Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: München, 13. Januar 2014 - Mit der Integration von Video- und Datenoptimierungstechnologien für Smartphone und Tablets können Mobilfunkanbieter weltweit einen Nettogewinn in Höhe von mindestens 28,7 Milliarden USD erzielen, so eine neue Studie, die ABI Research im Auftrag von Skyfire, einem Tochterunternehmen von Opera Software, durchgeführt hat.
Die unabhängige Studie geht detailliert darauf ein, welche positiven Auswirkungen Video- und Datenoptimierung auf die Nutzungsqualität und damit das Nutzererlebnis haben können. Dies kann sich unmittelbar in einer reduzierten Kündigungsrate und einer steigenden Anzahl an Tarifupgrades der Vertragskunden niederschlagen. Darüber hinaus können diese Maßnahmen durch die Vergrößerung virtueller Kapazitäten die Kapital- und Betriebsaufwendungen drastisch reduzieren und damit signifikante Ersparnisse bei den Gesamtbetriebskosten erzielen.
Die Hauptergebnisse der Studie, basierend auf der konservativen Annahme, dass lediglich einer von drei Netzbetreibern eine Video- und Datenoptimierungstechnologie einsetzt, umfassen folgende Ersparnismöglichkeiten und Umsatzsteigerungen:
-Ersparnisse durch Kündigungsrückgang: USD 12.947 Millionen
-Einnahmen durch Tarifupgrades: USD 6.481 Millionen
-Ersparnisse durch Senkung der Gesamtbetriebskosten: USD 9.347,6 Millionen
-Gesamtsumme (über einen Zeitraum von 5 Jahren): USD 28.776 Millionen
Der Einsatz mobiler Video- und Datenoptimierungstechnologien spielt in allen drei Bereichen eine tragende Rolle. Ein Verringern der Kündigungsrate von Kunden kann durch eine erhebliche Steigerung der Nutzungsqualität erreicht werden und dadurch zusätzliche Einnahmen aus dem bestehenden Kundenstamm generieren. Anbieter können weitere Einnahmen erzielen, indem ein Teil der Konsumenten ein Upgrade in leistungsstärkere Tarife durchführt, motiviert durch die bessere Nutzungsqualität und den Bedarf eines höheren Datenvolumens. Die Senkung der Gesamtbetriebskosten kann teilweise durch softwarebasierte virtuelle Kapazitäten für mobile Videos erreicht werden, die zu mehr erfolgreich abgespielten Videos führen.
"Der kontinuierlich steigende Konsum von Datenvolumina schafft einen substantiellen Druck in den Netzen der Mobilfunkanbieter. Dies führt schließlich auch zu starken Beeinträchtigungen des Nutzererlebnisses. Um die Endnutzer trotzdem zufriedenzustellen, versuchen viele Anbieter mithilfe von Patches, das bestehende Netzwerk und die Infrastruktur notdürftig zu flicken und am Laufen zu halten - wohl kaum eine langfristige Lösung", so Nitin Bhandari, Geschäftsführer von Skyfire und SVP für Netzbetreiberlösungen bei Opera. "Die Studie von ABI Research zeigt, dass mobile Video- und Datenoptimierung einen entscheidenden positiven Einfluss sowohl auf die Kundenerfahrung als auch die Zielsetzung des Anbieters in Bezug auf die Nutzererfahrung haben. All diese Komponenten zusammen tragen schließlich zum positiven finanziellen Geschäftsergebnis des Anbieters bei."
ABI Research hat einen interaktiven "Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer" entwickelt, der es Netzbetreibern erlaubt, bis zu sieben unterschiedliche Szenarien für etablierte und aufstrebende Märkte auszuwerten, um das Potential mobiler Video- und Datenoptimierung innerhalb dieser Netze zu ermitteln.
Das Modell basiert auf realen Marktdaten der jeweiligen Länder, von wirtschaftlichen und demographischen Daten über Vertragskundenzahlen der Mobilfunkanbieter bis hin zu Rundfunknetzdaten.
Das Analysetool hat die folgenden Zahlen für die einzelnen Regionen ermittelt, um Aussagen über weltweite Einnahmesteigerungen, die Einnahmen aus Kündigungsrückgängen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten treffen zu können:
-Asien-Pazifik: USD 9.320 Millionen
-Nordamerika: USD 6.375 Millionen
-Westeuropa: USD 4.954 Millionen
-Osteuropa: USD 2.610 Millionen
-Nordamerika: USD 2.600 Millionen
-Afrika: USD 1.784 Millionen
-Naher Osten: USD 1.133 Millionen
"Bei Skyfire konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Lösungen, die Telekommunikationsanbieter beim Erreichen dieser Ziele - der Steigerung der Netzqualität und Kundenzufriedenheit und letztlich einer Umsatzsteigerung - unterstützen", erklärt Markus Krahwinkel, Geschäftsführer/Leiter für Zentral- und Osteuropa bei Skyfire. "Auch in Europa ist die Zunahme des Datenverkehrs und die steigende Netzbelastung ein heißes Thema, das viele unserer Kunden aktuell betrifft."
Der von Skyfire, dem Tochterunternehmen von Opera Software, entwickelte Rocket Optimizer (http://www.operasoftware.com/products/rocket-optimizer) ist eine leistungsstarke Mobile Videooptimierungslösung, die Netzbetreiber mit einer Garantie für das Anwendungserlebnis, der "Experience Assurance", sowie mit der Cloud-basierten mobilen Videomanagementlösung Quality of Experience (QoE) ausstattet. Im August hat Skyfire eine Audio-Optimierung für Videostreams in die Plattform integriert. Im April wurde die Videoanalyseplattform Rocket Insights (http://www.operasoftware.com/press/releases/general/opera-s-skyfire-adds-video-analytics-dashboard-to-rocket-optimizer-platform) vorgestellt, mit der die Netzbetreiber die Netzauslastung per Echtzeitanalyse steuern können.
Weitere Informationen zum Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer erhalten Sie beim Skyfire Team von Opera unter http://www.skyfire.com/about/contact.
Über Opera Software ASA
Opera Software entwickelt Produkte und Services, die 350 Millionen Menschen mit dem Internet verbinden. Über 130 Internetbetreiber weltweit haben sich für Opera Software entschieden, um ihren Kunden das beste Weberlebnis zu bieten. Unsere mobile Werbeplattform ermöglicht es Herausgebern, ihre Inhalte zu monetarisieren, und lässt Marken ein weltweites Publikum von mehr als 500 Millionen Verbrauchern erreichen. Weitere Informationen zu Opera erhalten Sie unter www.opera.com, oder folgen Sie Opera auf Facebook, Twitter und blogs.opera.com.
Opera, Rocket Optimizer und Rocket Insights sind Marken von Opera Software ASA.
Skyfire
Markus Krahwinkel
779 East Evelyn Ave Suite 200
CA 94041 Mountain View
+49 1703402590
http://www.skyfire.com
Pressekontakt:
GlobalCom PR Network
Karina Elmer
Münchener Str. 14
85748 Garching
karina@gcpr.net
08936036345
http://www.gcpr.net/
(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
München, 13. Januar 2014 - Mit der Integration von Video- und Datenoptimierungstechnologien für Smartphone und Tablets können Mobilfunkanbieter weltweit einen Nettogewinn in Höhe von mindestens 28,7 Milliarden USD erzielen, so eine neue Studie, die ABI Research im Auftrag von Skyfire, einem Tochterunternehmen von Opera Software, durchgeführt hat.
Die unabhängige Studie geht detailliert darauf ein, welche positiven Auswirkungen Video- und Datenoptimierung auf die Nutzungsqualität und damit das Nutzererlebnis haben können. Dies kann sich unmittelbar in einer reduzierten Kündigungsrate und einer steigenden Anzahl an Tarifupgrades der Vertragskunden niederschlagen. Darüber hinaus können diese Maßnahmen durch die Vergrößerung virtueller Kapazitäten die Kapital- und Betriebsaufwendungen drastisch reduzieren und damit signifikante Ersparnisse bei den Gesamtbetriebskosten erzielen.
Die Hauptergebnisse der Studie, basierend auf der konservativen Annahme, dass lediglich einer von drei Netzbetreibern eine Video- und Datenoptimierungstechnologie einsetzt, umfassen folgende Ersparnismöglichkeiten und Umsatzsteigerungen:
-Ersparnisse durch Kündigungsrückgang: USD 12.947 Millionen
-Einnahmen durch Tarifupgrades: USD 6.481 Millionen
-Ersparnisse durch Senkung der Gesamtbetriebskosten: USD 9.347,6 Millionen
-Gesamtsumme (über einen Zeitraum von 5 Jahren): USD 28.776 Millionen
Der Einsatz mobiler Video- und Datenoptimierungstechnologien spielt in allen drei Bereichen eine tragende Rolle. Ein Verringern der Kündigungsrate von Kunden kann durch eine erhebliche Steigerung der Nutzungsqualität erreicht werden und dadurch zusätzliche Einnahmen aus dem bestehenden Kundenstamm generieren. Anbieter können weitere Einnahmen erzielen, indem ein Teil der Konsumenten ein Upgrade in leistungsstärkere Tarife durchführt, motiviert durch die bessere Nutzungsqualität und den Bedarf eines höheren Datenvolumens. Die Senkung der Gesamtbetriebskosten kann teilweise durch softwarebasierte virtuelle Kapazitäten für mobile Videos erreicht werden, die zu mehr erfolgreich abgespielten Videos führen.
