Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
every hotel mischt den Hotel-Markt auf
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
- 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras
London, 27. Februar 2015 - Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly (http://www.every-hotels.com/) , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.
Schlafkomfort ohne versteckte Extras
Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.
Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)
Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
- Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
- Amerikaner schätzen Hightech - schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
- Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
- Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
- Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).
every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.
every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.
"Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen", sagt Mike DeNoma, CEO von glh. "Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit."
Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: "Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem."
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com
Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
every hotels
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
089 211 871 42
www.every-hotels.com/
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
- 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras
London, 27. Februar 2015 - Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly (http://www.every-hotels.com/) , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.
Schlafkomfort ohne versteckte Extras
Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.
Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)
Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
- Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
- Amerikaner schätzen Hightech - schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
- Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
- Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
- Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).
every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.
every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.
"Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen", sagt Mike DeNoma, CEO von glh. "Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit."
Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: "Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem."
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com
Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
every hotels
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
089 211 871 42
www.every-hotels.com/
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"every hotel mischt den Hotel-Markt auf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neue CDU-Vorsitzende: Annegret Kramp-Karrenbauer se ...
| Frankfurter Flughafen: Hinter den Kulissen des größ ...
| Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Vorsitz ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...
Einführung in das Amazon Seller Central (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Einführung in das Amazon Seller Central
Amazon-Seller-Central ist das ultimative Tool für Verkäufer auf Amazon. Hier können Sie Ihr gesamtes Geschäft verwalten, von der Bestandskontrolle über die Preisgestaltung bis hin zur Beantwortung von Kundenanfragen. Es ist im Grunde genommen das Herzstück Ihres Verkäuferkontos auf Amazon. Wenn Sie ein Experte im Online-Verkauf sind, dann ist Amazon Seller Central ein absolutes Muss für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alle wi ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung
Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...
Werbung bei News-Central.de: |
every hotel mischt den Hotel-Markt auf |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|