News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 661 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Umfassende Lösung für Compona von infolox

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Lindau, 13. Januar 2015. Für den führenden Schweizer Verbindungstechnik-Experten mit einem Portfolio von über 35.000 Produkten konzipierte infolox den Online-Shop, die Website, den Printkatalog und den Newsletter neu, implementierte die entsprechende Systemlandschaft aus PIM, CMS, Webshop und Newsletter-Tool und integrierte diese in die bestehende Umgebung aus ERP- und CRM-System - alles in nur 18 Monaten.

Die Compona AG hatte nach ihrer Entscheidung, das Thema Omnichannel-Commerce forciert anzugehen, nicht nur einen straffen Zeitplan. Als Großhändler und industrieller Konfektionierer von Verbindungslösungen hatte sie auch eine ganze Reihe von besonderen Anforderungen auf der Agenda. Vor dem Projektstart stand daher eine ausführliche Evaluierung der führenden Omnichannel-Agenturen des DACH-Raums. Die Entscheidung fiel hierbei auf den deutschen Full-Service-Anbieter infolox.

"Die klare Ausrichtung auf technische Produkte mit entsprechender Zielgruppenkompetenz war der Hauptgrund für die Entscheidung pro infolox. Die komplette Infrastruktur mit PIM, CMS, Shop- und Newsletter-System aus einer Hand zu bekommen war für uns ein weiterer entscheidender Vorteil", erinnert sich Sebastian Horat, Marketingleiter Compona.

Auf Basis der PIM-Software jCatalog und des CMS eZ Publish - erweitert um eine E-Commerce-Extension von infolox - konnten auch die besonderen Anforderungen des Großhandels umfassend umgesetzt werden. So erlaubt jCatalog die Multiklassifikation von Produktdaten - neben der eigenen Klassifikation können auch die der Zulieferer abgebildet werden. Dies ermöglicht es, deren Produktdaten jederzeit schnell und unkompliziert zu importieren, einschließlich der einfachen Aktualisierung der Informationen auf den Online-Kanälen.

Eine mit Unterstützung von infolox neu erstellte Klassifikation für das gesamte Produktportfolio bringt die Leistungsstärke der PIM-Software jCatalog voll zum Tragen. So konnte den Anforderungen nach strukturierten Produktmerkmalen und der Verwaltung diverser Mediendaten Rechnung getragen werden.

Dabei konnten die zentralen Kundenprozesse erhalten werden: so erfolgt die Neuanlage und Löschung von Produkten sowie die Pflege von Preisen und Rabattstaffeln weiterhin im ERP. Dieses wurde von infolox mit bidirektionalen Schnittstellen sowohl an jCatalog als auch an eZ Publish angebunden.

Die erweiterten internationalen Zahlungsmöglichkeiten der flexibel konfigurierbaren E-Commerce-Erweiterung für eZ Publish von infolox runden den neuen Online-Auftritt ab.

Sebastian Horat, CMO bei Compona beschreibt das Projekt und das Ergebnis wie folgt: "Für uns ist es ein großer Erfolg, dass wir dieses wegweisende Projekt in so kurzer Zeit umsetzen konnten. Dies war nur aufgrund unserer Entscheidung für infolox als Full-Service-Anbieter möglich - stets hatten wir für alle Themen einen zentralen Ansprechpartner. Auch von der Handels- und Industriekompetenz von infolox hat das Projekt sehr profitiert."

Weitere spannende Details zum Projekt aus Kundensicht hat Sebastian Horat für alle Kunden/Interessenten auf der Website von Compona zusammengefasst: http://www.compona.com/News/Unternehmens-News/Multichannel-Kommunikation

Alexander Pircher, Geschäftsführer bei infolox zum Projekt:
"Dieses Projekt zeigt eindrücklich, wieviel man auch im Mittelstand in Sachen Omnichannel-Commerce in kurzer Zeit erreichen kann, wenn man das Thema so visionär und konsequent angeht wie Compona."

Über die Compona AG:

Die Compona AG bedient den Schweizer Markt seit Jahrzehnten mit elektronischer und elektrischer Verbindungstechnik.

Das umfassende Angebot von zahlreichen, namhaften Marken, die konsequente Ausrichtung auf höchste Qualität sowie das ausgebaute technische Know-how haben Compona zum schweizweit führenden Unternehmen der Branche gemacht. Mit einem maximalen Servicegrad stellt Compona die langfristig ausgelegte und individuellste Kundenbetreuung in den Mittelpunkt der Tätigkeit. Die mehr als 40 Mitarbeitenden bilden das Rückgrat des Markterfolgs und stehen deshalb im Mittelpunkt der Unternehmenskultur.

Das Sortiment von über 35.000 Lagerartikeln aus dem Portfolio führender, in der Schweiz teilweise exklusiv vertretener Hersteller versetzt Compona in die Lage, allen erdenklichen Ansprüchen gerecht zu werden. Die umfangreiche Lagerhaltung ermöglicht es, die Kunden-Anforderungen in kürzester Zeit, zu fairen Preisen und mit beliebigen Stückzahlen - von der Kleinmenge bis zur Grossserie - zu erfüllen.

Abgerundet wird das Leistungsangebot durch den Bereich der industriellen Kabelkonfektion und der Verarbeitung von Steckverbindern auf höchstem Qualitätsniveau.
Über die infolox GmbH

infolox ist eine führende Agentur für Omnichannel-Marketing, E-Commerce und Produktkommunikation. Von Strategie, Konzeption und Systemauswahl über Implementierung, Customizing und Integration bis hin zu Hosting, Support und Wartung - infolox bietet umfassende Lösungen aus einer Hand.

Mit zukunftsstarken Technologien und Softwareprodukten aus den Bereichen E-Commerce, Produktinformationsmanagement, Content-Management und Database-Publishing realisiert infolox Online-Kataloge, Webshops, Corporate Websites und Apps ebenso wie Print-Kataloge, Preislisten und Datenblätter.

Kunden wie 3M (Schweiz), ACO, Binder, Bosch Rexroth, Compona, Fixit Gruppe, Hahn + Kolb, Halder, Kärcher, Maico Ventilatoren, Metabowerke, Theben, Sick, Wocken und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.
infolox GmbH
Rita Nürnberger
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275894-21

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante ezPublish / ez Publish News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Lindau, 13. Januar 2015. Für den führenden Schweizer Verbindungstechnik-Experten mit einem Portfolio von über 35.000 Produkten konzipierte infolox den Online-Shop, die Website, den Printkatalog und den Newsletter neu, implementierte die entsprechende Systemlandschaft aus PIM, CMS, Webshop und Newsletter-Tool und integrierte diese in die bestehende Umgebung aus ERP- und CRM-System - alles in nur 18 Monaten.

Die Compona AG hatte nach ihrer Entscheidung, das Thema Omnichannel-Commerce forciert anzugehen, nicht nur einen straffen Zeitplan. Als Großhändler und industrieller Konfektionierer von Verbindungslösungen hatte sie auch eine ganze Reihe von besonderen Anforderungen auf der Agenda. Vor dem Projektstart stand daher eine ausführliche Evaluierung der führenden Omnichannel-Agenturen des DACH-Raums. Die Entscheidung fiel hierbei auf den deutschen Full-Service-Anbieter infolox.

"Die klare Ausrichtung auf technische Produkte mit entsprechender Zielgruppenkompetenz war der Hauptgrund für die Entscheidung pro infolox. Die komplette Infrastruktur mit PIM, CMS, Shop- und Newsletter-System aus einer Hand zu bekommen war für uns ein weiterer entscheidender Vorteil", erinnert sich Sebastian Horat, Marketingleiter Compona.

Auf Basis der PIM-Software jCatalog und des CMS eZ Publish - erweitert um eine E-Commerce-Extension von infolox - konnten auch die besonderen Anforderungen des Großhandels umfassend umgesetzt werden. So erlaubt jCatalog die Multiklassifikation von Produktdaten - neben der eigenen Klassifikation können auch die der Zulieferer abgebildet werden. Dies ermöglicht es, deren Produktdaten jederzeit schnell und unkompliziert zu importieren, einschließlich der einfachen Aktualisierung der Informationen auf den Online-Kanälen.

Eine mit Unterstützung von infolox neu erstellte Klassifikation für das gesamte Produktportfolio bringt die Leistungsstärke der PIM-Software jCatalog voll zum Tragen. So konnte den Anforderungen nach strukturierten Produktmerkmalen und der Verwaltung diverser Mediendaten Rechnung getragen werden.

Dabei konnten die zentralen Kundenprozesse erhalten werden: so erfolgt die Neuanlage und Löschung von Produkten sowie die Pflege von Preisen und Rabattstaffeln weiterhin im ERP. Dieses wurde von infolox mit bidirektionalen Schnittstellen sowohl an jCatalog als auch an eZ Publish angebunden.

Die erweiterten internationalen Zahlungsmöglichkeiten der flexibel konfigurierbaren E-Commerce-Erweiterung für eZ Publish von infolox runden den neuen Online-Auftritt ab.

Sebastian Horat, CMO bei Compona beschreibt das Projekt und das Ergebnis wie folgt: "Für uns ist es ein großer Erfolg, dass wir dieses wegweisende Projekt in so kurzer Zeit umsetzen konnten. Dies war nur aufgrund unserer Entscheidung für infolox als Full-Service-Anbieter möglich - stets hatten wir für alle Themen einen zentralen Ansprechpartner. Auch von der Handels- und Industriekompetenz von infolox hat das Projekt sehr profitiert."

Weitere spannende Details zum Projekt aus Kundensicht hat Sebastian Horat für alle Kunden/Interessenten auf der Website von Compona zusammengefasst: http://www.compona.com/News/Unternehmens-News/Multichannel-Kommunikation

Alexander Pircher, Geschäftsführer bei infolox zum Projekt:
"Dieses Projekt zeigt eindrücklich, wieviel man auch im Mittelstand in Sachen Omnichannel-Commerce in kurzer Zeit erreichen kann, wenn man das Thema so visionär und konsequent angeht wie Compona."

Über die Compona AG:

Die Compona AG bedient den Schweizer Markt seit Jahrzehnten mit elektronischer und elektrischer Verbindungstechnik.

Das umfassende Angebot von zahlreichen, namhaften Marken, die konsequente Ausrichtung auf höchste Qualität sowie das ausgebaute technische Know-how haben Compona zum schweizweit führenden Unternehmen der Branche gemacht. Mit einem maximalen Servicegrad stellt Compona die langfristig ausgelegte und individuellste Kundenbetreuung in den Mittelpunkt der Tätigkeit. Die mehr als 40 Mitarbeitenden bilden das Rückgrat des Markterfolgs und stehen deshalb im Mittelpunkt der Unternehmenskultur.

Das Sortiment von über 35.000 Lagerartikeln aus dem Portfolio führender, in der Schweiz teilweise exklusiv vertretener Hersteller versetzt Compona in die Lage, allen erdenklichen Ansprüchen gerecht zu werden. Die umfangreiche Lagerhaltung ermöglicht es, die Kunden-Anforderungen in kürzester Zeit, zu fairen Preisen und mit beliebigen Stückzahlen - von der Kleinmenge bis zur Grossserie - zu erfüllen.

Abgerundet wird das Leistungsangebot durch den Bereich der industriellen Kabelkonfektion und der Verarbeitung von Steckverbindern auf höchstem Qualitätsniveau.
Über die infolox GmbH

infolox ist eine führende Agentur für Omnichannel-Marketing, E-Commerce und Produktkommunikation. Von Strategie, Konzeption und Systemauswahl über Implementierung, Customizing und Integration bis hin zu Hosting, Support und Wartung - infolox bietet umfassende Lösungen aus einer Hand.

Mit zukunftsstarken Technologien und Softwareprodukten aus den Bereichen E-Commerce, Produktinformationsmanagement, Content-Management und Database-Publishing realisiert infolox Online-Kataloge, Webshops, Corporate Websites und Apps ebenso wie Print-Kataloge, Preislisten und Datenblätter.

Kunden wie 3M (Schweiz), ACO, Binder, Bosch Rexroth, Compona, Fixit Gruppe, Hahn + Kolb, Halder, Kärcher, Maico Ventilatoren, Metabowerke, Theben, Sick, Wocken und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.
infolox GmbH
Rita Nürnberger
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275894-21

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante ezPublish / ez Publish News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umfassende Lösung für Compona von infolox" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Suche nach vermisstem Fußballteam in über ...

Thailand: Suche nach vermisstem Fußballteam in über ...
Känguru unterbricht in Canberra Fußballspiel

Känguru unterbricht in Canberra Fußballspiel
Pariser feiern den ersten „Tag der Nacktkultur“

Pariser feiern den ersten „Tag der Nacktkultur“

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Berlin, 29. April 2024 - Simpos unterstützt kleine Unternehmen dabei, ihre Onlinepräsenz zu stärken und interne Prozesse zu digitalisieren. Mit Sitz in Berlin bietet die Simpos maßgeschneiderte Lösungen, die modernen Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.



Online-Shop-Lösungen für besseren Online-Verkauf



Als Partner für die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen bietet Simpos hochmoderne Online-Shops, die auf einfache Bedienbarkei ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

Werbung bei News-Central.de:





Umfassende Lösung für Compona von infolox

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden