News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 335 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf.

Frankfurt am Main, 02. Februar 2015 - Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) eine Offensive zu Beginn des neuen Jahrs in der DACH-Region. Entsprechend überzeugend präsentiert sich der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen auf der CCW 2015 (http://www.ccw.eu) (Halle 4 G12-14, Halle 2 A14). Die CCW findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. Februar im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Das starke Wachstum von Enghouse Interactive in den letzten drei Jahren resultiert nicht zuletzt aus dem Erwerb von etablierten Unternehmen. Alleine im letzten Jahr ist durch die erfolgreiche Integration der Andtek GmbH, IT Sonix AG und Voxtron GmbH eine autarke Unternehmenseinheit für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa entstanden. Die marktspezifischen Kundeninteraktionslösungen dieser Unternehmenseinheit - Omnichannel Contact-Center, Outbound-Lösungen mit Focus auf Dienstleister, Vermittlungsplatzlösungen - sind am DACH-Markt hervorragend etabliert. Dazu trägt u.a. auch der 24-Stunden-Service in deutscher Sprache bei, den Enghouse dank der rund 120 in Deutschland ansässigen qualifizierten Mitarbeiter bietet.

Dieser expansiven Entwicklung entsprechend demonstriert Enghouse Interactive Selbstbewußtsein und Stärke mit einem zukunftsweisenden Messeauftritt auf der CCW 2015. Im Berliner Estrel Convention Center zeigt das Unternehmen auf annähernd 70 Quadratmetern an zwei Messeständen (Enghouse in Halle 4 G12-14, Voxtron in Halle 2 A14) Kundeninteraktionslösungen vom Feinsten.

Zu den Highlights zählen neben den marktspezifischen und attraktiven Kundeninteraktionslösungen u.a. informative Vorträge mit Rednern von Rang und Namen. "Vom Dialog zum Erlebnis - wie Sie Ihre Kunden täglich begeistern" lautet der Titel eines Vortrags am 25. Februar im Messeforum in Halle 4 um 15.30 Uhr. Ralf Mühlenhöver, seit November letzten Jahres verantwortlicher Managing Director von Enghouse Interactive für die DACH-Region und Osteuropa, informiert darüber, wie sich mithilfe der Lösungen von Enghouse Interactive der Kundendialog auf den unterschiedlichsten Kanälen, inklusive Social Media Tools, zielführender und kostensparender gestalten lässt. In englischer Sprache flankiert wird Mühlenhöver in seinen Ausführungen von Jeremy Payne, International Group Marketing Director von Enghouse Interactive. Er stellt revolutionäre Ansätze hinsichtlich des Kundenkontakts auf allen Ebenen zur Diskussion und veranschaulicht in eindrucksvoller Weise die Zusammenhänge zwischen Verkaufserfolg und vernetzten Unternehmen.

Ergänzt werden die Enghouse-Vorträge durch die "TeleTalk-Demoforen", die dem Besucher im Saal Paris in Halle 2.1 einen optimalen Überblick über Komplettlösungen im Contact Center bieten. In diesem Rahmen informiert die Voxtron GmbH, seit Oktober letzten Jahres ein Enghouse-Unternehmen, an allen drei Messetagen über die effiziente Steuerung interner und externer Kommunikation sowie über die Möglichkeiten von Cloud Services für Contact Center.
Voxtron ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor des begehrten CAt-Awards, der größten Preisverleihung für die besten Call-Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Enghouse wird auf der CCW 2015 von seinen Partnerunternehmen Telefonbau Schneider und SEC-COM begleitet. Beide ITK-Systemhäuser bieten kompetente Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Call- und Contact-Center-Technologie.

Im Rahmen der CCW 2015 lädt Enghouse am 25. Februar von 18.00 bis 19.15 Uhr am Voxtron-Stand in Halle 2 A14 zur offiziellen "Warm up"-Party ein, bei der sich für geladene Gäste und alle Aussteller Gelegenheit zu anregenden Gesprächen bietet.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/486-pi0115-ccw2015-1) in unserem Presseforum.
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse (Germany) GmbH
Astrid Pocklington
Darmstädter Landstr. 213
60598 Frankfurt/Main
+44 118 972 8410

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf.

Frankfurt am Main, 02. Februar 2015 - Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) eine Offensive zu Beginn des neuen Jahrs in der DACH-Region. Entsprechend überzeugend präsentiert sich der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen auf der CCW 2015 (http://www.ccw.eu) (Halle 4 G12-14, Halle 2 A14). Die CCW findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. Februar im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Das starke Wachstum von Enghouse Interactive in den letzten drei Jahren resultiert nicht zuletzt aus dem Erwerb von etablierten Unternehmen. Alleine im letzten Jahr ist durch die erfolgreiche Integration der Andtek GmbH, IT Sonix AG und Voxtron GmbH eine autarke Unternehmenseinheit für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa entstanden. Die marktspezifischen Kundeninteraktionslösungen dieser Unternehmenseinheit - Omnichannel Contact-Center, Outbound-Lösungen mit Focus auf Dienstleister, Vermittlungsplatzlösungen - sind am DACH-Markt hervorragend etabliert. Dazu trägt u.a. auch der 24-Stunden-Service in deutscher Sprache bei, den Enghouse dank der rund 120 in Deutschland ansässigen qualifizierten Mitarbeiter bietet.

Dieser expansiven Entwicklung entsprechend demonstriert Enghouse Interactive Selbstbewußtsein und Stärke mit einem zukunftsweisenden Messeauftritt auf der CCW 2015. Im Berliner Estrel Convention Center zeigt das Unternehmen auf annähernd 70 Quadratmetern an zwei Messeständen (Enghouse in Halle 4 G12-14, Voxtron in Halle 2 A14) Kundeninteraktionslösungen vom Feinsten.

Zu den Highlights zählen neben den marktspezifischen und attraktiven Kundeninteraktionslösungen u.a. informative Vorträge mit Rednern von Rang und Namen. "Vom Dialog zum Erlebnis - wie Sie Ihre Kunden täglich begeistern" lautet der Titel eines Vortrags am 25. Februar im Messeforum in Halle 4 um 15.30 Uhr. Ralf Mühlenhöver, seit November letzten Jahres verantwortlicher Managing Director von Enghouse Interactive für die DACH-Region und Osteuropa, informiert darüber, wie sich mithilfe der Lösungen von Enghouse Interactive der Kundendialog auf den unterschiedlichsten Kanälen, inklusive Social Media Tools, zielführender und kostensparender gestalten lässt. In englischer Sprache flankiert wird Mühlenhöver in seinen Ausführungen von Jeremy Payne, International Group Marketing Director von Enghouse Interactive. Er stellt revolutionäre Ansätze hinsichtlich des Kundenkontakts auf allen Ebenen zur Diskussion und veranschaulicht in eindrucksvoller Weise die Zusammenhänge zwischen Verkaufserfolg und vernetzten Unternehmen.

Ergänzt werden die Enghouse-Vorträge durch die "TeleTalk-Demoforen", die dem Besucher im Saal Paris in Halle 2.1 einen optimalen Überblick über Komplettlösungen im Contact Center bieten. In diesem Rahmen informiert die Voxtron GmbH, seit Oktober letzten Jahres ein Enghouse-Unternehmen, an allen drei Messetagen über die effiziente Steuerung interner und externer Kommunikation sowie über die Möglichkeiten von Cloud Services für Contact Center.
Voxtron ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor des begehrten CAt-Awards, der größten Preisverleihung für die besten Call-Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Enghouse wird auf der CCW 2015 von seinen Partnerunternehmen Telefonbau Schneider und SEC-COM begleitet. Beide ITK-Systemhäuser bieten kompetente Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Call- und Contact-Center-Technologie.

Im Rahmen der CCW 2015 lädt Enghouse am 25. Februar von 18.00 bis 19.15 Uhr am Voxtron-Stand in Halle 2 A14 zur offiziellen "Warm up"-Party ein, bei der sich für geladene Gäste und alle Aussteller Gelegenheit zu anregenden Gesprächen bietet.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/486-pi0115-ccw2015-1) in unserem Presseforum.
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse (Germany) GmbH
Astrid Pocklington
Darmstädter Landstr. 213
60598 Frankfurt/Main
+44 118 972 8410

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...

CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...
Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord / ...

Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord /  ...
Will Young: Love Revolution (Album: 85% Proof, 2015 ...

Will Young: Love Revolution (Album: 85% Proof, 2015 ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg! (PR-Gateway, Montag, 02. März 2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreich ...

 STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe (PR-Gateway, Montag, 02. März 2020)
Karlsruhe, 26. Februar 2020. Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Contact-Center-Verantwortliche erfahren am Messestand des Karlsruher Telefonanlagenherstellers (Halle 1, Stand A8), wie sie ihre Kommunikationsprozesse mit den hybriden UCC-Plattformen und den innovativen Collaboration-Tools von STARFACE nachhaltig optimieren können.

"Moderne ...

 Call Center World: Poly mit neuestem Wireless-UC-Portfolio (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Februar 2020)
Erweiterte Palette an End-to-End-Unified-Kommunikationslösungen am Stand von Poly

BERLIN - 25. Februar 2020 - Plantronics, Inc. ("Poly" - ehemals Plantronics und Polycom) (NYSE: PLT), ein globales Kommunikationsunternehmen, das sich auf die Verbesserung der persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit konzentriert, präsentiert auf der diesjährigen Call Center World (CCW) in Berlin vom 2. bis 5. März seine innovativen und einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Lösungen.


 CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf (PR-Gateway, Dienstag, 18. Februar 2020)
Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.

Leipzig, 18. Februar 2020 - Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW 2020 (02. bis 04. März, Estrel Congress Center Berlin). Am Messestand B23 in Halle 2 demonstriert Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jede Größe und jeden Bedarf - On-Premise oder aus der Clou ...

 Jabra auf der Call Center World 2020 (CallCenterScout, Dienstag, 18. Februar 2020)
Raubling, 29. Januar 2020 – Jabra ist vom 02. bis 04. März 2020 auf der CCW in Berlin mit eigenem Stand in Halle 2, C12/C14, und im Live Call Center in Halle 4 vertreten. Der Sound-Experte präsentiert dort sein Portfolio an Contact-Center- und Office-Lösungen, darunter digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technologie und True-Wireless Kopfhörer für den Geschäftsbereich.

Video ist und bleibt das große Thema für moderne Konferenzlösungen – aus verschiedenen Gründen. Die Lö ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Februar 2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019 (CallCenterScout, Samstag, 16. Februar 2019)
Berlin, 14.02.2019 - Das Berliner Unternehmen voiXen zündet mit zahlreichen neuen Funktionen in seiner Sprachanalyse-Software ein Feuerwerk für den Kundenservice an. Anlässlich der CCW 2019, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, werden zahlreiche neue - auf KI (Künstlicher Intelligenz) und NLP (Natural Language Processing) basierende - Möglichkeiten im Kundenservice erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

  • Im Composer, der ersten grafischen ...

     Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf (PR-Gateway, Dienstag, 05. Februar 2019)
    Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premise- und Cloud-Einsatz.

    Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) präsentiert Enghouse Interactive in Halle 2, Stand B23/B25 ein erweitertes Produktportfolio mit Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie die Cloud. Damit unterstreicht Enghouse seinen Anspruch als Anbieter, der für jeden Bedarf un ...

     CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation am Stand A22 in Halle 2 (PR-Gateway, Donnerstag, 31. Januar 2019)
    Mit den LiveChat 2.0 können Unternehmen einfach und direkt mit Webseitenbesuchern in persönlichen Kontakt treteb

    Starnberg, 31.01.2019

    Der Softwarehersteller estos nimmt an der CCW in Berlin teil. Vom 19. bis 21. Februar präsentieren die Starnberger in Halle 2, Stand A 22, die LiveChat Software: Interaktive Touchpoints bieten Unternehmen die Möglichkeit, mit Interessenten und Kunden direkt digital über die Webseite zu kommunizieren - ohne sich zusätzliche Software oder ein Plug-in ...

     Kompliziertes einfach machen: infinIT.cx liefert auf der CCW 2018 Antworten zur API Economy (PR-Gateway, Freitag, 09. Februar 2018)
    München, 9. Februar 2018 - Programmierschnittstellen aus der Cloud verändern den Markt für technische Lösungen im Kundenservice. So können beispielsweise die API-Services IBM Watson und Amazon Polly & Lex vorhandene Systeme verbessern, ohne dass diese ausgetauscht werden müssen. Die infinIT.cx GmbH reagiert darauf mit einem geschärften Dienstleistungs- und Produktangebot.

    Die Schlagzahl, mit der neue B2C-Kommunikationsmöglichkeiten aufta ...

    Werbung bei News-Central.de:





    CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

  •  
    News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

    News - Central / Online Werbung Online Werbung

    News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
    · Mehr zu dem Thema News-Central Infos
    · Nachrichten von News-Central


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
    ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


    News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    schlecht
    normal
    gut
    Sehr gut
    Exzellent



    News - Central / Online Werbung Online Werbung

    News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

    Druckbare Version  Druckbare Version

    Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
    Erstellung der Seite: 1,59 Sekunden