News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 551 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  NetzTurm GmbH informiert über Shopware 5 und stellt ersten Demoshop online

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Schon die Vorstellung der neuen Onlineshop Software war außergewöhnlich: Ein eigens produzierter Kinofilm über Shopware 5 war der Paukenschlag zur Präsentation der Neuerungen, die es von diesem Shop-Konzept von nun an geben wird.

Schon die Vorstellung der neuen Onlineshop Software war außergewöhnlich: Ein eigens produzierter Kinofilm über Shopware 5 war der Paukenschlag zur Präsentation der Neuerungen, die es von diesem Shop-Konzept von nun an geben wird. Dieses Onlineshop Konzept schlägt eine Brücke zwischen dem Einzelhandel - dem Laden in der Stadt - und dem Online Handel; auf eine faszinierend moderne Weise gelingt es den Händlern als Nutzer der Software jetzt, dem Kunden statt des schnöden Bestellvorganges ein emotionales Einkaufserlebnis zu bieten. Ein erster Demoshop von der Firma NetzTurm GmbH ist bereits online und zu erreichen unter http://www.netzturm.de. Dieser Demoshop zeigt auf den ersten Blick, was Shopware 5 gewährleistet: Der Kunde wird auf eine Reise durch den Online Shop mitgenommen - getrieben von Neugier und Interesse wird er oder sie durch eine Welt von Produkten geführt.

Shopware 5: Für alle Endgeräte eine emotionale Einkaufstour

Bisher waren die Begriffe "Atmosphäre" oder "Emotion" beim Online Einkauf eher zweitrangig. Der Shop war dazu da, über die Suchmaschine gefunden zu werden, eine Plattform für die Bestellung eines gesuchten Artikels zu bieten. Der Einkaufsbummel im Netz gestaltete sich schwierig, unter anderem auch deswegen, weil die Kunden, die heute im Web unterwegs sind, sehr wohl wissen, was sie wollen. Einerseits ist dies die strikte und 100-prozentige Funktionalität eines Shop-Systems ohne lange Wartezeiten und andere Barrieren, andererseits die umfassende und optimale Darstellung eines Produktes. Die Gründe dafür, eine Website zu verlassen und nach einer anderen Einkaufsmöglichkeit zu suchen, sind vielfältig und allgegenwärtig. Zukunftsweisend und bahnbrechend ist deswegen die Neuentwicklung von Shopware 5, die dem Kunden zusätzlich zur bestmöglichen Usability auch noch die Atmosphäre und somit die Emotionen anbietet, die für einen zufriedenstellenden Einkauf erforderlich sind. Wiederum auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst funktioniert diese stimmungsvolle Einkaufstour nicht nur auf dem PC. Heute haben so viele Verbraucher ein Smartphone oder anderes mobiles Endgerät, dass sich der Händler mit seinem Shop diesen Ansprüchen beugen muss.

Man kann sich das Gestalten eines Online Shops mit Shopware 5 beinahe vorstellen, wie das Einrichten eines Ladens in einer Einkaufsmeile. Hier wird auf passende Möbel, stimmige Dekoration und damit ein - den verkauften Waren angepasstes - Gesamtkonzept geschaffen, in welches der Kunde beim Öffnen der Ladentüre eintritt. Durch das neue Shopsystem von Shopware wird jedem Händler dies nun auch im Netz ermöglicht: So müssen die Fotos als Responsive Images nur ein einziges Mal hochgeladen werden, um für alle Kundengeräte in der richtigen Auflösung greifbar zu sein. Geräteübergreifend bleibt der Wiedererkennungswert maximal. Für das wirklich kinderleichte Einrichten des Shops stehen Hilfsmittel zur Verfügung - etwa ein Gestaltungsraster, das die Anordnung einzelner Elemente sehr vereinfacht. Eine Elementen Bibliothek kann genutzt werden; das Arbeiten mit Drag & Drop Steuerung ist hinlänglich bekannt. So nutzt der Online Händler mit Shopware 5 ungeahnte Möglichkeiten, seine Gestaltungsideen wie einen roten Faden durch alle Bereiche seiner Shopseiten fortzuführen - und damit dem Kunden seine Geschichte erzählen. Dieses Storytelling, geschaffen aus Bildern und Worten, macht aus einer simplen und langweiligen Aneinanderreihung von Artikeln einen erlebnisreichen, einheitlichen und stimmungsgeladenen Online Shop, in welchem sich der Verbraucher bestens aufgehoben fühlt.

