News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 426 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Inspirierende Düfte für die Wand

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wie Werbekalender multisensorische Wirkung entfalten

Die Vorliebe für Bildkalender floriert auch in der digitalen Expansion. Als jederzeit greifbare Eyecatcher bannen sie nicht nur die flüchtige Dimension der Zeit, sondern dienen uns zudem als Stimmungsaufheller, Ruhepol und Kreativitätsquelle.

Die Macht der Bilder ist bekannt. Wird der Blick von einem Motiv eingefangen, das Identifikation und Sehnsüchte weckt, schwelgen wir für einen losgelösten Moment jenseits der Alltagsroutine. Eine Wirkung, die passende Duftnoten noch verstärken.

Denn Gerüche wirken so direkt wie intensiv und spielen insbesondere für unser Erinnerungsvermögen und das Lernen eine wichtige Rolle. Mit jedem Duft, den wir speichern, wird gleichzeitig die damit verbundene emotionale Situation im Unbewussten verankert: komplette Erlebnisszenerien mit Bildern, Tönen, Berührungen und Bewegungen - Düfte sind besonders dafür geeignet, diese Codes später wieder wachzurufen.

Vor dem Hintergrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse ließ sich das Kreativteam vom Kalenderverlag WALTER Medien zu dem innovativen Kalenderkonzept "Erlebniswelt der Düfte" inspirieren. Wie Geschäftsführer Dr.-Ing. Eberhard Nehl erläutert: "Als einziger der fünf Sinne ist das Riechen direkt mit den zwei Erinnerungszentren des Gehirns verbunden: dem Hippocampus und der Amygdala, in der unser emotionales Gedächtnis sitzt. Darüber hinaus bleiben Geruchs-Erinnerungen länger abrufbereit gespeichert als z.B. optische Impressionen."

Qualitäten, die auch die Werbewirkung eines Kalenders steigern und insbesondere den Erinnerungswert erhöhen. Die "Erlebniswelt der Düfte" präsentiert mit jedem Monatsblatt einen saisonal passenden Duft, dessen Wirkung anschaulich und bündig erklärt wird.

Ein zarter Strich mit den Fingerkuppen über die bunten Pfefferkörner, und schon schnuppert man neue Energie, die süßen Veilchenblüten wirken harmonisierend, die prachtvollen Nelken verbreiten Heiterkeit - denn schon eine zarte Duftspur entfaltet Wirkung, unabhängig davon, ob uns dieser Einfluss bewusst wird oder nicht.

Je mehr Sinne synchronisiert auf die gleiche Botschaft einzahlen, desto stärker der entscheidende emotionale Imagetransfer und das Erlebnis für den Empfänger. Wie Nehl ausführt: "Laut Hirnforschung kann sich die Wirkung einer Botschaft pro zusätzlich angespieltem sensorischen Kanal bis auf das 10-fache erhöhen - ein neuronales Verstärkerphänomen, das auf den Begriff "multisensory Enhancement" getauft wurde. Mit dem Duft-Kalender werden sowohl optische als auch haptische und olfaktorische Codes aktiviert."

Zugleich löst WALTER Medien mit dem Nasenschmeichler in Kalenderform einmal mehr seinen Claim ein - "Druckprodukte mit Mehrwert" zu gestalten und zu produzieren. 1949 als Druckhaus gegründet, hat sich das Baden-Württemberger Unternehmen zu einem modernen, flexiblen und nachhaltig agierenden Kommunikations- und Mediendienstleister entwickelt. Der Kalenderverlag führt rund 200 Kalender im Programm: vom Streifenkalender über großformatige Bildkalender bis hin zu planerischen Kalendern.

Individuelle Betreuung und kundenspezifische Kreativität wird dabei groß geschrieben. "Der Duftkalender bietet noch viel Potential", so Nehl. "Die besondere Aufmerksamkeit und der starke Erinnerungswert, der mit diesem innovativen Kalenderformat verknüpft ist, kann natürlich auch für andere Produkt- und Themenwelten nutzbar gemacht werden, beispielsweise für Kosmetika, Naturkost, Urlaubsziele ... Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!"

Auch ein verbindendes Merkmal der AG Zukunft, zu deren Mitgliedern WALTER Medien zählt. Die etablierten Kalenderunternehmen, die sich unter diesem Dach versammelt haben, stehen für traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und das Ziel, ein starkes Werbemedium zukunftsfrisch zu halten.

www.walter.de
www.ag-zukunft.com/presse.html

Bildzeilen

1) "Erlebniswelt der Düfte" - ein werbestarkes Medium, das den Empfänger multisensorisch anspricht: optisch, haptisch, olfaktorisch. Der Effekt: mehr Aufmerksamkeit und positiver Erlebniswert, der sich tief im Gedächtnis verankert.

2) Der innovative Kalender "Erlebniswelt der Düfte" überzeugt als Eyecatcher und lockt als Nasenschmeichler immer wieder zur Berührung. Synchronisierte sinnliche Reize, die dafür sorgen, dass der Absender des Werbekalenders positiv und dauerhaft in Erinnerung bleibt.

Quellen:

Hatt, Hanns (2011): "Die Nase hat eine direkte Standleitung zu Emotionen und Erinnerungen", Interview Multisense Institut, http://www.multisense.net/praxis/interviews/die-nase-hat-eine-direkte-standleitung-zu-emotionen-und-erinnerungen/

Krishna, A. (2011): An integrative review of sensory marketing: Engaging the senses to affect perception, judgement and behavior. Journal of Consumer Psychology xx (2011), xxx-xxx, doi:10.1016/j.jcps.2011.08.003
Die Mitglieder der AG Zukunft - neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen - stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.

Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.

Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.


Die Mitglieder der AG Zukunft

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG

BRUNNEN Baier & Schneider GmbH & Co. KG

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

EILERS-WERKE Fritz Eilers junr. GmbH & Co. KG

Geiger Notes AG

Lediberg Kalender GmbH

Schiffmann Kalender GmbH & Co. KG

WALTER Medien GmbH

Zettler Kalender GmbH
AG Zukunft c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstraße 31
51465 Bergisch Gladbach
02202 ? 964 88 74

http://www.ag-zukunft.com/presse.html

Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
sw@stapag.com
02202 ? 964 88 74
http://www.stapag.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie Werbekalender multisensorische Wirkung entfalten

Die Vorliebe für Bildkalender floriert auch in der digitalen Expansion. Als jederzeit greifbare Eyecatcher bannen sie nicht nur die flüchtige Dimension der Zeit, sondern dienen uns zudem als Stimmungsaufheller, Ruhepol und Kreativitätsquelle.

Die Macht der Bilder ist bekannt. Wird der Blick von einem Motiv eingefangen, das Identifikation und Sehnsüchte weckt, schwelgen wir für einen losgelösten Moment jenseits der Alltagsroutine. Eine Wirkung, die passende Duftnoten noch verstärken.

Denn Gerüche wirken so direkt wie intensiv und spielen insbesondere für unser Erinnerungsvermögen und das Lernen eine wichtige Rolle. Mit jedem Duft, den wir speichern, wird gleichzeitig die damit verbundene emotionale Situation im Unbewussten verankert: komplette Erlebnisszenerien mit Bildern, Tönen, Berührungen und Bewegungen - Düfte sind besonders dafür geeignet, diese Codes später wieder wachzurufen.

Vor dem Hintergrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse ließ sich das Kreativteam vom Kalenderverlag WALTER Medien zu dem innovativen Kalenderkonzept "Erlebniswelt der Düfte" inspirieren. Wie Geschäftsführer Dr.-Ing. Eberhard Nehl erläutert: "Als einziger der fünf Sinne ist das Riechen direkt mit den zwei Erinnerungszentren des Gehirns verbunden: dem Hippocampus und der Amygdala, in der unser emotionales Gedächtnis sitzt. Darüber hinaus bleiben Geruchs-Erinnerungen länger abrufbereit gespeichert als z.B. optische Impressionen."

Qualitäten, die auch die Werbewirkung eines Kalenders steigern und insbesondere den Erinnerungswert erhöhen. Die "Erlebniswelt der Düfte" präsentiert mit jedem Monatsblatt einen saisonal passenden Duft, dessen Wirkung anschaulich und bündig erklärt wird.

Ein zarter Strich mit den Fingerkuppen über die bunten Pfefferkörner, und schon schnuppert man neue Energie, die süßen Veilchenblüten wirken harmonisierend, die prachtvollen Nelken verbreiten Heiterkeit - denn schon eine zarte Duftspur entfaltet Wirkung, unabhängig davon, ob uns dieser Einfluss bewusst wird oder nicht.

Je mehr Sinne synchronisiert auf die gleiche Botschaft einzahlen, desto stärker der entscheidende emotionale Imagetransfer und das Erlebnis für den Empfänger. Wie Nehl ausführt: "Laut Hirnforschung kann sich die Wirkung einer Botschaft pro zusätzlich angespieltem sensorischen Kanal bis auf das 10-fache erhöhen - ein neuronales Verstärkerphänomen, das auf den Begriff "multisensory Enhancement" getauft wurde. Mit dem Duft-Kalender werden sowohl optische als auch haptische und olfaktorische Codes aktiviert."

Zugleich löst WALTER Medien mit dem Nasenschmeichler in Kalenderform einmal mehr seinen Claim ein - "Druckprodukte mit Mehrwert" zu gestalten und zu produzieren. 1949 als Druckhaus gegründet, hat sich das Baden-Württemberger Unternehmen zu einem modernen, flexiblen und nachhaltig agierenden Kommunikations- und Mediendienstleister entwickelt. Der Kalenderverlag führt rund 200 Kalender im Programm: vom Streifenkalender über großformatige Bildkalender bis hin zu planerischen Kalendern.

Individuelle Betreuung und kundenspezifische Kreativität wird dabei groß geschrieben. "Der Duftkalender bietet noch viel Potential", so Nehl. "Die besondere Aufmerksamkeit und der starke Erinnerungswert, der mit diesem innovativen Kalenderformat verknüpft ist, kann natürlich auch für andere Produkt- und Themenwelten nutzbar gemacht werden, beispielsweise für Kosmetika, Naturkost, Urlaubsziele ... Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!"

Auch ein verbindendes Merkmal der AG Zukunft, zu deren Mitgliedern WALTER Medien zählt. Die etablierten Kalenderunternehmen, die sich unter diesem Dach versammelt haben, stehen für traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und das Ziel, ein starkes Werbemedium zukunftsfrisch zu halten.

www.walter.de
www.ag-zukunft.com/presse.html

Bildzeilen

1) "Erlebniswelt der Düfte" - ein werbestarkes Medium, das den Empfänger multisensorisch anspricht: optisch, haptisch, olfaktorisch. Der Effekt: mehr Aufmerksamkeit und positiver Erlebniswert, der sich tief im Gedächtnis verankert.

2) Der innovative Kalender "Erlebniswelt der Düfte" überzeugt als Eyecatcher und lockt als Nasenschmeichler immer wieder zur Berührung. Synchronisierte sinnliche Reize, die dafür sorgen, dass der Absender des Werbekalenders positiv und dauerhaft in Erinnerung bleibt.

Quellen:

Hatt, Hanns (2011): "Die Nase hat eine direkte Standleitung zu Emotionen und Erinnerungen", Interview Multisense Institut, http://www.multisense.net/praxis/interviews/die-nase-hat-eine-direkte-standleitung-zu-emotionen-und-erinnerungen/

Krishna, A. (2011): An integrative review of sensory marketing: Engaging the senses to affect perception, judgement and behavior. Journal of Consumer Psychology xx (2011), xxx-xxx, doi:10.1016/j.jcps.2011.08.003
Die Mitglieder der AG Zukunft - neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen - stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.

Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.

Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.


Die Mitglieder der AG Zukunft

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG

BRUNNEN Baier & Schneider GmbH & Co. KG

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

EILERS-WERKE Fritz Eilers junr. GmbH & Co. KG

Geiger Notes AG

Lediberg Kalender GmbH

Schiffmann Kalender GmbH & Co. KG

WALTER Medien GmbH

Zettler Kalender GmbH
AG Zukunft c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstraße 31
51465 Bergisch Gladbach
02202 ? 964 88 74

http://www.ag-zukunft.com/presse.html

Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
sw@stapag.com
02202 ? 964 88 74
http://www.stapag.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Inspirierende Düfte für die Wand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...
Brothers Moving: Street modern blues musicians \"Br ...

Brothers Moving: Street modern blues musicians \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Holzwickede, 29. April 2024



Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.



Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.



Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg

Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf

Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg



Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...

 Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!

Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!



Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

Werbung bei News-Central.de:





Inspirierende Düfte für die Wand

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden