News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 597 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Best Practices von M3AAWG für Anbieter von Hosting-Diensten werden von i2C unterstützt und reduzieren Bedrohungen für Endanwender

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 03/20/15 -- Werbepraktiken mit Spam-Mails, die Verbreitung von Schadprogrammen und andere Online-Bedrohungen können von Hosting-Dienstleistern nachhaltig reduziert werden, wenn sie die neuen vorbeugenden Maßnahmen und Sicherheitsverfahren anwenden, die in der heute veröffentlichten Studie M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers detailliert erläutert werden. Die gemeinsam von der "Internet Infrastructure Coalition" (i2C) und der "Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group" veröffentlichte Studie beschreibt bewährte Verfahren, die Webhosting-Dienste dabei unterstützen können, ihren operativen Betrieb zu verbessern und ihre Endanwender wirksamer zu schützen.

Die neuen Best Practices beschreiben, wie Kunden identifiziert werden können, die Spammer oder Cyber-Kriminelle sind, und erläutern Richtlinien zur Vermeidung von Missbrauch sowie Verfahren zur Beseitigung bekannter Bedrohungen in der Provider-Community für Hosting, DNS und Domainregistrierung. Laut Michael Adkins, Vorsitzender der M3AAWG, wird mit der Umsetzung dieser Empfehlungen Hosting-Unternehmen dabei geholfen, eine stabile Betriebsumgebung einzurichten und Kosten für zusätzlichen Kundendienst von Netzwerkbetreibern zu senken, die entstehen, wenn missbräuchliche Aktivitäten häufig zu einer Sperrung des Dienstes führen.

"Wir haben bei M3AAWG diese Aufgabe übernommen, da Hosting-Unternehmen eine zentrale Rolle in dem Ökosystem spielen. Die gleichen Dienste, die Domains und Websites für seriöse Kunden bereitstellen und warten, werden auch von Spammern, Phishern und anderen Cyber-Kriminellen benötigt, um ihre heimlichen Aktivitäten durchzuführen, mit denen sie Endanwender betrügen, Postfächer mit Junk-Mails zumüllen oder personenbezogene Daten stehlen. Die vorliegenden Best Practices beschreiben ausführlich die aktuellen Richtlinien und Technologien, die von Hosting- und Cloud-Dienstanbietern erfolgreich eingesetzt werden, um Kriminelle auszumerzen und andere gängige Probleme zu beheben, die von wohlmeinenden aber "schwierigen" Kunden verursacht werden und überall eine Bedrohung für Endanwender darstellen können", erläuterte Adkins.

Die Studie "M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers" wendet sich an technische Fachkräfte in Großunternehmen wie auch in kleineren Startups für Hosting-Dienste. Das Dokument wurde von Branchenexperten erstellt, die täglich mit diesen Herausforderungen konfrontiert sind, und skizziert passende Maßnahmen, die in die Richtlinien und den operativen Betrieb von Unternehmen integriert werden können. Das folgende Video veranschaulicht diesen Ansatz: Improving Your Business with the M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers unter www.youtube.com/maawg.

Christian Dawson, Vorsitzender und Mitbegründer von i2C, sagte: "Als eine aus Unternehmen bestehende Gruppe, die die Internet-Infrastruktur aufgebaut haben, darunter auch die Webhosting-Dienste, haben wir die Ehre und die Pflicht, gemeinsam für mehr Sicherheit im Internet zu arbeiten. Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit mit M3AAWG in dieser bedeutenden Initiative zur Erstellung von Best Practices und konzentrieren uns auf die Implementierungsarbeit in dieser Community."

Hosting-Praktiken zur Verbesserung des Geschäftserfolgs und zum Schutz der Endanwender

Die neuen Best Practices zielen sowohl auf die Vermeidung von Missbrauch als auch auf Anleitungen ab, wie bei der Identifizierung von bösartigen Kunden im Netzwerk vorzugehen ist. Da z.B. Webhosting-Dienste häufig durch fahrlässige oder unbedachte Handlungen ihrer Kunden beeinträchtigt werden, empfiehlt die Studie die Einrichtung wirkungsvoller Kontrollverfahren, um die Zugriffsbefugnis neuer Kunden zu bestätigen, bevor sie das Netzwerk nutzen können. Daneben rät die Studie den Unternehmen zur Aufstellung von Geschäftsbedingungen, welche von den Kunden verlangen, stets aktualisierte Software zu nutzen, da sich ältere Versionen als anfälliger gegen Schadprogramme erweisen können.

