Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
LEGFIE? LOVE'' der Marke LYCRA® - Fotowettbewerb
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Mit Ihrem Legfie? nach Australien & Ibiza - noch bis 01.02.2015 mitmachen
Link für Legfie(TM) einstellen (http://a.cstmapp.com/p/8345)
Die Faser LYCRA® verhilft Legwear mit einem Legfie? Online-Fotowettbewerb auf die Sprünge
-Die Teilnehmer haben noch bis 01. Februar 2015 die Chance, für zwei Personen einen einwöchigen Trip nach Australien oder ein Luxus-Wochenende in Ibiza zu gewinnen, indem sie bis zu 5 Bein-Selfies - oder Legfie? - auf die Facebook-Seite der Marke LYCRA® hochladen.
NVISTA, Eigentümer der Marke LYCRA® und einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern, hat einen europaweiten Online-Fotowettbewerb veranlasst, um das Legfie? - oder ein Bein-Selfie - zu bewerben.
Zu gewinnen gibt es einen einwöchigen Trip für zwei Personen nach Australien. Der zweite Preis ist ein Wochenende für zwei Personen im luxuriösen Ushuaïa Beach Hotel in Ibiza. Als dritter Preis ist eine einjährige Lieferung von mit der Faser LYCRA® hergestellten Strumpfhosen von HUDSON ausgelobt.
Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, müssen die Teilnehmer auf der Facebook-Seite der Marke LYCRA® www.facebook.com/LYCRA brand ein Selfie von Ihren Beinen - oder Legfie? - hochladen, das ihre Interpretationen der Faser LYCRA® zeigt: Freiheit, Bewegung und Komfort. Alle Fotos, die mehr als 15 Stimmen oder Likes erhalten, kommen in die nächste Runde des Wettbewerbs, in der eine dreiköpfige Jury von Experten aus der Modebranche unter den Einsendungen pro Land die Gewinner auswählt.
Die Teilnehmer können ihre Fotos vom 12. Januar bis 1. Februar 2015 hochladen, Stimmen können bis zum 8. Februar 2015 gesammelt werden. Um teilnehmen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt und in einem der sechs genannten Länder wohnhaft sein.
Neue Positionierung der Marke LYCRA®
Der Wettbewerb stimmt mit der Lancierung der Positionierungsstrategie LYCRA® MOVES YOÜ der Marke LYCRA® überein - einer spannenden Evolution der Fasermarke LYCRA®, die die drei wichtigsten Verbrauchervorteile, die mit der Fasermarke LYCRA® assoziiert werden, lebendig werden lässt: Freiheit, Bewegung und Komfort.
Eine prägnante Markenarchitektur mit vier unterstützenden, verbraucherorientierten LYCRA® Submarken kommuniziert die zusätzlichen Vorteile:
- LYCRA® BEAUTY für kontrollierende/Shaping-Vorteile
- LYCRA® SPORT für physische/Sport-Vorteile
- LYCRA® XTRA LIFE? für Bekleidungswiderstandsfähigkeits-/-haltbarkeits-Vorteile
- LYCRA® ENERGIZE? für Wohlbefinden-/Wellness-Vorteile
Über die Faser LYCRA®
Die Faser LYCRA® ist ein integraler Bestandteil in vielen der weltweit führenden Modemarken, sie wird aber häufig missverstanden. "LYCRA®" ist kein Stoff oder Modell im eigentlichen Sinne. Es ist ebenso wenig der Name für eine Kategorie von Stretch-Stoffen oder Stretch-Bekleidung, sondern es ist die weltweit führende Marke für Elastanfasern, die mit vielen anderen Materialien wie Baumwolle, Wolle, Leder oder selbst Kaschmir kombiniert werden können. Es ist eine Marke, die Verbraucherwünsche wie Komfort, Passform und Bewegungsfreiheit erfüllt. Ein kleiner Anteil der Faser LYCRA® als Bestandteil verbessert Bekleidung und sorgt dafür, dass die Menschen, die sie tragen, besser aussehen und sich darin besser fühlen.
LYCRA® Markenfasern sind essenzielle Bestandteile in der heutigen Mode, indem sie Innovationen vorantreiben und mit Designern und Bekleidungsherstellern zusammengearbeitet wird, um schöne, topmodische Kleidung herzustellen. LYCRA® Markenfasern findet man in allen Arten von Bekleidung - von Unterbekleidung über Bademoden, Jeans und Kostüme/Anzüge bis hin zu Sportbekleidung, Legwear und Pullovern.
Über INVISTA
INVISTA ist einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern, hauptsächlich für Nylon-, Elastan- und Polyester-Anwendungen. In über 20 Ländern mit Gesellschaften vertreten, bietet INVISTAs globale Geschäftstätigkeit seinen Kunden außerordentliche Werte durch technologische Innovationen, Marktkenntnisse und ein leistungsstarkes Portfolio mit globalen Weltmarken in den entsprechenden Branchen einschließlich COOLMAX®, CORDURA®, freshFX®, LYCRA®, SUPPLEX®, TACTEL® und THERMOLITE®.
Mehr Informationen finden Sie unter www.LYCRA.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter (@LYCRAbrand)
LYCRA®, LYCRA® MOVES YOÜ, Legfie?, LYCRA® XTRA LIFETM und LYCRA® ENERGIZETM sind Marken von INVISTA.
Pressebüro INVISTA:
INVISTA ist einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern, hauptsächlich für Nylon-, Elastan- und Polyester-Anwendungen. In über 20 Ländern mit Gesellschaften vertreten, bietet INVISTAs globale Geschäftstätigkeit seinen Kunden außerordentliche Werte durch technologische Innovationen, Marktkenntnisse und ein leistungsstarkes Portfolio mit globalen Weltmarken in den entsprechenden Branchen einschließlich COOLMAX®, CORDURA®, freshFX®,LYCRA®, SUPPLEX®, TACTEL® und THERMOLITE®.
Mehr Informationen finden Sie unter www.LYCRA.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter (@LYCRAbrand)
Diet-Rich-Consulting.de
Julia Dietrich
Auf der Körnerwiese 12
60322 Frankfurt
jdietrich@diet-rich-consulting.de
+491726518990
http://www.LYCRA.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mit Ihrem Legfie? nach Australien & Ibiza - noch bis 01.02.2015 mitmachen
Link für Legfie(TM) einstellen (http://a.cstmapp.com/p/8345)
Die Faser LYCRA® verhilft Legwear mit einem Legfie? Online-Fotowettbewerb auf die Sprünge
-Die Teilnehmer haben noch bis 01. Februar 2015 die Chance, für zwei Personen einen einwöchigen Trip nach Australien oder ein Luxus-Wochenende in Ibiza zu gewinnen, indem sie bis zu 5 Bein-Selfies - oder Legfie? - auf die Facebook-Seite der Marke LYCRA® hochladen.
NVISTA, Eigentümer der Marke LYCRA® und einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern, hat einen europaweiten Online-Fotowettbewerb veranlasst, um das Legfie? - oder ein Bein-Selfie - zu bewerben.
Zu gewinnen gibt es einen einwöchigen Trip für zwei Personen nach Australien. Der zweite Preis ist ein Wochenende für zwei Personen im luxuriösen Ushuaïa Beach Hotel in Ibiza. Als dritter Preis ist eine einjährige Lieferung von mit der Faser LYCRA® hergestellten Strumpfhosen von HUDSON ausgelobt.
Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, müssen die Teilnehmer auf der Facebook-Seite der Marke LYCRA® www.facebook.com/LYCRA brand ein Selfie von Ihren Beinen - oder Legfie? - hochladen, das ihre Interpretationen der Faser LYCRA® zeigt: Freiheit, Bewegung und Komfort. Alle Fotos, die mehr als 15 Stimmen oder Likes erhalten, kommen in die nächste Runde des Wettbewerbs, in der eine dreiköpfige Jury von Experten aus der Modebranche unter den Einsendungen pro Land die Gewinner auswählt.
Die Teilnehmer können ihre Fotos vom 12. Januar bis 1. Februar 2015 hochladen, Stimmen können bis zum 8. Februar 2015 gesammelt werden. Um teilnehmen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt und in einem der sechs genannten Länder wohnhaft sein.
Neue Positionierung der Marke LYCRA®
Der Wettbewerb stimmt mit der Lancierung der Positionierungsstrategie LYCRA® MOVES YOÜ der Marke LYCRA® überein - einer spannenden Evolution der Fasermarke LYCRA®, die die drei wichtigsten Verbrauchervorteile, die mit der Fasermarke LYCRA® assoziiert werden, lebendig werden lässt: Freiheit, Bewegung und Komfort.
Eine prägnante Markenarchitektur mit vier unterstützenden, verbraucherorientierten LYCRA® Submarken kommuniziert die zusätzlichen Vorteile:
- LYCRA® BEAUTY für kontrollierende/Shaping-Vorteile
- LYCRA® SPORT für physische/Sport-Vorteile
- LYCRA® XTRA LIFE? für Bekleidungswiderstandsfähigkeits-/-haltbarkeits-Vorteile
- LYCRA® ENERGIZE? für Wohlbefinden-/Wellness-Vorteile
Über die Faser LYCRA®
Die Faser LYCRA® ist ein integraler Bestandteil in vielen der weltweit führenden Modemarken, sie wird aber häufig missverstanden. "LYCRA®" ist kein Stoff oder Modell im eigentlichen Sinne. Es ist ebenso wenig der Name für eine Kategorie von Stretch-Stoffen oder Stretch-Bekleidung, sondern es ist die weltweit führende Marke für Elastanfasern, die mit vielen anderen Materialien wie Baumwolle, Wolle, Leder oder selbst Kaschmir kombiniert werden können. Es ist eine Marke, die Verbraucherwünsche wie Komfort, Passform und Bewegungsfreiheit erfüllt. Ein kleiner Anteil der Faser LYCRA® als Bestandteil verbessert Bekleidung und sorgt dafür, dass die Menschen, die sie tragen, besser aussehen und sich darin besser fühlen.
LYCRA® Markenfasern sind essenzielle Bestandteile in der heutigen Mode, indem sie Innovationen vorantreiben und mit Designern und Bekleidungsherstellern zusammengearbeitet wird, um schöne, topmodische Kleidung herzustellen. LYCRA® Markenfasern findet man in allen Arten von Bekleidung - von Unterbekleidung über Bademoden, Jeans und Kostüme/Anzüge bis hin zu Sportbekleidung, Legwear und Pullovern.
Über INVISTA
INVISTA ist einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern, hauptsächlich für Nylon-, Elastan- und Polyester-Anwendungen. In über 20 Ländern mit Gesellschaften vertreten, bietet INVISTAs globale Geschäftstätigkeit seinen Kunden außerordentliche Werte durch technologische Innovationen, Marktkenntnisse und ein leistungsstarkes Portfolio mit globalen Weltmarken in den entsprechenden Branchen einschließlich COOLMAX®, CORDURA®, freshFX®, LYCRA®, SUPPLEX®, TACTEL® und THERMOLITE®.
Mehr Informationen finden Sie unter www.LYCRA.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter (@LYCRAbrand)
LYCRA®, LYCRA® MOVES YOÜ, Legfie?, LYCRA® XTRA LIFETM und LYCRA® ENERGIZETM sind Marken von INVISTA.
Pressebüro INVISTA:
INVISTA ist einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern, hauptsächlich für Nylon-, Elastan- und Polyester-Anwendungen. In über 20 Ländern mit Gesellschaften vertreten, bietet INVISTAs globale Geschäftstätigkeit seinen Kunden außerordentliche Werte durch technologische Innovationen, Marktkenntnisse und ein leistungsstarkes Portfolio mit globalen Weltmarken in den entsprechenden Branchen einschließlich COOLMAX®, CORDURA®, freshFX®,LYCRA®, SUPPLEX®, TACTEL® und THERMOLITE®.
Mehr Informationen finden Sie unter www.LYCRA.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter (@LYCRAbrand)
Diet-Rich-Consulting.de
Julia Dietrich
Auf der Körnerwiese 12
60322 Frankfurt
jdietrich@diet-rich-consulting.de
+491726518990
http://www.LYCRA.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"LEGFIE? LOVE'' der Marke LYCRA® - Fotowettbewerb" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kongo: Wenn der Staat versagt | Weltspiegel
| Die jungen Rebellen auf Korsika | Weltspiegel
| Dave Gahan: Stay (Album: Paper Monsters, 2003, live ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Komplexe Einkaufsprozesse einfach im Intranet abbilden (PR-Gateway, Dienstag, 11. Februar 2020) Der 2016 gegründete Procurement Solution Provider inorder trumpft mit einer neuen Integrationsmöglichkeit auf.
Die Beschaffungsmanagement Software lässt sich jetzt ganz leicht in Intranet-Systeme, wie zum Beispiel Sharepoint von Microsoft, integrieren.
Der Procurement Solution Provider reagiert damit, auf die steigende Nachfrage nach einfachen Möglichkeiten, Einkaufsprozesse zu digitalisieren.
"Über das Intranet ist der Nutze ...
Außerklinischer Intensivpflege(aIP)-Award & dgcc im Intensivpflege-Dialog im Juli 2018 in St. Blasien (PR-Gateway, Montag, 16. April 2018) Die Wertschätzung der Pflege und der Pflegenden
Nach der erfolgreichen Verleihung des ersten aIP-Awards im August 2016 im Hotel Maritim in Köln, möchte die kegra GmbH mit Ihren Sponsoren und Partnern im Rahmen eines 2-tägigen Programms erneut die Leistungen, engagierter Pflegekräfte, Ehrenämter, Case Manager und Patienten u. ä. in der außerklinischen Intensivpflege in den öffentlichen Fokus rücken und zum regen Austausch einladen.
Vor diesem Hintergrund wird am 03.07.2018 zum zweit ...
Smartes Feature: lexoffice jetzt mit cleverer Steuerberater-Suchfunktion (PR-Gateway, Freitag, 26. Januar 2018) Einfach vereint: lexoffice führt Unternehmer und Steuerberater zusammen
Freiburg, 26.01.2018 - Die Buchhaltung steht, aber der Steuerberater fehlt? Kein Problem, denn lexoffice bietet ab sofort ein praktisches Feature für die Steuerberatersuche. Über die Suchfunktion lassen sich qualifizierte Steuerberater recherchieren, die mit lexoffice arbeiten.
Per Mausklick zum richtigen Steuerberater. Mit der neuen lexoffice Steuerberater-Suchfunktion lassen sich deutschlandweit Steuerberater ...
Globale Transparenz Im Einkauf Für Rittal Mit Digitaler Einkaufslösung Von JAGGAER (PR-Gateway, Dienstag, 16. Januar 2018) WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 16. Januar 2018 -JAGGAER, der Anbieter der umfassendsten Source-to-Pay-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf, unterstützt Rittal, den weltweit führenden Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software & Service bei der Digitalisierung seines globalen Einkaufs. Dieser hat das Wissen über all seine Lieferanten zentral gebündelt und gleichzeitig den Tochtergesellschaften einen raschen Zugriff darauf erm ...
Dynamische Sales & Akquise Arbeit mit projectfacts 5.15 (PR-Gateway, Donnerstag, 21. September 2017) Mit dem Herbst-Release von projectfacts behalten die Mitarbeiter den richtigen Zeitpunkt im Auge
Darmstadt, 21.09.2017 (PresseBox) - Mit der projectfacts Version 5.15 verbessert die in Darmstadt ansässige 5Point AG die Unternehmenssoftware "projectfacts" im Hinblick auf dynamische Sales & Akquisetätigkeiten.
Vertriebsoptimierung
Damit sich die Mitarbeiter der Unternehmen voll auf Ihre Interessenten u ...
Qualität wichtiger als Outsourcen auf Biegen und Brechen (PR-Gateway, Montag, 26. Juni 2017) Groupe PSA: Effizienz als Erfolgsfaktor
Die Groupe PSA, vertreten durch ihre Automarken Peugeot, Citroen, DS Automobiles ist einer der großen Autohersteller in Europa mit rund 12 % Marktanteil in 2016. Der exzellente Jahresabschluss des abgelaufenen Kalenderjahres lässt die Öffentlichkeit aufhorchen. Der Nettogewinn verdoppelte sich 2016 auf fast 1,7 Milliarden Euro. Solche guten Nachrichten lassen schnell die Frage aufkommen: Was ist der Grund dafür? "Effizienz" ist eine der wichtigsten ...
Joachim Simon: Persönlichkeitsentwicklung ist eine weltweite Aufgabe (PR-Gateway, Dienstag, 07. März 2017) Braunschweiger Führungsexperte engagiert sich für Streetkids International e.V.
Braunschweig, 3. März 2017.
Der Braunschweiger Führungskräfteentwickler, Leadership-Trainer und Unternehmer Joachim Simon engagiert sich für Straßenkinder in Tansania. Schon vor etwas mehr als zehn Jahren hat er zusammen mit dem Gründer der Initiative Streetkids International e.V. Daniel J. W. Preuß Tansania besucht und das afrikanische Land in sein Herz geschlossen. Heute unterstützt er den mildtätig ...
Beleg + Foto + sicher = DATEV Upload mobil (PR-Gateway, Mittwoch, 30. November 2016) App für komfortable und sichere Belegerfassung mit dem Smartphone
(Mynewsdesk) Nürnberg, 30. November 2016: Belege einfach abfotografieren und sofort auf sicherem Weg ins elektronische Belegarchiv transferieren ? das macht nun die App DATEV Upload mobil möglich. Sie punktet insbesondere in Sachen Sicherheit: Die Belegbilder werden verschlüsselt übertragen und der Zugriff auf den Belegbestand ist mit der Sicherheitsfunktion DATEV SmartLogin geschützt. Für über 150.000 Unternehmen, die ihre ...
Digitales Sandwich schmeckt rund 4 Mio. Followern (PR-Gateway, Freitag, 21. Oktober 2016) 2016 ist erfolgreichstes Jahr von SUBWAY® DE
Zehn Blogger waren Teil des ersten "Do-it-yourself"-Blogger-Events von SUBWAY® Sandwiches in der Hofküche Atlas in Hamburg. Damit bewegt sich SUBWAY® Sandwiches erfolgreich auf der digitalen Bühne und rückt die kommunikative Leitidee "Frische Sandwiches. Von Hand. Für Dich." auch online ins Rampenlicht. #subwaylicious ist neben dem Gewürzplakat zum Tandoori Chicken und dem Poetry Schlemm zum Pulled Pork eines von drei Social Events, die gemeins ...
Fachkraftauktion präsentiert sich auf Ideenbörse (Freie-PM.de, Montag, 28. September 2015) Fachkräften den Rücken stärken, Wettbewerb um Pflegefachkräfte, Ingenieure und IT-Fachleute zwingt Arbeitgeber umzudenken.
IT-Fachkräfte zu finden, Ingenieure an sich zu binden und aus jungen Menschen Krankenschwestern oder Pflegfachkräfte zu machen, ist eine Herausforderung. Vorbei sind die Zeiten, dass man sich als Arbeitgeber aus einer schier endlosen Zahl an Bewerbern den Richtigen aussuchen konnte. Heute müssen sich die Werbung bei News-Central.de: |
LEGFIE? LOVE\'\' der Marke LYCRA® - Fotowettbewerb |
| |
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|