„Pimp my Shop“ – QUISMA gibt Praxistipps zur Online-Shop-Gestaltung
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


München, 29. September 2014 – Schnelle Hilfe vor dem Weihnachtsgeschäft: Mit der aktuellen Infographik „Pimp my Shop“ bietet das internationale Agentur-Netzwerk QUISMA Onlineshop-Betreibern einen praxisbezogenen Überblick zum Thema Conversion-Optimierung. Für die vier entscheidendsten Bereiche Startseite, Produktdetailseite, Warenkorb und Check-Out haben die eCommerce-Spezialisten von QUISMA ihre wichtigsten Tipps zum idealen, userorientierten Design zusammengestellt. Shop-Betreiber erkennen damit auf einen Blick mögliches Optimierungspotential. Fazit: Selbst durch kleine Maßnahmen lassen sich die Kundenfreundlichkeit und damit auch der Abverkauf dauerhaft steigern.

Die QUISMA Infographik „Pimp my Shop“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 17 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 29. September 2014 – Schnelle Hilfe vor dem Weihnachtsgeschäft: Mit der aktuellen Infographik „Pimp my Shop“ bietet das internationale Agentur-Netzwerk QUISMA Onlineshop-Betreibern einen praxisbezogenen Überblick zum Thema Conversion-Optimierung. Für die vier entscheidendsten Bereiche Startseite, Produktdetailseite, Warenkorb und Check-Out haben die eCommerce-Spezialisten von QUISMA ihre wichtigsten Tipps zum idealen, userorientierten Design zusammengestellt. Shop-Betreiber erkennen damit auf einen Blick mögliches Optimierungspotential. Fazit: Selbst durch kleine Maßnahmen lassen sich die Kundenfreundlichkeit und damit auch der Abverkauf dauerhaft steigern.

Die QUISMA Infographik „Pimp my Shop“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 17 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=86075