Immer aktuell: Suchmaschinenoptimierung Hamburg / SEO Hamburg (News Report 03, Montag, 30.12.2013)!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Die zum Suchmaschinenmarketing gehörende Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne umfasst alle die Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern.

Immmer steht im Zentrum der SEO die Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt).

Der Linkaufbau (das "Linkbuilding") hat dementsprechend die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) zum Ziel.

Mittels Linkaufbau wird i.R. beabsichtigt

1) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und

2) die Linkpopularität der Webseite zu erhöhen und letztlich damit auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen.

Ein effektives nachhaltiges Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä..

Außerordentlich wichtig: Zu veröffentlichende Artikel und Forenposts sollten immer individuell handgeschrieben und in verschiedenster Weise unterschiedlich sein - so sind sie aus Sicht der Suchmaschine unique und bieten auch jeweils spezifischen Mehrwert für reale menschliche Leser.

Diese zu veröffentlichenden Artikel und Forenposts sollen auch nicht automatisiert sondern individuell über einen Zeitraum von mehreren Wochen und auch speziell zugeschnitten auf die jeweilige Veröffentlichungsseite erstellt und veröffentlicht werden.

Hier kann u.a. dazu weiter nachgelesen werden:

Die zum Suchmaschinenmarketing gehörende Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne umfasst alle die Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern.

Immmer steht im Zentrum der SEO die Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt).

Der Linkaufbau (das "Linkbuilding") hat dementsprechend die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) zum Ziel.

Mittels Linkaufbau wird i.R. beabsichtigt

1) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und

2) die Linkpopularität der Webseite zu erhöhen und letztlich damit auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen.

Ein effektives nachhaltiges Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä..

Außerordentlich wichtig: Zu veröffentlichende Artikel und Forenposts sollten immer individuell handgeschrieben und in verschiedenster Weise unterschiedlich sein - so sind sie aus Sicht der Suchmaschine unique und bieten auch jeweils spezifischen Mehrwert für reale menschliche Leser.

Diese zu veröffentlichenden Artikel und Forenposts sollen auch nicht automatisiert sondern individuell über einen Zeitraum von mehreren Wochen und auch speziell zugeschnitten auf die jeweilige Veröffentlichungsseite erstellt und veröffentlicht werden.

Hier kann u.a. dazu weiter nachgelesen werden:





Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=76841