News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 567 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gutes Ergebnis zwischen zwei Rekordjahren

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: 2015 neue Bestmarken - 60 Mio. EUR Gewinn bis 2019 - Hoher Investitionsbedarf

Im turnusbedingt umsatzschwächeren Jahr 2014 hat die Koelnmesse (http://www.koelnmesse.de/de/home/index.php) deutlich bessere Zahlen erreicht als geplant: Der Umsatz liegt bei rund230 Mio. Euro und ist damit 7 Mio. Euro höher als kalkuliert. Der turnusbedingte und damit erwartete Verlust liegt im einstelligen Millionenbereich und damit erheblich niedriger als das für 2014 geplante Minus. Nach dem bisherigen Rekordjahr 2013 wird die Koelnmesse bereits 2015 wieder Bestmarken erreichen. Sie plant für das laufende Geschäftsjahr mit Rekordumsatz (rund 300 Mio. Euro) und Rekordgewinn (rund 20 Mio. Euro). Nach jetzigem Planungsstand wird das Unternehmen bis 2019 einen Gesamtüberschuss in Höhe von fast 60 Mio. Euro erreichen. Dieser wird komplett in Koelnmesse 3.0, das mit rund 600 Mio. Euro größte Investitionsprogramm der Koelnmesse-Geschichte, fließen.

"Wir haben erneut ein selbst gestecktes Etappenziel übertroffen und zwischen zwei Rekordjahren deutlich bessere Zahlen geschrieben als erwartet", sagte Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, bei der Vorstellung der Zahlen. Als Gründe nannte Böse vor allem die überplanmäßige Entwicklung einiger Eigenveranstaltungen, der von der Koelnmesse Ausstellungen GmbH betreuten Gastveranstaltungen am Standort Köln sowie des Servicegeschäftes insgesamt. Bei aller Freude über den nachhaltigen Erfolgskurs und die guten Zukunftsaussichten mahnte Böse zur Besonnenheit: "Um die geplanten Überschüsse bis 2019 in Höhe von fast 60 Mio. Euro tatsächlich zu erreichen, brauchen wir eine stabile Wirtschaftslage. Außerdem müssen wir die Qualität unserer Leitmessen sowie der Gastveranstaltungen kontinuierlich steigern und im In- und Ausland weiter profitabel wachsen."

Überdurchschnittliche Entwicklung von Veranstaltungen 2014 hat sich ein großer Teil der Koelnmesse-Veranstaltungen bei allen drei im Messewesen wichtigen Parametern über dem vom deutschen Messeverband AUMA ermittelten Durchschnitt entwickelt. Liegt dieser in Sachen Ausstellerwachstum bei rund 1 Prozent, sind gegenüber der Vorveranstaltung beispielsweise die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN um fast 5 Prozent, die ISM um über 6 Prozent sowie die gamescom um ebenfalls über 6 Prozent gewachsen. Deutlich höhere Besucherzahlen als bei der Vorveranstaltung verzeichneten zum Beispiel die spoga+gafa/spoga horse (Herbst) mit über 7 Prozent, die dmexco mit über 10 Prozent und die h+h cologne mit über 18 Prozent Plus. Der AUMA-Durchschnitt lag hier bei 1 Prozent. Bezogen auf die Aussteller-Standfläche hat zum Beispiel die ORGATEC um fast 4 Prozent zugelegt, die gamescom um fast 12 Prozent, die dmexco um über 20 Prozent (AUMA-Durchschnitt: kein Wachstum).

Der Erfolg des von der Koelnmesse Ausstellungen GmbH betreuten Gastveranstaltungsgeschäftes trägt mit einem hohen Anteil zu den guten Ergebnissen des Konzerns bei. Zahlenmäßig erneut herausragend war 2014 die von der Reed Exhibitions Deutschland GmbH organisierte FIBO, die in den zwei Jahren seit ihrem Wechsel von Essen nach Köln die Gesamtbesucherzahl um fast 50 Prozent auf rund 116.000 steigern konnte. Insgesamt haben sich die Kennzahlen der Gastveranstaltungen in Köln gegenüber dem Vorjahr noch einmal deutlich gesteigert - bei den Ausstellern um 21 Prozent, bei den Besuchern um 59 Prozent, bei der Fläche um 33 Prozent.

Ziel: 2030 das attraktivste innerstädtische Messegelände der Welt Die in den kommenden Jahren erwarteten Überschüsse investiert die Koelnmesse komplett in die Modernisierung ihres Geländes sowie in den weiteren Ausbau des Veranstaltungsportfolios im In- und Ausland. "Ziel des mit Koelnmesse 3.0 betitelten umfangreichsten Investitionsprogrammes der Unternehmensgeschichte ist, 2030 das attraktivste innerstädtische Messegelände der Welt zu haben und bei allen wichtigen Parametern weiterhin zu den Top Ten der globalen Messebranche zu zählen", formulierte Gerald Böse die Marschrichtung für die nahe und mittlere Zukunft.

Koelnmesse 3.0 macht das fünftgrößte Gelände der Welt in den kommenden 15 Jahren fit für das Messe- und Veranstaltungswesen der Zukunft, das geprägt ist von Digitalisierung, Eventisierung, parallel stattfindenden Fachmessen sowie neuen Formaten aus Kongressen und Ausstellungen: CONFEX®.

In den Jahren 2015 bis 2030 steht eine Reihe von Maßnahmen an:
- Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen mit Schwerpunkt im 200.000 Quadratmeter umfassenden Südgelände. Alleine technische Sanierungen erfordern Investitionen im dreistelligen Millionenbereich.

- Der Bau der Halle 1plus mit einer Brutto-Ausstellungsfläche von knapp 10.000 Quadratmetern, die es ermöglicht, das Gelände bei laufendem Messebetrieb schneller umzubauen. Hochwertige 284.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung, selbst wenn einzelne Hallenbereiche zeitweise geschlossen werden.

- Die Verbesserung der Verkehrs- und Parkraumsituation. Dazu zählt der Bau messenaher Parkhauskapazitäten, die den Wegfall von Parkflächen durch die vorgesehenen Entwicklungsprojekte im Umfeld kompensieren.

- Attraktivitätssteigernde Maßnahmen in den Hallen und im Außenbereich wie beispielsweise Begrünung, Beleuchtung und Fassadengestaltung sowie verbesserte Wegeführung innerhalb und außerhalb des Geländes.

- Die Verbesserung der Ausstattung mit digitalen und interaktiven Vermarktungsmöglichkeiten für die Messeteilnehmer.

- Ein neues zentrales Eingangsterminal für die Südhallen, das die Congress-Centren West und Ost ersetzt und als Verbindung zu den angrenzenden Hallen die Flexibilität des Geländes weiter deutlich erhöht.

- Den Bau einer CONFEX®Halle, die flexibel als Messe-, Kongress- und Eventhalle für Firmenveranstaltungen genutzt werden kann und etwa 4.000 Teilnehmern Platz bietet - auch für neue Veranstaltungsformate aus Messe und Kongress. Damit füllt sie eine Lücke im Kongressbereich, die in Köln seit Jahren existiert.

Die Koelnmesse hat grünes Licht von ihren Gremien für die Phase 1 in den Jahren 2015 bis 2020 bekommen. Das Kostenvolumen beläuft sich auf 204 Millionen Euro, die Koelnmesse wird es komplett aus eigener Wirtschaftskraft finanzieren. Darüber hinaus will das Unternehmen das gesamte Investitionsprogramm Koelnmesse 3.0 bis 2030 ohne Zuschüsse durch die öffentlichen Gesellschafter selbst finanzieren und dabei die zu erwartenden Gewinne unmittelbar reinvestieren.

Südamerika verstärkt im Fokus - neue Tochtergesellschaft Brasilien
Im Fokus der Investitionen in der Zukunft steht neben den Infrastrukturmaßnahmen und den Leitmessen in Köln insbesondere das Auslandsgeschäft. Dabei rückt Südamerika verstärkt in den Fokus der Koelnmesse und ergänzt die Reihe der Zielmärkte China, Indien, Russland, Naher und Mittlerer Osten inkl. Türkei. So hat das Unternehmen 2014 eine Kooperation mit der kolumbianischen Messegesellschaft Corferias vereinbart und eine neue Tochtergesellschaft in Brasilien, die Koelnmesse Organizaão de Ferias Ltda. mit Sitz in Rio de Janeiro, gegründet. Und sie hat die neue Ernährungsmesse International FoodTec Brasil in Curitiba/Brasilien erfolgreich an den Markt gebracht.

Nach Ansicht von Gerald Böse sind die Voraussetzungen für das Wachstum der Koelnmesse auch im Ausland sehr gut: "Die Koelnmesse hat heute international wieder einen hervorragenden Ruf als höchst erfolgreicher Messeveranstalter und potenzieller Geschäftspartner", betonte der Kölner Messechef. Für 2015 sind bislang drei neue Auslandsveranstaltungen der Koelnmesse annonciert: die Ernährungsmesse ANUFOOD Eurasia in Istanbul im Mai, die Werkzeugmesse Eurasia ExpoTool, im September ebenfalls in Istanbul und die UrbanTec Brasil in Rio de Janeiro Ende September/Anfang Oktober.

Weitere Innovationen stehen an, wie Gerald Böse erklärte: "Zusätzlich zu den bereits umgesetzten bzw. beschlossenen neuen Messen sind ca. ein Dutzend internationale Projekte identifiziert, aus denen erfolgreiche Koelnmesse-Auslandsveranstaltungen werden können." Sie werden die rund
30 Auslandsmessen der Koelnmesse ergänzen, von denen einige führend in ihrer Region sind, beispielsweise die China International Hardware Show, die interzum guangzhou und die THAIFEX - World of Food Asia.

Insgesamt ist die Koelnmesse international gut aufgestellt - mit mehr als 100 Repräsentanzen im Ausland, darunter neun Tochtergesellschaften. Ausstellerund besucherseitig ist das Unternehmen einer der internationalsten Messeveranstalter der Welt. Fast 70 Prozent der Aussteller und ein Drittel der Besucher kommen aus dem Ausland.
Die Koelnmesse GmbH ist Messeplatz Nr. 1 für rund 25 Branchen, für die das Unternehmen die Weltleitmessen veranstaltet. Zu den bekanntesten zählen die Anuga im Ernährungssektor, die Internationale Möbelmesse imm cologne, die Computer- und Videospielemesse gamescom sowie die photokina, Weltleitmesse für die Photo- und Imagingbranche.
Koelnmesse GmbH
Guido Gudat
Messeplatz 1
50679 Koeln
g.gudat@koelnmesse.de
0221 821 2494
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


2015 neue Bestmarken - 60 Mio. EUR Gewinn bis 2019 - Hoher Investitionsbedarf

Im turnusbedingt umsatzschwächeren Jahr 2014 hat die Koelnmesse (http://www.koelnmesse.de/de/home/index.php) deutlich bessere Zahlen erreicht als geplant: Der Umsatz liegt bei rund230 Mio. Euro und ist damit 7 Mio. Euro höher als kalkuliert. Der turnusbedingte und damit erwartete Verlust liegt im einstelligen Millionenbereich und damit erheblich niedriger als das für 2014 geplante Minus. Nach dem bisherigen Rekordjahr 2013 wird die Koelnmesse bereits 2015 wieder Bestmarken erreichen. Sie plant für das laufende Geschäftsjahr mit Rekordumsatz (rund 300 Mio. Euro) und Rekordgewinn (rund 20 Mio. Euro). Nach jetzigem Planungsstand wird das Unternehmen bis 2019 einen Gesamtüberschuss in Höhe von fast 60 Mio. Euro erreichen. Dieser wird komplett in Koelnmesse 3.0, das mit rund 600 Mio. Euro größte Investitionsprogramm der Koelnmesse-Geschichte, fließen.

"Wir haben erneut ein selbst gestecktes Etappenziel übertroffen und zwischen zwei Rekordjahren deutlich bessere Zahlen geschrieben als erwartet", sagte Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, bei der Vorstellung der Zahlen. Als Gründe nannte Böse vor allem die überplanmäßige Entwicklung einiger Eigenveranstaltungen, der von der Koelnmesse Ausstellungen GmbH betreuten Gastveranstaltungen am Standort Köln sowie des Servicegeschäftes insgesamt. Bei aller Freude über den nachhaltigen Erfolgskurs und die guten Zukunftsaussichten mahnte Böse zur Besonnenheit: "Um die geplanten Überschüsse bis 2019 in Höhe von fast 60 Mio. Euro tatsächlich zu erreichen, brauchen wir eine stabile Wirtschaftslage. Außerdem müssen wir die Qualität unserer Leitmessen sowie der Gastveranstaltungen kontinuierlich steigern und im In- und Ausland weiter profitabel wachsen."

