„Der kleine Türöffner“ – ein Bewerbungsratgeber im Taschenformat für Kreative und Studenten. Quadratisch. Praktisch. Gut.
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Bald ist es soweit. Das letzte Semester des Studiums endet. Den Abschluss in der Tasche, stellt sich die Frage: „Was jetzt?“ Nun heißt es die nächste Hürde zu bestehen. Eine erfolgreiche Bewerbung an seine Traumagentur zu verschicken. Doch wie bewirbt man sich? Was wird verlangt? Was muss man beim Vorstellungsgespräch beachten? Vielen Kreativen fällt die Vermarktung von Produkten, Marken und Dienstleistungen wesentlich einfacher als die eigene Bewerbung bei einer Agentur aufgrund fehlender Übung. Glücklicherweise schafft der Bewerbungsratgeber „Der kleine Türöffner“ endlich die nötige Abhilfe. Mit hilfreichen Tipps aus eigener Erfahrung der Autoren, so wie vielen Geschäftsführern, Direktoren und Personalberatern renommierter Werbe- und Brandingagenturen, bietet dieses Buch alles für eine gelungene Bewerbung und einen nachhaltigen ersten Eindruck bei dem Vorstellungsgespräch.

Der Ratgeber wendet sich nicht nur an Studenten, die sich für ein Praktikum oder nach bestandenem Hochschulabschluss bei der Wunschagentur bewerben, sondern auch an alle Kreativen, die nach ein paar Jahren Arbeitserfahrung die nächste Stufe der Karriereleiter nehmen wollen.

Auf www.dieguteeigenschaft.de sind alle Eigenschaften gelistet, die in „Der kleine Türöffner“ für Bewerbungen wichtig sind, unter anderem: Mut, Ehrlichkeit und Liebe.

„Der kleine Türöffner - Wie man sich bei seiner Traumagentur bewirbt - und die Chancen erhöht genommen zu werden" von Alexander Rehm, Bernd Friedrich und Robert Schumann.

Broschiert: 239 Seiten

1. Auflage (Dezember 2009)

ISBN: 978-3941883123

Preis: EUR 16,00

„Der kleine Türöffner“ ist über den Flächenbuchhandel oder über die gängigen Online-Anbieter sofort lieferbar.

Der Verlag stellt Ihnen gerne Rezensionsexemplare zur Verfügung oder vermittelt ein Interview mit dem Autor.

Pressekontakt & Rezensionsexemplare:


GRACO Verlag Berlin

Antje Kendziorra

Marienburger Straße 16

10405 Berlin

Tel: 030 / 44 32 40 30

Fax: 030 / 44 32 40 41

E-Mail: ak@graco-berlin.de

www.graco-verlag.de

Der Graco Verlag Berlin ist ein junger Verlag, der sich auf gesellschaftliche, ökonomische und kulturelle Themen spezialisiert hat. Bislang sind erschienen: „Die Imagefalle - Stadt- und Standortmarketing im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende“, „Der Imperator im Damensattel“, „Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...", „Berlin als solches“ von Volker Remy sowie „Weniger arbeiten, mehr verdienen“ von Albrecht Kiesow.
(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> Graco-Verlag Freie-PresseMitteilungen.de


Bald ist es soweit. Das letzte Semester des Studiums endet. Den Abschluss in der Tasche, stellt sich die Frage: „Was jetzt?“ Nun heißt es die nächste Hürde zu bestehen. Eine erfolgreiche Bewerbung an seine Traumagentur zu verschicken. Doch wie bewirbt man sich? Was wird verlangt? Was muss man beim Vorstellungsgespräch beachten? Vielen Kreativen fällt die Vermarktung von Produkten, Marken und Dienstleistungen wesentlich einfacher als die eigene Bewerbung bei einer Agentur aufgrund fehlender Übung. Glücklicherweise schafft der Bewerbungsratgeber „Der kleine Türöffner“ endlich die nötige Abhilfe. Mit hilfreichen Tipps aus eigener Erfahrung der Autoren, so wie vielen Geschäftsführern, Direktoren und Personalberatern renommierter Werbe- und Brandingagenturen, bietet dieses Buch alles für eine gelungene Bewerbung und einen nachhaltigen ersten Eindruck bei dem Vorstellungsgespräch.

Der Ratgeber wendet sich nicht nur an Studenten, die sich für ein Praktikum oder nach bestandenem Hochschulabschluss bei der Wunschagentur bewerben, sondern auch an alle Kreativen, die nach ein paar Jahren Arbeitserfahrung die nächste Stufe der Karriereleiter nehmen wollen.

Auf www.dieguteeigenschaft.de sind alle Eigenschaften gelistet, die in „Der kleine Türöffner“ für Bewerbungen wichtig sind, unter anderem: Mut, Ehrlichkeit und Liebe.

„Der kleine Türöffner - Wie man sich bei seiner Traumagentur bewirbt - und die Chancen erhöht genommen zu werden" von Alexander Rehm, Bernd Friedrich und Robert Schumann.

Broschiert: 239 Seiten

1. Auflage (Dezember 2009)

ISBN: 978-3941883123

Preis: EUR 16,00

„Der kleine Türöffner“ ist über den Flächenbuchhandel oder über die gängigen Online-Anbieter sofort lieferbar.

Der Verlag stellt Ihnen gerne Rezensionsexemplare zur Verfügung oder vermittelt ein Interview mit dem Autor.

Pressekontakt & Rezensionsexemplare:


GRACO Verlag Berlin

Antje Kendziorra

Marienburger Straße 16

10405 Berlin

Tel: 030 / 44 32 40 30

Fax: 030 / 44 32 40 41

E-Mail: ak@graco-berlin.de

www.graco-verlag.de

Der Graco Verlag Berlin ist ein junger Verlag, der sich auf gesellschaftliche, ökonomische und kulturelle Themen spezialisiert hat. Bislang sind erschienen: „Die Imagefalle - Stadt- und Standortmarketing im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende“, „Der Imperator im Damensattel“, „Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...", „Berlin als solches“ von Volker Remy sowie „Weniger arbeiten, mehr verdienen“ von Albrecht Kiesow.
(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> Graco-Verlag Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5441