"Der kontinuierlich steigende Konsum von Datenvolumina schafft einen substantiellen Druck in den Netzen der Mobilfunkanbieter. Dies führt schließlich auch zu starken Beeinträchtigungen des Nutzererlebnisses. Um die Endnutzer trotzdem zufriedenzustellen, versuchen viele Anbieter mithilfe von Patches, das bestehende Netzwerk und die Infrastruktur notdürftig zu flicken und am Laufen zu halten - wohl kaum eine langfristige Lösung", so Nitin Bhandari, Geschäftsführer von Skyfire und SVP für Netzbetreiberlösungen bei Opera. "Die Studie von ABI Research zeigt, dass mobile Video- und Datenoptimierung einen entscheidenden positiven Einfluss sowohl auf die Kundenerfahrung als auch die Zielsetzung des Anbieters in Bezug auf die Nutzererfahrung haben. All diese Komponenten zusammen tragen schließlich zum positiven finanziellen Geschäftsergebnis des Anbieters bei."
ABI Research hat einen interaktiven "Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer" entwickelt, der es Netzbetreibern erlaubt, bis zu sieben unterschiedliche Szenarien für etablierte und aufstrebende Märkte auszuwerten, um das Potential mobiler Video- und Datenoptimierung innerhalb dieser Netze zu ermitteln.
Das Modell basiert auf realen Marktdaten der jeweiligen Länder, von wirtschaftlichen und demographischen Daten über Vertragskundenzahlen der Mobilfunkanbieter bis hin zu Rundfunknetzdaten.
Das Analysetool hat die folgenden Zahlen für die einzelnen Regionen ermittelt, um Aussagen über weltweite Einnahmesteigerungen, die Einnahmen aus Kündigungsrückgängen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten treffen zu können:
-Asien-Pazifik: USD 9.320 Millionen
-Nordamerika: USD 6.375 Millionen
-Westeuropa: USD 4.954 Millionen
-Osteuropa: USD 2.610 Millionen
-Nordamerika: USD 2.600 Millionen
-Afrika: USD 1.784 Millionen
-Naher Osten: USD 1.133 Millionen
"Bei Skyfire konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Lösungen, die Telekommunikationsanbieter beim Erreichen dieser Ziele - der Steigerung der Netzqualität und Kundenzufriedenheit und letztlich einer Umsatzsteigerung - unterstützen", erklärt Markus Krahwinkel, Geschäftsführer/Leiter für Zentral- und Osteuropa bei Skyfire. "Auch in Europa ist die Zunahme des Datenverkehrs und die steigende Netzbelastung ein heißes Thema, das viele unserer Kunden aktuell betrifft."
Der von Skyfire, dem Tochterunternehmen von Opera Software, entwickelte Rocket Optimizer (http://www.operasoftware.com/products/rocket-optimizer) ist eine leistungsstarke Mobile Videooptimierungslösung, die Netzbetreiber mit einer Garantie für das Anwendungserlebnis, der "Experience Assurance", sowie mit der Cloud-basierten mobilen Videomanagementlösung Quality of Experience (QoE) ausstattet. Im August hat Skyfire eine Audio-Optimierung für Videostreams in die Plattform integriert. Im April wurde die Videoanalyseplattform Rocket Insights (http://www.operasoftware.com/press/releases/general/opera-s-skyfire-adds-video-analytics-dashboard-to-rocket-optimizer-platform) vorgestellt, mit der die Netzbetreiber die Netzauslastung per Echtzeitanalyse steuern können.
Weitere Informationen zum Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer erhalten Sie beim Skyfire Team von Opera unter http://www.skyfire.com/about/contact.
Über Opera Software ASA
Opera Software entwickelt Produkte und Services, die 350 Millionen Menschen mit dem Internet verbinden. Über 130 Internetbetreiber weltweit haben sich für Opera Software entschieden, um ihren Kunden das beste Weberlebnis zu bieten. Unsere mobile Werbeplattform ermöglicht es Herausgebern, ihre Inhalte zu monetarisieren, und lässt Marken ein weltweites Publikum von mehr als 500 Millionen Verbrauchern erreichen. Weitere Informationen zu Opera erhalten Sie unter www.opera.com, oder folgen Sie Opera auf Facebook, Twitter und blogs.opera.com.
Opera, Rocket Optimizer und Rocket Insights sind Marken von Opera Software ASA.
Skyfire
Markus Krahwinkel
779 East Evelyn Ave Suite 200
CA 94041 Mountain View
+49 1703402590
http://www.skyfire.com
Pressekontakt:
GlobalCom PR Network
Karina Elmer
Münchener Str. 14
85748 Garching
karina@gcpr.net
08936036345
http://www.gcpr.net/
(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
NSU-Prozess: Zschäpe distanziert sich von rechtsext ...
| Sargnagel für Fabrik: Trumps Stahlzölle treffen Ame ...
| Südsudan: Gewalt gegen Frauen in einem brutalen Bür ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf
Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.
"Wir machen Sie fit für diesen spa ...
BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.
BMF Biotechn ...
Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.
Mit dem EKD365+ dem komplett ...
Werbung bei News-Central.de: |
Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|