News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 572 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

(NL/8593401262) 1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken

Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Automobilbranche punktet im Social Media-Marketing mit höchster Effizienz

Toronto, Paris, Montreal, Mexiko- 19. Februar - Engagement Labs (TSX V.EL), der Entwickler von eValue-, hat für Deutschland die Werbe-Rankings 2014 veröffentlicht und die in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiven Top-Marken nach ihrem Punktestand im Bewertungssystem eValue gereiht.

Wie die Vielfalt der werbenden Marken mit den besten Ergebnissen im eValue-Ranking zeigt, muss die Marketingstrategie eines werbenden Unternehmens in den sozialen Medien ansprechende Inhalte bieten, effektiv und zeitnah reagieren und beim Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, um so die optimale Durchschlagskraft in den Social Media zu erreichen.

-Die an vorderster Front gereihten Marken haben alle erkannt, dass Engagement, die aktive Beteiligung, für eine gute Performance in sozialen Netzwerken essentiell ist. Aktivierende Inhalte verbreiten sich in den Medien und tragen die Markenbotschaft immer weiter. Einzelne Konsumenten können mit ihren persönlichen Beiträgen zusätzliche Impulse liefern-, erklärte Eli Singer, CMO von Engagement Labs.

1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

-In Deutschland ist die Automobilindustrie als eine der führenden Branchen in den sozialen Medien vertreten. Ihre Kompetenz, die Wahrnehmung einer Marke zu optimieren, überzeugende Inhalte zu entwickeln und zu kommunizieren, die bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und vertrauensbildende sowie kundenbindende Maßnahmen zu setzen, ist unübertroffen. Obwohl sich anhand der aktuellen Datenlage werbende Marken voneinander unterscheiden, gibt es doch klare Gewinnerstrategien, die von den Weltmarktführern bei der Kontaktaufnahmen mit ihren Kunden in den sozialen Netzwerken gezielt eingesetzt werden-, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

Im Jahr 2015 werden die sozialen Medien ihren Siegeszug fortsetzen und bei den Konsumenten weiter an Bedeutung gewinnen. Daneben werden auch die Konsumenten ihre Einflussnahme weiter ausbauen. Herkömmliche Werbung wird zwar weiterhin eine Möglichkeit bieten, um zukünftige Kunden zu erreichen, aber die einzigartige Erfahrung, die soziale Medien im direkten Kontakt mit dem Kunden liefert, ist unübertroffen.

Über eValue

eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.

Engagement bezieht sich auf den Grad der aktiven Beteiligung innerhalb einer Community und zeigt, wie sich die Teilnehmer eines sozialen Netzwerks mit den Inhalten einer Marke auseinandersetzen.

Impact ist die Reaktion des Publikums auf einen Inhalt und reflektiert die Größe des vom geposteten Inhalt erreichten Gesamtpublikums (Reichweite).

Responsiveness misst das Maß an Kommunikationsbereitschaft einer Marke gegenüber ihren Kunden. Diese Messgröße zeigt, wie viel, wie rasch und wie gut die Marke auf die Entwicklung seiner Kundenbasis reagiert und wie sie sich in Unterhaltung und Kommunikation einbringt.

Über Engagement Labs

Das von Engagement Labs entwickelte und patentierte Bewertungssystem eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- bzw. Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue- Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

Medienkontakt:
Bryan Segal
CEO
(416) 985 5237
bryan.segal@engagementlabs.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA29282R1082

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
eValue ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.
Engegement Labs
Bryan Segal
284 College Street,
M5T 1R9 Toronto
bryan.segal@engagementlabs.com
1 (647) 776-4100
www.eValueanalytics.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

(NL/8593401262) 1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken

Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Automobilbranche punktet im Social Media-Marketing mit höchster Effizienz

Toronto, Paris, Montreal, Mexiko- 19. Februar - Engagement Labs (TSX V.EL), der Entwickler von eValue-, hat für Deutschland die Werbe-Rankings 2014 veröffentlicht und die in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiven Top-Marken nach ihrem Punktestand im Bewertungssystem eValue gereiht.

Wie die Vielfalt der werbenden Marken mit den besten Ergebnissen im eValue-Ranking zeigt, muss die Marketingstrategie eines werbenden Unternehmens in den sozialen Medien ansprechende Inhalte bieten, effektiv und zeitnah reagieren und beim Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, um so die optimale Durchschlagskraft in den Social Media zu erreichen.

-Die an vorderster Front gereihten Marken haben alle erkannt, dass Engagement, die aktive Beteiligung, für eine gute Performance in sozialen Netzwerken essentiell ist. Aktivierende Inhalte verbreiten sich in den Medien und tragen die Markenbotschaft immer weiter. Einzelne Konsumenten können mit ihren persönlichen Beiträgen zusätzliche Impulse liefern-, erklärte Eli Singer, CMO von Engagement Labs.

1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

-In Deutschland ist die Automobilindustrie als eine der führenden Branchen in den sozialen Medien vertreten. Ihre Kompetenz, die Wahrnehmung einer Marke zu optimieren, überzeugende Inhalte zu entwickeln und zu kommunizieren, die bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und vertrauensbildende sowie kundenbindende Maßnahmen zu setzen, ist unübertroffen. Obwohl sich anhand der aktuellen Datenlage werbende Marken voneinander unterscheiden, gibt es doch klare Gewinnerstrategien, die von den Weltmarktführern bei der Kontaktaufnahmen mit ihren Kunden in den sozialen Netzwerken gezielt eingesetzt werden-, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

Im Jahr 2015 werden die sozialen Medien ihren Siegeszug fortsetzen und bei den Konsumenten weiter an Bedeutung gewinnen. Daneben werden auch die Konsumenten ihre Einflussnahme weiter ausbauen. Herkömmliche Werbung wird zwar weiterhin eine Möglichkeit bieten, um zukünftige Kunden zu erreichen, aber die einzigartige Erfahrung, die soziale Medien im direkten Kontakt mit dem Kunden liefert, ist unübertroffen.

Über eValue

eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.

Engagement bezieht sich auf den Grad der aktiven Beteiligung innerhalb einer Community und zeigt, wie sich die Teilnehmer eines sozialen Netzwerks mit den Inhalten einer Marke auseinandersetzen.

Impact ist die Reaktion des Publikums auf einen Inhalt und reflektiert die Größe des vom geposteten Inhalt erreichten Gesamtpublikums (Reichweite).

Responsiveness misst das Maß an Kommunikationsbereitschaft einer Marke gegenüber ihren Kunden. Diese Messgröße zeigt, wie viel, wie rasch und wie gut die Marke auf die Entwicklung seiner Kundenbasis reagiert und wie sie sich in Unterhaltung und Kommunikation einbringt.

Über Engagement Labs

Das von Engagement Labs entwickelte und patentierte Bewertungssystem eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- bzw. Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue- Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

Medienkontakt:
Bryan Segal
CEO
(416) 985 5237
bryan.segal@engagementlabs.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA29282R1082

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
eValue ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.
Engegement Labs
Bryan Segal
284 College Street,
M5T 1R9 Toronto
bryan.segal@engagementlabs.com
1 (647) 776-4100
www.eValueanalytics.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mehrere Tote nach Erdbeben im Westen Japans

Mehrere Tote nach Erdbeben im Westen Japans
Großbritannien: Brexit-Chaos vor dem EU-Gipfel

Großbritannien: Brexit-Chaos vor dem EU-Gipfel
Zweifel an der BAMF-Affäre | Panorama 3 | NDR

Zweifel an der BAMF-Affäre | Panorama 3 | NDR

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung

02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

Werbung bei News-Central.de:





Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden