Die beiden Lösungen UCOPIA Express und Advance können zwischen einem Kabel- oder einem Drahtlosnetz (WLAN) sowie dem LAN einer Organisation eingesetzt werden. Die Produkte bieten zertifizierte Sicherheit, hohe Skalierbarkeit, detailliertes Reporting, sie sind einfach zu administrieren und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union. Weitere Informationen unter www.ucopia.com.
UCOPIA Communications - Head Office
Sebastian Biehr
201 Avenue Pierre Brossolette
92120 Montrouge -Frankreich
+49 (0) 89 88 906 393

http://www.ucopia.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Marius Schenkelberg
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration@sprengel-pr.com
+49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden mit UCOPIA gezielt über Social Media, Apps und individuelle Werbung ansprechen

München/Montrouge, 15. Dezember 2014 - Im Supermarkt, in der Drogerie oder beim Elektronikfachhändler: Kunden wollen überall mit ihren Mobilgeräten ins Web. Daher stellen immer mehr Einzelhändler Public-Wi-Fis bereit. Aber nicht nur, um den Kunden einen Gefallen zu tun: Mit Public Internet Gateway-Hersteller UCOPIA Communications (http://www.ucopia.com/) lassen sich auch Strategien für digitale Kundenbindung und Monetarisierungen im Wi-Fi verwirklichen. Im Zuge des WLAN-Logins können Retailer z.B. Werbung schalten oder den Download eigener Apps anbieten. Zudem werden im Hintergrund auf Basis der Social Media-Aktivitäten und besuchten Webseiten Nutzerprofile erstellt, um effektives Marketing zu betreiben und gemäß dem Kundenprofil besondere Angebote zum Einkauf der für den Kunden interessanten Produkte bereitzustellen.

Hersteller UCOPIA verfolgt beim Marketing in öffentlichen WLANs ein breitgefächertes Konzept: Der digitale Dialog mit dem Kunden beginnt schon bei dessen Login. Auf langwierige Registrierungsprozesse wird bewusst verzichtet, stattdessen loggen sich die Nutzer unkompliziert und dennoch abgesichert über ihren Facebook-, Twitter-, Google+- oder LinkedIn-Account ein. Nun befinden sich die Kunden am digitalen Point of Sale (POS), wo besonders Einzelhandelsunternehmen effektive Marketingmaßnahmen realisieren können, z.B. den Aufbau eines selbstlernenden Customer Relationship Management (CRM).

Wo liegen die Interessen meines Kunden?
Dabei werden die WLAN-Gäste zunächst aufgrund ihres Social Media-Verhaltens analysiert bzw. identifiziert. UCOPIA sammelt die Nutzerdaten u.a. via Facebook Connect und erstellt Kundenprofile. Daraus lassen sich z.B. individualisierte Ansprachen entwickeln, die mit exklusiven Angeboten verknüpft sind. Die sensiblen Daten der Gäste sind dabei durch eine CSPN First Level Security-Zertifizierung vor Blicken Dritter geschützt, sodass Retailer jederzeit die geltenden Datenschutzvorschriften einhalten.

Ist mein Kunde zufrieden?
Den Kunden digital besser kennenzulernen, schärft auch die Sinne in puncto Kundenbindung. Denn entsprechende Online-Analysen informieren insbesondere über die Zufriedenheit der Käufer. Steht ein Kunde z.B. vor einem TV-Gerät und forscht gleichzeitig im Gast-WLAN nach Preisen der Konkurrenz, können Retailer direkt in Form von Vouchers reagieren, um den Kaufreiz zu erhöhen. Ebenfalls lassen sich eigene Apps integrieren, in denen die Kunden den Einzelhändler bewerten können und dafür eine kleine Belohnung in Form eines Gutscheins erhalten. Solche direkten Umfragen sind für die Quality of Service (QoS) Gold wert.

Chat, Quiz, QR-Code & Co. integrieren
Darüber hinaus können Einzelhändler mit UCOPIA eine Vielzahl weiterer Features in das Public Wi-Fi integrieren. Denkbar wäre z.B. ein Quiz mit attraktiven Preisen oder eine interne Chat-Funktion, um schnelles Feedback auf Fragen zu erhalten. Zudem lassen sich QR-Codes auf den Preisschildern der Produkte platzieren, die direkt zu On Demand-Präsentationsvideos führen, die weiterführende Informationen zur Handhabung eines Produktes liefern. Retailern ist es auch möglich, digitale Werbeflächen im Public-Wi-Fi an Dritte zu vermieten.

"Speziell bei Einzelhändlern, die ihren Kunden ein Gast-WLAN anbieten, liegen oftmals Marketing-Ressourcen brach", verdeutlicht Frank Baurmann, Regional Director DACH bei UCOPIA Communications. "Mit unserem Public Internet Gateway können Retailer nicht nur Tausenden Kunden gleichzeitig einen störungsfreien Webzugriff bieten, sondern auch ihr Marketing und den Verkauf immens ankurbeln. Denn im Public-Wi-Fi schlummern unendliche Möglichkeiten der digitalen Kundenbindung. Retailer wie Supermärkte, Drogerien, Modehäuser und Elektronikfachhändler können z.B. die Interessen ihrer Kunden besser kennen lernen und darauf reagieren, sodass sowohl Kunde als auch Händler zufrieden sind."

Weitere Informationen sind auf der UCOPIA-Webseite (http://ucopia.com/en/news/focus-on/345-v5-est-dipo-) zu finden.
Über UCOPIA Communications:
Das 2002 in Frankreich gegründete Unternehmen UCOPIA Communications ist Hersteller von Mobility-Lösungen für einen sicheren WLAN-Zugang und Gastverbindungen in Unternehmen, Hotels, Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, öffentlichen WiFi-Plätzen (Stadien etc.) und Behörden. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Bereich öffentliche Internetzugänge und verfügt über einen internationalen Kundenstamm im Spitzensegment. UCOPIA arbeitet mit namhaften Brands zusammen: u.a. Aerohive Networks, Cisco, Meru Networks, Ruckus Wireless und Xirrus. Die beiden Lösungen UCOPIA Express und Advance können zwischen einem Kabel- oder einem Drahtlosnetz (WLAN) sowie dem LAN einer Organisation eingesetzt werden. Die Produkte bieten zertifizierte Sicherheit, hohe Skalierbarkeit, detailliertes Reporting, sie sind einfach zu administrieren und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union. Weitere Informationen unter www.ucopia.com.
UCOPIA Communications - Head Office
Sebastian Biehr
201 Avenue Pierre Brossolette
92120 Montrouge -Frankreich
+49 (0) 89 88 906 393

http://www.ucopia.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Marius Schenkelberg
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration@sprengel-pr.com
+49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Public Wi-Fi im Einzelhandel: Marketing at its best" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Sheena Easton: 9 To 5 (Morning Train, 1981 No.1 son ...

Sheena Easton: 9 To 5 (Morning Train, 1981 No.1 son ...
Franzosen in New York hoffen auf Diplomatie und Dia ...

Franzosen in New York hoffen auf Diplomatie und Dia ...
Griechenland lehnt angebotenen \"Gefangenenaustausc ...

Griechenland lehnt angebotenen \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 \'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 \'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern

"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

Werbung bei News-Central.de:





Public Wi-Fi im Einzelhandel: Marketing at its best

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden