Die tevitel AG: Innovative Kommunikationslösungen mit der tevitel.iPBX aus Berlin
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Die tevitel AG bietet Kommunikationssysteme auf höchstem Niveau. Um die hohen Anforderungen seiner Kunden im Bereich Telefonanlagen Berlin gerecht zu werden, bietet die tevitel AG eine modulare und skalierbare All-In-One Soft-PBX, die Sprach- und Datennetze in hervorragender Weise verbindet. Das neue System bietet nicht nur eine moderne Soft-PBX Architektur sondern integriert darüber hinaus auch Alarmserverfunktionen und Telefonkonferenz Berlin für mobile Mitarbeiter.
Das offene, auf Standards basierende Systemkonzept erlaubt individuell auf den Kunden abgestimmte Lösungen, die betriebssicher, einfach zu warten, leicht zu bedienen und damit auch kostensenkend sind. Bereits die Grundausstattung integriert eine Ansage vor Melden, 10 Gruppen, eine Warteschleife, 10 TAPI User, ein Mailboxsystem für 10 persönliche Mailboxdepots sowie eine automatische Anrufverteilung (ACD) und ein One Number Verfahren mit der tevitel Handyintegration. Mit dieser werden beliebige Handys als Endgerät eingebunden und unterstützen Makeln und Vermitteln. Darüber hinaus bietet die tevitel AG Telefonkonferenz Berlin zukünftig als Dienstleistung an.

Das technisch und ökonomisch optimierte Kommunikationsinstrument besticht durch modernste Technologie, einfache Bedienung und ein einzigartiges Migrationskonzept. Damit garantiert tevitel mit seinen Telefonanlagen Berlin und Call-Center Berlin, dass auch die ersten Systeme aus 1997 noch heute mit der aktuellen Software zuverlässig funktionieren. Jedes kundenorientierte Unternehmen, jedes Call Center Berlin, jeder Vertrieb kann seine Wünsche mit dieser flexiblen Telefonanlage realisieren. Die tevitel AG bietet dazu direkte und kompetente Unterstützung: der Kundenservice reicht vom telefonischen Support über eine umfassende Überprüfung der Funktionstüchtigkeit bis hin zur verzögerungsfreien Bereitstellung von Ersatzteilen. Monatliche Produkttrainings vermitteln Partnern und Kunden fundierte Fachkompetenz, die so immer auf dem aktuellen Stand bleiben und so die Konfiguration der Telefonanlage Berlin in Eigenregie durchführen können.
Die enge Zusammenarbeit mit seinen Partnern und Kunden ermöglicht dem Telekommunikationsunternehmen, jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die tevitel.iPBX erfüllt als modulare Telefonanlage Berlin alle individuellen Kommunikationsanforderungen und lässt sich auch bei außergewöhnlichen Kundenwünschen wie bei Call-Center Berlin flexibel anpassen.
Wer sich über die kompletten Leistungen der Telefonanlagen Berlin, Telefonkonferenz Berlin oder Call-Center Berlin eine Übersicht verschaffen möchte, findet die nötigen Informationen unter www.tevitel.de.

Firmenkontakt
tevitel.de
Dietmar Bräuer
Schwedenstr. 9

13359 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@tevitel.de
Homepage: http://www.tevitel.de
Telefon: 030/30203209

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die tevitel AG bietet Kommunikationssysteme auf höchstem Niveau. Um die hohen Anforderungen seiner Kunden im Bereich Telefonanlagen Berlin gerecht zu werden, bietet die tevitel AG eine modulare und skalierbare All-In-One Soft-PBX, die Sprach- und Datennetze in hervorragender Weise verbindet. Das neue System bietet nicht nur eine moderne Soft-PBX Architektur sondern integriert darüber hinaus auch Alarmserverfunktionen und Telefonkonferenz Berlin für mobile Mitarbeiter.
Das offene, auf Standards basierende Systemkonzept erlaubt individuell auf den Kunden abgestimmte Lösungen, die betriebssicher, einfach zu warten, leicht zu bedienen und damit auch kostensenkend sind. Bereits die Grundausstattung integriert eine Ansage vor Melden, 10 Gruppen, eine Warteschleife, 10 TAPI User, ein Mailboxsystem für 10 persönliche Mailboxdepots sowie eine automatische Anrufverteilung (ACD) und ein One Number Verfahren mit der tevitel Handyintegration. Mit dieser werden beliebige Handys als Endgerät eingebunden und unterstützen Makeln und Vermitteln. Darüber hinaus bietet die tevitel AG Telefonkonferenz Berlin zukünftig als Dienstleistung an.

Das technisch und ökonomisch optimierte Kommunikationsinstrument besticht durch modernste Technologie, einfache Bedienung und ein einzigartiges Migrationskonzept. Damit garantiert tevitel mit seinen Telefonanlagen Berlin und Call-Center Berlin, dass auch die ersten Systeme aus 1997 noch heute mit der aktuellen Software zuverlässig funktionieren. Jedes kundenorientierte Unternehmen, jedes Call Center Berlin, jeder Vertrieb kann seine Wünsche mit dieser flexiblen Telefonanlage realisieren. Die tevitel AG bietet dazu direkte und kompetente Unterstützung: der Kundenservice reicht vom telefonischen Support über eine umfassende Überprüfung der Funktionstüchtigkeit bis hin zur verzögerungsfreien Bereitstellung von Ersatzteilen. Monatliche Produkttrainings vermitteln Partnern und Kunden fundierte Fachkompetenz, die so immer auf dem aktuellen Stand bleiben und so die Konfiguration der Telefonanlage Berlin in Eigenregie durchführen können.
Die enge Zusammenarbeit mit seinen Partnern und Kunden ermöglicht dem Telekommunikationsunternehmen, jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die tevitel.iPBX erfüllt als modulare Telefonanlage Berlin alle individuellen Kommunikationsanforderungen und lässt sich auch bei außergewöhnlichen Kundenwünschen wie bei Call-Center Berlin flexibel anpassen.
Wer sich über die kompletten Leistungen der Telefonanlagen Berlin, Telefonkonferenz Berlin oder Call-Center Berlin eine Übersicht verschaffen möchte, findet die nötigen Informationen unter www.tevitel.de.

Firmenkontakt
tevitel.de
Dietmar Bräuer
Schwedenstr. 9

13359 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@tevitel.de
Homepage: http://www.tevitel.de
Telefon: 030/30203209

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=75917