Individualität ist Trumpf - Abenteuer Einkauf mit Shopware 5

Der große Vorteil der Shopware Software ist das Höchstmaß an Individualität, das mit diesem Programm in die Tat umgesetzt werden kann. Jeder Händler, jede Marke, jedes Sortiment stellt andere Ansprüche, wenn es darum geht, eine eigene Einkaufswelt mit Wiedererkennungswert und stimmiger Atmosphäre zu schaffen. Es gilt, den fehlenden Verkäufer, der den Einkauf mit Rat und Tat begleitet, zu ersetzen - hier bieten sich über Sideview und Quickview Elemente ungeahnte Möglichkeiten, dem Kunden Zusatzinformationen wiederum individuell verpackt anzubieten. Der Vorteil: Diese kleinen Zusatzelemente halten den Kunden auf der Seite - er muss nicht "im Netz" suchen, um seine Infos zu bekommen und landet dadurch schlimmstenfalls in einem anderen Online Shop, sondern wird umfassend beraten, bestens bedient und kauft gern.

Die beiden wesentlichen Faktoren einer guten Online Shop Software sind das Design und die Usability. Hier vereint Shopware 5 die höchsten Standards, ohne es mit dem Design zu übertreiben. So besteht kein Zweifel an der Wichtigkeit der Tatsache, dass der Kunde, der einen Shop vom PC zu Hause kennt, diesen auch auf dem Smartphone nutzen kann. Durch ein einmal erstelltes und individuell anpassbares Responsive Design stellt sich die Frage nach dem Endgerät nicht mehr - der Shop ist von überall aus nutzbar. Hier kennt Shopware den Anspruch von Kunden und Händlern, wenn es um Übersichtlichkeit geht: Niemand wird mehr den Shop verärgert verlassen, weil er Größenangaben, Lieferbedingungen oder andere Details nicht schnellstmöglich in Erfahrung bringen kann - alles ist, auch mit der Möglichkeit, Filter für eine individuelle Suche zu verwenden, auf einen Klick verfügbar.

Verwaltung, Marketing, Technik: Shopware 5 für Händler

Nicht nur die Präsentation einer stimmungsvollen Einkaufswelt für die Kunden ist bei einer Shopsoftware wichtig - auch für den Händler ist ein hohes Maß an Usability sehr wichtig. Die beste Software hilft nicht viel, wenn ohne eigene Programmierkenntnisse kaum etwas "im Hintergrund" zu erledigen ist und man viel Zeit und Mühen in den täglichen Arbeitsaufwand stecken muss. Deswegen hat die neue Shopware 5 Version auch für den Händler viele Funktionen im Gepäck, die die laufenden Arbeiten vereinfachen. Nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Verwaltung des Shops ist ein Kinderspiel, unabhängig von Browsern, Betriebssystemen und anderen Faktoren. Die globale Suchfunktion, die übersichtliche Zusammenfassung von Fakten und (Kunden-)Daten, Eingabemasken und so weiter: Das alles geht binnen kürzester Zeit in Fleisch und Blut über und somit schnell von der Hand. Gearbeitet wird bei einfachster Navigation in mehreren Fenstern, sodass eine klar strukturierte Arbeitsweise den administrativen Bereich auszeichnet.

Auf der Stelle treten darf niemand, der heute im Internet erfolgreich sein möchte. Deswegen ist eine modulare und beliebig sowie individuell erweiterbare Software für das Betreiben eines Online Shops unsagbar wichtig. Mit Shopware 5 nutzt der Händler ein Open Source Projekt, das einer stetigen Qualitätskontrolle unterliegt. Es kann jederzeit auf eine Vielzahl von Plug-ins zugegriffen werden, die, wie die Shopware Software selbst, eine Highend Architektur aufweisen und die Updatefähigkeit eines jeden Shop-Projekts nicht beeinträchtigen. Die offene API erweist sich als riesige Schnittstelle. Bereits in der Grundausstattung der Shopware Software sind die wichtigen Funktionen für den Bereich Marketing beziehungsweise Suchmaschinenoptimierung enthalten. Hier wird die Grundlage für ein ordentliches Ranking sozusagen automatisch geschaffen, da jede Neu- und Weiterentwicklung an die Gepflogenheiten der wichtigsten Suchmaschine Google angepasst wird. Wie auch die administrativen Funktionen gehören die Marketing Funktionen zum Basispaket von Shopware 5. Eine Zusammenfassung aller Features mit Grafiken finden Sie bereits jetzt online auf der Seite http://www.suchmaschinenoptimierung.eu/shopware5-responsive-features.html.
Über NetzTurm:

Die NetzTurm GmbH hat sich auf die Erstellung von Onlineshops verschiedenster Anbieter, deren Plug-ins und Konfiguratoren spezialisiert. Das 2007 gegründete Unternehmen bietet zudem Suchmaschinenoptimerung für Unternehmen an. Der Firmenslogan "Geht nicht, gibt´s nicht!" trifft hier eine ganz klare Aussage.

Ihre Redaktionskontakte:
NetzTurm GmbH & Co.KG
Am Johannisberg 73
53474 Bad Neuenahr
Tel.:+49 2641 9115470
Fax: +49 2641 9115472
E-Mail: support@netzturm.com
www.NetzTurm.com
NetzTurm GmbH&Co.KG
Dirk Wershofen
Am Johannisberg 73
53474 Bad Neuenahr
wershofen@netzturm.com
026419115470
http://www.netzturm.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schon die Vorstellung der neuen Onlineshop Software war außergewöhnlich: Ein eigens produzierter Kinofilm über Shopware 5 war der Paukenschlag zur Präsentation der Neuerungen, die es von diesem Shop-Konzept von nun an geben wird.

Schon die Vorstellung der neuen Onlineshop Software war außergewöhnlich: Ein eigens produzierter Kinofilm über Shopware 5 war der Paukenschlag zur Präsentation der Neuerungen, die es von diesem Shop-Konzept von nun an geben wird. Dieses Onlineshop Konzept schlägt eine Brücke zwischen dem Einzelhandel - dem Laden in der Stadt - und dem Online Handel; auf eine faszinierend moderne Weise gelingt es den Händlern als Nutzer der Software jetzt, dem Kunden statt des schnöden Bestellvorganges ein emotionales Einkaufserlebnis zu bieten. Ein erster Demoshop von der Firma NetzTurm GmbH ist bereits online und zu erreichen unter http://www.netzturm.de. Dieser Demoshop zeigt auf den ersten Blick, was Shopware 5 gewährleistet: Der Kunde wird auf eine Reise durch den Online Shop mitgenommen - getrieben von Neugier und Interesse wird er oder sie durch eine Welt von Produkten geführt.

Shopware 5: Für alle Endgeräte eine emotionale Einkaufstour

Bisher waren die Begriffe "Atmosphäre" oder "Emotion" beim Online Einkauf eher zweitrangig. Der Shop war dazu da, über die Suchmaschine gefunden zu werden, eine Plattform für die Bestellung eines gesuchten Artikels zu bieten. Der Einkaufsbummel im Netz gestaltete sich schwierig, unter anderem auch deswegen, weil die Kunden, die heute im Web unterwegs sind, sehr wohl wissen, was sie wollen. Einerseits ist dies die strikte und 100-prozentige Funktionalität eines Shop-Systems ohne lange Wartezeiten und andere Barrieren, andererseits die umfassende und optimale Darstellung eines Produktes. Die Gründe dafür, eine Website zu verlassen und nach einer anderen Einkaufsmöglichkeit zu suchen, sind vielfältig und allgegenwärtig. Zukunftsweisend und bahnbrechend ist deswegen die Neuentwicklung von Shopware 5, die dem Kunden zusätzlich zur bestmöglichen Usability auch noch die Atmosphäre und somit die Emotionen anbietet, die für einen zufriedenstellenden Einkauf erforderlich sind. Wiederum auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst funktioniert diese stimmungsvolle Einkaufstour nicht nur auf dem PC. Heute haben so viele Verbraucher ein Smartphone oder anderes mobiles Endgerät, dass sich der Händler mit seinem Shop diesen Ansprüchen beugen muss.

Man kann sich das Gestalten eines Online Shops mit Shopware 5 beinahe vorstellen, wie das Einrichten eines Ladens in einer Einkaufsmeile. Hier wird auf passende Möbel, stimmige Dekoration und damit ein - den verkauften Waren angepasstes - Gesamtkonzept geschaffen, in welches der Kunde beim Öffnen der Ladentüre eintritt. Durch das neue Shopsystem von Shopware wird jedem Händler dies nun auch im Netz ermöglicht: So müssen die Fotos als Responsive Images nur ein einziges Mal hochgeladen werden, um für alle Kundengeräte in der richtigen Auflösung greifbar zu sein. Geräteübergreifend bleibt der Wiedererkennungswert maximal. Für das wirklich kinderleichte Einrichten des Shops stehen Hilfsmittel zur Verfügung - etwa ein Gestaltungsraster, das die Anordnung einzelner Elemente sehr vereinfacht. Eine Elementen Bibliothek kann genutzt werden; das Arbeiten mit Drag & Drop Steuerung ist hinlänglich bekannt. So nutzt der Online Händler mit Shopware 5 ungeahnte Möglichkeiten, seine Gestaltungsideen wie einen roten Faden durch alle Bereiche seiner Shopseiten fortzuführen - und damit dem Kunden seine Geschichte erzählen. Dieses Storytelling, geschaffen aus Bildern und Worten, macht aus einer simplen und langweiligen Aneinanderreihung von Artikeln einen erlebnisreichen, einheitlichen und stimmungsgeladenen Online Shop, in welchem sich der Verbraucher bestens aufgehoben fühlt.

Individualität ist Trumpf - Abenteuer Einkauf mit Shopware 5

Der große Vorteil der Shopware Software ist das Höchstmaß an Individualität, das mit diesem Programm in die Tat umgesetzt werden kann. Jeder Händler, jede Marke, jedes Sortiment stellt andere Ansprüche, wenn es darum geht, eine eigene Einkaufswelt mit Wiedererkennungswert und stimmiger Atmosphäre zu schaffen. Es gilt, den fehlenden Verkäufer, der den Einkauf mit Rat und Tat begleitet, zu ersetzen - hier bieten sich über Sideview und Quickview Elemente ungeahnte Möglichkeiten, dem Kunden Zusatzinformationen wiederum individuell verpackt anzubieten. Der Vorteil: Diese kleinen Zusatzelemente halten den Kunden auf der Seite - er muss nicht "im Netz" suchen, um seine Infos zu bekommen und landet dadurch schlimmstenfalls in einem anderen Online Shop, sondern wird umfassend beraten, bestens bedient und kauft gern.

Die beiden wesentlichen Faktoren einer guten Online Shop Software sind das Design und die Usability. Hier vereint Shopware 5 die höchsten Standards, ohne es mit dem Design zu übertreiben. So besteht kein Zweifel an der Wichtigkeit der Tatsache, dass der Kunde, der einen Shop vom PC zu Hause kennt, diesen auch auf dem Smartphone nutzen kann. Durch ein einmal erstelltes und individuell anpassbares Responsive Design stellt sich die Frage nach dem Endgerät nicht mehr - der Shop ist von überall aus nutzbar. Hier kennt Shopware den Anspruch von Kunden und Händlern, wenn es um Übersichtlichkeit geht: Niemand wird mehr den Shop verärgert verlassen, weil er Größenangaben, Lieferbedingungen oder andere Details nicht schnellstmöglich in Erfahrung bringen kann - alles ist, auch mit der Möglichkeit, Filter für eine individuelle Suche zu verwenden, auf einen Klick verfügbar.

