News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 418 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  BRAND HEALTH: Fundraising-Kampagne für ein Inklusionsprojekt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Expressionismus 2.0 Klick, Klecks - Welt öffne dich!

Die Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH setzt sich mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt für Inklusion ein. In Zusammenarbeit mit dem zeitgenössischen Künstler Rolf A. Kluenter, einem Schüler Joseph Beuys", realisiert BRAND HEALTH unter dem Namen "Expressionismus 2.0" eine Workshop-Reihe zur kreativen Förderung von Menschen mit Behinderung und Autismusspektrumstörungen. Damit wird das im Jahr 2013 von Kluenter gestartete Trans_MEDIA Empowerment Programm fortgesetzt. Das Projekt kommt den Bewohnern des Heilpädagogischen Zentrums "Lebenshilfe HPZ" GmbH in Bürvenich und der Region zugute. Mit der von BRAND HEALTH entwickelten Werbekampagne sollen potentielle Sponsoren angesprochen werden.

Menschen mit Behinderung werden von der Gesellschaft als hilflos, schwach und unfähig empfunden. Das gibt ihnen und ihren Angehörigen das bittere Gefühl, ausgegrenzt und wertlos zu sein. Obwohl das Thema Inklusion zurzeit in aller Munde ist, wird es in Wirklichkeit noch Jahre dauern bis Menschen mit und ohne Behinderung die Welt jeden Tag gemeinsam erleben und ihre Erfahrungen miteinander teilen können. Diese Erkenntnis brachte Rolf A. Kluenter vor 2 Jahren auf die Idee, die Kunst zu nutzen, um Behinderten ihr verlorenes Selbstwertgefühl wiederzugeben. Das Projekt "Trans_MEDIA Empowerment Programm" (TMEP) wurde ins Leben gerufen: Menschen mit Behinderung sollten aktiv in Kluenters Film- und Kunstprojekte eingebunden werden. Mit dem Ziel, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen: "Auch ich kann das!" lautete die Devise.

Einbindung von Social Media
Diese Idee kam nicht nur bei den Bewohnern der Lebenshilfe HPZ ausgesprochen gut an, sondern beeindruckte auch stark den Geschäftsführer der Agentur BRAND HEALTH Dr. Giuseppe Gianni. Er hatte vorgeschlagen, die Kunst mit Social Media zu verbinden, denn "wenn man heutzutage von Inklusion spricht und es ernst meint, kommt man am Thema Social Media nicht vorbei". So wurde unter dem Dach von TMEP ein neues Projekt geboren - Expressionismus 2.0.

Workshops mit einzigartigen Kunstprojekten
Unter der Leitung von Rolf A. Kluenter und gemeinsam mit anderen prominenten Gästen - die Schauspielerinnen Natasa Paulick, Joey Meng Yee-man, Christina Ladas-Henning und der Regisseur und Drehbuchautor Thomas Frydetzki hatten bereits mitgewirkt - lernen Menschen mit Behinderung, sich mithilfe der Kunst selbständig auszudrücken und anderen mitzuteilen. In den kreativen Workshops schlüpfen sie gemeinsam mit nicht-behinderten Menschen in ganz neue Rollen, werden selbst zu Regisseuren und Schauspielern, Malern und Bildhauern. Anschließend reflektieren sie über ihre Arbeit und erfahren oft zum ersten Mal das Gefühl der Anerkennung - und bekommen dabei ein ganz neues Selbstwertgefühl. Eines steht fest: Die Arbeit dieses Ausmaßes ist ohne die Unterstützung durch Sponsoren kaum finanzierbar.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne
Um Sponsoren für das Projekt zu gewinnen, hat BRAND HEALTH eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne gestaltet, die den Inklusionsgedanken und die Leitidee des Expressionismus 2.0 deutlich machen soll. Die Kampagne zeigt schwarzweiße Originalbilder, die während der Kunstworkshops entstanden sind. Sie zeigen Menschen mit Behinderung in Aktion. Knallgelbe Farbkleckse verzieren die Motive und vermitteln die Idee des Expressionismus auf kunstvolle Art. Der Kampagnen-Claim "Klick, Klecks - Welt öffne dich!" ist doppeldeutig gewählt. Marina Ernst, Client Service Director der Agentur und Verantwortliche für Text und Konzept der Kampagne, erklärt die Bedeutung: "Einerseits nutzen Menschen mit Behinderung die Kunst, um ihr inneres Universum für die Außenwelt zu öffnen. Andererseits ist es aber auch ein Aufruf an die Gesellschaft, der Welt der Menschen mit Behinderung offen zu begegnen."

Sechs emotionale Motive
Die Kampagne soll deutlich machen, dass Menschen mit Behinderung gar nicht so viel anders sind als Nicht-Behinderte. Auch sie haben Träume und Wünsche, die sie verwirklichen wollen. Auch sie suchen ihren Platz in der Gesellschaft und wollen von ihren Mitmenschen wahrgenommen werden. Dieser Gedanke spiegelt sich in den Texten der insgesamt sechs Kampagnenmotive wieder. Hier nur ein Beispiel: "Ich bin Kai Karajan. Ich tauche ein in die Tiefe der Töne, berühre sie ganz vorsichtig mit meinen Fingern und verändere den Gesamtklang. Hörst du das auch? Willkommen in meinem Universum."

Vielfältiges Maßnahmenpaket
Neben den Plakaten entwickelt BRAND HEALTH die komplette Ausstattung für das Projekt. Umfassende Eindrücke erhält man auf Facebook: https://www.facebook.com/Expressionismus20.
Broschüre und Internetplattform sind in Arbeit und stehen in wenigen Wochen zur Verfügung. Vor Kurzem wurden in einem Workshop die von BRAND HEALTH gesponserten Freundschaftsbändchen bemalt - sie sollen an Sponsoren und Freunde verteilt werden, als kleines Symbol für eine erfolgreiche Inklusion. "Expressionismus 2.0 ist ein wunderbares, einzigartiges Kunstprojekt, das Unterstützung verdient", so Marina Ernst.

Sponsoren gesucht!
Kontaktdaten: info@express20.de
Sponsorenkonto: BRAND HEALTH GmbH - Kennwort: Expressionismus - Frankfurter Sparkasse - KTO 200573802 - BLZ 50050201 - IBAN DE07 5005 0201 0200 5738 02 - SWIFT/BIC HELADEF1822
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Expressionismus 2.0 Klick, Klecks - Welt öffne dich!

Die Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH setzt sich mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt für Inklusion ein. In Zusammenarbeit mit dem zeitgenössischen Künstler Rolf A. Kluenter, einem Schüler Joseph Beuys", realisiert BRAND HEALTH unter dem Namen "Expressionismus 2.0" eine Workshop-Reihe zur kreativen Förderung von Menschen mit Behinderung und Autismusspektrumstörungen. Damit wird das im Jahr 2013 von Kluenter gestartete Trans_MEDIA Empowerment Programm fortgesetzt. Das Projekt kommt den Bewohnern des Heilpädagogischen Zentrums "Lebenshilfe HPZ" GmbH in Bürvenich und der Region zugute. Mit der von BRAND HEALTH entwickelten Werbekampagne sollen potentielle Sponsoren angesprochen werden.

Menschen mit Behinderung werden von der Gesellschaft als hilflos, schwach und unfähig empfunden. Das gibt ihnen und ihren Angehörigen das bittere Gefühl, ausgegrenzt und wertlos zu sein. Obwohl das Thema Inklusion zurzeit in aller Munde ist, wird es in Wirklichkeit noch Jahre dauern bis Menschen mit und ohne Behinderung die Welt jeden Tag gemeinsam erleben und ihre Erfahrungen miteinander teilen können. Diese Erkenntnis brachte Rolf A. Kluenter vor 2 Jahren auf die Idee, die Kunst zu nutzen, um Behinderten ihr verlorenes Selbstwertgefühl wiederzugeben. Das Projekt "Trans_MEDIA Empowerment Programm" (TMEP) wurde ins Leben gerufen: Menschen mit Behinderung sollten aktiv in Kluenters Film- und Kunstprojekte eingebunden werden. Mit dem Ziel, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen: "Auch ich kann das!" lautete die Devise.

Einbindung von Social Media
Diese Idee kam nicht nur bei den Bewohnern der Lebenshilfe HPZ ausgesprochen gut an, sondern beeindruckte auch stark den Geschäftsführer der Agentur BRAND HEALTH Dr. Giuseppe Gianni. Er hatte vorgeschlagen, die Kunst mit Social Media zu verbinden, denn "wenn man heutzutage von Inklusion spricht und es ernst meint, kommt man am Thema Social Media nicht vorbei". So wurde unter dem Dach von TMEP ein neues Projekt geboren - Expressionismus 2.0.

Workshops mit einzigartigen Kunstprojekten
Unter der Leitung von Rolf A. Kluenter und gemeinsam mit anderen prominenten Gästen - die Schauspielerinnen Natasa Paulick, Joey Meng Yee-man, Christina Ladas-Henning und der Regisseur und Drehbuchautor Thomas Frydetzki hatten bereits mitgewirkt - lernen Menschen mit Behinderung, sich mithilfe der Kunst selbständig auszudrücken und anderen mitzuteilen. In den kreativen Workshops schlüpfen sie gemeinsam mit nicht-behinderten Menschen in ganz neue Rollen, werden selbst zu Regisseuren und Schauspielern, Malern und Bildhauern. Anschließend reflektieren sie über ihre Arbeit und erfahren oft zum ersten Mal das Gefühl der Anerkennung - und bekommen dabei ein ganz neues Selbstwertgefühl. Eines steht fest: Die Arbeit dieses Ausmaßes ist ohne die Unterstützung durch Sponsoren kaum finanzierbar.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne
Um Sponsoren für das Projekt zu gewinnen, hat BRAND HEALTH eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne gestaltet, die den Inklusionsgedanken und die Leitidee des Expressionismus 2.0 deutlich machen soll. Die Kampagne zeigt schwarzweiße Originalbilder, die während der Kunstworkshops entstanden sind. Sie zeigen Menschen mit Behinderung in Aktion. Knallgelbe Farbkleckse verzieren die Motive und vermitteln die Idee des Expressionismus auf kunstvolle Art. Der Kampagnen-Claim "Klick, Klecks - Welt öffne dich!" ist doppeldeutig gewählt. Marina Ernst, Client Service Director der Agentur und Verantwortliche für Text und Konzept der Kampagne, erklärt die Bedeutung: "Einerseits nutzen Menschen mit Behinderung die Kunst, um ihr inneres Universum für die Außenwelt zu öffnen. Andererseits ist es aber auch ein Aufruf an die Gesellschaft, der Welt der Menschen mit Behinderung offen zu begegnen."

Sechs emotionale Motive
Die Kampagne soll deutlich machen, dass Menschen mit Behinderung gar nicht so viel anders sind als Nicht-Behinderte. Auch sie haben Träume und Wünsche, die sie verwirklichen wollen. Auch sie suchen ihren Platz in der Gesellschaft und wollen von ihren Mitmenschen wahrgenommen werden. Dieser Gedanke spiegelt sich in den Texten der insgesamt sechs Kampagnenmotive wieder. Hier nur ein Beispiel: "Ich bin Kai Karajan. Ich tauche ein in die Tiefe der Töne, berühre sie ganz vorsichtig mit meinen Fingern und verändere den Gesamtklang. Hörst du das auch? Willkommen in meinem Universum."

Vielfältiges Maßnahmenpaket
Neben den Plakaten entwickelt BRAND HEALTH die komplette Ausstattung für das Projekt. Umfassende Eindrücke erhält man auf Facebook: https://www.facebook.com/Expressionismus20.
Broschüre und Internetplattform sind in Arbeit und stehen in wenigen Wochen zur Verfügung. Vor Kurzem wurden in einem Workshop die von BRAND HEALTH gesponserten Freundschaftsbändchen bemalt - sie sollen an Sponsoren und Freunde verteilt werden, als kleines Symbol für eine erfolgreiche Inklusion. "Expressionismus 2.0 ist ein wunderbares, einzigartiges Kunstprojekt, das Unterstützung verdient", so Marina Ernst.

Sponsoren gesucht!
Kontaktdaten: info@express20.de
Sponsorenkonto: BRAND HEALTH GmbH - Kennwort: Expressionismus - Frankfurter Sparkasse - KTO 200573802 - BLZ 50050201 - IBAN DE07 5005 0201 0200 5738 02 - SWIFT/BIC HELADEF1822
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BRAND HEALTH: Fundraising-Kampagne für ein Inklusionsprojekt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...
Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...

Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Rauchverbot aufgeho ...

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Rauchverbot aufgeho ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Mobilitätsverband: UNTERNEHMEN MOBIL - Elektromobilität (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Informationsgeladen, nachhaltig, digital / Wissensmagazin mit Titelthema Elektromobilität & mehr / Mit: Antriebsarten für Fahrzeuge aus Sicht der Wissenschaft, TCO bei E-Fahrzeugen, Terminen /

Mannheim, im März 2024. Unter dem Titelthema "Elektromobilität & mehr" ist die fünfte Ausgabe des Wissensmagazins des Bundesverbands Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) erschienen. Die Elektrifizierung der Fuhrparks ist ein Top-Thema in den Unternehmen. "Bei allen Diskussionen und auch kritischen ...

 Passt die Durchlaufhöhe - passt der Stickstoffverbrauch (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Reduktion des Stickstoffverbrauchs beim Konvektionslöten durch den patentierten mechatronischen Vorhang von Rehm Thermal Systems

In der Elektronikfertigung stellt die Geometrievielfalt der Komponenten eine Herausforderung dar: Unterschiede in der Baugruppenhöhe erfordern eine variable Durchlaufhöhe in Konvektionslötanlagen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Bedarf für größere Durchlaufhöhen aufgrund des Trends zur E-Mobilität, was wiederum den Stickstoffverbrauch für die Prozessiner ...

 Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives

Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

Werbung bei News-Central.de:





BRAND HEALTH: Fundraising-Kampagne für ein Inklusionsprojekt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden