News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 381 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wie erreichen Klinken und Krankenhäuser schnelle und nachhaltige Erfolge um medizinisches Fachpersonal zu gewinnen und zu halten?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Im Kampf um Ärztinnen, Ärzte und gut qualifiziertes Pflegepersonal sind die Personal-verantwortlichen von Kliniken vor große Herausforderungen gestellt. So können sich zum Beispiel Ärztinnen, Ärzte und Gesundheits- und Krankenpfleger / innen ihre Stellen oder Fachweiterbildungen in Krankenhäusern und Kliniken aussuchen. Das Angebot der Klinik-Jobs übersteigt deutlich die Nachfrage. Ein speziell ausgerichtetes Employer-Branding für Kliniken bietet die Möglichkeit, ihre Anziehungskraft als attraktiver Arbeitgeber (Arbeitgeber Markenbildung) zu erhöhen. Nach den Prinzipien der Markenbildung werden beim Employer-Branding die Alleinstellungsmerkmale eines Krankenhauses aus Sicht des gesuchten Fachpersonals herausgearbeitet. Kurz: Das Krankenhaus oder die Klinik wird als attraktive Arbeitgeber Marke aufgebaut.

Die nes media GmbH schließt damit eine oft vorhandene Lücke mit strategischem Klinikmarketing beim Personal-Recruiting von Kliniken.

Auf der Basis einer Ist-Analyse schlagen wir unseren Klinik-Kunden viele Möglichkeiten von praktikablen Angeboten vor, mit denen sich die Klinik als Arbeitgeber attraktiver als der Wettbewerb macht. Die nes media GmbH hat sich auf Employer-Branding für Kliniken spezialisiert. Oft sind es die einfachen Dinge oder Nebensächlichkeiten, weshalb sich qualifizierte Jobsuchende für eine Klinik entscheiden. Von der Unterstützung beim Umzug bis zur lückenlosen Kinderbetreuung tragen viele Gestaltungsmöglichkeiten zum Erfolg des Employer-Branding bei. Im zweiten Schritt wird das mit der nes media GmbH geschärfte Arbeitgeberprofil der Klinik mit den passenden Print- und Online-Medien kommuniziert. "Es kommt hierbei auf einen stimmigen Marketing-Mix an", kann Markus Kohlmeyer aus Erfahrung bestätigen. Gerade durch die strategische Vernetzung von Stellenanzeigen, Recruiting-Videos, Stellenanzeigen und Online-PR Kampagnen führt das Employer-Branding zur messbar schnelleren Stellenbesetzung für medizinisches Fachpersonal.

Ende 2014 hat die nes media Klinikmarketing GmbH z.B. das Recruiting-Video für die Pflegefachschule Bildungszentrum Rhein-Neckar GmbH produziert. In dem sechsminütigen Video berichten Azubis von ihrem Alltag, der Geschäftsführer erklärt die Ausbildungsinhalte und man sieht die künftigen Gesundheits- und Krankenpfleger in Aktion. Für die Pflegefachschule hatte das Video einen überwältigenden Effekt. Bereits in den ersten vier Wochen hatten sich mehr als 1000 interessierte das Recruiting-Video auf youtube angesehen. Und haben sich überzeugen lassen. Denn innerhalb kürzester Zeit waren 21 Bewerbungen bei der Pflegeschule eingegangen. "Bereits in der ersten Januarwoche 2015 gingen bei uns mehr Bewerbungen ein als dies in den vergangenen Jahren, im gleichen Zeitraum, der Fall war", bestätigt die Schulleitung.

Die nes media Klinikmarketing GmbH sorgte nicht nur für die Produktion des Videos, sondern kümmert sich auch anschließend um die SEO-Maßnahmen und begleitet die Verbreitung im Internet. Zusammen mit der Klinik bzw. der Pflegeschule erarbeitet die Werbeagentur aus Ludwigshafen zudem ein strategisches Employer-Branding Konzept. So gelingt es den Kliniken, als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder die besten Gesundheits- und Krankenpfleger der Zukunft zu überzeugen.

Hier der Link zum Recruiting-Video: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=GmZ-_gINOIM

Als Praxispartner der Hochschule Ludwigshafen hat die nes media GmbH an der Forschungs-Studie Arbeitswelt 3.0 mitgewirkt. Kliniken können diese Studie mit wertvollen Handlungsempfehlungen KOSTENFREI gerne bei der nes media Klinikmarketing GmbH anfordern.
Die nes media GmbH, Werbeagentur aus Ludwigshafen, ist auf die strategischen Bereiche des Klinikmarketings spezialisiert. Dazu gehören Employer-Branding, Zuweiser-Marketing, Image- und Recruiting-Videos für Fachkliniken sowie die Konzeption und Erstellung von Print und Digital-Medien, PR-Kampagnen, SEO und vieles mehr. Die Werbeagentur aus Ludwigshafen entwickelt sich ständig weiter, um Kliniken immer wieder mit innovativen Marketing-Strategien zu überzeugen. 2014 war die nes media Klinikmarketing GmbH Praxispartner der Hochschule Ludwigshafen im Employer-Branding Forschungsprojekt "Arbeitswelt 3.0".

Honoriert wird das professionelle Klinikmarketing der nes media GmbH auch mit dem Klinik Award. 2012 erhielt das nes media Recruiting-Video "Mensch, du arbeitest auch hier?" den Preis, 2013 wurde der von nes media produzierte Imagefilm "Zeit für Seele" für die begehrte Auszeichnung nominiert. Für die nes media GmbH kein Grund, still zu stehen: Ganz neu und exklusiv in D / A / CH bietet die nes media Klinikmarketing GmbH nun auch virtuelle online Karrieremessen, zur Fachpersonalgewinnung für Krankenhäuser und Kliniken, fachübergreifend an. Weitere Informationen unter: http://www.meine-arztkarriere.de oder unter http://www.nes-media.de
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
info@nes-media.de
06231-7244
http://www.nes-media.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Kampf um Ärztinnen, Ärzte und gut qualifiziertes Pflegepersonal sind die Personal-verantwortlichen von Kliniken vor große Herausforderungen gestellt. So können sich zum Beispiel Ärztinnen, Ärzte und Gesundheits- und Krankenpfleger / innen ihre Stellen oder Fachweiterbildungen in Krankenhäusern und Kliniken aussuchen. Das Angebot der Klinik-Jobs übersteigt deutlich die Nachfrage. Ein speziell ausgerichtetes Employer-Branding für Kliniken bietet die Möglichkeit, ihre Anziehungskraft als attraktiver Arbeitgeber (Arbeitgeber Markenbildung) zu erhöhen. Nach den Prinzipien der Markenbildung werden beim Employer-Branding die Alleinstellungsmerkmale eines Krankenhauses aus Sicht des gesuchten Fachpersonals herausgearbeitet. Kurz: Das Krankenhaus oder die Klinik wird als attraktive Arbeitgeber Marke aufgebaut.

Die nes media GmbH schließt damit eine oft vorhandene Lücke mit strategischem Klinikmarketing beim Personal-Recruiting von Kliniken.

Auf der Basis einer Ist-Analyse schlagen wir unseren Klinik-Kunden viele Möglichkeiten von praktikablen Angeboten vor, mit denen sich die Klinik als Arbeitgeber attraktiver als der Wettbewerb macht. Die nes media GmbH hat sich auf Employer-Branding für Kliniken spezialisiert. Oft sind es die einfachen Dinge oder Nebensächlichkeiten, weshalb sich qualifizierte Jobsuchende für eine Klinik entscheiden. Von der Unterstützung beim Umzug bis zur lückenlosen Kinderbetreuung tragen viele Gestaltungsmöglichkeiten zum Erfolg des Employer-Branding bei. Im zweiten Schritt wird das mit der nes media GmbH geschärfte Arbeitgeberprofil der Klinik mit den passenden Print- und Online-Medien kommuniziert. "Es kommt hierbei auf einen stimmigen Marketing-Mix an", kann Markus Kohlmeyer aus Erfahrung bestätigen. Gerade durch die strategische Vernetzung von Stellenanzeigen, Recruiting-Videos, Stellenanzeigen und Online-PR Kampagnen führt das Employer-Branding zur messbar schnelleren Stellenbesetzung für medizinisches Fachpersonal.

Ende 2014 hat die nes media Klinikmarketing GmbH z.B. das Recruiting-Video für die Pflegefachschule Bildungszentrum Rhein-Neckar GmbH produziert. In dem sechsminütigen Video berichten Azubis von ihrem Alltag, der Geschäftsführer erklärt die Ausbildungsinhalte und man sieht die künftigen Gesundheits- und Krankenpfleger in Aktion. Für die Pflegefachschule hatte das Video einen überwältigenden Effekt. Bereits in den ersten vier Wochen hatten sich mehr als 1000 interessierte das Recruiting-Video auf youtube angesehen. Und haben sich überzeugen lassen. Denn innerhalb kürzester Zeit waren 21 Bewerbungen bei der Pflegeschule eingegangen. "Bereits in der ersten Januarwoche 2015 gingen bei uns mehr Bewerbungen ein als dies in den vergangenen Jahren, im gleichen Zeitraum, der Fall war", bestätigt die Schulleitung.

Die nes media Klinikmarketing GmbH sorgte nicht nur für die Produktion des Videos, sondern kümmert sich auch anschließend um die SEO-Maßnahmen und begleitet die Verbreitung im Internet. Zusammen mit der Klinik bzw. der Pflegeschule erarbeitet die Werbeagentur aus Ludwigshafen zudem ein strategisches Employer-Branding Konzept. So gelingt es den Kliniken, als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder die besten Gesundheits- und Krankenpfleger der Zukunft zu überzeugen.

Hier der Link zum Recruiting-Video: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=GmZ-_gINOIM

Als Praxispartner der Hochschule Ludwigshafen hat die nes media GmbH an der Forschungs-Studie Arbeitswelt 3.0 mitgewirkt. Kliniken können diese Studie mit wertvollen Handlungsempfehlungen KOSTENFREI gerne bei der nes media Klinikmarketing GmbH anfordern.
Die nes media GmbH, Werbeagentur aus Ludwigshafen, ist auf die strategischen Bereiche des Klinikmarketings spezialisiert. Dazu gehören Employer-Branding, Zuweiser-Marketing, Image- und Recruiting-Videos für Fachkliniken sowie die Konzeption und Erstellung von Print und Digital-Medien, PR-Kampagnen, SEO und vieles mehr. Die Werbeagentur aus Ludwigshafen entwickelt sich ständig weiter, um Kliniken immer wieder mit innovativen Marketing-Strategien zu überzeugen. 2014 war die nes media Klinikmarketing GmbH Praxispartner der Hochschule Ludwigshafen im Employer-Branding Forschungsprojekt "Arbeitswelt 3.0".

Honoriert wird das professionelle Klinikmarketing der nes media GmbH auch mit dem Klinik Award. 2012 erhielt das nes media Recruiting-Video "Mensch, du arbeitest auch hier?" den Preis, 2013 wurde der von nes media produzierte Imagefilm "Zeit für Seele" für die begehrte Auszeichnung nominiert. Für die nes media GmbH kein Grund, still zu stehen: Ganz neu und exklusiv in D / A / CH bietet die nes media Klinikmarketing GmbH nun auch virtuelle online Karrieremessen, zur Fachpersonalgewinnung für Krankenhäuser und Kliniken, fachübergreifend an. Weitere Informationen unter: http://www.meine-arztkarriere.de oder unter http://www.nes-media.de
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
info@nes-media.de
06231-7244
http://www.nes-media.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie erreichen Klinken und Krankenhäuser schnelle und nachhaltige Erfolge um medizinisches Fachpersonal zu gewinnen und zu halten?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ostermärsche 2018: Zehntausende demonstrieren

Ostermärsche 2018: Zehntausende demonstrieren
Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungspr ...

Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungspr ...
Chinesisches Raumlabor über Südpazifik abgestürzt

Chinesisches Raumlabor über Südpazifik abgestürzt

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...

 Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele

Mehr als nur Essen



Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.





Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum

 Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.



Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...

 Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität

Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab

Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.



Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...

Werbung bei News-Central.de:





Wie erreichen Klinken und Krankenhäuser schnelle und nachhaltige Erfolge um medizinisches Fachpersonal zu gewinnen und zu halten?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,85 Sekunden