Verwaltung, Marketing, Technik: Shopware 5 für Händler

Nicht nur die Präsentation einer stimmungsvollen Einkaufswelt für die Kunden ist bei einer Shopsoftware wichtig - auch für den Händler ist ein hohes Maß an Usability sehr wichtig. Die beste Software hilft nicht viel, wenn ohne eigene Programmierkenntnisse kaum etwas "im Hintergrund" zu erledigen ist und man viel Zeit und Mühen in den täglichen Arbeitsaufwand stecken muss. Deswegen hat die neue Shopware 5 Version auch für den Händler viele Funktionen im Gepäck, die die laufenden Arbeiten vereinfachen. Nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Verwaltung des Shops ist ein Kinderspiel, unabhängig von Browsern, Betriebssystemen und anderen Faktoren. Die globale Suchfunktion, die übersichtliche Zusammenfassung von Fakten und (Kunden-)Daten, Eingabemasken und so weiter: Das alles geht binnen kürzester Zeit in Fleisch und Blut über und somit schnell von der Hand. Gearbeitet wird bei einfachster Navigation in mehreren Fenstern, sodass eine klar strukturierte Arbeitsweise den administrativen Bereich auszeichnet.

Auf der Stelle treten darf niemand, der heute im Internet erfolgreich sein möchte. Deswegen ist eine modulare und beliebig sowie individuell erweiterbare Software für das Betreiben eines Online Shops unsagbar wichtig. Mit Shopware 5 nutzt der Händler ein Open Source Projekt, das einer stetigen Qualitätskontrolle unterliegt. Es kann jederzeit auf eine Vielzahl von Plug-ins zugegriffen werden, die, wie die Shopware Software selbst, eine Highend Architektur aufweisen und die Updatefähigkeit eines jeden Shop-Projekts nicht beeinträchtigen. Die offene API erweist sich als riesige Schnittstelle. Bereits in der Grundausstattung der Shopware Software sind die wichtigen Funktionen für den Bereich Marketing beziehungsweise Suchmaschinenoptimierung enthalten. Hier wird die Grundlage für ein ordentliches Ranking sozusagen automatisch geschaffen, da jede Neu- und Weiterentwicklung an die Gepflogenheiten der wichtigsten Suchmaschine Google angepasst wird. Wie auch die administrativen Funktionen gehören die Marketing Funktionen zum Basispaket von Shopware 5. Eine Zusammenfassung aller Features mit Grafiken finden Sie bereits jetzt online auf der Seite http://www.suchmaschinenoptimierung.eu/shopware5-responsive-features.html.
Über NetzTurm:

Die NetzTurm GmbH hat sich auf die Erstellung von Onlineshops verschiedenster Anbieter, deren Plug-ins und Konfiguratoren spezialisiert. Das 2007 gegründete Unternehmen bietet zudem Suchmaschinenoptimerung für Unternehmen an. Der Firmenslogan "Geht nicht, gibt´s nicht!" trifft hier eine ganz klare Aussage.

Ihre Redaktionskontakte:
NetzTurm GmbH & Co.KG
Am Johannisberg 73
53474 Bad Neuenahr
Tel.:+49 2641 9115470
Fax: +49 2641 9115472
E-Mail: support@netzturm.com
www.NetzTurm.com
NetzTurm GmbH&Co.KG
Dirk Wershofen
Am Johannisberg 73
53474 Bad Neuenahr
wershofen@netzturm.com
026419115470
http://www.netzturm.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NetzTurm GmbH informiert über Shopware 5 und stellt ersten Demoshop online" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Japans Krieger - Die Macht des Shogun (2/3) - Doku ...

Japans Krieger - Die Macht des Shogun (2/3) - Doku  ...
Arthur Conley: Sweet Soul Music (The Sam and Dave S ...

Arthur Conley: Sweet Soul Music (The Sam and Dave S ...
Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF H ...

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF H ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

Werbung bei News-Central.de:





NetzTurm GmbH informiert über Shopware 5 und stellt ersten Demoshop online

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden