Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Am 21. März 2015 veranstaltet der Unternehmensberater Erik Jenss inn Hamburg das Traffic & Konversion Seminar.
Der Unternehmensberater Erik Jenss veranstaltet am 21. 3. in Hamburg ein Seminar, mit dem er Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen will, neue Kunden im Internet zu gewinnen. An einem Tag werden die Grundlagen vermittelt, die nötig sind, um ein Geschäft in der heutigen Zeit erfolgreich zu machen.
Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, neue Kunden im Internet zu gewinnen.
Ein solches Seminar passt in eine Zeit, die von einem Wandel betroffen ist. Die meisten Kunden haben die digitale Revolution bereits durchlaufen und bewegen sich wie selbstverständlich im Internet. Viele Unternehmen haben diesen Schritt aber noch nicht gemacht. Sie verlieren daher den Anschluss an ihre potenziellen Kunden und tun sich immer schwerer, sie zu finden. Dabei ist es kein großer Aufwand, der nötig wäre. Oft fehlt einfach nur das nötige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Oder es fehlt die passende Strategie, um die Anstrengungen zum Erfolg zu führen.
Das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar (http://betrakon.de/) richtet sich ganz bewusst an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Ihr Online-Marketing verbessern möchten. Es ist so konzipiert, dass Anfängern zunächst alle Grundlagen vermittelt werden. Aber auch fortgeschrittene Teilnehmer kommen nicht zu kurz und können viele praktische Tipps für ihren Alltag bekommen. Das Seminar ist dazu geeignet, Menschen in den unterschiedlichsten Branchen zu helfen. Es spielt keine Rolle, ob man selbstständig ist oder freiberuflich arbeitet. Es ist ebenso nicht wichtig, ob man primär im Internet Geschäfte macht, oder dort Kunden sucht, die man offline bedient.
Das Seminar ist so aufgebaut, dass es einen Einblick in die vielen Teilbereiche des Online-Marketings gibt. Nach einer Einführung in die Grundlagen geht es an die konkreten Themen, die mit Tipps und möglichen Strategien vorgestellt werden. Die zwei zentralen Fragen finden sich dabei schon im Namen der Veranstaltung wieder: Traffic und Konversion. Es geht also darum, wie man möglichst viele Besucher auf seine Seite bekommt, und, wie man sie davon überzeugt, auch zu Kunden zu werden.
Anschließend werden konkrete Werkzeuge behandelt, die einem zur Verfügung stehen. E-Mail Marketing gehört zu den besten Waffen im Marketing, muss aber beherrscht werden. Content Marketing ist seit einigen Jahren eine der großen Geheimwaffen der Branche, hat aber noch nicht an Wirkung verloren. Soziale Medien sind ein Thema, das sich mittlerweile in alle Aspekte des Lebens bewegt hat, man muss aber auch hier klare und durchdachte Strategien haben. Zuletzt gibt es eine Einführung in das Video-Marketing, das eine der wichtigsten Disziplinen der Zukunft werden dürfte, da der technische Fortschritt ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie sich ein Ticket sichern. Wer sich früh entscheidet, hat die Chance, eines von begrenzt verfügbaren Tickets zu einem Spezialpreis zu erhalten. Um die Veranstaltung in einem optimalen Rahmen durchführen zu können, sind natürlich alle Tickets nur begrenzt verfügbar. Man sollte also nicht zu lange warten, wenn man kein Risiko eingehen will.
Die Tickets sind in zwei Varianten erhältlich, wobei eine als VIP bezeichnet wird. Entscheidet man sich für ein solches Ticket, erhält man zusätzlich das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" und sämtliche Unterlagen in einem Ordner. Man bekommt außerdem einen Platz in den ersten Reihen reserviert und sitzt beim Mittagessen an einem Tisch mit den Speakern.
Erik Jenss ist der Veranstalter und damit eine der zentralen Personen des Events. Der gelernte Bankkaufmann blickt auf eine lange Erfahrung als Kaufmann zurück. Er arbeitet zudem seit Jahren als Unternehmensberater und hilft Geschäftsleuten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Das Internet ist dabei seine Spezialität und er verfügt über eine lange Erfahrung, dort Neukunden zu gewinnen.
Laura Geisbüsch ist eine weitere Speakerin und zugleich der lebende Beweis, dass man mit Online-Marketing Erfolg haben kann. Sie begann ihr Geschäft ohne Vorkenntnisse, weil sie herausfinden wollte, ob es möglich ist, unter diesen Umständen erfolgreich zu sein. Heute ist sie eine gefragte Beraterin, die zu den festen Größen ihrer Branche gehört. Sie hat also bewiesen, dass es möglich ist, sich die Grundlagen recht schnell beizubringen, jetzt arbeitet sie daran, anderen Geschäftsleuten diese Kenntnisse zu vermitteln.
Die Veranstaltung richtet sich ganz gezielt auch an Menschen, die sich noch nicht mit Online-Marketing beschäftigt haben, und versucht, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen. Gerade für viele kleine und mittelständische Unternehmen hat das Internet einen Ruf als etwas, das man machen muss, die tatsächlichen Chancen werden oft nicht gesehen. Dabei bietet das Netz eine fast kostenlose Möglichkeit, eine große Zielgruppe anzusprechen. Wenn man die richtige Strategie hat und die richtigen Werkzeuge kennt, kann man sich echte Vorteile verschaffen, wenn die Konkurrenz noch nicht im Netz vertreten ist.
Wer im Internet agiert, kann zudem viele Abläufe automatisieren, die in Zukunft nicht mehr viel Aufwand bedeuten. Das gilt auch für die Überprüfung der Resultate, eine Aufgabe, die früher nicht ganz einfach war. Im Netz kann man sehr genau nach verfolgen, woher ein Kunde kommt und was ihn überzeugt hat. Damit kann man langfristig seine Anstrengungen optimieren und muss weit weniger Geld und Zeit investieren, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Man kann zudem schnell und flexibel auf neue Entwicklungen reagieren, wo man mit herkömmlichen Methoden lange Abläufe bewältigen muss. Das Internet ist wie geschaffen dafür, schnelle und innovative Wege zu testen.
Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer die Vorteile des Online-Marketings noch nicht verinnerlicht haben, bietet das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar eine echte Chance, sich einen beachtlichen Vorteil zu sichern. Was dort vermittelt wird, ist verständlich und wichtig genug, dass es in einigen Jahren zum Allgemeinwissen gehören kann. Heute ist es jedoch in vielen Branchen noch Insiderwissen, mit dem man sich einen echten Vorsprung verschaffen kann. Wer Kunden finden will, sollte sich dort aufhalten, wo die Kunden sind, und das ist heute immer öfter im Netz. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Kunden zu ihnen kommen. Wer sich dem Internet verschließt, verschenkt langfristig ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist ein solches Seminar sinnvoll, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
Ein Seminar lebt auch immer von seinen Teilnehmern. Die Zielgruppe der Veranstaltung sorgt dafür, dass die Teilnehmer voneinander profitieren können. In diesem Fall handelt es sich um Geschäftsleute, die neue Wege gehen wollen. Da ist es ratsam, sich den einen oder anderen Weggefährten zu suchen, mit dem man sich austauschen kann. Ein solches Seminar ist daher auch bestens geeignet, sich mit Leuten zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Auch im Internet ist es wichtig, wen man kennt, und Möglichkeiten, Leute intensiv und persönlich kennenzulernen, sollte man nie unterschätzen.
Die Teilnehmer des Seminars erhalten zusätzlich Unterlagen, die es ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Es handelt sich dabei um den "Internet Marketing C(r)ash-Kurs", den "Traffic & Besucherkurs", die "Profiwebseiten Beratung" und zusätzliche Überraschungen. Wer ein VIP-Ticket besitzt, erhält zudem das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" von Erik Jenss, dem Veranstalter des Seminars.
Weil der Mensch nicht allein vom Online-Marketing lebt, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Getränke und kleine Snacks werden ständig bereitgehalten und ein hochwertiges Mittagessen ist ebenfalls inbegriffen. Regelmäßige Kaffeepausen sind außerdem eingeplant, damit die Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, sich außerhalb des eigentlichen Seminars ein wenig auszutauschen.
Über Erik Jenss:
Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".
Weitere SpeakerInnen:
Laura Geisbüsch, Online Marketer:
Die 26-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau Laura Geisbüsch ist seit 2013 im Online Marketing tätig. Angefangen mit einem Experiment auf ihrem Blog, in dem sie beweisen wollte, dass es möglich ist ohne Vorkenntnisse innerhalb von einem Jahr 3.266 Euro monatlich durch Internetmarketing zu verdienen, ist sie mittlerweile eine angesehene Beraterin insbesondere im Email Marketing Bereich und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger. Sie ist Herausgeberin des Email-Marketing Videokurses Leadhurricane und betreibt erfolgreich ihren Blog laurageisbuesch.com.
Veranstaltungsort:
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Holzhude 2
21029 Hamburg, Deutschland
Veranstalter:
Betrakon.de @ Erik Jenss Trading GmbH
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
Deutschland
Tel: 041521382813
E-Mail: info@erikjenss.info
Pressefotos finden Sie hier:
Presse: http://betrakon.de/presse/
Betrakon Online Marketing Seminar (http://betrakon.de/)
Über Erik Jenss
Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Erik Jenss Trading Coaching & Consulting
Erik Jenss
Göthensberg 30
21039 Escheburg
info@erikjenss.info
04152 - 13 82 813
http://marketing-mix-akademie.de/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Am 21. März 2015 veranstaltet der Unternehmensberater Erik Jenss inn Hamburg das Traffic & Konversion Seminar.
Der Unternehmensberater Erik Jenss veranstaltet am 21. 3. in Hamburg ein Seminar, mit dem er Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen will, neue Kunden im Internet zu gewinnen. An einem Tag werden die Grundlagen vermittelt, die nötig sind, um ein Geschäft in der heutigen Zeit erfolgreich zu machen.
Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, neue Kunden im Internet zu gewinnen.
Ein solches Seminar passt in eine Zeit, die von einem Wandel betroffen ist. Die meisten Kunden haben die digitale Revolution bereits durchlaufen und bewegen sich wie selbstverständlich im Internet. Viele Unternehmen haben diesen Schritt aber noch nicht gemacht. Sie verlieren daher den Anschluss an ihre potenziellen Kunden und tun sich immer schwerer, sie zu finden. Dabei ist es kein großer Aufwand, der nötig wäre. Oft fehlt einfach nur das nötige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Oder es fehlt die passende Strategie, um die Anstrengungen zum Erfolg zu führen.
Das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar (http://betrakon.de/) richtet sich ganz bewusst an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Ihr Online-Marketing verbessern möchten. Es ist so konzipiert, dass Anfängern zunächst alle Grundlagen vermittelt werden. Aber auch fortgeschrittene Teilnehmer kommen nicht zu kurz und können viele praktische Tipps für ihren Alltag bekommen. Das Seminar ist dazu geeignet, Menschen in den unterschiedlichsten Branchen zu helfen. Es spielt keine Rolle, ob man selbstständig ist oder freiberuflich arbeitet. Es ist ebenso nicht wichtig, ob man primär im Internet Geschäfte macht, oder dort Kunden sucht, die man offline bedient.
Das Seminar ist so aufgebaut, dass es einen Einblick in die vielen Teilbereiche des Online-Marketings gibt. Nach einer Einführung in die Grundlagen geht es an die konkreten Themen, die mit Tipps und möglichen Strategien vorgestellt werden. Die zwei zentralen Fragen finden sich dabei schon im Namen der Veranstaltung wieder: Traffic und Konversion. Es geht also darum, wie man möglichst viele Besucher auf seine Seite bekommt, und, wie man sie davon überzeugt, auch zu Kunden zu werden.
Anschließend werden konkrete Werkzeuge behandelt, die einem zur Verfügung stehen. E-Mail Marketing gehört zu den besten Waffen im Marketing, muss aber beherrscht werden. Content Marketing ist seit einigen Jahren eine der großen Geheimwaffen der Branche, hat aber noch nicht an Wirkung verloren. Soziale Medien sind ein Thema, das sich mittlerweile in alle Aspekte des Lebens bewegt hat, man muss aber auch hier klare und durchdachte Strategien haben. Zuletzt gibt es eine Einführung in das Video-Marketing, das eine der wichtigsten Disziplinen der Zukunft werden dürfte, da der technische Fortschritt ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie sich ein Ticket sichern. Wer sich früh entscheidet, hat die Chance, eines von begrenzt verfügbaren Tickets zu einem Spezialpreis zu erhalten. Um die Veranstaltung in einem optimalen Rahmen durchführen zu können, sind natürlich alle Tickets nur begrenzt verfügbar. Man sollte also nicht zu lange warten, wenn man kein Risiko eingehen will.
Die Tickets sind in zwei Varianten erhältlich, wobei eine als VIP bezeichnet wird. Entscheidet man sich für ein solches Ticket, erhält man zusätzlich das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" und sämtliche Unterlagen in einem Ordner. Man bekommt außerdem einen Platz in den ersten Reihen reserviert und sitzt beim Mittagessen an einem Tisch mit den Speakern.
Erik Jenss ist der Veranstalter und damit eine der zentralen Personen des Events. Der gelernte Bankkaufmann blickt auf eine lange Erfahrung als Kaufmann zurück. Er arbeitet zudem seit Jahren als Unternehmensberater und hilft Geschäftsleuten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Das Internet ist dabei seine Spezialität und er verfügt über eine lange Erfahrung, dort Neukunden zu gewinnen.
Laura Geisbüsch ist eine weitere Speakerin und zugleich der lebende Beweis, dass man mit Online-Marketing Erfolg haben kann. Sie begann ihr Geschäft ohne Vorkenntnisse, weil sie herausfinden wollte, ob es möglich ist, unter diesen Umständen erfolgreich zu sein. Heute ist sie eine gefragte Beraterin, die zu den festen Größen ihrer Branche gehört. Sie hat also bewiesen, dass es möglich ist, sich die Grundlagen recht schnell beizubringen, jetzt arbeitet sie daran, anderen Geschäftsleuten diese Kenntnisse zu vermitteln.
Die Veranstaltung richtet sich ganz gezielt auch an Menschen, die sich noch nicht mit Online-Marketing beschäftigt haben, und versucht, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen. Gerade für viele kleine und mittelständische Unternehmen hat das Internet einen Ruf als etwas, das man machen muss, die tatsächlichen Chancen werden oft nicht gesehen. Dabei bietet das Netz eine fast kostenlose Möglichkeit, eine große Zielgruppe anzusprechen. Wenn man die richtige Strategie hat und die richtigen Werkzeuge kennt, kann man sich echte Vorteile verschaffen, wenn die Konkurrenz noch nicht im Netz vertreten ist.
Wer im Internet agiert, kann zudem viele Abläufe automatisieren, die in Zukunft nicht mehr viel Aufwand bedeuten. Das gilt auch für die Überprüfung der Resultate, eine Aufgabe, die früher nicht ganz einfach war. Im Netz kann man sehr genau nach verfolgen, woher ein Kunde kommt und was ihn überzeugt hat. Damit kann man langfristig seine Anstrengungen optimieren und muss weit weniger Geld und Zeit investieren, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Man kann zudem schnell und flexibel auf neue Entwicklungen reagieren, wo man mit herkömmlichen Methoden lange Abläufe bewältigen muss. Das Internet ist wie geschaffen dafür, schnelle und innovative Wege zu testen.
Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer die Vorteile des Online-Marketings noch nicht verinnerlicht haben, bietet das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar eine echte Chance, sich einen beachtlichen Vorteil zu sichern. Was dort vermittelt wird, ist verständlich und wichtig genug, dass es in einigen Jahren zum Allgemeinwissen gehören kann. Heute ist es jedoch in vielen Branchen noch Insiderwissen, mit dem man sich einen echten Vorsprung verschaffen kann. Wer Kunden finden will, sollte sich dort aufhalten, wo die Kunden sind, und das ist heute immer öfter im Netz. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Kunden zu ihnen kommen. Wer sich dem Internet verschließt, verschenkt langfristig ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist ein solches Seminar sinnvoll, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
Ein Seminar lebt auch immer von seinen Teilnehmern. Die Zielgruppe der Veranstaltung sorgt dafür, dass die Teilnehmer voneinander profitieren können. In diesem Fall handelt es sich um Geschäftsleute, die neue Wege gehen wollen. Da ist es ratsam, sich den einen oder anderen Weggefährten zu suchen, mit dem man sich austauschen kann. Ein solches Seminar ist daher auch bestens geeignet, sich mit Leuten zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Auch im Internet ist es wichtig, wen man kennt, und Möglichkeiten, Leute intensiv und persönlich kennenzulernen, sollte man nie unterschätzen.
Die Teilnehmer des Seminars erhalten zusätzlich Unterlagen, die es ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Es handelt sich dabei um den "Internet Marketing C(r)ash-Kurs", den "Traffic & Besucherkurs", die "Profiwebseiten Beratung" und zusätzliche Überraschungen. Wer ein VIP-Ticket besitzt, erhält zudem das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" von Erik Jenss, dem Veranstalter des Seminars.
Weil der Mensch nicht allein vom Online-Marketing lebt, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Getränke und kleine Snacks werden ständig bereitgehalten und ein hochwertiges Mittagessen ist ebenfalls inbegriffen. Regelmäßige Kaffeepausen sind außerdem eingeplant, damit die Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, sich außerhalb des eigentlichen Seminars ein wenig auszutauschen.
Über Erik Jenss:
Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".
Weitere SpeakerInnen:
Laura Geisbüsch, Online Marketer:
Die 26-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau Laura Geisbüsch ist seit 2013 im Online Marketing tätig. Angefangen mit einem Experiment auf ihrem Blog, in dem sie beweisen wollte, dass es möglich ist ohne Vorkenntnisse innerhalb von einem Jahr 3.266 Euro monatlich durch Internetmarketing zu verdienen, ist sie mittlerweile eine angesehene Beraterin insbesondere im Email Marketing Bereich und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger. Sie ist Herausgeberin des Email-Marketing Videokurses Leadhurricane und betreibt erfolgreich ihren Blog laurageisbuesch.com.
Veranstaltungsort:
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Holzhude 2
21029 Hamburg, Deutschland
Veranstalter:
Betrakon.de @ Erik Jenss Trading GmbH
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
Deutschland
Tel: 041521382813
E-Mail: info@erikjenss.info
Pressefotos finden Sie hier:
Presse: http://betrakon.de/presse/
Betrakon Online Marketing Seminar (http://betrakon.de/)
Über Erik Jenss
Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Erik Jenss Trading Coaching & Consulting
Erik Jenss
Göthensberg 30
21039 Escheburg
info@erikjenss.info
04152 - 13 82 813
http://marketing-mix-akademie.de/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Grubenunglück in Pakistan: Mindestens 20 Bergarbeit ...
| Gaza-Streifen: 6 Tote Palästinenser nach einer Expl ...
| Abstimmung in Katalonien: Puigdemont soll wieder Re ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.
Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis " Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse zu Schmerzen
Lindenberg, 08. Mai 2024. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen: es gibt ein Zusammenhang zwischen Entzündungsschmerz und dem Energiestoffwechsel. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.
Die neuen Erkenntnisse aus der Wissenschaft zum Entzündungsschmerz
Forschende der Universität Heidelberg haben herausgefunden, wie der Entzündungsschmerz im Rückenmark genetische I ...
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.
Wenn es in Mat ...
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.
Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.
Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Werbung bei News-Central.de: |
Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|