News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 541 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Social Media Club Düsseldorf im Interview - mit Michael Milewski

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fragen an Michael Milewski, Mitgründer des SMCDUS und Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH

Zum Social Media Club Düsseldorf:

Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen?
Einen Social Media Club gründen? In Düsseldorf? Als ich zum ersten Mal über diese Idee mit Claudia Hilker sprach, lag natürlich noch viel Arbeit vor uns - vor allem viel Klärungsbedarf und die Herausforderung, sowohl geeignete als auch verlässliche Mitstreiter zu finden. Doch trotz einiger Hürden wurde mir das Potenzial des Vorhabens sofort bewusst. Denn digitale Technologien und Medien waren für mich als Redakteur ohnehin schon lange auf der Themenagenda. Hinzu kam der Reiz, Menschen miteinander zu vernetzen und Wissen in einem professionellen Rahmen auszutauschen. Claudia hatte ich einige Zeit zuvor als Dozentin an der FH Köln kennengelernt - bei einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum Social Media Manager. Seitdem war ich noch intensiver und systematischer in die sozialen Medien eingetaucht, sodass mir die Etablierung eines Social Media Clubs geradezu folgerichtig erschien. Und Düsseldorf? Als Dortmunder, der in einer Dortmunder Agentur arbeitet, bin ich zwar ein "Auswärtiger", doch dank Internet und guter Bahnverbindungen halte ich den Kontakt in unsere Landeshauptstadt sehr gerne lebendig, um redaktionelle und gestalterische Kompetenzen in das Club-Leben einzubringen - prominent zu erkennen an unserem SMCDUS-Logo.

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit dem Club gemacht?
Jedes Mal, wenn wir im Gründerteam zusammen sind, sei es persönlich oder virtuell, um Themen rund um den Club zu besprechen, bin ich beeindruckt, wie gut wir vier harmonieren und wie konstruktiv unsere Gespräche verlaufen. Jeder bringt Ideen und Vorschläge aus seinem Kompetenzbereich ein, sodass das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung bei uns kein theoretischer Anspruch bleibt. Und obwohl wir ja noch ein sehr junger Club sind, bin ich wirklich verblüfft, wie schnell wir den SMCDUS in der Community, bei Medien und Unternehmen bekannt machen konnten. Positives Feedback, das uns speziell während und nach unseren Events erreicht, ist eine enorme Motivation, den Club weiter voranzubringen.

Zu Düsseldorf:

Was verbindet Sie neben dem Club mit der Landeshauptstadt?
In Düsseldorf habe ich schon während meines Studiums gearbeitet, zum Beispiel in der Online-Redaktion des Handelsblatts und bei der Deutschen Presse-Agentur.

Was gefällt Ihnen besonders am Standort Düsseldorf?
Neben meinen beruflichen Kontakten und Freundschaften in Düsseldorf, die ich gerne pflege, hat eine Landeshauptstadt natürlich per se einen besonderen Reiz, zumal ich auch sehr am landespolitischen Geschehen interessiert bin. Außerdem weiß ich die Spaziergänge am Rheinufer zu schätzen.

Zu Social Media:

Welchen Stellenwert haben Social Media für Sie persönlich?
Ich muss zugeben: Als ich vor Jahren erstmals Facebook und Twitter erkundete, war ich skeptisch - was sicherlich auch an den Inhalten lag, die damals doch überwiegend in die Kategorie "banal" gehörten. Außerdem waren zunächst noch nicht allzu viele Bekannte dabei und ein Smartphone, über das ich heute dank Apps dauerhaft Teil der Social-Media-Welt bin, noch nicht in meinem Besitz. Inzwischen sind Social Media tatsächlich meine ständigen Begleiter, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bekomme Feedback zu meiner Arbeit und meinen Entdeckungen im Alltag, ich finde und halte Kontakt zu Freunden und Kunden - und fühle mich einfach besser informiert.

Welchen Kanal nutzen Sie bevorzugt und warum?
Am häufigsten bin ich bei Facebook unterwegs, weil ich hier die dauerhaftesten Kontakte pflegen kann. Neben unserer Agenturseite und meinem persönlichen Profil betreue ich auch mehrere Fanseiten, zum Beispiel "Medienblick Milewski", wo ich - geleitet vom Shakespeare-Zitat "Die ganze Welt ist eine Bühne" - den Akteuren der Medienwelt auf die Finger schaue und aus meiner Sicht interessante Medienthemen aufgreife. Am zweithäufigsten nutze ich privat Twitter, weil ich dort immer wieder den Eindruck habe, noch direkter auf Ereignisse reagieren zu können und die Nutzer sehr zeitnah antworten.

Mehr über Michael Milewski (http://www.smcdus.de/club/gruender/michael-milewski/)
Mehr über das #SMCDUS-Gründerteam (http://www.smcdus.de/club/gruender/)
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fragen an Michael Milewski, Mitgründer des SMCDUS und Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH

Zum Social Media Club Düsseldorf:

Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen?
Einen Social Media Club gründen? In Düsseldorf? Als ich zum ersten Mal über diese Idee mit Claudia Hilker sprach, lag natürlich noch viel Arbeit vor uns - vor allem viel Klärungsbedarf und die Herausforderung, sowohl geeignete als auch verlässliche Mitstreiter zu finden. Doch trotz einiger Hürden wurde mir das Potenzial des Vorhabens sofort bewusst. Denn digitale Technologien und Medien waren für mich als Redakteur ohnehin schon lange auf der Themenagenda. Hinzu kam der Reiz, Menschen miteinander zu vernetzen und Wissen in einem professionellen Rahmen auszutauschen. Claudia hatte ich einige Zeit zuvor als Dozentin an der FH Köln kennengelernt - bei einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum Social Media Manager. Seitdem war ich noch intensiver und systematischer in die sozialen Medien eingetaucht, sodass mir die Etablierung eines Social Media Clubs geradezu folgerichtig erschien. Und Düsseldorf? Als Dortmunder, der in einer Dortmunder Agentur arbeitet, bin ich zwar ein "Auswärtiger", doch dank Internet und guter Bahnverbindungen halte ich den Kontakt in unsere Landeshauptstadt sehr gerne lebendig, um redaktionelle und gestalterische Kompetenzen in das Club-Leben einzubringen - prominent zu erkennen an unserem SMCDUS-Logo.

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit dem Club gemacht?
Jedes Mal, wenn wir im Gründerteam zusammen sind, sei es persönlich oder virtuell, um Themen rund um den Club zu besprechen, bin ich beeindruckt, wie gut wir vier harmonieren und wie konstruktiv unsere Gespräche verlaufen. Jeder bringt Ideen und Vorschläge aus seinem Kompetenzbereich ein, sodass das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung bei uns kein theoretischer Anspruch bleibt. Und obwohl wir ja noch ein sehr junger Club sind, bin ich wirklich verblüfft, wie schnell wir den SMCDUS in der Community, bei Medien und Unternehmen bekannt machen konnten. Positives Feedback, das uns speziell während und nach unseren Events erreicht, ist eine enorme Motivation, den Club weiter voranzubringen.

Zu Düsseldorf:

Was verbindet Sie neben dem Club mit der Landeshauptstadt?
In Düsseldorf habe ich schon während meines Studiums gearbeitet, zum Beispiel in der Online-Redaktion des Handelsblatts und bei der Deutschen Presse-Agentur.

Was gefällt Ihnen besonders am Standort Düsseldorf?
Neben meinen beruflichen Kontakten und Freundschaften in Düsseldorf, die ich gerne pflege, hat eine Landeshauptstadt natürlich per se einen besonderen Reiz, zumal ich auch sehr am landespolitischen Geschehen interessiert bin. Außerdem weiß ich die Spaziergänge am Rheinufer zu schätzen.

Zu Social Media:

Welchen Stellenwert haben Social Media für Sie persönlich?
Ich muss zugeben: Als ich vor Jahren erstmals Facebook und Twitter erkundete, war ich skeptisch - was sicherlich auch an den Inhalten lag, die damals doch überwiegend in die Kategorie "banal" gehörten. Außerdem waren zunächst noch nicht allzu viele Bekannte dabei und ein Smartphone, über das ich heute dank Apps dauerhaft Teil der Social-Media-Welt bin, noch nicht in meinem Besitz. Inzwischen sind Social Media tatsächlich meine ständigen Begleiter, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bekomme Feedback zu meiner Arbeit und meinen Entdeckungen im Alltag, ich finde und halte Kontakt zu Freunden und Kunden - und fühle mich einfach besser informiert.

Welchen Kanal nutzen Sie bevorzugt und warum?
Am häufigsten bin ich bei Facebook unterwegs, weil ich hier die dauerhaftesten Kontakte pflegen kann. Neben unserer Agenturseite und meinem persönlichen Profil betreue ich auch mehrere Fanseiten, zum Beispiel "Medienblick Milewski", wo ich - geleitet vom Shakespeare-Zitat "Die ganze Welt ist eine Bühne" - den Akteuren der Medienwelt auf die Finger schaue und aus meiner Sicht interessante Medienthemen aufgreife. Am zweithäufigsten nutze ich privat Twitter, weil ich dort immer wieder den Eindruck habe, noch direkter auf Ereignisse reagieren zu können und die Nutzer sehr zeitnah antworten.

Mehr über Michael Milewski (http://www.smcdus.de/club/gruender/michael-milewski/)
Mehr über das #SMCDUS-Gründerteam (http://www.smcdus.de/club/gruender/)
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Social Media Club Düsseldorf im Interview - mit Michael Milewski" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Äthiopien / Eritrea: Sorge und Hoffnung an der Gren ...

Äthiopien / Eritrea: Sorge und Hoffnung an der Gren ...
Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump

Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump
Russland: Tausende protestieren in Moskau gegen Ren ...

Russland: Tausende protestieren in Moskau gegen Ren ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!

Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!



Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

Werbung bei News-Central.de:





Der Social Media Club Düsseldorf im Interview - mit Michael Milewski

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden