Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 19. Januar 2015 - ?News, Trends und Tipps rund um die Immobilie?: So lautet die Unterzeile des neuen WohnGold-Magazins, dessen erste Ausgabe jetzt verfügbar ist. Immobilienmakler können sich das Corporate Publishing-Magazin sozusagen ?auf den Leib? schneidern, sprich individualisieren lassen, während der standardisierte Innenteil interessante und informative Inhalte bietet. Eine attraktive Lösung für Immobilienmakler, die ein neuartiges Akquise-Instrument abseits der klassischen Werbung suchen, aber den zeitlichen Aufwand und die hohen Kosten für ein eigenes Kundenmagazin scheuen.
Neue Chancen fürs Marketing
Bestellerprinzip oder Widerrufsrecht: Der Gesetzgeber macht es Immobilienmaklern mitunter nicht leicht. Umso wichtiger ist deshalb eine nachhaltige Kundenbindung und der Aufbau eines eigenen Markenimage, denn der Käufer von gestern ist vielleicht der Verkäufer von morgen. Versierte Makler kennen die Bedeutung kontinuierlicher Öffentlichkeitsarbeit, flankiert durch ein professionelles Immobilien-Marketing. Dafür eröffnet das WohnGold-Magazin neue Chancen, denn es eignet sich als ?echte? Zeitschrift bestens zur Verteilung im direkten Einzugsgebiet und ermöglicht außerdem einen regelmäßigen Kontakt mit bestehenden und potentiellen Kunden.
Vertrauen ist das wichtigste Kapital des Maklers
Ein eigenes Kundenmagazin baut Vertrauen auf, was ein Werbe-Prospekt oder eine Anzeige so kaum leisten kann. Denn die Leser vertrauen dem gedruckten Wort und schätzen den Mehrwert mit praktischen Tipps, Tricks und interessanten Hintergrundinformationen als willkommenen Service.
Das Konzept des WohnGold-Magazins ist ebenso einfach wie überzeugend: Der standardisierte Innenteil wird eingefasst von vier Umschlagseiten, die vom WohnGold-Team exklusiv für den Kunden gestaltet und in sein Corporate Design übertragen werden. Das reicht von der gebrandeten Titelseite über ein individuelles Vorwort bis hin zum ausführlichen Imagetext. Die Rückseite der WohnGold ist dabei für aktuelle und aussagekräftige Immobilienangebote vorgesehen. Das Magazin erscheint viermal jährlich, Makler können dabei jederzeit mit der aktuellen Ausgabe in der gewünschten Druckauflage einsteigen und den Erscheinungsturnus bestimmen.
Mehr Informationen und Infopaket unter:
www.gute-makler-ueberzeugen.de (http://www.gute-makler-ueberzeugen.de)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/corporate-publishing-fur-immobilienprofis-neues-magazin-wohngold-unterstutzt-marketing-von-immobilienmaklern-1107128) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Kommunikation und Design (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pou5k4
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/corporate-publishing-fuer-immobilienprofis-neues-magazin-wohngold-unterstuetzt-marketing-von-immobilienmaklern-78850
Über die Macher
Mit dem WohnGold-Magazin unterstreichen drei ausgewiesene Experten ihre Kompetenz im Corporate Publishing-Sektor: Der Meerbuscher Diplom-Betriebswirt Markus Naczinsky ist anerkannter Fachmann im Bereich Immobilien-Marketing und geprüfter MarktWert-Makler der Sprengnetter-Akademie. Der Essener Journalist Nicolai Jereb schreibt seit vielen Jahren unter anderem über Finanzthemen, Technologie und Kundenservice und sorgt beim WohnGold-Magazin für lesenswerte Inhalte. Ebenfalls aus Essen stammt der diplomierte Grafikdesigner Michael Pischke, der sich vor allem im Bereich des Editorial Designs einen Namen gemacht hat.
Mehr Info für Redaktion/ Leser:
WohnGold-Magazin
News, Trends und Tipps rund um die Immobilie
Am Oberen Feld 5
40668 Meerbusch
Telefon: 02150.794380
Ansprechpartner: Markus Naczinsky
E-Mail: mail@wohngold-magazin.de
Internet: http://www.gute-makler-ueberzeugen.de
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
nicolai.jereb@comfact.de
020549391277
http://shortpr.com/pou5k4
(Weitere interessante Immobilien News & Immobilien Infos & Immobilien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 19. Januar 2015 - ?News, Trends und Tipps rund um die Immobilie?: So lautet die Unterzeile des neuen WohnGold-Magazins, dessen erste Ausgabe jetzt verfügbar ist. Immobilienmakler können sich das Corporate Publishing-Magazin sozusagen ?auf den Leib? schneidern, sprich individualisieren lassen, während der standardisierte Innenteil interessante und informative Inhalte bietet. Eine attraktive Lösung für Immobilienmakler, die ein neuartiges Akquise-Instrument abseits der klassischen Werbung suchen, aber den zeitlichen Aufwand und die hohen Kosten für ein eigenes Kundenmagazin scheuen.
Neue Chancen fürs Marketing
Bestellerprinzip oder Widerrufsrecht: Der Gesetzgeber macht es Immobilienmaklern mitunter nicht leicht. Umso wichtiger ist deshalb eine nachhaltige Kundenbindung und der Aufbau eines eigenen Markenimage, denn der Käufer von gestern ist vielleicht der Verkäufer von morgen. Versierte Makler kennen die Bedeutung kontinuierlicher Öffentlichkeitsarbeit, flankiert durch ein professionelles Immobilien-Marketing. Dafür eröffnet das WohnGold-Magazin neue Chancen, denn es eignet sich als ?echte? Zeitschrift bestens zur Verteilung im direkten Einzugsgebiet und ermöglicht außerdem einen regelmäßigen Kontakt mit bestehenden und potentiellen Kunden.
Vertrauen ist das wichtigste Kapital des Maklers
Ein eigenes Kundenmagazin baut Vertrauen auf, was ein Werbe-Prospekt oder eine Anzeige so kaum leisten kann. Denn die Leser vertrauen dem gedruckten Wort und schätzen den Mehrwert mit praktischen Tipps, Tricks und interessanten Hintergrundinformationen als willkommenen Service.
Das Konzept des WohnGold-Magazins ist ebenso einfach wie überzeugend: Der standardisierte Innenteil wird eingefasst von vier Umschlagseiten, die vom WohnGold-Team exklusiv für den Kunden gestaltet und in sein Corporate Design übertragen werden. Das reicht von der gebrandeten Titelseite über ein individuelles Vorwort bis hin zum ausführlichen Imagetext. Die Rückseite der WohnGold ist dabei für aktuelle und aussagekräftige Immobilienangebote vorgesehen. Das Magazin erscheint viermal jährlich, Makler können dabei jederzeit mit der aktuellen Ausgabe in der gewünschten Druckauflage einsteigen und den Erscheinungsturnus bestimmen.
Mehr Informationen und Infopaket unter:
www.gute-makler-ueberzeugen.de (http://www.gute-makler-ueberzeugen.de)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/corporate-publishing-fur-immobilienprofis-neues-magazin-wohngold-unterstutzt-marketing-von-immobilienmaklern-1107128) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Kommunikation und Design (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pou5k4
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/corporate-publishing-fuer-immobilienprofis-neues-magazin-wohngold-unterstuetzt-marketing-von-immobilienmaklern-78850
Über die Macher
Mit dem WohnGold-Magazin unterstreichen drei ausgewiesene Experten ihre Kompetenz im Corporate Publishing-Sektor: Der Meerbuscher Diplom-Betriebswirt Markus Naczinsky ist anerkannter Fachmann im Bereich Immobilien-Marketing und geprüfter MarktWert-Makler der Sprengnetter-Akademie. Der Essener Journalist Nicolai Jereb schreibt seit vielen Jahren unter anderem über Finanzthemen, Technologie und Kundenservice und sorgt beim WohnGold-Magazin für lesenswerte Inhalte. Ebenfalls aus Essen stammt der diplomierte Grafikdesigner Michael Pischke, der sich vor allem im Bereich des Editorial Designs einen Namen gemacht hat.
Mehr Info für Redaktion/ Leser:
WohnGold-Magazin
News, Trends und Tipps rund um die Immobilie
Am Oberen Feld 5
40668 Meerbusch
Telefon: 02150.794380
Ansprechpartner: Markus Naczinsky
E-Mail: mail@wohngold-magazin.de
Internet: http://www.gute-makler-ueberzeugen.de
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
nicolai.jereb@comfact.de
020549391277
http://shortpr.com/pou5k4
(Weitere interessante Immobilien News & Immobilien Infos & Immobilien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Soner Arica: Derbeder (song from 1996)
| Alice Cooper: School\'s Out (from Alice Cooper: Tra ...
| Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.
Mit dem EKD365+ dem komplett ...
Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even
29.04.24 08:35
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png
< ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen
Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.
Die Erfahrung und E ...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.
...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Werbung bei News-Central.de: |
Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|