News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 613 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SCHOTT startet internationale Image Kampagne mit Leonhardt & Kern

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Unter dem Motto: "What"s your next Milestone" entwickelt die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern nach gewonnenem Pitch eine übergreifende Corporate Kampagne für den internationalen Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskera

Stuttgart, 09. April 2015. SCHOTT (http://www.schott.com/german/index.html) geht in die Offensive: Aktuell startet eine internationale Image Kampagne, um die Marke zu stärken, die Vielfalt an hochwertigen Qualitätsprodukten zu demonstrieren, sowie die Technologiekompetenz und Leistungsfähigkeit des Technologiekonzerns zu vermitteln. Als Agentur ist Leonhardt & Kern (http://www.l-k.de/) verantwortlich. Die Stuttgarter konnten sich in einem dreistufigen Pitch durchsetzen und wurden damit beauftragt, eine Image Kampagne zu entwickeln, die richtungsweisend für die weitere Kommunikation von SCHOTT ist. Der Konzern ist in sieben Geschäftsbereiche aufgestellt (Advanced Optics, Electronic Packaging, Flat Glass, Home Tech, Lighting and Imaging, Pharmaceutical Systems sowie Tubing) und mit Produktions- und Vertriebsstandorten in 35 Ländern weltweit präsent.

L&K hat die Kommunikationsstrategie und die Kampagne mit einem starken, strategischen Ansatz entwickelt: Sie kommuniziert nicht aus der Ich-Perspektive, sondern fordert mit der Fragestellung "What"s your next Milestone?" aktiv zum Dialog auf. So rückt die gemeinsame Zielsetzung zwischen Kunde und SCHOTT in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dazu visualisieren 12 aufmerksamkeitsstarke Motive die wichtigsten Geschäftsbereiche, erklären was erfolgreiche Produkte und Anwendungen von SCHOTT ermöglichen und zeigen das Unternehmen als einen innovativen Partner für viele Branchen, zum Beispiel die Hausgeräteindustrie, Pharmazie, Elektronik, Optik, Automotive und Aviation. Damit wird auch der bestehende Claim "glass made of ideas" durch die Kampagne gestützt.

Flankierend wurde ein Imagefilm produziert (Schokolade, Stuttgart, Regie: Benjamin Wolff), der den zentralen Ansatz von SCHOTT und die Leistungsfähigkeit des Konzerns vermitteln soll. Darüber hinaus kommen Plakate und gezielte Maßnahmen für die interne Kommunikation zum Einsatz. Seit 10. März wird die Kampagne weltweit ausgerollt und wird u.a. in zielgruppenspezifischen Fachzeitschriften und auf internationalen Messen Schritt für Schritt sichtbar.

"Mit dem von Leonhardt & Kern entwickelten Auftritt starten wir in eine neue Ära der Kommunikation, die weltweit auf hohe Sympathie und Akzeptanz trifft", sagt Anja Dietze, Head of Branding / New Media bei SCHOTT. "L&K hat eine moderne, wirkungsvolle Kampagne umgesetzt, die das Unternehmen sowie unsere Haltung in den Vordergrund stellt und damit Mitarbeiter als auch Kunden inspiriert. So vermitteln wir einerseits Kundennähe, andererseits aber auch ein hohes Maß an Kompetenz und Flexibilität."

Kampagnensteckbrief:
Unternehmen: SCHOTT AG, Mainz
Anja Dietze, Head of Branding / New Media
Martina Grimm, Manager Branding
Agentur: Leonhardt & Kern, Stuttgart
Creative Direction: Robert Mils
Strategische Planung: Till Heckel
Art Director: Ralf Daul
Beratung: Natalie Schweden
Medien: Printmotive, OHH Plakate, Imagefilm und Promotion

Über SCHOTT:
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel die Hausgeräteindustrie, Pharmazie, Elektronik, Optik, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Mit Produktions- und Vertriebsstandorten in 35 Ländern ist der Konzern weltweit präsent. Rund 15.400 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2013/2014 einen Umsatz von 1,87 Milliarden Euro. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr. www.schott.com
Über L&K:
Leonhardt & Kern ist eine Werbeagentur aus Stuttgart. Gegründet 1967, seit 2007 unter dem Dach der Schmittgall Gruppe hat die Agentur über 400 Preise gewonnen und bedeutenden Marken geprägt. Mit Leidenschaft und Integrität, Marketing orientierterem Denken und unternehmerischer Kreativität arbeiten 30 Kollegen daran Marken differenziert und relevant zu profilieren. Weitere Informationen unter: www.l-k.de
Leonhardt & Kern
Till Heckel
Albstraße 14
70597 Stuttgart
+49 711 185 650

http://www.l-k.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 89 550 668 50
http://www.koschadepr.de/

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter dem Motto: "What"s your next Milestone" entwickelt die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern nach gewonnenem Pitch eine übergreifende Corporate Kampagne für den internationalen Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskera

Stuttgart, 09. April 2015. SCHOTT (http://www.schott.com/german/index.html) geht in die Offensive: Aktuell startet eine internationale Image Kampagne, um die Marke zu stärken, die Vielfalt an hochwertigen Qualitätsprodukten zu demonstrieren, sowie die Technologiekompetenz und Leistungsfähigkeit des Technologiekonzerns zu vermitteln. Als Agentur ist Leonhardt & Kern (http://www.l-k.de/) verantwortlich. Die Stuttgarter konnten sich in einem dreistufigen Pitch durchsetzen und wurden damit beauftragt, eine Image Kampagne zu entwickeln, die richtungsweisend für die weitere Kommunikation von SCHOTT ist. Der Konzern ist in sieben Geschäftsbereiche aufgestellt (Advanced Optics, Electronic Packaging, Flat Glass, Home Tech, Lighting and Imaging, Pharmaceutical Systems sowie Tubing) und mit Produktions- und Vertriebsstandorten in 35 Ländern weltweit präsent.

L&K hat die Kommunikationsstrategie und die Kampagne mit einem starken, strategischen Ansatz entwickelt: Sie kommuniziert nicht aus der Ich-Perspektive, sondern fordert mit der Fragestellung "What"s your next Milestone?" aktiv zum Dialog auf. So rückt die gemeinsame Zielsetzung zwischen Kunde und SCHOTT in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dazu visualisieren 12 aufmerksamkeitsstarke Motive die wichtigsten Geschäftsbereiche, erklären was erfolgreiche Produkte und Anwendungen von SCHOTT ermöglichen und zeigen das Unternehmen als einen innovativen Partner für viele Branchen, zum Beispiel die Hausgeräteindustrie, Pharmazie, Elektronik, Optik, Automotive und Aviation. Damit wird auch der bestehende Claim "glass made of ideas" durch die Kampagne gestützt.

Flankierend wurde ein Imagefilm produziert (Schokolade, Stuttgart, Regie: Benjamin Wolff), der den zentralen Ansatz von SCHOTT und die Leistungsfähigkeit des Konzerns vermitteln soll. Darüber hinaus kommen Plakate und gezielte Maßnahmen für die interne Kommunikation zum Einsatz. Seit 10. März wird die Kampagne weltweit ausgerollt und wird u.a. in zielgruppenspezifischen Fachzeitschriften und auf internationalen Messen Schritt für Schritt sichtbar.

"Mit dem von Leonhardt & Kern entwickelten Auftritt starten wir in eine neue Ära der Kommunikation, die weltweit auf hohe Sympathie und Akzeptanz trifft", sagt Anja Dietze, Head of Branding / New Media bei SCHOTT. "L&K hat eine moderne, wirkungsvolle Kampagne umgesetzt, die das Unternehmen sowie unsere Haltung in den Vordergrund stellt und damit Mitarbeiter als auch Kunden inspiriert. So vermitteln wir einerseits Kundennähe, andererseits aber auch ein hohes Maß an Kompetenz und Flexibilität."

Kampagnensteckbrief:
Unternehmen: SCHOTT AG, Mainz
Anja Dietze, Head of Branding / New Media
Martina Grimm, Manager Branding
Agentur: Leonhardt & Kern, Stuttgart
Creative Direction: Robert Mils
Strategische Planung: Till Heckel
Art Director: Ralf Daul
Beratung: Natalie Schweden
Medien: Printmotive, OHH Plakate, Imagefilm und Promotion

Über SCHOTT:
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel die Hausgeräteindustrie, Pharmazie, Elektronik, Optik, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Mit Produktions- und Vertriebsstandorten in 35 Ländern ist der Konzern weltweit präsent. Rund 15.400 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2013/2014 einen Umsatz von 1,87 Milliarden Euro. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr. www.schott.com
Über L&K:
Leonhardt & Kern ist eine Werbeagentur aus Stuttgart. Gegründet 1967, seit 2007 unter dem Dach der Schmittgall Gruppe hat die Agentur über 400 Preise gewonnen und bedeutenden Marken geprägt. Mit Leidenschaft und Integrität, Marketing orientierterem Denken und unternehmerischer Kreativität arbeiten 30 Kollegen daran Marken differenziert und relevant zu profilieren. Weitere Informationen unter: www.l-k.de
Leonhardt & Kern
Till Heckel
Albstraße 14
70597 Stuttgart
+49 711 185 650

http://www.l-k.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 89 550 668 50
http://www.koschadepr.de/

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SCHOTT startet internationale Image Kampagne mit Leonhardt & Kern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wird Berlins Luft mit Tempo 30 sauberer?

Wird Berlins Luft mit Tempo 30 sauberer?
Hertha BSC: Erst Augsburg, und dann Europa?! / Quer ...

Hertha BSC: Erst Augsburg, und dann Europa?! / Quer ...
Naturschutzgebiete in Berlin: Karower Teiche

Naturschutzgebiete in Berlin: Karower Teiche

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Jetzt wird ausgemalt! (Kummer, Donnerstag, 02. Mai 2024)

In den folgenden Buchtipps warten tolle Ausmalbilder darauf, farblich gestaltet zu werden. Also ran an die Buntstifte und los.

Malbuch Fahrzeuge: für Kinde
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen.
100 Seiten mit schönen Ausmalbildern von Fahrzeugen.
Von Auto bis Zeppelin ist alles dabei.
Auto
Bus
Flugzeug
Traktor
Zug
Gabelstapler
Schiff
La ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

Werbung bei News-Central.de:





SCHOTT startet internationale Image Kampagne mit Leonhardt & Kern

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden