News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 578 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ultimo: Einzelkämpfer und kleine Unternehmen brauchen eine gute Reputation auf dem Markt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fünf Tipps für eine aktive und nachhaltige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bielefeld. Gerade Selbständige und Kleinunternehmen leben von ihrem Renommee. Die Kompetenz, die Qualifikation, das Image und vor allem die Sichtbarkeit des jeweiligen Inhabers auf dem Markt entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg. Und genau da liegt für viele die Herausforderung - denn große Etats für Werbung oder breit angelegte Kommunikationskampagnen fehlen kleinen Unternehmen oft. Sie müssen also andere Wege finden, positiv ins Gespräch zu kommen und präsent zu bleiben. Kreativität und eine individuelle PR-Strategie können helfen, neue Kunden zu gewinnen und den angestrebten Status zu erreichen: als Experte, Nischenanbieter oder besonders serviceorientierter Anbieter. "Entscheidend ist, das individuell gewünschte Zielimage zu kennen und eine klare Positionierung zu definieren", erklärt Jens Wörmann, Geschäftsführer des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo.

Ultimo vertritt die Interessen von rund 100 Selbständigen und kleinen Unternehmen, darunter viele kaufmännische Dienstleister, Agenturen, Berater und Gründungsspezialisten. Sie alle, so Wörmann, werden vor allem wegen Attributen wie Vertrauen, Kompetenz, Service oder wegen eines ganz bestimmten Produktes beauftragt. "Kleine Unternehmen müssen für etwas stehen, müssen sich selbst wie eine Marke inszenieren, die einen klaren Kurs vertritt, eine Botschaft verkörpern statt eines Bauchladens", ergänzt Wörmann. Gemeinsam mit den Ultimo-Partnern hat er deswegen einen kleinen Leitfaden für die PR-Arbeit entwickelt. Folgende fünf Tipps sollen Gründern, Selbständigen und Kleinunternehmen helfen, ihre PR zu optimieren und sich mit dem richtigen Renommee auf dem Markt zu etablieren.

1. Die eigene Positionierung finden

Wer nicht weiß, wo er ankommen möchte, kann sich auch nicht für einen bestimmten Weg entscheiden. Bevor die PR gestartet wird, sei es in Form von Veranstaltungen, Pressemeldungen, Fachbeiträgen oder persönlicher Selbstdarstellung, muss klar sein, was die eigene Botschaft sein soll. Ist erstmal ein bestimmtes Image oder eine konkrete Meinung über ein Unternehmen in der Welt, lässt sich die nur schwer revidieren. Vor der Öffentlichkeitsarbeit steht also die Selbstdefinition - am besten mit Unterstützung eines Coaches.

2. Konsequent bleiben

Image und Reputation entstehen langfristig. Es gilt, nicht die Geduld zu verlieren, wenn die PR-Maßnahmen nicht sofort greifen oder zu Umsatz führen. Der eingeschlagene Weg darf nur sehr behutsam modifiziert werden. Strategiewechsel sind teuer und schaden mehr als sie nutzen. Vor allem gilt: halten, was man verspricht. Wer sich in den Medien, in seinem Geschäft oder mit seinen Produkten ein bestimmtes Image zugelegt hat, muss es dann auch leben und permanent verfeinern. "Walk your talk" wird zum Gesetz. Inkonsequenz wird umgehend bestraft, weil die Glaubwürdigkeit leidet.

3. Zielgruppen und Zielpersonen definieren

Je nach Geschäftsmodell und Leistungen sollte die PR in einer bestimmten Branche, in einer bestimmten Region oder eben breit aufgestellt sein. Selbständige agieren zumeist regional oder innerhalb eines Segments. Alle Ressourcen sollten dann auch entsprechend ausgerichtet werden. Wer als Gründerberater im Raum Frankfurt operiert, braucht auch keine Maßnahmen in Hamburg oder München ergreifen. Nein sagen, Kräfte bündeln, Ressourcen konzentrieren und sich auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren hilft, das Maximum herauszuholen. Manchmal sind auch nur kleine Personengruppen relevant. Breit gestreut ist also selten gut gewirkt. Das gilt auch für Medienverteiler und Newsletter-Empfänger - weniger ist meist mehr.

4. Budgets planen

Selbständige und Kleinunternehmer haben in der Regel zwei Herausforderungen: wenig Geld oder wenig Zeit. Sie sind meistens entweder zu 100 Prozent ausgelastet und haben dann kaum Zeit für Marketing, PR und Akquise oder aber sie haben fast keine Aufträge und dann fehlt das Geld. Da PR und Imagepflege kontinuierlich betrieben werden sollten, müssen sie diesen extremen Schwankungen entzogen werden. Eine zeitliche und finanzielle Budgetplanung ist unbedingt erforderlich. So können etwa Themen für Pressemeldungen oder Fachbeiträge, Veranstaltungskonzepte und vieles mehr auf Vorrat produziert werden. Die Ausgaben für PR und Marketing sollten jährlich geplant werden und 25 Prozent der Gesamtausgaben nicht übersteigen.

5. Kooperationen und Netzwerke

Oft ist es sinnvoll, seine PR-Maßnahmen mit anderen gemeinsam zu gestalten. Es lohnt sich, zu schauen, wer komplementär zu den eigenen Leistungen passt, so dass sich der Nutzen erhöht, die Kosten aber sinken, weil sie geteilt werden können. So passt zum Beispiel der Scheidungsanwalt optimal zum befreundeten Steuerberater. Sharing als Erfolgsmodell. Das Ziel: Imagetransfers und größere Reichweite. Gemeinsame Veranstaltungen, Kooperationsanzeigen und aktives Empfehlungsmarketing sind die Königsdisziplin für kleine Geldbeutel.

"Wer diese fünf Punkt beherzigt, wird größere PR-Erfolge erzielen", ist Jens Wörmann überzeugt. Wer seine PR outsourcen möchte, sollte darauf achten, keine klassische Agentur zu beauftragen, sondern einen Spezialisten, der sich insbesondere mit kleinen Kunden auskennt, so sein Zusatztipp. Es gebe nur wenige Experten auf dem Markt, die PR als ganzheitliche Selbstvermarktung von Inhabern begreifen. Nur die seien aber geeignete Partner. Die typische Agentur sei einfach zu wenig strategisch und individuell.

Weitere Informationen über den interdisziplinären Expertenverbund Ultimo sowie die Themen PR, Marketing und Akquise für kleine Unternehmen gibt es unter www.ultimo.org.
Über Ultimo

Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 100 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.

Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH

Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness.

Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und zu den 30 schnellst wachsenden Franchisekooperationen ("starting-up" Heft 09/2008). Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Ultimo und q2b sind geprüft vom Deutschen Franchisenehmer Verband (DFNV). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.ultimo.org.
Ultimo
Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Forellenweg 23
33619 Bielefeld
+49 521 101216

http://www.ultimo.org

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
33619 Siegen
service@ultimo.org
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante Scheidung News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fünf Tipps für eine aktive und nachhaltige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bielefeld. Gerade Selbständige und Kleinunternehmen leben von ihrem Renommee. Die Kompetenz, die Qualifikation, das Image und vor allem die Sichtbarkeit des jeweiligen Inhabers auf dem Markt entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg. Und genau da liegt für viele die Herausforderung - denn große Etats für Werbung oder breit angelegte Kommunikationskampagnen fehlen kleinen Unternehmen oft. Sie müssen also andere Wege finden, positiv ins Gespräch zu kommen und präsent zu bleiben. Kreativität und eine individuelle PR-Strategie können helfen, neue Kunden zu gewinnen und den angestrebten Status zu erreichen: als Experte, Nischenanbieter oder besonders serviceorientierter Anbieter. "Entscheidend ist, das individuell gewünschte Zielimage zu kennen und eine klare Positionierung zu definieren", erklärt Jens Wörmann, Geschäftsführer des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo.

Ultimo vertritt die Interessen von rund 100 Selbständigen und kleinen Unternehmen, darunter viele kaufmännische Dienstleister, Agenturen, Berater und Gründungsspezialisten. Sie alle, so Wörmann, werden vor allem wegen Attributen wie Vertrauen, Kompetenz, Service oder wegen eines ganz bestimmten Produktes beauftragt. "Kleine Unternehmen müssen für etwas stehen, müssen sich selbst wie eine Marke inszenieren, die einen klaren Kurs vertritt, eine Botschaft verkörpern statt eines Bauchladens", ergänzt Wörmann. Gemeinsam mit den Ultimo-Partnern hat er deswegen einen kleinen Leitfaden für die PR-Arbeit entwickelt. Folgende fünf Tipps sollen Gründern, Selbständigen und Kleinunternehmen helfen, ihre PR zu optimieren und sich mit dem richtigen Renommee auf dem Markt zu etablieren.

1. Die eigene Positionierung finden

Wer nicht weiß, wo er ankommen möchte, kann sich auch nicht für einen bestimmten Weg entscheiden. Bevor die PR gestartet wird, sei es in Form von Veranstaltungen, Pressemeldungen, Fachbeiträgen oder persönlicher Selbstdarstellung, muss klar sein, was die eigene Botschaft sein soll. Ist erstmal ein bestimmtes Image oder eine konkrete Meinung über ein Unternehmen in der Welt, lässt sich die nur schwer revidieren. Vor der Öffentlichkeitsarbeit steht also die Selbstdefinition - am besten mit Unterstützung eines Coaches.

2. Konsequent bleiben

Image und Reputation entstehen langfristig. Es gilt, nicht die Geduld zu verlieren, wenn die PR-Maßnahmen nicht sofort greifen oder zu Umsatz führen. Der eingeschlagene Weg darf nur sehr behutsam modifiziert werden. Strategiewechsel sind teuer und schaden mehr als sie nutzen. Vor allem gilt: halten, was man verspricht. Wer sich in den Medien, in seinem Geschäft oder mit seinen Produkten ein bestimmtes Image zugelegt hat, muss es dann auch leben und permanent verfeinern. "Walk your talk" wird zum Gesetz. Inkonsequenz wird umgehend bestraft, weil die Glaubwürdigkeit leidet.

3. Zielgruppen und Zielpersonen definieren

Je nach Geschäftsmodell und Leistungen sollte die PR in einer bestimmten Branche, in einer bestimmten Region oder eben breit aufgestellt sein. Selbständige agieren zumeist regional oder innerhalb eines Segments. Alle Ressourcen sollten dann auch entsprechend ausgerichtet werden. Wer als Gründerberater im Raum Frankfurt operiert, braucht auch keine Maßnahmen in Hamburg oder München ergreifen. Nein sagen, Kräfte bündeln, Ressourcen konzentrieren und sich auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren hilft, das Maximum herauszuholen. Manchmal sind auch nur kleine Personengruppen relevant. Breit gestreut ist also selten gut gewirkt. Das gilt auch für Medienverteiler und Newsletter-Empfänger - weniger ist meist mehr.

4. Budgets planen

Selbständige und Kleinunternehmer haben in der Regel zwei Herausforderungen: wenig Geld oder wenig Zeit. Sie sind meistens entweder zu 100 Prozent ausgelastet und haben dann kaum Zeit für Marketing, PR und Akquise oder aber sie haben fast keine Aufträge und dann fehlt das Geld. Da PR und Imagepflege kontinuierlich betrieben werden sollten, müssen sie diesen extremen Schwankungen entzogen werden. Eine zeitliche und finanzielle Budgetplanung ist unbedingt erforderlich. So können etwa Themen für Pressemeldungen oder Fachbeiträge, Veranstaltungskonzepte und vieles mehr auf Vorrat produziert werden. Die Ausgaben für PR und Marketing sollten jährlich geplant werden und 25 Prozent der Gesamtausgaben nicht übersteigen.

5. Kooperationen und Netzwerke

Oft ist es sinnvoll, seine PR-Maßnahmen mit anderen gemeinsam zu gestalten. Es lohnt sich, zu schauen, wer komplementär zu den eigenen Leistungen passt, so dass sich der Nutzen erhöht, die Kosten aber sinken, weil sie geteilt werden können. So passt zum Beispiel der Scheidungsanwalt optimal zum befreundeten Steuerberater. Sharing als Erfolgsmodell. Das Ziel: Imagetransfers und größere Reichweite. Gemeinsame Veranstaltungen, Kooperationsanzeigen und aktives Empfehlungsmarketing sind die Königsdisziplin für kleine Geldbeutel.

"Wer diese fünf Punkt beherzigt, wird größere PR-Erfolge erzielen", ist Jens Wörmann überzeugt. Wer seine PR outsourcen möchte, sollte darauf achten, keine klassische Agentur zu beauftragen, sondern einen Spezialisten, der sich insbesondere mit kleinen Kunden auskennt, so sein Zusatztipp. Es gebe nur wenige Experten auf dem Markt, die PR als ganzheitliche Selbstvermarktung von Inhabern begreifen. Nur die seien aber geeignete Partner. Die typische Agentur sei einfach zu wenig strategisch und individuell.

Weitere Informationen über den interdisziplinären Expertenverbund Ultimo sowie die Themen PR, Marketing und Akquise für kleine Unternehmen gibt es unter www.ultimo.org.
Über Ultimo

Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 100 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.

Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH

Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness.

Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und zu den 30 schnellst wachsenden Franchisekooperationen ("starting-up" Heft 09/2008). Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Ultimo und q2b sind geprüft vom Deutschen Franchisenehmer Verband (DFNV). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.ultimo.org.
Ultimo
Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Forellenweg 23
33619 Bielefeld
+49 521 101216

http://www.ultimo.org

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
33619 Siegen
service@ultimo.org
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante Scheidung News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ultimo: Einzelkämpfer und kleine Unternehmen brauchen eine gute Reputation auf dem Markt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Paraguays Botschaft nun auch in Jerusalem

Paraguays Botschaft nun auch in Jerusalem
Morrissey: Everyday Is Like Sunday

Morrissey: Everyday Is Like Sunday
Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan

Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft

Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 Dubai, Abu Dhabi & Ras el Kaimah 1 oder 2 Wochen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Abu Dhabi , Dubai & Ras el Kaimah

Super Last-Minute-Angebot!



Liebe Urlaubssuchende,



Schnappt euch das unglaubliche Angebot für einen Traumurlaub in Abu Dhabi! Buchbar nur bis zum 07. Mai könnt ihr eine Woche inklusive Flug und Transfer schon ab sensationellen 555 Euro pro Person erleben! Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Meerblick und genießt täglich ein leckeres Frühstück.



Aber das ist noch nicht alles! Euer Aufenthalt ...

Werbung bei News-Central.de:





Ultimo: Einzelkämpfer und kleine Unternehmen brauchen eine gute Reputation auf dem Markt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden