Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
MPC: Management-Service rund um die Mobilfunk-Flotte
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Unternehmen können MPC Service mit sämtlichen Aufgaben im Bereich Mobilfunk Management beauftragen und so den betrieblichen Aufwand minimieren.
Das Mobilfunkmanagement ist für Firmen mit einem immensen Kosten- und Zeitaufwand verbunden. Vor allem in größeren Unternehmen werden durch die Verwaltungsaufgaben viele wertvolle Ressourcen gebunden. Der netzbetreiberunabhängige ITK-Spezialist MPC bietet Mobilfunk Geschäftskunden die Möglichkeit, die aufwändigen Verwaltungsprozesse zu outsourcen und den betrieblichen Aufwand sowie die Ausgaben dauerhaft zu reduzieren. Kunden können sich entsprechend ihres individuellen Bedarfs zwischen den MPC Managed Service Mobile Servicepaketen Silber, Gold und Platin entscheiden.
Durch den MPC Managed Service Mobile wird das ganze Lifecycle Management der mobilen Endgeräteflotte abgedeckt: Von der Gerätebeschaffung über die tägliche Geräte- und Vertragsverwaltung bis hin zur Rechnungsprüfung unterstützt MPC Firmen bei allen Aufgaben des Mobilfunk Managements. Dabei fungiert MPC Service als Mittelsmann zwischen den Mobilfunk Geschäftskunden und den Carriern, führt die Kommunikation mit den beteiligten Anbietern, koordiniert die Veränderungsprozesse und sorgt für die schnelle Eskalation beim Carrier. Neben einer 18 Jahre lange Erfahrung im ITK-Markt verfügt MPC über hervorragende Kontakte zu den relevanten Mobilfunk Anbietern und umfassende Kenntnis der aktuellen Benchmarks.
MPC Managed Service Mobile: Die Servicepakete
Firmen können beim MPC Managed Service Mobile zwischen den drei aufeinander aufbauenden Dienstleistungspaketen Silber, Gold oder Platin wählen.
Der „Tarifcheck“ im Paket "Silber" der MPC Service beinhaltet die regelmäßige Tarifprüfung und -optimierung. Im Rahmen des Tarifchecks analysiert der Carrierspezialist das individuelle Trafficprofil, ermittelt die Einsparpotentiale und führt regelmäßige Verhandlungen der Tarife durch, die für marktgerechte Vertragskonditionen sorgen.
Ein zuverlässiges Eskalationsmanagement bildet den zweiten Baustein des Silber-Pakets: Das MPC-Team übernimmt in Servicefällen die Kommunikation mit den Providern und eskaliert Serviceprozesse schnell und verlässlich. Der Vorteil: Unternehmen müssen nicht in der anonymen Warteschleife des Providers hängen, sondern sie haben die qualifizierten Mitarbeiter der MPC als Ansprechpartner, die die Ausgangssituation des Unternehmens gut kennen. Lange Warte- und Reaktionszeiten können dadurch vermieden werden.
Entscheiden sich Mobilfunk Geschäftskunden für das nächsthöhere Servicepaket (Gold), erhalten Sie im Rahmen des „Vertragsreports“ ein monatliches Reporting, das für einen klaren Überblick über alle Mobilfunkgeräte und -verträge und somit für mehr Transparenz bei den Kosten sorgt.
Der ergänzende Baustein „Administration“ enthält die Erledigung der täglichen administrativen Aufgaben: Sämtliche Verwaltungs- und Change Management-Prozesse werden von der MPC Service erfahren und routiniert durchgeführt, was das Tagesgeschäft des Kunden entlastet. Auch steht ein zentraler Helpdesk zur Verfügung - MPC Service fungiert hier als Ansprechpartner bei sämtlichen mobilen Fachfragen.
Die Bausteine „Rechnungsprüfung“ und „Rechnungsverarbeitung“ sind die zusätzlichen Leistungen des Servicepakets Platin. MPC erfasst die Rechnungen vollelektronisch und bereitet sie nach Kundenvorgaben auf, wodurch Unternehmen auch in diesem Bereich ihre Bearbeitungs- und Verwaltungskosten minimieren können. Auch sind die Mobilfunk Geschäftskunden gegenüber Rechnungsfehler seitens der Carrier abgesichert: Sämtliche Rechnungen werden nach Posten und Kosten einer Plausibilitätskontrolle unterzogen. Außerdem übernimmt MPC die Prüfung von Gutschriften und kümmert sich um die Abwicklung von Reklamationen.
Weitere Optionen für Mobilfunk Geschäftskunden
Die Dienstleistungsangebote Silber, Gold oder Platin des MPC Managed Services Mobile können mit der MDM Lösung der MPC Service, mobile.dm, kombiniert werden. Mit mobile.dm lassen sich firmen- und mitarbeitereigene Endgeräte einfach, schnell und sicher in die Kommunikationsstruktur im Unternehmen integrieren und einheitlich aus der Ferne verwalten.
Unternehmen, die auf der Suche nach einem passenden Anbieter für Business Handy Tarife sind, können MPC ebenfalls mit der Konzeption und Realisierung einer entsprechenden Ausschreibung beauftragen. Auch bei der Angebotsbewertung und den Vertragsverhandlungen bietet der unabhängige Carrierspezialist kompetente Unterstützung.
Weitere Informationen gibt es hier
Silke Geiß
PR + Marketing
MPC Service GmbH
Hebelstr. 22 C
69115 Heidelberg
06221/90514-138
presse@mpcservice.com
www.mpcservice.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ommax << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Unternehmen können MPC Service mit sämtlichen Aufgaben im Bereich Mobilfunk Management beauftragen und so den betrieblichen Aufwand minimieren.
Das Mobilfunkmanagement ist für Firmen mit einem immensen Kosten- und Zeitaufwand verbunden. Vor allem in größeren Unternehmen werden durch die Verwaltungsaufgaben viele wertvolle Ressourcen gebunden. Der netzbetreiberunabhängige ITK-Spezialist MPC bietet Mobilfunk Geschäftskunden die Möglichkeit, die aufwändigen Verwaltungsprozesse zu outsourcen und den betrieblichen Aufwand sowie die Ausgaben dauerhaft zu reduzieren. Kunden können sich entsprechend ihres individuellen Bedarfs zwischen den MPC Managed Service Mobile Servicepaketen Silber, Gold und Platin entscheiden.
Durch den MPC Managed Service Mobile wird das ganze Lifecycle Management der mobilen Endgeräteflotte abgedeckt: Von der Gerätebeschaffung über die tägliche Geräte- und Vertragsverwaltung bis hin zur Rechnungsprüfung unterstützt MPC Firmen bei allen Aufgaben des Mobilfunk Managements. Dabei fungiert MPC Service als Mittelsmann zwischen den Mobilfunk Geschäftskunden und den Carriern, führt die Kommunikation mit den beteiligten Anbietern, koordiniert die Veränderungsprozesse und sorgt für die schnelle Eskalation beim Carrier. Neben einer 18 Jahre lange Erfahrung im ITK-Markt verfügt MPC über hervorragende Kontakte zu den relevanten Mobilfunk Anbietern und umfassende Kenntnis der aktuellen Benchmarks.
MPC Managed Service Mobile: Die Servicepakete
Firmen können beim MPC Managed Service Mobile zwischen den drei aufeinander aufbauenden Dienstleistungspaketen Silber, Gold oder Platin wählen.
Der „Tarifcheck“ im Paket "Silber" der MPC Service beinhaltet die regelmäßige Tarifprüfung und -optimierung. Im Rahmen des Tarifchecks analysiert der Carrierspezialist das individuelle Trafficprofil, ermittelt die Einsparpotentiale und führt regelmäßige Verhandlungen der Tarife durch, die für marktgerechte Vertragskonditionen sorgen.
Ein zuverlässiges Eskalationsmanagement bildet den zweiten Baustein des Silber-Pakets: Das MPC-Team übernimmt in Servicefällen die Kommunikation mit den Providern und eskaliert Serviceprozesse schnell und verlässlich. Der Vorteil: Unternehmen müssen nicht in der anonymen Warteschleife des Providers hängen, sondern sie haben die qualifizierten Mitarbeiter der MPC als Ansprechpartner, die die Ausgangssituation des Unternehmens gut kennen. Lange Warte- und Reaktionszeiten können dadurch vermieden werden.
Entscheiden sich Mobilfunk Geschäftskunden für das nächsthöhere Servicepaket (Gold), erhalten Sie im Rahmen des „Vertragsreports“ ein monatliches Reporting, das für einen klaren Überblick über alle Mobilfunkgeräte und -verträge und somit für mehr Transparenz bei den Kosten sorgt.
Der ergänzende Baustein „Administration“ enthält die Erledigung der täglichen administrativen Aufgaben: Sämtliche Verwaltungs- und Change Management-Prozesse werden von der MPC Service erfahren und routiniert durchgeführt, was das Tagesgeschäft des Kunden entlastet. Auch steht ein zentraler Helpdesk zur Verfügung - MPC Service fungiert hier als Ansprechpartner bei sämtlichen mobilen Fachfragen.
Die Bausteine „Rechnungsprüfung“ und „Rechnungsverarbeitung“ sind die zusätzlichen Leistungen des Servicepakets Platin. MPC erfasst die Rechnungen vollelektronisch und bereitet sie nach Kundenvorgaben auf, wodurch Unternehmen auch in diesem Bereich ihre Bearbeitungs- und Verwaltungskosten minimieren können. Auch sind die Mobilfunk Geschäftskunden gegenüber Rechnungsfehler seitens der Carrier abgesichert: Sämtliche Rechnungen werden nach Posten und Kosten einer Plausibilitätskontrolle unterzogen. Außerdem übernimmt MPC die Prüfung von Gutschriften und kümmert sich um die Abwicklung von Reklamationen.
Weitere Optionen für Mobilfunk Geschäftskunden
Die Dienstleistungsangebote Silber, Gold oder Platin des MPC Managed Services Mobile können mit der MDM Lösung der MPC Service, mobile.dm, kombiniert werden. Mit mobile.dm lassen sich firmen- und mitarbeitereigene Endgeräte einfach, schnell und sicher in die Kommunikationsstruktur im Unternehmen integrieren und einheitlich aus der Ferne verwalten.
Unternehmen, die auf der Suche nach einem passenden Anbieter für Business Handy Tarife sind, können MPC ebenfalls mit der Konzeption und Realisierung einer entsprechenden Ausschreibung beauftragen. Auch bei der Angebotsbewertung und den Vertragsverhandlungen bietet der unabhängige Carrierspezialist kompetente Unterstützung.
Weitere Informationen gibt es hier
Silke Geiß
PR + Marketing
MPC Service GmbH
Hebelstr. 22 C
69115 Heidelberg
06221/90514-138
presse@mpcservice.com
www.mpcservice.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ommax << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"MPC: Management-Service rund um die Mobilfunk-Flotte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Indonesien: Viele Tote und Verletzte bei Tsunami
| USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...
| USA: \"Shutdown\" legt Behörden über Weihnachten la ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kyocera erhält den President\'s Award der Japan Techno-Economics Society für seine innovative Aquala®-Technologie zur Behandlung von Hüftgelenken (PR-Gateway, Montag, 06. April 2020) Aquala ist ausschließlich für den Verkauf in Japan zugelassen und somit derzeit nur auf dem japanischen Markt erhältlich.
Kyoto/Neuss, 6. April 2020. Kyocera wurde von der Japan Techno-Economics Society (JATES) für die Entwicklung der Oberflächenbearbeitungstechnologie Aquala® mit dem President"s Award ausgezeichnet. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Universität Tokio entwickelt. Kyoceras Aquala-Technologie verlängert nachweislich die Lebensdauer künstlicher Hüftgelenke, die auch nach ...
Krise bei Emissionshaus MPC: MS Santa-P Schiffe (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Nur 33% der Anlegergelder flossen in den Bau der Schiffe, der Rest in Vergütungen, Provisionen und Zinsen
In sechs hochmoderne Panamax-Schiffe, die unter dem Dach des vom Emissionshaus MPC herausgegebenen Schiffsfonds MS "Santa-P Schiffe" zusammengefasst sind, investierten Anleger in den Jahren 2004 und 2005 über 87 Mio. €. Nach der im vergangenen Jahr gescheiterten Sanierung der Beteili ...
MPC: Professionelles Festnetz-Management (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Kommunikationsstruktur eines Unternehmens verändert sich permanent. Die erforderliche Optimierung der betrieblichen Festnetzlösung ist aber oft mit einem erheblichen technischen und verwaltenden Aufwand verbunden. Firmen können den ITK-Experten MPC Service mit den aufwändigen Verwaltungsaufgaben im Bereich Festnetz beauftragen und ihre Kosten senken. Das Angebot MPC Managed Service Voice beinhaltet die drei Servicepakete Silber, Gold und Platin, die passend zum individuellen Bedarf in An ...
MPC: Management-Service rund um die Mobilfunk-Flotte (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Unternehmen können MPC Service mit sämtlichen Aufgaben im Bereich Mobilfunk Management beauftragen und so den betrieblichen Aufwand minimieren.
Das Mobilfunkmanagement ist für Firmen mit einem immensen Kosten- und Zeitaufwand verbunden. Vor allem in größeren Unternehmen werden durch die Verwaltungsaufgaben viele wertvolle Ressourcen gebunden. Der netzbetreiberunabhängige ITK-Spezialist MPC bietet Mobilfunk Geschäftskunden die Möglichkeit, die aufwändigen Verwaltungsprozesse zu out ...
Werbung bei News-Central.de: |
MPC: Management-Service rund um die Mobilfunk-Flotte |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|