Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Wer schaffte 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungs- und Magazinartikel, die vergangenes Jahr am häufigsten im Kurznachrichtendienst verbreitet wurden - Themen zur Innen- und Außenpolitik gewinnen
Berlin, 23. Januar 2015_ Die Informationsgesellschaft liest Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine online - die Nutzerzahlen des AGOF-Angebotsrankings zeigen, wie hoch die Online-Auftritte deutscher Medien frequentiert werden. Die fünf reichweitenstärksten Tageszeitungen sind demnach BILD, die Welt, die Süddeutsche Zeitung, die FAZ sowie das Handelsblatt. Auch die Online-Angebote regionaler Tageszeitungen finden großen Anklang, am beliebtesten bei den Nutzern sind hier der Express, die B.Z., die Hamburger Morgenpost sowie der Berliner Kurier und die tz. Bei den Nachrichtenmagazinen lag FOCUS online vor Spiegel online und Stern.
Wie aber sieht es um die Präsenz der entsprechenden Online-Titel in den sozialen Netzwerken aus? Vor allem der Kurznachrichtendienst Twitter ist für die Verbreitung von Schlagzeilen sehr beliebt. Searchmetrics, Pionier und Anbieter der weltweit führenden Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience, wollte darum auch in diesem Jahr wissen, welche Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine im vergangenen Jahr auf besonders starke Resonanz bei Nutzern des Kurznachrichtendienstes Twitter stießen und welche Themen sie für besonders diskussionswürdig hielten. Searchmetrics analysierte dafür die Anzahl der Tweets pro Woche von Inhalten, die 2014 in den führenden überregionalen und regionalen Tageszeitungen sowie Nachrichtenmagazinen generiert wurden. Dafür kam die Searchmetrics Suite?, die global verfügbare Datenbank, die ständig mit Daten aus Search und Social aktualisiert wird, zum Einsatz, die zentrale Fragen für SEO-Profis und Werbetreibende beantwortet und so hilft, digitale Marketingstrategien fortlaufend zu kontrollieren.
Die Analyse für 2014 zeigt, dass die Online-Leserschaft gern im Social Web diskutiert. Die meisten Tweets, nämlich 6.692.567, erzielte dabei mit großem Abstand das Nachrichtenmagazin Spiegel online. Unter den deutschen Tageszeitungen belegen die Online-Präsenzen der überregionalen Tageszeitungen Welt.de und sueddeutsche.de die vorderen Ränge. Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung, die BILD, folgt erst auf dem dritten Platz.
Die fünf am häufigsten getweeten überregionalen Tageszeitungen:
1. Welt Online, 2.447.968 Tweets
2. Süddeutschen Zeitung, 2.285.954 Tweets
3. BILD, 1.938.516 Tweets
4. FAZ, 1.713.117 Tweets
5. Handelsblatt, 1.201.099 Tweets
Die fünf am häufigsten getweeteten regionalen Tageszeitungen:
1. B.Z., 123.964 Tweets
2. Hamburger Morgenpost, 74.605 Tweets
3. Express, 66.227 Tweets
4. Berliner Kurier, 43.898 Tweets
5. tz, 16.035 Tweets
Twitter-Resonanz der deutschen Nachrichtenmagazine:
1. Spiegel online, 6.692.567 Tweets
2. FOCUS online, 1.855.938 Tweets
3. Stern online, 808.195 Tweets
Eine detaillierte Auswertung zeigt, dass viele der Tweets wie schon im Vorjahr auf die Startseiten respektive die Rubrikenübersichten der einzelnen Online-Angebote verweisen. Anders als im Vorjahr waren es jedoch nicht mehr vorwiegend Sportthemen, die auf Twitter diskutiert wurden. Die nehmen zwar unter den direkt verlinkten Artikeln immer noch eine prominente Position ein, häufiger waren es jedoch Texte zur Innen- und Außenpolitik, die auf Twitter per Direktlink kommuniziert wurden. Daneben finden sich Kommentare zu Wirtschafts-, Web- und Gesellschaftsthemen.
Die Top-5-Zeitungsartikel mit den meisten Tweets seit Veröffentlichung:
FOCUS online (Videobeitrag): Kopierte Cavalli für sein Logo ein heiliges Symbol? (14.05.2014)
http://www.focus.de/kultur/videos/dreistes-plagiat-kopierte-cavalli-fuer-sein-logo-ein-heiliges-symbol_id_3838243.html
11.627 Tweets
Spiegel Online: Protest bei Twitter: Designer Cavalli soll islamisches Symbol entweiht haben (10.05.2014)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/plagiat-roberto-cavalli-soll-islamisches-logo-entweiht-haben-a-968721.html
10.779 Tweets
Spiegel Online International: Prying Eyes: Inside the NSA's War on Internet Security (28.12.2014)
http://www.spiegel.de/international/germany/inside-the-nsa-s-war-on-internet-security-a-1010361.html
8.067 Tweets
Spiegel Online: Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform (24.06.2014)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-ss-uniform-von-heinrich-himmler-in-wahlkampf-video-a-977207.html
7.112 Tweets
Süddeutsche Zeitung: Gülen verurteilt "Hexenjagd" in der Türkei (13.12.2014)
www.sueddeutsche.de/politik/erdoan-kritiker-guelen-warnt-vor-hexenjagd-in-der-tuerkei-1.2264520
5.010 Tweets
Unter den direkt verlinkten Artikeln finden sich viele Texte, die sich im weiteren Sinne zu einem religiösem Hintergrund zusammenfassen lassen, bei den beiden meistkommentierten Artikeln im Ranking handelt es sich genau genommen aber um Berichte, die wiederum eine kontroverse Diskussion über einen bestimmten Beitrag wiedergeben. Das zeigt, wie sehr die Twitter-Gemeinde die Berichterstattung der Tagesmedien als Referenz zu Hilfe nimmt, um Community-interne Themen zu untermauern.
"Über Twitter finden die Nutzer kurze, prägnante Meldungen, aber auch Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen, und das durch die Nutzer bereits übersichtlich vorsortiert. Viele nutzen den Dienst deshalb sowohl zum Lesen aktueller Nachrichten, als auch um ihre eigene Meinung kundzutun. Um ihren Punkt klar und deutlich zu machen, verweisen sie häufig auf Artikel der digitalen Angebote deutscher Zeitschriften und Magazine. Insgesamt ist die Twitter-Gemeinde - im Vergleich zu anderen Märkten - noch verhältnismäßig klein, dennoch zeigt sich in den oben genannten Zahlen, dass eine Durchmischung beider Medienangebote stattfindet", erklärt Marcus Tober, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Searchmetrics. "Die deutschen Printmedien bauen zwar ihre Online-Inhalte weiter aus und arbeiten an digitalen Strategien, wünschenswert sind aber mehr Interaktionsmöglichkeiten seitens der Leser. Noch kann etwa die Kommentarfunktion auf den eigenen Seiten mit der Schnelligkeit und den Nutzeraktionen eines Kurznachrichtendienstes wie Twitter nicht mithalten."
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?. Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Wer schaffte 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungs- und Magazinartikel, die vergangenes Jahr am häufigsten im Kurznachrichtendienst verbreitet wurden - Themen zur Innen- und Außenpolitik gewinnen
Berlin, 23. Januar 2015_ Die Informationsgesellschaft liest Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine online - die Nutzerzahlen des AGOF-Angebotsrankings zeigen, wie hoch die Online-Auftritte deutscher Medien frequentiert werden. Die fünf reichweitenstärksten Tageszeitungen sind demnach BILD, die Welt, die Süddeutsche Zeitung, die FAZ sowie das Handelsblatt. Auch die Online-Angebote regionaler Tageszeitungen finden großen Anklang, am beliebtesten bei den Nutzern sind hier der Express, die B.Z., die Hamburger Morgenpost sowie der Berliner Kurier und die tz. Bei den Nachrichtenmagazinen lag FOCUS online vor Spiegel online und Stern.
Wie aber sieht es um die Präsenz der entsprechenden Online-Titel in den sozialen Netzwerken aus? Vor allem der Kurznachrichtendienst Twitter ist für die Verbreitung von Schlagzeilen sehr beliebt. Searchmetrics, Pionier und Anbieter der weltweit führenden Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience, wollte darum auch in diesem Jahr wissen, welche Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine im vergangenen Jahr auf besonders starke Resonanz bei Nutzern des Kurznachrichtendienstes Twitter stießen und welche Themen sie für besonders diskussionswürdig hielten. Searchmetrics analysierte dafür die Anzahl der Tweets pro Woche von Inhalten, die 2014 in den führenden überregionalen und regionalen Tageszeitungen sowie Nachrichtenmagazinen generiert wurden. Dafür kam die Searchmetrics Suite?, die global verfügbare Datenbank, die ständig mit Daten aus Search und Social aktualisiert wird, zum Einsatz, die zentrale Fragen für SEO-Profis und Werbetreibende beantwortet und so hilft, digitale Marketingstrategien fortlaufend zu kontrollieren.
Die Analyse für 2014 zeigt, dass die Online-Leserschaft gern im Social Web diskutiert. Die meisten Tweets, nämlich 6.692.567, erzielte dabei mit großem Abstand das Nachrichtenmagazin Spiegel online. Unter den deutschen Tageszeitungen belegen die Online-Präsenzen der überregionalen Tageszeitungen Welt.de und sueddeutsche.de die vorderen Ränge. Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung, die BILD, folgt erst auf dem dritten Platz.
Die fünf am häufigsten getweeten überregionalen Tageszeitungen:
1. Welt Online, 2.447.968 Tweets
2. Süddeutschen Zeitung, 2.285.954 Tweets
3. BILD, 1.938.516 Tweets
4. FAZ, 1.713.117 Tweets
5. Handelsblatt, 1.201.099 Tweets
Die fünf am häufigsten getweeteten regionalen Tageszeitungen:
1. B.Z., 123.964 Tweets
2. Hamburger Morgenpost, 74.605 Tweets
3. Express, 66.227 Tweets
4. Berliner Kurier, 43.898 Tweets
5. tz, 16.035 Tweets
Twitter-Resonanz der deutschen Nachrichtenmagazine:
1. Spiegel online, 6.692.567 Tweets
2. FOCUS online, 1.855.938 Tweets
3. Stern online, 808.195 Tweets
Eine detaillierte Auswertung zeigt, dass viele der Tweets wie schon im Vorjahr auf die Startseiten respektive die Rubrikenübersichten der einzelnen Online-Angebote verweisen. Anders als im Vorjahr waren es jedoch nicht mehr vorwiegend Sportthemen, die auf Twitter diskutiert wurden. Die nehmen zwar unter den direkt verlinkten Artikeln immer noch eine prominente Position ein, häufiger waren es jedoch Texte zur Innen- und Außenpolitik, die auf Twitter per Direktlink kommuniziert wurden. Daneben finden sich Kommentare zu Wirtschafts-, Web- und Gesellschaftsthemen.
Die Top-5-Zeitungsartikel mit den meisten Tweets seit Veröffentlichung:
FOCUS online (Videobeitrag): Kopierte Cavalli für sein Logo ein heiliges Symbol? (14.05.2014)
http://www.focus.de/kultur/videos/dreistes-plagiat-kopierte-cavalli-fuer-sein-logo-ein-heiliges-symbol_id_3838243.html
11.627 Tweets
Spiegel Online: Protest bei Twitter: Designer Cavalli soll islamisches Symbol entweiht haben (10.05.2014)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/plagiat-roberto-cavalli-soll-islamisches-logo-entweiht-haben-a-968721.html
10.779 Tweets
Spiegel Online International: Prying Eyes: Inside the NSA's War on Internet Security (28.12.2014)
http://www.spiegel.de/international/germany/inside-the-nsa-s-war-on-internet-security-a-1010361.html
8.067 Tweets
Spiegel Online: Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform (24.06.2014)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-ss-uniform-von-heinrich-himmler-in-wahlkampf-video-a-977207.html
7.112 Tweets
Süddeutsche Zeitung: Gülen verurteilt "Hexenjagd" in der Türkei (13.12.2014)
www.sueddeutsche.de/politik/erdoan-kritiker-guelen-warnt-vor-hexenjagd-in-der-tuerkei-1.2264520
5.010 Tweets
Unter den direkt verlinkten Artikeln finden sich viele Texte, die sich im weiteren Sinne zu einem religiösem Hintergrund zusammenfassen lassen, bei den beiden meistkommentierten Artikeln im Ranking handelt es sich genau genommen aber um Berichte, die wiederum eine kontroverse Diskussion über einen bestimmten Beitrag wiedergeben. Das zeigt, wie sehr die Twitter-Gemeinde die Berichterstattung der Tagesmedien als Referenz zu Hilfe nimmt, um Community-interne Themen zu untermauern.
"Über Twitter finden die Nutzer kurze, prägnante Meldungen, aber auch Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen, und das durch die Nutzer bereits übersichtlich vorsortiert. Viele nutzen den Dienst deshalb sowohl zum Lesen aktueller Nachrichten, als auch um ihre eigene Meinung kundzutun. Um ihren Punkt klar und deutlich zu machen, verweisen sie häufig auf Artikel der digitalen Angebote deutscher Zeitschriften und Magazine. Insgesamt ist die Twitter-Gemeinde - im Vergleich zu anderen Märkten - noch verhältnismäßig klein, dennoch zeigt sich in den oben genannten Zahlen, dass eine Durchmischung beider Medienangebote stattfindet", erklärt Marcus Tober, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Searchmetrics. "Die deutschen Printmedien bauen zwar ihre Online-Inhalte weiter aus und arbeiten an digitalen Strategien, wünschenswert sind aber mehr Interaktionsmöglichkeiten seitens der Leser. Noch kann etwa die Kommentarfunktion auf den eigenen Seiten mit der Schnelligkeit und den Nutzeraktionen eines Kurznachrichtendienstes wie Twitter nicht mithalten."
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?. Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...
| Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der Ge ...
| Leonard Cohen: Hallelujah (Music video by Leonard C ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.
Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...
Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Neue Ausbildung zum Bioenergetiker/Humanenergetiker in Frankfurt am Main: Praxisnahe und flexible Lernmöglichkeiten für Berufstätige (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Frankfurt am Main, 07.05.2024 - Das Institut für Mentaltraining in Frankfurt bietet jetzt eine innovative Ausbildung zum Bioenergetiker/Humanenergetiker an. Unter der Leitung des erfahrenen Bioenergetikers Markus Krügel ermöglicht dieses Programm berufstätigen Teilnehmern, sich kompetent in energetischer Heilung weiterzubilden, ohne ihre beruflichen Verpflichtungen zu vernachlässigen.
...
Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Auf der Data Center World vom 22. bis 23. Mai 2024 ist Vertiv an Stand B055 vertreten
Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen und Kontinuität, lädt vom 22. bis 23. Mai 2024 an seinen Stand B055 auf der diesjährigen Data Center World in die Frankfurter Messe. Auf der traditionsreichen Konferenz informiert der Rechenzentrumsspezialist über die neuesten Trends, Technologien und Innovationen über moderne Rechenzentrumdesigns.
Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, Dienstag, 07. Mai 2024) Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...
Werbung bei News-Central.de: |
Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|