Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
KYOCERA MITA / MOONDA: Eine innovative Webpräsenz-Lösung für Vertriebspartner
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PresseMitteilungen.de: KYOCERA MITA Deutschland, einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen, stattet seine Vertriebspartner mit Partnerwebseiten aus.
Das von MOONDA auf Basis von eZ Publish entwickelte Dealer-Website-System gibt jedem Partner individuell eine Webseite an die Hand, die der Corporate Identity entspricht und automatisch mit aktuellen Produkt-, News- und Lösungs-Updates versorgt wird. Gleichzeitig profitieren die Partner vom Gestaltungsfreiraum, auch ohne spezielle Informatikkenntnisse eine personalisierte Homepage zu verwalten und eigenen Content zu editieren.
Die offiziellen Partner-Webseiten sind ein weiterer Service im Rahmen des umfangreichen KYOchap-Partnerprogramms für KYOCERA MITA Händler.
Auf Corporate-Ebene zielen die Partner-Webseiten darauf ab, sich einer einheitlichen Corporate- und Content-Strategie im Web und in allen Vertriebskanälen zu vergewissern und diese zu garantieren.
„Wir sind stolz, dass KYOCERA MITA als Unternehmen, das für herausragende technologische Leistungen und höchste Ansprüche steht, die von MOONDA entwickelte Webpräsenz-Lösung gewählt hat“, betont Rik Dams, Geschäftsführer der Agentur MOONDA.
Das Angebot ist bei den Vertragspartnern auf sehr gute Resonanz gestoßen, eine Vielzahl der Händler nutzt bereits die neue Website.
Liste der KYOCERA MITA Partnerwebsites: http://kyocerapartner.net/
Über KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GMBH
KYOCERA MITA ist einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen. Die Produktpalette umfasst netzwerkfähige ECOLaser-Drucker, digitale Kopier- und Multifunktionssysteme sowie effiziente Lösungen im Outputbereich.
Als weltweit einziger Hersteller setzt KYOCERA MITA mit der ECOSYS-Technologie langlebigste Komponenten in allen Produkten ein und garantiert damit niedrigste Druckkosten und lange Wartungsintervalle.
Mit Sitz in Meerbusch steuert die KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH die deutschen Vertriebs-, Marketing- und Service-Aktivitäten. Geschäftsführer ist Reinhold Schlierkamp.
KYOCERA MITA ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der japanischen KYOCERA Corporation. Der Konzern gehört zu den Fortune 500 und ist ein führender Hersteller von High-Tech-Keramik, elektronischen Komponenten, Solarzellen und Mobiltelefonen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. April 2009 – 31. März 2010) beschäftigte die aus 213 Tochtergesellschaften bestehende KYOCERA-Gruppe weltweit mehr als 63.000 Mitarbeiter und erzielte einen Nettoumsatz von rund 8,6 Mrd. €.
Das Unternehmen unterstützt seit 1987 die Deutsche Umwelthilfe. Im Rahmen dieses Engagements hat KYOCERA 2010 zum zweiten Mal den mit 100.000 € dotierten KYOCERA-Umweltpreis verliehen. Ein weiteres, von KYOCERA seit Jahren gefördertes Projekt, ist die von Joachim Franz initiierte AIDS Awareness Expedition. Seit dem 01. Januar 2005 ist KYOCERA Sponsor des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach.
Über MOONDA
Die europäische Agentur MOONDA unterstützt seit 1999 führende Unternehmen in ihren Digital-Marketing-Kampagnen. Von der Strategie über die Beratung, Konzeption und Umsetzung bis hin zur Evaluierung steht MOONDA für innovative digitale Kommunikations-Tools. Die inhabergeführte Agentur konzentriert ihr Knowhow in den Bereichen Internet, Intranet/Extranet, Event, Mobile- und Direkt-Marketing. Ein interdisziplinäres Team um David Etcheverria und Rik Dams aus Marketing- und PR-Experten, Grafikern, Illustratoren, 3D-Spezialisten, Programmierern und Elektronikern betreut Kunden aus ganz Europa. MOONDA zählt Unternehmen wie Renault Trucks, Louis Vuitton, Galeries Lafayette, John Deere oder auch BMW zu seinen Referenzen.
Pressekontakt
KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GMBH
Monika Jacoby, Bettina Horster
Fon: 02159/918-310
pr@kyoceramita.de
MOONDA
Nadine Belger
Katernberger Str. 54
42115 Wuppertal
Fon: 0202 38907-165
nbe@moonda.com
Homepage: http://moonda.de/
Blog: http://vertriebspartnerreport.de/
Veröffentlicht von >> moonda << auf Freie-PresseMitteilungen.de
KYOCERA MITA Deutschland, einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen, stattet seine Vertriebspartner mit Partnerwebseiten aus.
Das von MOONDA auf Basis von eZ Publish entwickelte Dealer-Website-System gibt jedem Partner individuell eine Webseite an die Hand, die der Corporate Identity entspricht und automatisch mit aktuellen Produkt-, News- und Lösungs-Updates versorgt wird. Gleichzeitig profitieren die Partner vom Gestaltungsfreiraum, auch ohne spezielle Informatikkenntnisse eine personalisierte Homepage zu verwalten und eigenen Content zu editieren.
Die offiziellen Partner-Webseiten sind ein weiterer Service im Rahmen des umfangreichen KYOchap-Partnerprogramms für KYOCERA MITA Händler.
Auf Corporate-Ebene zielen die Partner-Webseiten darauf ab, sich einer einheitlichen Corporate- und Content-Strategie im Web und in allen Vertriebskanälen zu vergewissern und diese zu garantieren.
„Wir sind stolz, dass KYOCERA MITA als Unternehmen, das für herausragende technologische Leistungen und höchste Ansprüche steht, die von MOONDA entwickelte Webpräsenz-Lösung gewählt hat“, betont Rik Dams, Geschäftsführer der Agentur MOONDA.
Das Angebot ist bei den Vertragspartnern auf sehr gute Resonanz gestoßen, eine Vielzahl der Händler nutzt bereits die neue Website.
Liste der KYOCERA MITA Partnerwebsites: http://kyocerapartner.net/
Über KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GMBH
KYOCERA MITA ist einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen. Die Produktpalette umfasst netzwerkfähige ECOLaser-Drucker, digitale Kopier- und Multifunktionssysteme sowie effiziente Lösungen im Outputbereich.
Als weltweit einziger Hersteller setzt KYOCERA MITA mit der ECOSYS-Technologie langlebigste Komponenten in allen Produkten ein und garantiert damit niedrigste Druckkosten und lange Wartungsintervalle.
Mit Sitz in Meerbusch steuert die KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH die deutschen Vertriebs-, Marketing- und Service-Aktivitäten. Geschäftsführer ist Reinhold Schlierkamp.
KYOCERA MITA ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der japanischen KYOCERA Corporation. Der Konzern gehört zu den Fortune 500 und ist ein führender Hersteller von High-Tech-Keramik, elektronischen Komponenten, Solarzellen und Mobiltelefonen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. April 2009 – 31. März 2010) beschäftigte die aus 213 Tochtergesellschaften bestehende KYOCERA-Gruppe weltweit mehr als 63.000 Mitarbeiter und erzielte einen Nettoumsatz von rund 8,6 Mrd. €.
Das Unternehmen unterstützt seit 1987 die Deutsche Umwelthilfe. Im Rahmen dieses Engagements hat KYOCERA 2010 zum zweiten Mal den mit 100.000 € dotierten KYOCERA-Umweltpreis verliehen. Ein weiteres, von KYOCERA seit Jahren gefördertes Projekt, ist die von Joachim Franz initiierte AIDS Awareness Expedition. Seit dem 01. Januar 2005 ist KYOCERA Sponsor des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach.
Über MOONDA
Die europäische Agentur MOONDA unterstützt seit 1999 führende Unternehmen in ihren Digital-Marketing-Kampagnen. Von der Strategie über die Beratung, Konzeption und Umsetzung bis hin zur Evaluierung steht MOONDA für innovative digitale Kommunikations-Tools. Die inhabergeführte Agentur konzentriert ihr Knowhow in den Bereichen Internet, Intranet/Extranet, Event, Mobile- und Direkt-Marketing. Ein interdisziplinäres Team um David Etcheverria und Rik Dams aus Marketing- und PR-Experten, Grafikern, Illustratoren, 3D-Spezialisten, Programmierern und Elektronikern betreut Kunden aus ganz Europa. MOONDA zählt Unternehmen wie Renault Trucks, Louis Vuitton, Galeries Lafayette, John Deere oder auch BMW zu seinen Referenzen.
Pressekontakt
KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GMBH
Monika Jacoby, Bettina Horster
Fon: 02159/918-310
pr@kyoceramita.de
MOONDA
Nadine Belger
Katernberger Str. 54
42115 Wuppertal
Fon: 0202 38907-165
nbe@moonda.com
Homepage: http://moonda.de/
Blog: http://vertriebspartnerreport.de/
Veröffentlicht von >> moonda << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"KYOCERA MITA / MOONDA: Eine innovative Webpräsenz-Lösung für Vertriebspartner" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...
| Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...
| Guru: Feel The Music (From 1995 Album: \"Jazzmatazz ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, Freitag, 10. Mai 2024) Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.
Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle
Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...
Ceyoniq und Insiders Technologies vereinbaren Integration und Partnerschaft (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Die Integration der Produkte schafft viele Mehrwerte bei der Automatisierung von Prozessen. nscale-Kunden haben damit einen einfachen Zugriff auf modernste KI-Technologien für die intelligente Dokumentenverarbeitung.
Kaiserslautern, 26. März 2024 - Insiders Technologies, technologisch führender Anbieter von Software für Intelligent Document Processing (IDP), und Ceyoniq, Hersteller der offenen nscale-Plattform für Enterprise Information Management, haben eine tiefgreifende Partnerscha ...
KYOCERA Feinkeramik-Standardprodukte online shoppen (PR-Gateway, Mittwoch, 26. August 2020) Die Kyocera Fineceramics Solutions GmbH bietet ihre Produkte nun auch per Website an und gewährt zum Start des neuen E-Shops Eröffnungsrabatt.
Kyoto/Mannheim, 26. August 2020. Ab sofort gibt es die innovativen Produkte der Kyocera Fineceramics Solutions GmbH (KFSG) auch online zu kaufen. Egal ob bewährte Feinkeramik-Marken wie DEGUSSIT und FRIDURIT, Rohre und Kapillare, deren Länge konfiguriert werden kann, oder auch Durchführungen und Isolatoren: Der neue Webshop des Unternehmens mit Sit ...
Kyocera\'s MIP Displays erschließen neue Anwendungsbereiche (PR-Gateway, Dienstag, 04. August 2020) Schnelle Schaltung bei minimalem Verbrauch und exzellenter Bildqualität
Kyoto/Neuss, 04. August 2020. Kyocera bringt mit seinem neuen MIP (Memory in Pixel) Display eine innovative Lösung für LCDs auf den Markt. Der Keramikspezialist aus Japan vereint dabei drei essenzielle Faktoren: Die Displays zeichnen sich durch ihren sehr geringen Verbrauch sowie die hervorragende Bildqualität bei schnellen Schaltzeiten aus. Die Technologie ermöglicht somit neue Anwendungsbereiche. Dazu gehören medizi ...
Nachhaltig scharf: Die neue Bio Serie von Kyocera (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020) Kyocera bringt drei neue Keramikmesser mit Griffen aus nachwachsenden Rohstoffen auf den Markt.
Jetzt wird"s auch in der Küche ökologisch: Mit der neuen Bio Serie erweitert der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera sein Sortiment um drei weitere Keramikmesser, ein Santoku-, ein Schäl- und ein Obst- und Gemüsemesser. Die ergonomisch geformten Griffe werden zum Großteil aus einem nachwachsenden Rohstoff, nämlich aus Zuckerrohr gewonnenem Bio-Plastik, gefertigt. Zudem kommt die Verpackung ...
Kyocera entwickelt hochwertige Displays für medizinische Anwendungen (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Juli 2020) Die Displays von Kyocera Automotive and Industrial Solutions weisen extrem lange Laufzeiten auf und sind für besondere Umgebungen geeignet.
Kyoto/Neuss, 16. Juli 2020. Sieben bis zehn Jahre Verfügbarkeit und stabile Eigenschaften, die auch besonderen Einsatzbedingungen standhalten - Kyocera Automotive and Industrial Solutions (KAS) bietet hochtechnologische Displays, die auch für medizinische Geräte bestens geeignet sind. Für diesen Anwendungsbereich stellt Kyocera Standardprodukte in den ...
Kyocera und die Tokyo Medical and Dental University starten die gemeinsame Forschung an einem Headset zur Messung von Vitalwerten (PR-Gateway, Freitag, 03. Juli 2020) Kyoto/Neuss, 03. Juli 2020. Kyocera und die Tokyo Medical and Dental University (TMDU) haben ein gemeinsames Forschungsprojekt zur Entwicklung eines drahtlosen Headsets angekündigt, mit dem hochpräzise biometrische Daten des Patienten wie die Sauerstoffsättigung des Blutes (SpO2) fernüberwacht werden können. Die Abteilung für kardiovaskuläre Medizin der TMDU erforscht das tragbare Headset-System bereits seit Mai 2020.
Das Rehabilitationszentrum am medizinischen Krankenhaus der TMDU hat ei ...
Kyocera präsentiert neue StarCeram® MultiShade Zirkon Blanks für unterschiedliche Indikationen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020) Die Kyocera Fineceramics Precision GmbH in Selb bietet die besten Voraussetzungen für einen präzisen, passgenauen und natürlich wirkenden keramischen Zahnersatz mit hohem ökonomischem Nutzen.
Kyoto/Selb, 17. Juni 2020. Die innovativen StarCeram® Z MultiShade Zirkon Blanks der Kyocera Fineceramics Precision GmbH ermöglichen einen besonders effizienten Workflow, da aufgrund des natürlich wirkenden Farbverlaufs eine zusätzliche Farbaufbringung bei der Weiterverarbeitung nicht mehr nötig ist. ...
Werbung bei News-Central.de: |
KYOCERA MITA / MOONDA: Eine innovative Webpräsenz-Lösung für Vertriebspartner |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|