News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 788 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  FWU schafft neue Dachmarke für Skandia und Atlanticlux

Geschrieben am Freitag, dem 25. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: -FWU steht für Forward You

-Forward You symbolisiert die neue Markt- und Vertriebsnähe der FWU

-Technologie und Investmentansatz sind die Eckpfeiler der neuen Unternehmensstrategie

-Beständigkeit für Kunden und Vertriebspartner

Seit dem 25.11.2016 firmieren neben der in Luxemburg ansässigen Atlanticlux Lebensversicherung S.A. auch die Skandia Lebensversicherung Österreich AG und alle anderen 23 Unternehmen der früheren FWU Gruppe unter der Dachmarke FWU. Der einheitliche Markenauftritt soll nach außen zeigen, wovon die Vertriebspartner und Kunden seit Jahren profitieren: Technologie- und Investmentorientierung.

Sowohl Atlanticlux als auch die Skandia Österreich sind als Spezialisten für Fondsgebundene Lebensversicherungsprodukte bekannt. Der Erfolg beider Unternehmen basiert auf einer starken Serviceorientierung und dem Angebot maßgeschneiderter IT-Lösungen für Vertriebspartner und Kunden. Die FWU hat ihr rasches internes und externes Wachstum zum Anlass genommen, ihre Markenstrategie zu vereinheitlichen und neu zu definieren. Mit dem neuen gruppenweiten Markennamen FWU Forward You soll die Verpflichtung aller FWU Unternehmen zu einer noch stärker intensivierten Markt- und Vertriebsnähe zum Ausdruck kommen.

Die FWU einschließlich aller Akquisitionen besitzt heute einen Kundenstamm von weltweit 450.000 Kunden und verwaltet Vermögen von über 3 Mrd. Euro sowie eine Beitragssumme von über 12 Mrd. Euro. Die FWU ist heute in Europa, im Mittleren- und Fernen Osten in 12 Ländern operativ tätig.

Das Rebranding der FWU Gruppe ist auch Anlass gruppenweit den Investmentansatz neu zu strukturieren. Dieser wird gekennzeichnet durch eine Risikoprofilierung jedes einzelnen Kunden, eine technische Kontrolle des Risikos in den zugrunde gelegten Anlagestrategien, eine rechtliche Verpflichtung der Lebensversicherungsunternehmen zur Einhaltung dieser Risikovorgaben sowie ein global ausgelegtes Chancenmanagement auf der Basis komplexer quantitativer Modelle.

Gleichzeitig führt die FWU den seit Jahren im Markt praktizierten ganzheitlichen Digitalisierungsprozess konsequent weiter. Ein neues Produkt Release wird Anfang 2017 eingeführt.

Dr. Manfred Dirrheimer (Vorstandsvorsitzender der FWU AG) dazu:

"Mit dem neu überarbeiteten Markenauftritt der FWU legen wir den Grundstein für das nächste Kapitel in unserer dynamischen Unternehmensgeschichte. Wir reagieren damit auf anspruchsvollere Interessen unserer Vertriebspartner und ein verändertes Konsumentenverhalten."

FWU hat sich durch den Zukauf und die Neugründung von Unternehmen zu einer global agierenden erfolgreichen Unternehmensgruppe entwickelt. FWU ist geprägt durch eine starke Innovationskraft, die sich auf langjährige Expertise im Markt, flache Hierarchien in Kombination mit der Neugier eines Start-up Unternehmens gründet. Zentrale Unternehmensstrategie der FWU ist es, weiterhin Vorreiter im Bereich von Digitalisierung und dem Einsatz moderner Investmentsysteme zu sein.

Beständigkeit für Kunden und Vertriebspartner: Selbstverständlich wird sich durch die Umbenennung unserer Unternehmen an bestehenden Verträgen nichts ändern. Alle bestehenden Kunden profitieren jedoch von noch weiter gesteigerter Servicequalität und Erreichbarkeit auf konventionellem und digitalem Weg.
PR-Agentur
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Tobias Gebhardt
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
089/2050 4128

www.serviceplan-pr.com

Pressekontakt:
FWU AG
Tatjana Kohl
Boschetsrieder Strasse 67
81379 München
Tatjana.Kohl@forwardyou.com
089/74858881
www.forwardyou.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


-FWU steht für Forward You

-Forward You symbolisiert die neue Markt- und Vertriebsnähe der FWU

-Technologie und Investmentansatz sind die Eckpfeiler der neuen Unternehmensstrategie

-Beständigkeit für Kunden und Vertriebspartner

Seit dem 25.11.2016 firmieren neben der in Luxemburg ansässigen Atlanticlux Lebensversicherung S.A. auch die Skandia Lebensversicherung Österreich AG und alle anderen 23 Unternehmen der früheren FWU Gruppe unter der Dachmarke FWU. Der einheitliche Markenauftritt soll nach außen zeigen, wovon die Vertriebspartner und Kunden seit Jahren profitieren: Technologie- und Investmentorientierung.

Sowohl Atlanticlux als auch die Skandia Österreich sind als Spezialisten für Fondsgebundene Lebensversicherungsprodukte bekannt. Der Erfolg beider Unternehmen basiert auf einer starken Serviceorientierung und dem Angebot maßgeschneiderter IT-Lösungen für Vertriebspartner und Kunden. Die FWU hat ihr rasches internes und externes Wachstum zum Anlass genommen, ihre Markenstrategie zu vereinheitlichen und neu zu definieren. Mit dem neuen gruppenweiten Markennamen FWU Forward You soll die Verpflichtung aller FWU Unternehmen zu einer noch stärker intensivierten Markt- und Vertriebsnähe zum Ausdruck kommen.

Die FWU einschließlich aller Akquisitionen besitzt heute einen Kundenstamm von weltweit 450.000 Kunden und verwaltet Vermögen von über 3 Mrd. Euro sowie eine Beitragssumme von über 12 Mrd. Euro. Die FWU ist heute in Europa, im Mittleren- und Fernen Osten in 12 Ländern operativ tätig.

Das Rebranding der FWU Gruppe ist auch Anlass gruppenweit den Investmentansatz neu zu strukturieren. Dieser wird gekennzeichnet durch eine Risikoprofilierung jedes einzelnen Kunden, eine technische Kontrolle des Risikos in den zugrunde gelegten Anlagestrategien, eine rechtliche Verpflichtung der Lebensversicherungsunternehmen zur Einhaltung dieser Risikovorgaben sowie ein global ausgelegtes Chancenmanagement auf der Basis komplexer quantitativer Modelle.

Gleichzeitig führt die FWU den seit Jahren im Markt praktizierten ganzheitlichen Digitalisierungsprozess konsequent weiter. Ein neues Produkt Release wird Anfang 2017 eingeführt.

Dr. Manfred Dirrheimer (Vorstandsvorsitzender der FWU AG) dazu:

"Mit dem neu überarbeiteten Markenauftritt der FWU legen wir den Grundstein für das nächste Kapitel in unserer dynamischen Unternehmensgeschichte. Wir reagieren damit auf anspruchsvollere Interessen unserer Vertriebspartner und ein verändertes Konsumentenverhalten."

FWU hat sich durch den Zukauf und die Neugründung von Unternehmen zu einer global agierenden erfolgreichen Unternehmensgruppe entwickelt. FWU ist geprägt durch eine starke Innovationskraft, die sich auf langjährige Expertise im Markt, flache Hierarchien in Kombination mit der Neugier eines Start-up Unternehmens gründet. Zentrale Unternehmensstrategie der FWU ist es, weiterhin Vorreiter im Bereich von Digitalisierung und dem Einsatz moderner Investmentsysteme zu sein.

Beständigkeit für Kunden und Vertriebspartner: Selbstverständlich wird sich durch die Umbenennung unserer Unternehmen an bestehenden Verträgen nichts ändern. Alle bestehenden Kunden profitieren jedoch von noch weiter gesteigerter Servicequalität und Erreichbarkeit auf konventionellem und digitalem Weg.
PR-Agentur
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Tobias Gebhardt
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
089/2050 4128

www.serviceplan-pr.com

Pressekontakt:
FWU AG
Tatjana Kohl
Boschetsrieder Strasse 67
81379 München
Tatjana.Kohl@forwardyou.com
089/74858881
www.forwardyou.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FWU schafft neue Dachmarke für Skandia und Atlanticlux" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Grusel-Demo - Hier protestieren Zombies ge ...

Hamburg: Grusel-Demo - Hier protestieren Zombies ge ...
Rettung des Hamburger SV: Ex-HSV-Spieler Klaus Fock

Rettung des Hamburger SV: Ex-HSV-Spieler Klaus Fock
Hamburg Sehenswürdigkeiten (in 5 Stunden!) [4K]

Hamburg Sehenswürdigkeiten (in 5 Stunden!) [4K]

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Atlanticlux Niederlassung Saarbrücken: Typisch saarländisch (PR-Gateway, Sonntag, 01. Januar 2017)
Wintertraum im Saarland - Das kleinste Bundesland von der schönsten Seite. Lebensqualität im Saarland, Diskussionsbeitrag von Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter Atlanticlux Lebensversicherung S.A.

Lebensqualität im Saarland - geschichtliche Betrachtung des kleinsten Bundeslandes mit besonderem Charme im Herzen Europas. Was macht den besonderen Charme des Saarlandes aus? "Reiz ist Schönheit in Bewegung!" schreibt Lessing und Schiller hat festgestellt: "Anmut ist eine Schönheit, die nich ...

 FWU schafft neue Dachmarke für Skandia und Atlanticlux (PR-Gateway, Freitag, 25. November 2016)
-FWU steht für Forward You

-Forward You symbolisiert die neue Markt- und Vertriebsnähe der FWU

-Technologie und Investmentansatz sind die Eckpfeiler der neuen Unternehmensstrategie

-Beständigkeit für Kunden und Vertriebspartner

Seit dem 25.11.2016 firmieren neben der in Luxemburg ansässigen Atlanticlux Lebensversicherung S.A. auch die Skandia Lebensversicherung Österreich AG und alle anderen 23 Unternehmen der früheren FWU Gruppe unter der Dachmarke FWU. Der ei ...

 Atlanticlux Seminar: Warum so nett Eine Falle oder Intuition? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. August 2016)
Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung mit Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter Saarbrücken Thema: Benehmen, Umgangsform, Stil, gesundes Miteinander Schutz vor Mobbing und Manipulation

(NL/1885657751) Das Befolgen von Benimmregeln gilt nicht als selbstverständlich. Was wird benötigt um heute erfolgreich zu sein? Wie die Balance zwischen dem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und der Rücksicht der Erwartungen des Gegenübers finden? Seminarbeitrag von Niederlassungsleit ...

 Atlanticlux Seminar: Warum so nett - Eine Falle oder Intuition? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. August 2016)
Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung mit Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter Saarbrücken - Thema: Benehmen, Umgangsform, Stil, gesundes Miteinander - Schutz vor Mobbing und Manipulation

Das Befolgen von Benimmregeln gilt nicht als selbstverständlich. Was wird benötigt um heute erfolgreich zu sein? Wie die Balance zwischen dem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und der Rücksicht der Erwartungen des Gegenübers finden? Seminarbeitrag von Niederlassungsleiter Hendrik Leh ...

 Atlanticlux: Rechte für Versicherungsvermittler gestärkt (PR-Gateway, Montag, 11. April 2016)
Das Versicherungsunternehmen ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. baut auf Qualität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Vertrauen.

Jeder kennt ihn: den Versicherungsvertreter seines Vertrauens. Das Versicherungsunternehmen ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. mit Hauptsitz im Großherzogtum Luxemburg, weiteren Niederlassungen, unter anderem mit einer Niederlassung im Saarland, Saarbrücken baut auf diese vier Säulen: Qualität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Vertrauen. Diese vier Säulen gelten ...

 Atlanticlux Lebensversicherung S.A.: Sport verbindet weltweit (PR-Gateway, Mittwoch, 06. April 2016)
Sport verbindet, Leidenschaft für Sport, Gemeinsamkeit für Bedürftigkeit und aus gemeinsamen Erlebnissen Kraft schöpfen. Sponsoring schafft Mehrwerte!

Sport verbindet auf der ganzen Welt. Live-Sport-Relations - Das Thema der Veranstaltung und die Macht von Geschichten. Diskussionsbeitrag von Hendrik Lehmann, ATLANTICLUX Niederlassungsleiter Saarbrücken.

Die Verbundenheit der FWU Gruppe, der auch die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. angehört, zum Tennissport unterstreicht das lan ...

 BMW Open by FWU AG 2016: DAIKIN zum vierten Mal Premiumpartner (PR-Gateway, Donnerstag, 17. März 2016)
DAIKIN, weltweiter Marktführer für Klimaanlagen und Wärmepumpen, unterstützt auch 2016 die BMW Open by FWU AG als Premiumpartner.

"Wir freuen uns auf eine Woche Weltklasse-Tennis. Die BMW Open sind ein großes Familienfest, das die Besucher ganz nah an die Tennisstars heranbringt", erklärt Gunther Gamst, Geschäftsführer DAIKIN Airconditioning Germany GmbH. Seit April 2015 ist DAIKIN zudem offizieller Partner des Bayerischen Tennis-Verbandes und Titelsponsor des "DAIKIN Jungprofi Teams".

 Runtastic: Fit für zukünftiges Datenwachstum (PR-Gateway, Dienstag, 16. Februar 2016)
Consol führt beim Mobile-Health- und Fitnessunternehmen neue Big-Data-Plattform ein
- Apache Hadoop sorgt für höhere Skalierbarkeit, komplexe Analysen sowie Investitionsschutz

Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ( www.consol.de ) führt beim internationalen Mobile-Health- und Fitness-Unternehmen Runtastic eine neue Big-Data-Plattform auf Basis von Apache Hadoop ein. Geplant ist der Ausbau der Plattform als "Data Lake", auf d ...

 Skandia-Übernahme durch FWU perfekt! (PR-Gateway, Montag, 01. Februar 2016)
FWU AG erhält Autorisierung der FMA für Übernahme der Skandia Österreich.

Der Münchener Finanzdienstleister FWU AG hat mit der Genehmigung durch die FMA die letzte Hürde bei der Übernahme der Skandia Österreich gemeistert.

"Wir freuen uns, dass nunmehr mit der Bestätigung der FMA wir mit der Umsetzung unserer Pläne mit der Skandia Österreich beginnen können. Wir werden das Neugeschäft der Skandia in Österreich und Slowenien wieder aktivieren und freuen uns auf den Knowhow-Austausch ...

 Consol: Neuer Big-Data-Leitfaden für den Mittelstand (PR-Gateway, Mittwoch, 20. Januar 2016)
-Kostenlose Information: Von der Potentialanalyse bis zum Business Case
-Umfassende Beratung: Workshops, Technologieberatung, Implementierung, Wartung und Service aus einer Hand
-Aus der Praxis: Vortrag auf dem Big Data Summit 2016 des Bitkom

Der IT-Dienstleister Consol ( www.consol.de ) bietet mittelständischen Unternehmen einen neuen, kostenlosen Leitfaden rund um Big Data. Sie erfahren darin, wie sie mit relativ überschaubarem A ...

Werbung bei News-Central.de:





FWU schafft neue Dachmarke für Skandia und Atlanticlux

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,53 Sekunden