Daneben werden den Hosting-Anbietern als weitere Best Practices der Einsatz von Hardware-basierten IDS-Systemen zur Erkennung von Angriffen empfohlen, die eine Vorbereitung auf und die Abwehr von Angriffen ermöglichen, sowie Software-basierte Sicherheitsscans und Firewalls einzusetzen und interne Netzwerk-Telemetrie-Berichte zu implementieren. Regelkreise von Netzwerkbetreibern, welche den Hosting-Anbietern Berichte zu gefährlichen E-Mails bereitstellen, die von ihren Servern aus versendet wurden, können ebenfalls zur Identifizierung möglicher Probleme beitragen. Wird ein Problem erkannt, geben die Best Practices Verfahren zur Hand, wie eine vorhandene Gefährdung beseitigt werden kann. Die Maßnahmen können hier von der Einstellung des Dienstes bis zur Kündigung eines Kunden reichen.

Die M3AAWG Hosting Special Interest Group (Hosting SIG) wurde im vergangenen Jahr mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Best Practices zu entwickeln, wie sie im folgenden Video erläutert werden: How the M3AAWG Hosting SIG Can Help You; Fighting Spam, Phishing, Malware and Emerging Threats. Die Hosting SIG setzt ihre Anstrengungen fort, die Zusammenarbeit innerhalb der Branche zu fördern und die notwendigen Verfahren zu entwickeln, die eine Identifizierung von sich nicht rechtskonform verhaltenden Hosting-Kunden und eine Reaktion auf neu entstehende Probleme ermöglichen.

Adkins erläuterte: "Wir kooperieren mit i2C auf der Grundlage dieser Best Practices, weil sie mit Nachdruck am Schutz gegen neue Betrugsformen im Bereich der Cloud-Anwendungen arbeiten. Sie unterstützen die Cloud-Dienstleister in der Verbesserung ihrer Geschäftsmodelle, um das Risiko von Betrugsfällen durch Kunden zu minimieren. Die Unterstützung dieser Studie durch die Hosting-Branche beweist deren Engagement in der Umsetzung sicherer Praktiken und ihre Funktion als zuverlässige Partner im Internet-Ökosystem."

Die Studie M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers (https://www.m3aawg.org/sites/maawg/files/news/M3AAWG_Hosting_Abuse_BCPs-2015-03.pdf) ist auf der M3AAWG-Website unter www.m3aawg.org im Bereich Best Practices sowie auf der i2C-Website unter https://www.m3aawg.org/sites/maawg/files/news/M3AAWG_Hosting_Abuse_BCPs-2015-03.pdf verfügbar.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-Of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. Die M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

M3AAWG-Vorstand und Sponsoren: AT&T (NYSE: T), CenturyLink (NYSE: CTL), Cloudmark, Inc., Comcast (NASDAQ: CMCSA), Constant Contact (NASDAQ: CTCT), Cox Communications, Damballa, Inc., Facebook, Google, LinkedIn, Listrak, Mailchimp, Message Systems, Orange (NYSE: ORA) (EURONEXT: ORA), PayPal, Return Path, Time Warner Cable, Verizon Communications und Yahoo! Inc.

Die M3AAWG-Vollmitglieder sind: 1&1 Internet AG, Adobe Systems Inc., AOL, Campaign Monitor Pty., Cisco Systems, Inc., CloudFlare, Dyn, iContact/Vocus, Internet Initiative Japan (IIJ) (NASDAQ: IIJI), Level 3, Litmus, McAfee Inc., Microsoft Corp., Mimecast, Nominum, Inc., Oracle Marketing Cloud, Proofpoint, Spamhaus, Sprint, Symantec und Twitter.

Die vollständige Mitgliederliste steht unter http://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
+1-714-974-6356 (US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications

=== Neue Best Practices von M3AAWG für Anbieter von Hosting-Diensten werden von i2C unterstützt und reduzieren Bedrohungen für Endanwender (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/cjd5f2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neue-best-practices-von-m3aawg-fuer-anbieter-von-hosting-diensten-werden-von-i2c-unterstuetzt-und-reduzieren-bedrohungen-fuer-endanwender
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 03/20/15 -- Werbepraktiken mit Spam-Mails, die Verbreitung von Schadprogrammen und andere Online-Bedrohungen können von Hosting-Dienstleistern nachhaltig reduziert werden, wenn sie die neuen vorbeugenden Maßnahmen und Sicherheitsverfahren anwenden, die in der heute veröffentlichten Studie M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers detailliert erläutert werden. Die gemeinsam von der "Internet Infrastructure Coalition" (i2C) und der "Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group" veröffentlichte Studie beschreibt bewährte Verfahren, die Webhosting-Dienste dabei unterstützen können, ihren operativen Betrieb zu verbessern und ihre Endanwender wirksamer zu schützen.

