News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 418 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

(NL/2863413382) Frankfurt / Johannesburg, 1. August 2014 Bereits zum zweiten Jahr in Folge ist das südafrikanische Telekommunikationsunternehmen MTN (Mobile Telephone Networks) zur Topmarke des Landes ernannt worden. Das gab Brand Finance South Africa in seiner Top 50 Survey bekannt. MTN setzte sich somit erfolgreich gegen seinen Konkurrenten Vodacom und den Energieproduzenten Sasol durch.

Brand Finance South Africa ist Teil der internationalen Brand Finance-Gruppe, die Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Marken zu ermitteln. Dem Ranking zufolge ist der Markenwert von MTN dank des zunehmenden internationalen Engagements des Unternehmens im vergangenen Jahr um 31 Prozent gestiegen. Dies sei auch darauf zurückzuführen, wie MTN sein Geschäft in den neu erschlossenen Ländern betreibe: Das Unternehmen informiere sich ausführlich über das Land und respektiere die jeweiligen Gepflogenheiten.

Das Ranking zeigt, wie dominant MTN im Unternehmenssektor ist: So baute das Unternehmen seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz mit einem Markenwert von 3,9 Millionen Euro (56,3 Millionen Rand) aus. Das entspricht einer Differenz von 2,1 Millionen Euro (30 Millionen Rand) gegenüber Sasol und Vodacom.

Sasol überholte Vodacom und belegte mit einem Wertzuwachs von 13 Prozent in diesem Jahr den zweiten Platz. Die Platzierung verdankt das Unternehmen hauptsächlich dem Geschäftsbetrieb in 38 Ländern, einschließlich der Expansion am US-Schiefermarkt in den vergangenen Jahren sowie der Inbetriebnahme einer Ethylenreinigungsanlage in Sasolburg und dem schwächeren Rand.

Den größten Sprung in diesem Jahr machte Investec: Das Unternehmen verbesserte sich von Platz 18 im Jahr 2013 auf Platz 9 in diesem Jahr. Der Markenwert des Unternehmens stieg um 67 Prozent und könnte in den kommenden Jahren den vier größten Banken Südafrikas Konkurrenz machen.

Der Vorsitzende von Brand Finance Africa, Thebe Ikalafeng, erklärte, es sei wichtig, große Marken wie MTN und Sasol zu würdigen. Denn diese würden helfen, Südafrika als wettbewerbsfähige Nation mit ausgezeichneter Reputation zu etablieren. Er erklärte außerdem, dass das Ranking Unternehmen einen Maßstab biete, um ihr Geschäft und ihre Strategie weiterzuentwickeln. Die Umfrage dient den Unternehmen als Richtlinie und zeigt ihnen, wie sie im Wettbewerb positioniert sind.

Südafrikanische Unternehmen seien in allen Sektoren - von Telekommunikation bis zum Einzelhandel - vielfältig und wettbewerbsfähig. Ebenso wie europäische und amerikanische Firmen sollten südafrikanische Marken nach Spitzenleistung streben, gleichzeitig jedoch ihre afrikanischen Wurzeln betonen. Unser Unterscheidungsmerkmal ist unsere afrikanische Identität. Diese Vielfalt, Diversität und die afrikanische Art können nur Afrikaner definieren, erläuterte Ikalafeng.

Miller Matola, CEO von Brand South Africa, erklärte, dass die in den Top 50 vertretenen Unternehmen entscheidend für die Entwicklung einer nationalen Marke seien: Viele von ihnen sind Pioniere. Sie genießen innerhalb und außerhalb Südafrikas ein starkes Image. Somit tragen diese Marken in vielfacher Hinsicht zum Aufbau der Marke Südafrika bei. Südafrika könne seine weltweite Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem es mit diesen Unternehmen nachhaltiges Wachstum und Wohlstand schaffe, betonte Matola.

Oliver Schmitz, Managing Director von Brand Finance South Africa, gab an, dass im Rahmen der Studie mehr als 450 Marken analysiert wurden. Die Bewertung erfolgte anhand der drei Anforderungen für die Markenbewertung der Internationalen Organisation für Normung: Audit des geistigen Eigentums, Beurteilung des Verbraucherverhaltens und Kombination der beiden Punkte zur Bewertung der Finanzleistung.

Bei der Bewertung wurde das Lizenzpreisanalogie-Verfahren angewandt, bei dem der voraussichtliche zukünftige Umsatz einer Marke und die potenziellen Lizenzgebühren für die Verwendung der Marke geschätzt werden.

Schmitz betonte abschließend, führende Marken sollten die Menschen in ihrem Umfeld berücksichtigen, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Wir müssen unseren Beitrag leisten. Wie alle Marken besitzt auch die Marke einer Nation einen Wert. Gemeinsam können wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Über Brand South Africa
Brand South Africa ist die offizielle Marketingagentur von Südafrika und damit beauftragt, die Markenreputation des Landes aufzubauen, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit Südafrikas in der Welt zu verbessern. Ihr Ziel ist es außerdem, Stolz und Patriotismus unter den Südafrikanern zu fördern, um den sozialen Zusammenhalt und die Identifikation der Einwohner mit ihrem Land zu verbessern.
Hill Knowlton Strategies
Yasmin Akbal
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
yasmin.akbal@hkstrategies.com
069-97326230
http://shortpr.com/46rira

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

(NL/2863413382) Frankfurt / Johannesburg, 1. August 2014 Bereits zum zweiten Jahr in Folge ist das südafrikanische Telekommunikationsunternehmen MTN (Mobile Telephone Networks) zur Topmarke des Landes ernannt worden. Das gab Brand Finance South Africa in seiner Top 50 Survey bekannt. MTN setzte sich somit erfolgreich gegen seinen Konkurrenten Vodacom und den Energieproduzenten Sasol durch.

Brand Finance South Africa ist Teil der internationalen Brand Finance-Gruppe, die Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Marken zu ermitteln. Dem Ranking zufolge ist der Markenwert von MTN dank des zunehmenden internationalen Engagements des Unternehmens im vergangenen Jahr um 31 Prozent gestiegen. Dies sei auch darauf zurückzuführen, wie MTN sein Geschäft in den neu erschlossenen Ländern betreibe: Das Unternehmen informiere sich ausführlich über das Land und respektiere die jeweiligen Gepflogenheiten.

Das Ranking zeigt, wie dominant MTN im Unternehmenssektor ist: So baute das Unternehmen seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz mit einem Markenwert von 3,9 Millionen Euro (56,3 Millionen Rand) aus. Das entspricht einer Differenz von 2,1 Millionen Euro (30 Millionen Rand) gegenüber Sasol und Vodacom.

Sasol überholte Vodacom und belegte mit einem Wertzuwachs von 13 Prozent in diesem Jahr den zweiten Platz. Die Platzierung verdankt das Unternehmen hauptsächlich dem Geschäftsbetrieb in 38 Ländern, einschließlich der Expansion am US-Schiefermarkt in den vergangenen Jahren sowie der Inbetriebnahme einer Ethylenreinigungsanlage in Sasolburg und dem schwächeren Rand.

Den größten Sprung in diesem Jahr machte Investec: Das Unternehmen verbesserte sich von Platz 18 im Jahr 2013 auf Platz 9 in diesem Jahr. Der Markenwert des Unternehmens stieg um 67 Prozent und könnte in den kommenden Jahren den vier größten Banken Südafrikas Konkurrenz machen.

Der Vorsitzende von Brand Finance Africa, Thebe Ikalafeng, erklärte, es sei wichtig, große Marken wie MTN und Sasol zu würdigen. Denn diese würden helfen, Südafrika als wettbewerbsfähige Nation mit ausgezeichneter Reputation zu etablieren. Er erklärte außerdem, dass das Ranking Unternehmen einen Maßstab biete, um ihr Geschäft und ihre Strategie weiterzuentwickeln. Die Umfrage dient den Unternehmen als Richtlinie und zeigt ihnen, wie sie im Wettbewerb positioniert sind.

Südafrikanische Unternehmen seien in allen Sektoren - von Telekommunikation bis zum Einzelhandel - vielfältig und wettbewerbsfähig. Ebenso wie europäische und amerikanische Firmen sollten südafrikanische Marken nach Spitzenleistung streben, gleichzeitig jedoch ihre afrikanischen Wurzeln betonen. Unser Unterscheidungsmerkmal ist unsere afrikanische Identität. Diese Vielfalt, Diversität und die afrikanische Art können nur Afrikaner definieren, erläuterte Ikalafeng.

Miller Matola, CEO von Brand South Africa, erklärte, dass die in den Top 50 vertretenen Unternehmen entscheidend für die Entwicklung einer nationalen Marke seien: Viele von ihnen sind Pioniere. Sie genießen innerhalb und außerhalb Südafrikas ein starkes Image. Somit tragen diese Marken in vielfacher Hinsicht zum Aufbau der Marke Südafrika bei. Südafrika könne seine weltweite Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem es mit diesen Unternehmen nachhaltiges Wachstum und Wohlstand schaffe, betonte Matola.

Oliver Schmitz, Managing Director von Brand Finance South Africa, gab an, dass im Rahmen der Studie mehr als 450 Marken analysiert wurden. Die Bewertung erfolgte anhand der drei Anforderungen für die Markenbewertung der Internationalen Organisation für Normung: Audit des geistigen Eigentums, Beurteilung des Verbraucherverhaltens und Kombination der beiden Punkte zur Bewertung der Finanzleistung.

Bei der Bewertung wurde das Lizenzpreisanalogie-Verfahren angewandt, bei dem der voraussichtliche zukünftige Umsatz einer Marke und die potenziellen Lizenzgebühren für die Verwendung der Marke geschätzt werden.

Schmitz betonte abschließend, führende Marken sollten die Menschen in ihrem Umfeld berücksichtigen, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Wir müssen unseren Beitrag leisten. Wie alle Marken besitzt auch die Marke einer Nation einen Wert. Gemeinsam können wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Über Brand South Africa
Brand South Africa ist die offizielle Marketingagentur von Südafrika und damit beauftragt, die Markenreputation des Landes aufzubauen, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit Südafrikas in der Welt zu verbessern. Ihr Ziel ist es außerdem, Stolz und Patriotismus unter den Südafrikanern zu fördern, um den sozialen Zusammenhalt und die Identifikation der Einwohner mit ihrem Land zu verbessern.
Hill Knowlton Strategies
Yasmin Akbal
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
yasmin.akbal@hkstrategies.com
069-97326230
http://shortpr.com/46rira

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bryan White: Rebecca Lynn (Album: Bryan White, 1994 ...

Bryan White: Rebecca Lynn (Album: Bryan White, 1994 ...
Vatikan: Theodore McCarrick (88) aus Priesteramt en ...

Vatikan: Theodore McCarrick (88) aus Priesteramt en ...
Frankreich / Italien: Streit zwischen Paris und Rom ...

Frankreich / Italien: Streit zwischen Paris und Rom ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Fahrräder zum High-End-Preis (PR-Gateway, Freitag, 03. Juli 2020)
(pd-f/tg) Der Durchschnittspreis für Fahrräder lag 2019 in Deutschland bei 982 Euro. Aber man kann auch gut und gerne das Zehnfache für ein Rad ausgeben - und diese Luxusklasse wächst ebenfalls. Der pressedienst-fahrrad präsentiert ausgewählte und sehr begehrenswerte High-End-Beispiele aus unterschiedlichen Fahrradgattungen.

Citybikes: Sportlich und elegant

Sportlich und elegant durch die Stadt flitzen - dafür ist das schlanke Citybike "Tool P" von MTB Cycletech gemacht. Geschaltet ...

 Der Rad-Adventskalender: 24 Fahrradgeschenke für Weihnachten (PR-Gateway, Freitag, 27. Oktober 2017)
Der pressedienst-fahrrad gibt 24 Geschenktipps, die sich unter jedem Weihnachtsbaum gut machen. Egal ob für Kinder, Sportler, Radreisende oder Pendler - für jeden Radfahrer ist etwas Passendes oder auch Ausgefallenes dabei.

1) Für Nachwuchssportler

Weihnachten ist das Fest, das Kinderaugen zum Leuchten bringt. Ein Kinderrad von Puky macht sich deshalb unter jedem Weihnachtsbaum gut. Etwa das Kinderfahrrad "ZLX 18-1 Alu" (219,99 Euro) für Kinder ab einer Körpergröße von 116 Zentimet ...

 E-Bike 2015: Sport, Komfort und Innovation (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Bandbreite elektrisch unterstützter Fahrräder wird immer größer. Kein Wunder, denn bei Absatzzahlen um 400.000 Einheiten pro Jahr - Tendenz weiter steigend - ist klar, dass nicht nur neue Alltagsmodelle gefragt sind.

Noch vor wenigen Jahren wäre ein Mountainbike mit Elektromotor undenkbar gewesen, doch die Szene hat schnell umgedacht. Zu verlockend war die Aussicht darauf, auf langen Bergtouren kraftsparender unterwegs zu sein und noch steilere Anstiege bezwingen zu können. Mit dem "G ...

 MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

(NL/2863413382) Frankfurt / Johannesburg, 1. August 2014 Bereits zum zweiten Jahr in Folge ist das südafrikanische Telekommunikationsunternehmen MTN (Mobile Telephone Networks) zur Topmarke des Landes ernannt worden. Das gab Brand Finance South Africa in seiner Top 50 Survey bekannt. MTN setzte sich somit erfolgreich gegen seinen Konkurrenten Vodacom und den Energieproduzenten Sasol durch.

Brand Finance South Africa ist Teil der internatio ...

 London in Weihnachtsstimmung (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
b nd ktbr shmükt sh Lndn und brtt sh uf d shllrndst t ds hrs vr: D zw nt vr Whnhtn lssn rbststürm und Wntrblus vrgssn, dnn übrll m Lndnr ntrum gltzrn und glänzn d shönstn Whnhstdkrtnn. Wr t für nn Flug nach Lndn ht, knn ds tzt bsndrs günstg gnßn, d dr ur m Vrglh zum brtshn fund shn st ntn bsndrs strk st.

Whnhtshhburg n nghtsbrdg: blkufhus rrds
Um n hn Whnhtsstmmung vn null uf hundrt zu kmmn, gnügt n suh m blkufhus rrds. t nd ktbr rstrhlt d lth ...

 Düsseldorfer Agentur gordion begleitet REWE zur FIFA Frauen-WM mit Publikumsaktivierungen vor den Stadien (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Einen WM-Auftakt nach Maß absolvierte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft beim 2:1 Sieg gegen Kanada. Zum Eröffnungsspiel in Berlin feierte auch die Düsseldorfer gordion management GmbH eine erfolgreiche Premieren-Inszenierung: Denn die Agentur für Live-Marketing verantwortet während der FIFA Frauen-WM vom 26. Juni bis 17. Juli den Markenauftritt von REWE mit einer neuen Publikumsaktivierung im Umfeld der WM-Stadien.

"Für gordion eine maßgeschneiderte Aufgabe", bilanziert Geschäftsführ ...

 Meisterlicher Auftritt in Katar: Düsseldorfer Agentur gordion zieht positive Bilanz zum AFC Asian Cup (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Mit einem 1:0 Sieg Japans gegen Australien endete am 29. Januar im arabischen Emirat Katar die 15. Fußball-Asienmeisterschaft. Einen 'Big Point' verbuchte dabei auch die Düsseldorfer gordion management GmbH: Gemeinsam mit dem in Katar ansässigen Unternehmen Innovations Unlimited Middle East kreierte die Agentur für Live-Marketing in der Landeshauptstadt Doha die 5.000 qm große Fan-Zone und faszinierte das internationale Publikum mit einer einzigartigen Fußball-Erlebniswelt.

Innovations Un ...

Werbung bei News-Central.de:





MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 5,57 Sekunden