News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 541 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Immobilienmakler: Mit dem eigenen Kundenmagazin zum Platzhirschen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Essen-Kettwig/Meerbusch, 24. März 2015 - Immer mehr Immobilienmakler konzentrieren ihre Tätigkeit auf ihr unmittelbares Einzugsgebiet. Und dieses sogenannte ?Farming? macht auch Sinn, denn das größte Potential liegt quasi vor der eigenen Bürotüre. Das bestätigen auch unabhängige Experten. Doch wie kann ein Immobilienmakler nachhaltig für Bekanntheit im direkten Umfeld sorgen? Mit den herkömmlichen Werbemaßnahmen funktioniert das immer weniger gut, nicht zuletzt wegen immenser Streuverluste und hoher Kosten. Goymann & Görgen Immobilien ( www.quadrat-2.de (http://www.quadrat-2.de)) in Essen-Werden nutzt seit diesem Jahr das neue Wohngold-Magazin ( www.wohngold-magazin.de (http://www.wohngold-magazin.de)) als Farming-Instrument. Im Gespräch mit dem Fachjournalisten Klaus Jereb berichten die beiden Geschäftsführer über ihre Erfahrungen und die ersten Erfolge mit dem eigenen Kundenmagazin.

Klaus Jereb: Wie kamen sie zu dem Entschluss, das WohnGold-Magazin als Farming-Instrument einzusetzen?

Katja Goymann: Wir sind Anfang des Jahres in ein neues Ladenlokal in Essen-Werden umgezogen. Ein reizvoller und zentraler Standort in einer sehr gefragten Wohngegend im grünen Ruhrgebiet mit einer finanzkräftigen Klientel. Nun stellte sich die Frage, wie wir uns vom Wettbewerb abgrenzen wollen und welche Möglichkeiten wir haben, uns vor Ort regelmäßig in Erinnerung zu rufen. Klassische Werbung kam aus vielen Gründen nicht mehr in Frage, aber das Konzept des Wohngold-Magazins hat uns sofort überzeugt.

Tobias Görgen: So ein Magazin in Eigenregie zu stemmen, ist zeitlich kaum realisierbar. Aber die Chance, sich mit einem eigenen Magazin als kompetenter und qualifizierter Partner zu positionieren und damit Eigentümer, die ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, mit werthaltigen Trends und Tipps anzusprechen, erschien uns trotzdem als der richtige Weg.

Jereb: Warum keine klassische Werbung mehr?

Görgen: Wir haben in der Vergangenheit Anzeigen in der Stadtteilzeitung geschaltet, weil hier auch unsere Mitbewerber unterwegs sind. Allerdings war die Resonanz gering. Aber vielleicht haben wir einfach auch zu viel erwartet. Anzeigenteile in den Zeitungen werden wohl nicht mehr so häufig gelesen.

Jereb: Wir wurden Sie dann auf das WohnGold-Magazin aufmerksam?

Goymann: Im Internet findet man natürlich einige Angebote für das Marketing von Immobilienmaklern. Die Auswahl reicht da vom Flyer mit Logo-Aufdruck über Magazine, bei denen man einzelne Seiten buchen kann, bis hin zu Lösungen, die eine Mitgliedschaft in einem Makler-Club voraussetzen. Der Slogan: ?Viele Makler werben - gute Makler überzeugen? hat uns dann neugierig gemacht. Hier hatten wir gleich das Gefühl, dass Immobilienmarketing-Profis am Werk sind, die unseren Anspruch an unsere eigene Arbeit transportieren können.

Görgen: Wir bekommen nun ein fertiges Magazin, das auf unser Corporate Design zugeschnitten ist und mit eigenen Inhalten individualisiert wird. Dabei hilft uns das WohnGold-Team. Die erste Ausgabe haben wir Anfang Januar in Essen-Werden ganz gezielt verteilen lassen. Das Magazin wurde dabei auch geprüft und als redaktionelles Produkt eingestuft. Somit dürfen wir mit unserem Magazin auch in die Briefkästen, auf denen ?keine Werbung? steht.

Jereb: Gab es bereits erste Rückmeldungen?

Goymann: Ja, die Resonanz war ganz erstaunlich! Viele Menschen in Werden haben mich auf das WohnGold-Magazin angesprochen. Darunter Unternehmer, die die Idee eines eigenen Magazins klasse finden. Aber auch zahlreiche Kunden, die uns in unserem neuen Büro besucht haben. Die einhellige Meinung: Das Magazin wird gerne gelesen, da es auf die übliche Maklersprache verzichtet! Konkret haben sich nach der Verteilung der ersten 2.000 Exemplare zwei Alleinaufträge ergeben und ein Projektentwickler hat uns mit ins Boot geholt, um ein neues Immobilienprojekt zu vermarkten. Das werden wir in einer weiteren Ausgabe der WohnGold auf Sonderseiten ausführlich vorstellen. Diesmal gleich mit einer Auflage von 3.000 Magazinen!

Görgen: Die WohnGold haben wir uns exklusiv für Essen-Werden und Essen-Bredeney gesichert und zunächst drei weitere Ausgaben für dieses Jahr fest gebucht. So bleiben wir regelmäßig und nachhaltig mit unserem Leistungsportfolio und unserem Immobilienangebot präsent.

Mehr Informationen und Infopaket unter: www.wohngold-magazin.de


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/immobilienmakler-mit-dem-eigenen-kundenmagazin-zum-platzhirschen-1134132) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qry4x0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/immobilienmakler-mit-dem-eigenen-kundenmagazin-zum-platzhirschen-55507
Über die Macher

Mit dem WohnGold-Magazin unterstreichen drei ausgewiesene Experten ihre Kompetenz im Corporate Publishing-Sektor: Der Meerbuscher Diplom-Betriebswirt Markus Naczinsky ist anerkannter Fachmann im Bereich Immobilien-Marketing und geprüfter MarktWert-Makler der Sprengnetter-Akademie. Der Essener Journalist Nicolai Jereb schreibt seit vielen Jahren unter anderem über Finanzthemen, Technologie und Kundenservice und sorgt beim WohnGold-Magazin für lesenswerte Inhalte. Ebenfalls aus Essen stammt der diplomierte Grafikdesigner Michael Pischke, der sich vor allem im Bereich des Editorial Designs einen Namen gemacht hat.

Mehr Info für Redaktion/ Leser:

WohnGold-Magazin
News, Trends und Tipps rund um die Immobilie
Am Oberen Feld 5
40668 Meerbusch
Telefon: 02150.794380
Ansprechpartner: Markus Naczinsky
E-Mail: mail@wohngold-magazin.de
Internet: www.gute-makler-ueberzeugen.de
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
nicolai.jereb@comfact.de
020549391277
http://shortpr.com/qry4x0

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Essen-Kettwig/Meerbusch, 24. März 2015 - Immer mehr Immobilienmakler konzentrieren ihre Tätigkeit auf ihr unmittelbares Einzugsgebiet. Und dieses sogenannte ?Farming? macht auch Sinn, denn das größte Potential liegt quasi vor der eigenen Bürotüre. Das bestätigen auch unabhängige Experten. Doch wie kann ein Immobilienmakler nachhaltig für Bekanntheit im direkten Umfeld sorgen? Mit den herkömmlichen Werbemaßnahmen funktioniert das immer weniger gut, nicht zuletzt wegen immenser Streuverluste und hoher Kosten. Goymann & Görgen Immobilien ( www.quadrat-2.de (http://www.quadrat-2.de)) in Essen-Werden nutzt seit diesem Jahr das neue Wohngold-Magazin ( www.wohngold-magazin.de (http://www.wohngold-magazin.de)) als Farming-Instrument. Im Gespräch mit dem Fachjournalisten Klaus Jereb berichten die beiden Geschäftsführer über ihre Erfahrungen und die ersten Erfolge mit dem eigenen Kundenmagazin.

Klaus Jereb: Wie kamen sie zu dem Entschluss, das WohnGold-Magazin als Farming-Instrument einzusetzen?

Katja Goymann: Wir sind Anfang des Jahres in ein neues Ladenlokal in Essen-Werden umgezogen. Ein reizvoller und zentraler Standort in einer sehr gefragten Wohngegend im grünen Ruhrgebiet mit einer finanzkräftigen Klientel. Nun stellte sich die Frage, wie wir uns vom Wettbewerb abgrenzen wollen und welche Möglichkeiten wir haben, uns vor Ort regelmäßig in Erinnerung zu rufen. Klassische Werbung kam aus vielen Gründen nicht mehr in Frage, aber das Konzept des Wohngold-Magazins hat uns sofort überzeugt.

Tobias Görgen: So ein Magazin in Eigenregie zu stemmen, ist zeitlich kaum realisierbar. Aber die Chance, sich mit einem eigenen Magazin als kompetenter und qualifizierter Partner zu positionieren und damit Eigentümer, die ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, mit werthaltigen Trends und Tipps anzusprechen, erschien uns trotzdem als der richtige Weg.

Jereb: Warum keine klassische Werbung mehr?

Görgen: Wir haben in der Vergangenheit Anzeigen in der Stadtteilzeitung geschaltet, weil hier auch unsere Mitbewerber unterwegs sind. Allerdings war die Resonanz gering. Aber vielleicht haben wir einfach auch zu viel erwartet. Anzeigenteile in den Zeitungen werden wohl nicht mehr so häufig gelesen.

Jereb: Wir wurden Sie dann auf das WohnGold-Magazin aufmerksam?

Goymann: Im Internet findet man natürlich einige Angebote für das Marketing von Immobilienmaklern. Die Auswahl reicht da vom Flyer mit Logo-Aufdruck über Magazine, bei denen man einzelne Seiten buchen kann, bis hin zu Lösungen, die eine Mitgliedschaft in einem Makler-Club voraussetzen. Der Slogan: ?Viele Makler werben - gute Makler überzeugen? hat uns dann neugierig gemacht. Hier hatten wir gleich das Gefühl, dass Immobilienmarketing-Profis am Werk sind, die unseren Anspruch an unsere eigene Arbeit transportieren können.

Görgen: Wir bekommen nun ein fertiges Magazin, das auf unser Corporate Design zugeschnitten ist und mit eigenen Inhalten individualisiert wird. Dabei hilft uns das WohnGold-Team. Die erste Ausgabe haben wir Anfang Januar in Essen-Werden ganz gezielt verteilen lassen. Das Magazin wurde dabei auch geprüft und als redaktionelles Produkt eingestuft. Somit dürfen wir mit unserem Magazin auch in die Briefkästen, auf denen ?keine Werbung? steht.

Jereb: Gab es bereits erste Rückmeldungen?

Goymann: Ja, die Resonanz war ganz erstaunlich! Viele Menschen in Werden haben mich auf das WohnGold-Magazin angesprochen. Darunter Unternehmer, die die Idee eines eigenen Magazins klasse finden. Aber auch zahlreiche Kunden, die uns in unserem neuen Büro besucht haben. Die einhellige Meinung: Das Magazin wird gerne gelesen, da es auf die übliche Maklersprache verzichtet! Konkret haben sich nach der Verteilung der ersten 2.000 Exemplare zwei Alleinaufträge ergeben und ein Projektentwickler hat uns mit ins Boot geholt, um ein neues Immobilienprojekt zu vermarkten. Das werden wir in einer weiteren Ausgabe der WohnGold auf Sonderseiten ausführlich vorstellen. Diesmal gleich mit einer Auflage von 3.000 Magazinen!

Görgen: Die WohnGold haben wir uns exklusiv für Essen-Werden und Essen-Bredeney gesichert und zunächst drei weitere Ausgaben für dieses Jahr fest gebucht. So bleiben wir regelmäßig und nachhaltig mit unserem Leistungsportfolio und unserem Immobilienangebot präsent.

Mehr Informationen und Infopaket unter: www.wohngold-magazin.de


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/immobilienmakler-mit-dem-eigenen-kundenmagazin-zum-platzhirschen-1134132) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qry4x0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/immobilienmakler-mit-dem-eigenen-kundenmagazin-zum-platzhirschen-55507
Über die Macher

Mit dem WohnGold-Magazin unterstreichen drei ausgewiesene Experten ihre Kompetenz im Corporate Publishing-Sektor: Der Meerbuscher Diplom-Betriebswirt Markus Naczinsky ist anerkannter Fachmann im Bereich Immobilien-Marketing und geprüfter MarktWert-Makler der Sprengnetter-Akademie. Der Essener Journalist Nicolai Jereb schreibt seit vielen Jahren unter anderem über Finanzthemen, Technologie und Kundenservice und sorgt beim WohnGold-Magazin für lesenswerte Inhalte. Ebenfalls aus Essen stammt der diplomierte Grafikdesigner Michael Pischke, der sich vor allem im Bereich des Editorial Designs einen Namen gemacht hat.

Mehr Info für Redaktion/ Leser:

WohnGold-Magazin
News, Trends und Tipps rund um die Immobilie
Am Oberen Feld 5
40668 Meerbusch
Telefon: 02150.794380
Ansprechpartner: Markus Naczinsky
E-Mail: mail@wohngold-magazin.de
Internet: www.gute-makler-ueberzeugen.de
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
nicolai.jereb@comfact.de
020549391277
http://shortpr.com/qry4x0

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Immobilienmakler: Mit dem eigenen Kundenmagazin zum Platzhirschen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gary Moore: Still Got The Blues (Live)

Gary Moore: Still Got The Blues (Live)
Mike Ness: Don\'t think Twice (live tv)

Mike Ness: Don\'t think Twice (live tv)
Emmylou Harris: c\'est la Vie, you never can tell

Emmylou Harris: c\'est la Vie, you never can tell

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.

Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel

Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...

 Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.



"Wir machen Sie fit für diesen spa ...

 EASY-Paket: WASESCHA Immobilien AG bietet Schweizer Immobilienverkäufern eine neue, kostengünstige Lösung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Der Frühling in der Schweiz bringt nicht nur wärmere Tage, sondern auch eine Neuerung im Immobilienmarkt: das EASY-Paket, eingeführt von Iwan Wasescha und Natalina Schärer. Dieses Paket hebt sich von traditionellen Angeboten ab, indem es den Immobilienverkauf nicht nur innovativ gestaltet, sondern den Kunden auch signifikant günstigere Konditionen bietet.



Einzigartiges Angebot, unvergleichliche Preise



Das EASY-Paket von Iwan und Natalina ist dara ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?



Das könnte bald Ihr Job sein!



An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

Werbung bei News-Central.de:





Immobilienmakler: Mit dem eigenen Kundenmagazin zum Platzhirschen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden