Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Dublin, 02. April 2015 - Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet ab sofort eine einfache Integration zu Google AdWords und Google Analytics. Diese Kombination aus Marketing- und Werbetechnologien unterstützt Marketingverantwortliche ab sofort bei der Erstellung messbarer und attraktiver digitaler Programme und Kampagnen, die den gesamten Customer Lifecycle abdecken - von Interessenten über den Verkauf bis zum Fürsprecher.
Die drei wichtigsten Herausforderungen für Online Marketer
Diese Integration löst drei der wichtigsten Herausforderungen, mit denen sich viele Online Marketer konfrontiert sehen:
-Zugang zu werthaltigen Unternehmens- und Profilinformationen, mit denen sich relevante und personalisierte Anzeigen an genau die potenziellen Kunden richten lassen, die für den Marketer am wertvollsten sind.
-Automatischer Export von offline Konversionen, die in Marketo erfasst wurden (zum Beispiel qualifizierte Leads, abgeschlossene Geschäfte) direkt zurück in AdWords. Hierdurch können Marketer die Ergebnisse ihrer Google AdWords Ausgaben ihren tatsächlichen Umsätzen oder umsatzerzeugenden Events gegenüberstellen. Basierend auf diesen Informationen erhöhen sie die Rentabilität ihrer Anzeigen, indem sie Gebote, Budgets und Aufmerksamkeit auf die erfolgreichsten Keywords konzentrieren. Dazu gehört auch, dass sie nun in der Lage sind sich die automatisierte Gebotseinstellung von AdWords zunutze zu machen.
-Verknüpfung von Google Analytics mit zusätzlichen Marketo-Daten wie Unternehmens- und Profilinformationen von bekannten und anonymen Kunden. Dies gestattet eine detailliertere Analyse des Verhaltens der wichtigsten Zielgruppen im Marketing-Funnel sowie die Optimierung der Anzeigenausgaben.
"Bezahlte Werbung war viel zu lange ein isolierter Marketing-Kanal", sagt Sanjay Dholakia, CMO bei Marketo. "Durch unsere Integration mit Google AdWords und Google Analytics schaffen wir Abhilfe für diese Isolierung und ermöglichen Marketers einen ganzheitlichen Blick auf die Kundenansprache über verschiedene Kanäle hinweg. Engagement Marketing bedeutet heutzutage, die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal zu senden. Die Kombination von Marketo und Google macht das möglich."
Betrachtet man beispielhaft den Marketer eines großen Industrieunternehmens: Dieser gibt ein Gebot auf die Formulierung "High-Definition-Broadcast-Equipment" in AdWords ab, so dass seine Anzeige erscheint wenn jemand nach diesem Begriff auf Google sucht. Wenn ein Interessent nach einem Klick auf diese Anzeige auf die Unternehmens-Website gelangt und sich anschließend für eine Demo anmeldet, kann der Marketer diese online Konversion in AdWords nachverfolgen. Durch die Integration von Marketo mit AdWords kann er nun automatisch in Marketo erfasste offline Konversionen exportieren, um zu sehen, wie Keywords zu jeder Art von offline Konversion, etwa qualifizierte Leads oder abgeschlossene Geschäfte, beitragen.
Erweitern wir dieses Beispiel: Der gleiche Marketingverantwortliche ist mit der Umsetzung einer Kampagne betraut, die auf bislang unerschlossene Branchen, etwa die Automobilindustrie, abzielt. Bislang hatte er noch keine Erkenntnisse über Website-Besucher aus der Automobilbranche. Durch die Integration von Marketo in Google Analytics erhält er nun Einblick in die relevanten Unternehmens- und Profilinformationen der Besucher auf seiner Seite. Auf Basis dieser Daten sind relevante Remarketing-Anzeigen an diejenigen Besucher möglich, die am meisten an Automobil-Informationen interessiert sind.
Diese Integration deckt sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit und Marketo: Die wichtigsten Investitionen in den nächsten 12 Monaten tätigen Marketers im digitalen Marketing und Engagement Marketing. Eine weitere Studie von Edelman belegt zudem, dass 87 Prozent der Verbraucher gehaltvolle Erfahrungen beim Austausch mit einer Marke verlangen. Weitere Informationen zur Economist-Studie und der Integration von Marketo und Google finden Sie auf dem Marketo Blog.
Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060
http://de.marketo.com/
Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Dublin, 02. April 2015 - Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet ab sofort eine einfache Integration zu Google AdWords und Google Analytics. Diese Kombination aus Marketing- und Werbetechnologien unterstützt Marketingverantwortliche ab sofort bei der Erstellung messbarer und attraktiver digitaler Programme und Kampagnen, die den gesamten Customer Lifecycle abdecken - von Interessenten über den Verkauf bis zum Fürsprecher.
Die drei wichtigsten Herausforderungen für Online Marketer
Diese Integration löst drei der wichtigsten Herausforderungen, mit denen sich viele Online Marketer konfrontiert sehen:
-Zugang zu werthaltigen Unternehmens- und Profilinformationen, mit denen sich relevante und personalisierte Anzeigen an genau die potenziellen Kunden richten lassen, die für den Marketer am wertvollsten sind.
-Automatischer Export von offline Konversionen, die in Marketo erfasst wurden (zum Beispiel qualifizierte Leads, abgeschlossene Geschäfte) direkt zurück in AdWords. Hierdurch können Marketer die Ergebnisse ihrer Google AdWords Ausgaben ihren tatsächlichen Umsätzen oder umsatzerzeugenden Events gegenüberstellen. Basierend auf diesen Informationen erhöhen sie die Rentabilität ihrer Anzeigen, indem sie Gebote, Budgets und Aufmerksamkeit auf die erfolgreichsten Keywords konzentrieren. Dazu gehört auch, dass sie nun in der Lage sind sich die automatisierte Gebotseinstellung von AdWords zunutze zu machen.
-Verknüpfung von Google Analytics mit zusätzlichen Marketo-Daten wie Unternehmens- und Profilinformationen von bekannten und anonymen Kunden. Dies gestattet eine detailliertere Analyse des Verhaltens der wichtigsten Zielgruppen im Marketing-Funnel sowie die Optimierung der Anzeigenausgaben.
"Bezahlte Werbung war viel zu lange ein isolierter Marketing-Kanal", sagt Sanjay Dholakia, CMO bei Marketo. "Durch unsere Integration mit Google AdWords und Google Analytics schaffen wir Abhilfe für diese Isolierung und ermöglichen Marketers einen ganzheitlichen Blick auf die Kundenansprache über verschiedene Kanäle hinweg. Engagement Marketing bedeutet heutzutage, die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal zu senden. Die Kombination von Marketo und Google macht das möglich."
Betrachtet man beispielhaft den Marketer eines großen Industrieunternehmens: Dieser gibt ein Gebot auf die Formulierung "High-Definition-Broadcast-Equipment" in AdWords ab, so dass seine Anzeige erscheint wenn jemand nach diesem Begriff auf Google sucht. Wenn ein Interessent nach einem Klick auf diese Anzeige auf die Unternehmens-Website gelangt und sich anschließend für eine Demo anmeldet, kann der Marketer diese online Konversion in AdWords nachverfolgen. Durch die Integration von Marketo mit AdWords kann er nun automatisch in Marketo erfasste offline Konversionen exportieren, um zu sehen, wie Keywords zu jeder Art von offline Konversion, etwa qualifizierte Leads oder abgeschlossene Geschäfte, beitragen.
Erweitern wir dieses Beispiel: Der gleiche Marketingverantwortliche ist mit der Umsetzung einer Kampagne betraut, die auf bislang unerschlossene Branchen, etwa die Automobilindustrie, abzielt. Bislang hatte er noch keine Erkenntnisse über Website-Besucher aus der Automobilbranche. Durch die Integration von Marketo in Google Analytics erhält er nun Einblick in die relevanten Unternehmens- und Profilinformationen der Besucher auf seiner Seite. Auf Basis dieser Daten sind relevante Remarketing-Anzeigen an diejenigen Besucher möglich, die am meisten an Automobil-Informationen interessiert sind.
Diese Integration deckt sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit und Marketo: Die wichtigsten Investitionen in den nächsten 12 Monaten tätigen Marketers im digitalen Marketing und Engagement Marketing. Eine weitere Studie von Edelman belegt zudem, dass 87 Prozent der Verbraucher gehaltvolle Erfahrungen beim Austausch mit einer Marke verlangen. Weitere Informationen zur Economist-Studie und der Integration von Marketo und Google finden Sie auf dem Marketo Blog.
Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060
http://de.marketo.com/
Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum ...
| CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...
| Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord / ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.
...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Neue Ausbildung zum Bioenergetiker/Humanenergetiker in Frankfurt am Main: Praxisnahe und flexible Lernmöglichkeiten für Berufstätige (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Frankfurt am Main, 07.05.2024 - Das Institut für Mentaltraining in Frankfurt bietet jetzt eine innovative Ausbildung zum Bioenergetiker/Humanenergetiker an. Unter der Leitung des erfahrenen Bioenergetikers Markus Krügel ermöglicht dieses Programm berufstätigen Teilnehmern, sich kompetent in energetischer Heilung weiterzubilden, ohne ihre beruflichen Verpflichtungen zu vernachlässigen.
...
Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Auf der Data Center World vom 22. bis 23. Mai 2024 ist Vertiv an Stand B055 vertreten
Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen und Kontinuität, lädt vom 22. bis 23. Mai 2024 an seinen Stand B055 auf der diesjährigen Data Center World in die Frankfurter Messe. Auf der traditionsreichen Konferenz informiert der Rechenzentrumsspezialist über die neuesten Trends, Technologien und Innovationen über moderne Rechenzentrumdesigns.
Werbung bei News-Central.de: |
Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|