Die neuen Best Practices beschreiben, wie Kunden identifiziert werden können, die Spammer oder Cyber-Kriminelle sind, und erläutern Richtlinien zur Vermeidung von Missbrauch sowie Verfahren zur Beseitigung bekannter Bedrohungen in der Provider-Community für Hosting, DNS und Domainregistrierung. Laut Michael Adkins, Vorsitzender der M3AAWG, wird mit der Umsetzung dieser Empfehlungen Hosting-Unternehmen dabei geholfen, eine stabile Betriebsumgebung einzurichten und Kosten für zusätzlichen Kundendienst von Netzwerkbetreibern zu senken, die entstehen, wenn missbräuchliche Aktivitäten häufig zu einer Sperrung des Dienstes führen.

"Wir haben bei M3AAWG diese Aufgabe übernommen, da Hosting-Unternehmen eine zentrale Rolle in dem Ökosystem spielen. Die gleichen Dienste, die Domains und Websites für seriöse Kunden bereitstellen und warten, werden auch von Spammern, Phishern und anderen Cyber-Kriminellen benötigt, um ihre heimlichen Aktivitäten durchzuführen, mit denen sie Endanwender betrügen, Postfächer mit Junk-Mails zumüllen oder personenbezogene Daten stehlen. Die vorliegenden Best Practices beschreiben ausführlich die aktuellen Richtlinien und Technologien, die von Hosting- und Cloud-Dienstanbietern erfolgreich eingesetzt werden, um Kriminelle auszumerzen und andere gängige Probleme zu beheben, die von wohlmeinenden aber "schwierigen" Kunden verursacht werden und überall eine Bedrohung für Endanwender darstellen können", erläuterte Adkins.

Die Studie "M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers" wendet sich an technische Fachkräfte in Großunternehmen wie auch in kleineren Startups für Hosting-Dienste. Das Dokument wurde von Branchenexperten erstellt, die täglich mit diesen Herausforderungen konfrontiert sind, und skizziert passende Maßnahmen, die in die Richtlinien und den operativen Betrieb von Unternehmen integriert werden können. Das folgende Video veranschaulicht diesen Ansatz: Improving Your Business with the M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers unter www.youtube.com/maawg.

Christian Dawson, Vorsitzender und Mitbegründer von i2C, sagte: "Als eine aus Unternehmen bestehende Gruppe, die die Internet-Infrastruktur aufgebaut haben, darunter auch die Webhosting-Dienste, haben wir die Ehre und die Pflicht, gemeinsam für mehr Sicherheit im Internet zu arbeiten. Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit mit M3AAWG in dieser bedeutenden Initiative zur Erstellung von Best Practices und konzentrieren uns auf die Implementierungsarbeit in dieser Community."

Hosting-Praktiken zur Verbesserung des Geschäftserfolgs und zum Schutz der Endanwender

Die neuen Best Practices zielen sowohl auf die Vermeidung von Missbrauch als auch auf Anleitungen ab, wie bei der Identifizierung von bösartigen Kunden im Netzwerk vorzugehen ist. Da z.B. Webhosting-Dienste häufig durch fahrlässige oder unbedachte Handlungen ihrer Kunden beeinträchtigt werden, empfiehlt die Studie die Einrichtung wirkungsvoller Kontrollverfahren, um die Zugriffsbefugnis neuer Kunden zu bestätigen, bevor sie das Netzwerk nutzen können. Daneben rät die Studie den Unternehmen zur Aufstellung von Geschäftsbedingungen, welche von den Kunden verlangen, stets aktualisierte Software zu nutzen, da sich ältere Versionen als anfälliger gegen Schadprogramme erweisen können.

Daneben werden den Hosting-Anbietern als weitere Best Practices der Einsatz von Hardware-basierten IDS-Systemen zur Erkennung von Angriffen empfohlen, die eine Vorbereitung auf und die Abwehr von Angriffen ermöglichen, sowie Software-basierte Sicherheitsscans und Firewalls einzusetzen und interne Netzwerk-Telemetrie-Berichte zu implementieren. Regelkreise von Netzwerkbetreibern, welche den Hosting-Anbietern Berichte zu gefährlichen E-Mails bereitstellen, die von ihren Servern aus versendet wurden, können ebenfalls zur Identifizierung möglicher Probleme beitragen. Wird ein Problem erkannt, geben die Best Practices Verfahren zur Hand, wie eine vorhandene Gefährdung beseitigt werden kann. Die Maßnahmen können hier von der Einstellung des Dienstes bis zur Kündigung eines Kunden reichen.

Die M3AAWG Hosting Special Interest Group (Hosting SIG) wurde im vergangenen Jahr mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Best Practices zu entwickeln, wie sie im folgenden Video erläutert werden: How the M3AAWG Hosting SIG Can Help You; Fighting Spam, Phishing, Malware and Emerging Threats. Die Hosting SIG setzt ihre Anstrengungen fort, die Zusammenarbeit innerhalb der Branche zu fördern und die notwendigen Verfahren zu entwickeln, die eine Identifizierung von sich nicht rechtskonform verhaltenden Hosting-Kunden und eine Reaktion auf neu entstehende Probleme ermöglichen.

Adkins erläuterte: "Wir kooperieren mit i2C auf der Grundlage dieser Best Practices, weil sie mit Nachdruck am Schutz gegen neue Betrugsformen im Bereich der Cloud-Anwendungen arbeiten. Sie unterstützen die Cloud-Dienstleister in der Verbesserung ihrer Geschäftsmodelle, um das Risiko von Betrugsfällen durch Kunden zu minimieren. Die Unterstützung dieser Studie durch die Hosting-Branche beweist deren Engagement in der Umsetzung sicherer Praktiken und ihre Funktion als zuverlässige Partner im Internet-Ökosystem."

Die Studie M3AAWG Anti-Abuse Best Common Practices for Hosting and Cloud Service Providers (https://www.m3aawg.org/sites/maawg/files/news/M3AAWG_Hosting_Abuse_BCPs-2015-03.pdf) ist auf der M3AAWG-Website unter www.m3aawg.org im Bereich Best Practices sowie auf der i2C-Website unter https://www.m3aawg.org/sites/maawg/files/news/M3AAWG_Hosting_Abuse_BCPs-2015-03.pdf verfügbar.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-Of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. Die M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

M3AAWG-Vorstand und Sponsoren: AT&T (NYSE: T), CenturyLink (NYSE: CTL), Cloudmark, Inc., Comcast (NASDAQ: CMCSA), Constant Contact (NASDAQ: CTCT), Cox Communications, Damballa, Inc., Facebook, Google, LinkedIn, Listrak, Mailchimp, Message Systems, Orange (NYSE: ORA) (EURONEXT: ORA), PayPal, Return Path, Time Warner Cable, Verizon Communications und Yahoo! Inc.

Die M3AAWG-Vollmitglieder sind: 1&1 Internet AG, Adobe Systems Inc., AOL, Campaign Monitor Pty., Cisco Systems, Inc., CloudFlare, Dyn, iContact/Vocus, Internet Initiative Japan (IIJ) (NASDAQ: IIJI), Level 3, Litmus, McAfee Inc., Microsoft Corp., Mimecast, Nominum, Inc., Oracle Marketing Cloud, Proofpoint, Spamhaus, Sprint, Symantec und Twitter.

Die vollständige Mitgliederliste steht unter http://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
+1-714-974-6356 (US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications

=== Neue Best Practices von M3AAWG für Anbieter von Hosting-Diensten werden von i2C unterstützt und reduzieren Bedrohungen für Endanwender (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/cjd5f2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neue-best-practices-von-m3aawg-fuer-anbieter-von-hosting-diensten-werden-von-i2c-unterstuetzt-und-reduzieren-bedrohungen-fuer-endanwender
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Best Practices von M3AAWG für Anbieter von Hosting-Diensten werden von i2C unterstützt und reduzieren Bedrohungen für Endanwender" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Football: Wiesbaden Phantoms vs. Nürnberg Rams 42 : ...

Football: Wiesbaden Phantoms vs. Nürnberg Rams 42 : ...
Wirtschaft & Metropolregion Rhein-Main: Interview O ...

Wirtschaft & Metropolregion Rhein-Main: Interview O ...
Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...

Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

Werbung bei News-Central.de:





Neue Best Practices von M3AAWG für Anbieter von Hosting-Diensten werden von i2C unterstützt und reduzieren Bedrohungen für Endanwender

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden