News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 652 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fragen an Monika Zehmisch, Inhaberin neue medien werkstatt, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf

Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen?

Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt, ob ich Interesse hätte, den Club mit zu gründen. Ich lernte die anderen Mitgründer kennen und beschäftigte mich mit dem spannenden Konzept - das hat mich überzeugt, dabei sein zu wollen. Natürlich habe ich auch Respekt vor der ehrenamtlichen Aufgabe, die in der Freizeit bewältigt werden muss. Wir alle haben ja unseren "normalen Job". Als überzeugte Social-Media-Nutzerin und Beraterin möchte ich das Thema gerne weiter vorantreiben und deshalb bin ich dabei.

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit dem Club gemacht?

Ich bin überwältigt und begeistert über das Interesse, das unserem Club entgegengebracht wird. Bereits unsere ersten beiden Events waren ausgebucht und haben eine Menge Medienaufmerksamkeit erzeugt: Die Zeit ist reif für professionelles Social Media. Unternehmen und Privatpersonen haben enormen Informationsbedarf. Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen des Social Media Clubs Düsseldorf nutzen wir auch die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation, sozusagen als eigenes "Best Practice". Wir sind ein tolles Team, ich schätze die Kompetenz der Kollegen und finde, dass wir uns prima ergänzen. Dennoch benötigen wir auch die Unterstützung von weiteren Organisatoren, die uns zuarbeiten und Bereiche abdecken, die wir nicht bedienen können. Dreh- und Angelpunkt sind "Sponsoren", in der Regel Unternehmen in Düsseldorf, die uns Räumlichkeiten, Infrastruktur und gegebenenfalls auch Speaker bieten, da wir ja als Non-Profit-Club über keinerlei finanzielle Ressourcen verfügen.

Was verbindet Sie neben dem Club mit der Landeshauptstadt?

Ich bin ein waschechtes "Düsseldorfer Mädche" und liebe meine Stadt. Inzwischen lebe ich jedoch vor den Toren der Stadt - im schönen Meerbusch. Mit Düsseldorf verbinden mich besonders - außer den Orten meiner Kindheit und Jugend - meine Gruppe "XING Düsseldorf" und ich genieße die Nähe zu meiner Stadt Düsseldorf.

Was gefällt dir besonders am Standort Düsseldorf?

Düsseldorf wird oft als elitär, versnobt oder hochnäsig betitelt. Ich nehme Düsseldorf ganz anders war. Düsseldorf ist nicht mondän wie Berlin, hat nicht das Flair wie Hamburg oder München, ist nicht verrückt wie Köln. Um Düsseldorf ins Herz zu schließen, muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen.

Ich liebe den bunten Mix der Stadt, von der wunderschönen Kö bis zur tubolenten Altstadt, vom Fluglärm bis zu idyllischen Plätzchen in den Parks und Wäldern. Und natürlich den Medienhafen und den Rhein, meine Lieblingsplätze im Sommer. Ich bin aber richtig froh, dass der Bau der Wehrhahnlinie bald abgeschlossen sein wird, den Shoppen mag ich im Moment gar nicht in der Stadt.

Geschäftlich ist für mich der Sitz der vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche interessant, aber auch die "Global Player" und der spannende Mix der Handelsunternehmen.

Welchen Stellenwert haben Social Media für Sie persönlich?

Ich liebe und lebe Social Media als selbstverständliches Kommunikations-Instrument - ohne mich davon überrollen zu lassen oder abhängig zu machen. Wichtig ist es für mich, zwischen meiner privaten und meiner öffentlichen Rolle zu unterscheiden. Ich muss der Öffentlichkeit nicht zwanghaft mitteilen, was ich zum Mittagessen gegessen habe, und meine Katzenfotos bei Facebook halten sich auch in Grenzen. Und wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann habe ich nicht die ganze Zeit das Smartphone vor der Nase, sondern unterhalte mich lieber mit realen Menschen.

Deshalb ist für mich die Verbindung zwischen der Online- und der Offline-Welt so besonders wichtig. Ich engagiere mich für "Social Commerce", Viral-Marketing und Networking. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich Networking-Events, um virtuelle Geschäftskontakte auch im wirklichen Leben zu treffen und oberflächliche Internet-Begegnungen nachhaltiger und werthaltiger zu gestalten. Und hier sehe ich auch meine Aufgabe im Social Media Club Düsseldorf.

Aber bei aller Euphorie über die Möglichkeiten, die Social Media bietet, habe ich auch ein Auge auf rechtliche Themen, Schutz der Privatsphäre und Datenmissbrauch und bin der Meinung, dass hier noch viel Aufklärung betrieben werden muss.

Welchen Kanal nutzen Sie bevorzugt und warum?

Mein Hauptkanal ist XING. Hier hat im Jahr 2004 alles für mich begonnen und hier moderiere ich als Ambassadorin seit zehn Jahren meine Gruppe "XING Düsseldorf". Sie hat mittlerweile über 45.000 Mitglieder - es ist unfassbar, wie sich alles entwickelt und verändert hat. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich regelmäßig Business-Events und unterstütze meine Mitglieder beim Aufbau von beruflichen Netzwerken und bei Job und Karriere. Als Ambassadorin arbeite ich eng mit der XING AG in Hamburg zusammen und es macht Spaß, ein kleines bisschen mit an den Rädchen drehen zu können.

Privat benutze ich gerne Facebook und WhatsApp.

Als Marketing-Beraterin kenne und nutze ich natürlich die ganze Bandbreite der Social-Media-Kanäle und -Tools. Ich bleibe neugierig!

Mehr über Monika Zehmisch
Mehr über das SMCDUS-Gründerteam
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fragen an Monika Zehmisch, Inhaberin neue medien werkstatt, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf

Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen?

Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt, ob ich Interesse hätte, den Club mit zu gründen. Ich lernte die anderen Mitgründer kennen und beschäftigte mich mit dem spannenden Konzept - das hat mich überzeugt, dabei sein zu wollen. Natürlich habe ich auch Respekt vor der ehrenamtlichen Aufgabe, die in der Freizeit bewältigt werden muss. Wir alle haben ja unseren "normalen Job". Als überzeugte Social-Media-Nutzerin und Beraterin möchte ich das Thema gerne weiter vorantreiben und deshalb bin ich dabei.

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit dem Club gemacht?

Ich bin überwältigt und begeistert über das Interesse, das unserem Club entgegengebracht wird. Bereits unsere ersten beiden Events waren ausgebucht und haben eine Menge Medienaufmerksamkeit erzeugt: Die Zeit ist reif für professionelles Social Media. Unternehmen und Privatpersonen haben enormen Informationsbedarf. Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen des Social Media Clubs Düsseldorf nutzen wir auch die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation, sozusagen als eigenes "Best Practice". Wir sind ein tolles Team, ich schätze die Kompetenz der Kollegen und finde, dass wir uns prima ergänzen. Dennoch benötigen wir auch die Unterstützung von weiteren Organisatoren, die uns zuarbeiten und Bereiche abdecken, die wir nicht bedienen können. Dreh- und Angelpunkt sind "Sponsoren", in der Regel Unternehmen in Düsseldorf, die uns Räumlichkeiten, Infrastruktur und gegebenenfalls auch Speaker bieten, da wir ja als Non-Profit-Club über keinerlei finanzielle Ressourcen verfügen.

Was verbindet Sie neben dem Club mit der Landeshauptstadt?

Ich bin ein waschechtes "Düsseldorfer Mädche" und liebe meine Stadt. Inzwischen lebe ich jedoch vor den Toren der Stadt - im schönen Meerbusch. Mit Düsseldorf verbinden mich besonders - außer den Orten meiner Kindheit und Jugend - meine Gruppe "XING Düsseldorf" und ich genieße die Nähe zu meiner Stadt Düsseldorf.

Was gefällt dir besonders am Standort Düsseldorf?

Düsseldorf wird oft als elitär, versnobt oder hochnäsig betitelt. Ich nehme Düsseldorf ganz anders war. Düsseldorf ist nicht mondän wie Berlin, hat nicht das Flair wie Hamburg oder München, ist nicht verrückt wie Köln. Um Düsseldorf ins Herz zu schließen, muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen.

Ich liebe den bunten Mix der Stadt, von der wunderschönen Kö bis zur tubolenten Altstadt, vom Fluglärm bis zu idyllischen Plätzchen in den Parks und Wäldern. Und natürlich den Medienhafen und den Rhein, meine Lieblingsplätze im Sommer. Ich bin aber richtig froh, dass der Bau der Wehrhahnlinie bald abgeschlossen sein wird, den Shoppen mag ich im Moment gar nicht in der Stadt.

Geschäftlich ist für mich der Sitz der vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche interessant, aber auch die "Global Player" und der spannende Mix der Handelsunternehmen.

Welchen Stellenwert haben Social Media für Sie persönlich?

Ich liebe und lebe Social Media als selbstverständliches Kommunikations-Instrument - ohne mich davon überrollen zu lassen oder abhängig zu machen. Wichtig ist es für mich, zwischen meiner privaten und meiner öffentlichen Rolle zu unterscheiden. Ich muss der Öffentlichkeit nicht zwanghaft mitteilen, was ich zum Mittagessen gegessen habe, und meine Katzenfotos bei Facebook halten sich auch in Grenzen. Und wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann habe ich nicht die ganze Zeit das Smartphone vor der Nase, sondern unterhalte mich lieber mit realen Menschen.

Deshalb ist für mich die Verbindung zwischen der Online- und der Offline-Welt so besonders wichtig. Ich engagiere mich für "Social Commerce", Viral-Marketing und Networking. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich Networking-Events, um virtuelle Geschäftskontakte auch im wirklichen Leben zu treffen und oberflächliche Internet-Begegnungen nachhaltiger und werthaltiger zu gestalten. Und hier sehe ich auch meine Aufgabe im Social Media Club Düsseldorf.

Aber bei aller Euphorie über die Möglichkeiten, die Social Media bietet, habe ich auch ein Auge auf rechtliche Themen, Schutz der Privatsphäre und Datenmissbrauch und bin der Meinung, dass hier noch viel Aufklärung betrieben werden muss.

Welchen Kanal nutzen Sie bevorzugt und warum?

Mein Hauptkanal ist XING. Hier hat im Jahr 2004 alles für mich begonnen und hier moderiere ich als Ambassadorin seit zehn Jahren meine Gruppe "XING Düsseldorf". Sie hat mittlerweile über 45.000 Mitglieder - es ist unfassbar, wie sich alles entwickelt und verändert hat. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich regelmäßig Business-Events und unterstütze meine Mitglieder beim Aufbau von beruflichen Netzwerken und bei Job und Karriere. Als Ambassadorin arbeite ich eng mit der XING AG in Hamburg zusammen und es macht Spaß, ein kleines bisschen mit an den Rädchen drehen zu können.

Privat benutze ich gerne Facebook und WhatsApp.

Als Marketing-Beraterin kenne und nutze ich natürlich die ganze Bandbreite der Social-Media-Kanäle und -Tools. Ich bleibe neugierig!

Mehr über Monika Zehmisch
Mehr über das SMCDUS-Gründerteam
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 3

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 3
Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 2

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 2
Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 1

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 1

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?



Das könnte bald Ihr Job sein!



An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer
Werbung bei News-Central.de:





Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden