Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Rockstars goes Festival: ''Online Marketing Rockstars'' 2015 erstmals über zwei Tage
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Expo und Konferenz in einem / Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen
Hamburg, 15. Dezember 2014 - Schon richtig groß und noch kein Stück erwachsen: Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz "Online Marketing Rockstars" (http://www.onlinemarketingrockstars.de/konferenz/2015/) auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival. Am 26. und 27. Februar 2015 stellt die Online-Marketing-Szene Hamburg auf den Kopf.
"Rockstars goes Festival" - unter dem Motto stehen die fünften "Online Marketing Rockstars", die 2015 zwei ganze Tage andauern. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das "Rock am Ring" der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar: Bis zu 80 handverlesene Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Diese Tools und Companys müssen Werbungtreibende kennen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zudem erhalten Expo-Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren. Die passende Aufbruchstimmung vermittelt das Hamburger Millerntor-Stadion als Location, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern.
Aber auch die Konferenz am 27. Februar im Stage Theater ("König der Löwen") im Hafen fährt wieder richtig auf: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.
"2015 probieren wir wieder etwas Neues. Wir haben spannende Redner und Themen aus den verschiedensten Bereichen im Programm - und dabei wie üblich die eine oder andere Überraschung parat.", verrät Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung und Online-Unternehmer. "Die 'Online Marketing Rockstars' stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre."
Echter Rocker trifft Digital-Shootingstar. Iron-Maiden-Sänger und Playbuzz-Gründer bestätigt Mehr Rockstar geht nicht. Bruce Dickinson, Sänger der legendären Rockband Iron Maiden, versteht wie kein anderer, wie man Fans zu treuen Kunden konvertiert. Nicht umsonst zählt die Heavy-Metal-Combo mit 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern der Szene. Kometenhaft ist auch der Aufstieg von Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premiere-Ministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten.
Aftershow-Party & Vorabend-Veranstaltung
Warm-up und Aftershow-Party gehören zu den "Online Marketing Rockstars" wie der Hafen zu Hamburg. Direkt im Anschluss an die Expo gibt es im Millerntor-Stadion die Vorabend-Party. Dort können sich die Teilnehmer auf die Konferenz einstimmen, in Ruhe ihr Ticket für den nächsten Tag abholen und mit Gleichgesinnten networken. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club "Übel & Gefährlich".
Rechtzeitiger Kartenkauf wird angeraten. Tickets für die "Online Marketing Rockstars" waren in den vergangenen Jahren vor Eventbeginn ausverkauft.
Die Informationen im Überblick: "Online Marketing Rockstars" 2015:
Datum: 26. und 27. Februar 2015
Expo am 26. Februar inkl. Masterclasses & Vorabendparty: Millerntor-Stadion (Ballsaal/Haupttribüne), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg
Zeit: 10 bis 18 Uhr; ab 18 Uhr Vorabend-Party
Konferenz am 27. Februar & am Abend "Aftershow-Party": Stage Theater im Hafen (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von den Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im "Übel & Gefährlich" (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)
Kosten:
All-Inclusive-Ticket 319 Euro
Vorabend-Party & Aftershow-Party (ohne Konferenz) 75 Euro Expo und Masterclasses (ohne Konferenz & ohne Aftershow-Party) 20 Euro (alle Ticketpreise zzgl. USt.), solange der Vorrat reicht
Bildmaterial:
Impressionen der Konferenz "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Konferenz_2014.jpg
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Lobby_2014.jpg
Mitinitiator und Moderator Philipp Westermeyer:
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Philipp_Westermeyer.jpg
Philipp Westermeyer, "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2014/Philipp_Westermeyer.jpg
Logo "Online Marketing Rockstars":
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Logo_OMR.jpg
Die Konferenz-Location Stage Theater im Hafen (Credits: Stage Entertainment):
http://www.stage-entertainment.de/unternehmen/presse/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/szenenmotive.html
Über die Hamburg Media School:
Die Hamburg Media School bildet seit 2004 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Außerdem bietet sie ein umfangreiches Executive-Education-Programm an. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit 51 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Freien und Hansestadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozentinnen und Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.com
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468 46
http://www.hamburgmediaschool.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++/Online Marketing Rockstars
Kristin Steppeling
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/3290 4738 19
http://www.frauwenk.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Expo und Konferenz in einem / Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen
Hamburg, 15. Dezember 2014 - Schon richtig groß und noch kein Stück erwachsen: Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz "Online Marketing Rockstars" (http://www.onlinemarketingrockstars.de/konferenz/2015/) auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival. Am 26. und 27. Februar 2015 stellt die Online-Marketing-Szene Hamburg auf den Kopf.
"Rockstars goes Festival" - unter dem Motto stehen die fünften "Online Marketing Rockstars", die 2015 zwei ganze Tage andauern. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das "Rock am Ring" der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar: Bis zu 80 handverlesene Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Diese Tools und Companys müssen Werbungtreibende kennen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zudem erhalten Expo-Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren. Die passende Aufbruchstimmung vermittelt das Hamburger Millerntor-Stadion als Location, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern.
Aber auch die Konferenz am 27. Februar im Stage Theater ("König der Löwen") im Hafen fährt wieder richtig auf: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.
"2015 probieren wir wieder etwas Neues. Wir haben spannende Redner und Themen aus den verschiedensten Bereichen im Programm - und dabei wie üblich die eine oder andere Überraschung parat.", verrät Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung und Online-Unternehmer. "Die 'Online Marketing Rockstars' stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre."
Echter Rocker trifft Digital-Shootingstar. Iron-Maiden-Sänger und Playbuzz-Gründer bestätigt Mehr Rockstar geht nicht. Bruce Dickinson, Sänger der legendären Rockband Iron Maiden, versteht wie kein anderer, wie man Fans zu treuen Kunden konvertiert. Nicht umsonst zählt die Heavy-Metal-Combo mit 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern der Szene. Kometenhaft ist auch der Aufstieg von Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premiere-Ministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten.
Aftershow-Party & Vorabend-Veranstaltung
Warm-up und Aftershow-Party gehören zu den "Online Marketing Rockstars" wie der Hafen zu Hamburg. Direkt im Anschluss an die Expo gibt es im Millerntor-Stadion die Vorabend-Party. Dort können sich die Teilnehmer auf die Konferenz einstimmen, in Ruhe ihr Ticket für den nächsten Tag abholen und mit Gleichgesinnten networken. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club "Übel & Gefährlich".
Rechtzeitiger Kartenkauf wird angeraten. Tickets für die "Online Marketing Rockstars" waren in den vergangenen Jahren vor Eventbeginn ausverkauft.
Die Informationen im Überblick: "Online Marketing Rockstars" 2015:
Datum: 26. und 27. Februar 2015
Expo am 26. Februar inkl. Masterclasses & Vorabendparty: Millerntor-Stadion (Ballsaal/Haupttribüne), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg
Zeit: 10 bis 18 Uhr; ab 18 Uhr Vorabend-Party
Konferenz am 27. Februar & am Abend "Aftershow-Party": Stage Theater im Hafen (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von den Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im "Übel & Gefährlich" (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)
Kosten:
All-Inclusive-Ticket 319 Euro
Vorabend-Party & Aftershow-Party (ohne Konferenz) 75 Euro Expo und Masterclasses (ohne Konferenz & ohne Aftershow-Party) 20 Euro (alle Ticketpreise zzgl. USt.), solange der Vorrat reicht
Bildmaterial:
Impressionen der Konferenz "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Konferenz_2014.jpg
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Lobby_2014.jpg
Mitinitiator und Moderator Philipp Westermeyer:
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Philipp_Westermeyer.jpg
Philipp Westermeyer, "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2014/Philipp_Westermeyer.jpg
Logo "Online Marketing Rockstars":
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Logo_OMR.jpg
Die Konferenz-Location Stage Theater im Hafen (Credits: Stage Entertainment):
http://www.stage-entertainment.de/unternehmen/presse/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/szenenmotive.html
Über die Hamburg Media School:
Die Hamburg Media School bildet seit 2004 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Außerdem bietet sie ein umfangreiches Executive-Education-Programm an. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit 51 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Freien und Hansestadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozentinnen und Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.com
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468 46
http://www.hamburgmediaschool.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++/Online Marketing Rockstars
Kristin Steppeling
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/3290 4738 19
http://www.frauwenk.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Rockstars goes Festival: ''Online Marketing Rockstars'' 2015 erstmals über zwei Tage" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Flughafen von Lyon: \"Gesandter Allahs\" rast auf d ...
| Almabtrieb im Allgäu: Ende des Sommers wird eingelä ...
| New York: 1.111 Opfer der Anschläge vom 11. Septemb ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile
Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...
Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung
In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...
Tierheim Tierfutter liefert 1.320 kg kostenloses Futter (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Das ist Wahnsinnig schön. Die Hundehilfe Deutschland e.V. freut sich über die Lieferung von 1.320 kg kostenloses Futter von der Firma Tierheim Tierfutter.
Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Hundehilfe Deutschland e.V. 1.320 kg mit kostenlosem Hunde Trockenfutter.
Das sind ganze 2 Paletten.
Weitere Auslieferungen und Infos erhalten Sie unter:
Tierheim T ...
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss
Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...
Kunstprojekt \'\'Karlsruhe Multiple\'\': Keramikgiraffe \'\'Sabana\'\' zieht in den Zoo (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Karlsruhe, 12. April 2024. Der Zoo Karlsruhe begrüßt eine neue Mitbewohnerin in der Afrikasavanne: die XXL-Skulptur "Sabana". Die Keramikfigur in Form einer liegenden Giraffe ist Teil des Kunstprojekts "Karlsruhe Multiple", einer Kooperation der Vollack Gruppe mit dem Zoo. Ziel des Projekts: Kultur und Natur zum Schutz bedrohter Tierarten zusammenführen. Für diesen guten Zweck erhielt die Artenschutzstiftung Zoo Karlsruhe zudem eine Spende in Höhe von 10.000 Euro.
...
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen
Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...
Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.
Werbung bei News-Central.de: |
Rockstars goes Festival: \'\'Online Marketing Rockstars\'\' 2015 erstmals über zwei Tage |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|