Überdurchschnittliche Entwicklung von Veranstaltungen 2014 hat sich ein großer Teil der Koelnmesse-Veranstaltungen bei allen drei im Messewesen wichtigen Parametern über dem vom deutschen Messeverband AUMA ermittelten Durchschnitt entwickelt. Liegt dieser in Sachen Ausstellerwachstum bei rund 1 Prozent, sind gegenüber der Vorveranstaltung beispielsweise die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN um fast 5 Prozent, die ISM um über 6 Prozent sowie die gamescom um ebenfalls über 6 Prozent gewachsen. Deutlich höhere Besucherzahlen als bei der Vorveranstaltung verzeichneten zum Beispiel die spoga+gafa/spoga horse (Herbst) mit über 7 Prozent, die dmexco mit über 10 Prozent und die h+h cologne mit über 18 Prozent Plus. Der AUMA-Durchschnitt lag hier bei 1 Prozent. Bezogen auf die Aussteller-Standfläche hat zum Beispiel die ORGATEC um fast 4 Prozent zugelegt, die gamescom um fast 12 Prozent, die dmexco um über 20 Prozent (AUMA-Durchschnitt: kein Wachstum).

Der Erfolg des von der Koelnmesse Ausstellungen GmbH betreuten Gastveranstaltungsgeschäftes trägt mit einem hohen Anteil zu den guten Ergebnissen des Konzerns bei. Zahlenmäßig erneut herausragend war 2014 die von der Reed Exhibitions Deutschland GmbH organisierte FIBO, die in den zwei Jahren seit ihrem Wechsel von Essen nach Köln die Gesamtbesucherzahl um fast 50 Prozent auf rund 116.000 steigern konnte. Insgesamt haben sich die Kennzahlen der Gastveranstaltungen in Köln gegenüber dem Vorjahr noch einmal deutlich gesteigert - bei den Ausstellern um 21 Prozent, bei den Besuchern um 59 Prozent, bei der Fläche um 33 Prozent.

Ziel: 2030 das attraktivste innerstädtische Messegelände der Welt Die in den kommenden Jahren erwarteten Überschüsse investiert die Koelnmesse komplett in die Modernisierung ihres Geländes sowie in den weiteren Ausbau des Veranstaltungsportfolios im In- und Ausland. "Ziel des mit Koelnmesse 3.0 betitelten umfangreichsten Investitionsprogrammes der Unternehmensgeschichte ist, 2030 das attraktivste innerstädtische Messegelände der Welt zu haben und bei allen wichtigen Parametern weiterhin zu den Top Ten der globalen Messebranche zu zählen", formulierte Gerald Böse die Marschrichtung für die nahe und mittlere Zukunft.

Koelnmesse 3.0 macht das fünftgrößte Gelände der Welt in den kommenden 15 Jahren fit für das Messe- und Veranstaltungswesen der Zukunft, das geprägt ist von Digitalisierung, Eventisierung, parallel stattfindenden Fachmessen sowie neuen Formaten aus Kongressen und Ausstellungen: CONFEX®.

In den Jahren 2015 bis 2030 steht eine Reihe von Maßnahmen an:
- Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen mit Schwerpunkt im 200.000 Quadratmeter umfassenden Südgelände. Alleine technische Sanierungen erfordern Investitionen im dreistelligen Millionenbereich.

- Der Bau der Halle 1plus mit einer Brutto-Ausstellungsfläche von knapp 10.000 Quadratmetern, die es ermöglicht, das Gelände bei laufendem Messebetrieb schneller umzubauen. Hochwertige 284.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung, selbst wenn einzelne Hallenbereiche zeitweise geschlossen werden.

- Die Verbesserung der Verkehrs- und Parkraumsituation. Dazu zählt der Bau messenaher Parkhauskapazitäten, die den Wegfall von Parkflächen durch die vorgesehenen Entwicklungsprojekte im Umfeld kompensieren.

- Attraktivitätssteigernde Maßnahmen in den Hallen und im Außenbereich wie beispielsweise Begrünung, Beleuchtung und Fassadengestaltung sowie verbesserte Wegeführung innerhalb und außerhalb des Geländes.

- Die Verbesserung der Ausstattung mit digitalen und interaktiven Vermarktungsmöglichkeiten für die Messeteilnehmer.

- Ein neues zentrales Eingangsterminal für die Südhallen, das die Congress-Centren West und Ost ersetzt und als Verbindung zu den angrenzenden Hallen die Flexibilität des Geländes weiter deutlich erhöht.

- Den Bau einer CONFEX®Halle, die flexibel als Messe-, Kongress- und Eventhalle für Firmenveranstaltungen genutzt werden kann und etwa 4.000 Teilnehmern Platz bietet - auch für neue Veranstaltungsformate aus Messe und Kongress. Damit füllt sie eine Lücke im Kongressbereich, die in Köln seit Jahren existiert.

Die Koelnmesse hat grünes Licht von ihren Gremien für die Phase 1 in den Jahren 2015 bis 2020 bekommen. Das Kostenvolumen beläuft sich auf 204 Millionen Euro, die Koelnmesse wird es komplett aus eigener Wirtschaftskraft finanzieren. Darüber hinaus will das Unternehmen das gesamte Investitionsprogramm Koelnmesse 3.0 bis 2030 ohne Zuschüsse durch die öffentlichen Gesellschafter selbst finanzieren und dabei die zu erwartenden Gewinne unmittelbar reinvestieren.

Südamerika verstärkt im Fokus - neue Tochtergesellschaft Brasilien
Im Fokus der Investitionen in der Zukunft steht neben den Infrastrukturmaßnahmen und den Leitmessen in Köln insbesondere das Auslandsgeschäft. Dabei rückt Südamerika verstärkt in den Fokus der Koelnmesse und ergänzt die Reihe der Zielmärkte China, Indien, Russland, Naher und Mittlerer Osten inkl. Türkei. So hat das Unternehmen 2014 eine Kooperation mit der kolumbianischen Messegesellschaft Corferias vereinbart und eine neue Tochtergesellschaft in Brasilien, die Koelnmesse Organizaão de Ferias Ltda. mit Sitz in Rio de Janeiro, gegründet. Und sie hat die neue Ernährungsmesse International FoodTec Brasil in Curitiba/Brasilien erfolgreich an den Markt gebracht.

Nach Ansicht von Gerald Böse sind die Voraussetzungen für das Wachstum der Koelnmesse auch im Ausland sehr gut: "Die Koelnmesse hat heute international wieder einen hervorragenden Ruf als höchst erfolgreicher Messeveranstalter und potenzieller Geschäftspartner", betonte der Kölner Messechef. Für 2015 sind bislang drei neue Auslandsveranstaltungen der Koelnmesse annonciert: die Ernährungsmesse ANUFOOD Eurasia in Istanbul im Mai, die Werkzeugmesse Eurasia ExpoTool, im September ebenfalls in Istanbul und die UrbanTec Brasil in Rio de Janeiro Ende September/Anfang Oktober.

Weitere Innovationen stehen an, wie Gerald Böse erklärte: "Zusätzlich zu den bereits umgesetzten bzw. beschlossenen neuen Messen sind ca. ein Dutzend internationale Projekte identifiziert, aus denen erfolgreiche Koelnmesse-Auslandsveranstaltungen werden können." Sie werden die rund
30 Auslandsmessen der Koelnmesse ergänzen, von denen einige führend in ihrer Region sind, beispielsweise die China International Hardware Show, die interzum guangzhou und die THAIFEX - World of Food Asia.

Insgesamt ist die Koelnmesse international gut aufgestellt - mit mehr als 100 Repräsentanzen im Ausland, darunter neun Tochtergesellschaften. Ausstellerund besucherseitig ist das Unternehmen einer der internationalsten Messeveranstalter der Welt. Fast 70 Prozent der Aussteller und ein Drittel der Besucher kommen aus dem Ausland.
Die Koelnmesse GmbH ist Messeplatz Nr. 1 für rund 25 Branchen, für die das Unternehmen die Weltleitmessen veranstaltet. Zu den bekanntesten zählen die Anuga im Ernährungssektor, die Internationale Möbelmesse imm cologne, die Computer- und Videospielemesse gamescom sowie die photokina, Weltleitmesse für die Photo- und Imagingbranche.
Koelnmesse GmbH
Guido Gudat
Messeplatz 1
50679 Koeln
g.gudat@koelnmesse.de
0221 821 2494
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gutes Ergebnis zwischen zwei Rekordjahren" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der neue VW Touareg (2018): Erste Sitzprobe - Neuvo ...

Der neue VW Touareg (2018): Erste Sitzprobe - Neuvo ...
Startech Aston Martin DB11: Der andere 11er - TUNIN ...

Startech Aston Martin DB11: Der andere 11er - TUNIN ...
Toyota Land Cruiser (2018): Der macht alle SUV plat ...

Toyota Land Cruiser (2018): Der macht alle SUV plat ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.



"Wir machen Sie fit für diesen spa ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

Werbung bei News-Central.de:





Gutes Ergebnis zwischen zwei Rekordjahren

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden